Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5826 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum straft mein Dom nicht

warum straft mein Dom nicht
weil er ein kluger Mann ist?*floet*

Eine echte Strafe ist nichts was du dir wünschen würdest! *klugscheisser*

Ansonsten bin ich ganz bei Wolfsgier, sogar ohne reden!

Versuche es mal mit Demut, Liebe und Sanftheit ihm gegenüber!

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mit einander sprechen ....
Ich muss wohl noch mal mit ihm reden obwohl ich das so ungern mache

Aus dem TE Beitrag gehen nicht alle Aspekte hervor um die Situation zu beurteilen.

Offensichtlich sprichst Du nicht gerne über das Thema (und evtl. auch andere Dinge im BDSM-Sex-Bereich).
Vielleicht ist es bei ihm genauso.

In den Sessions scheint die Welt in Ordnung zu sein. Außerhalb schlägt er nicht - möglicherweise respektiert er Dich im Alltag als ganz normale Frau und hält es für unangebracht auch da zu schlagen. Das ist in vielen Beziehungen so, häufig auch von Beiden so gewollt. Woher soll er wissen, was Du willst wenn Du es ihm nicht klar zu verstehen gibst. Renitenz im Alltag könnte schließlich auch einfach Launigkeit oder pseudo-emanzipiertes Zickenverhalten sein... Kann er nicht automatisch einordnen.

Zudem ist das Argument "Vielleicht liebt er Dich ja und begrenzt BDSM auf die Sessiontime..." nicht auszuschließen.

Letztlich ist auch die Frage ob das was Du über ihn weißt etwas ist das tatsächlich so ist oder ob es Annahmen von Dir sind. Gerade wenn man nicht über alle Themen offen spricht oder die Kommunikation gehemmt ist weil mindestens ein Partner (Du, evtl. auch noch er dazu) nicht gerne über etwas spricht ist das häufig der Fall.
*******nrw:
Er straft mich einfach nicht obwohl ich mir das so wünsche

oh dieser bösewicht, wie kann er nur?
wie kann er nur so herzlos sein und nicht nach deiner pfeife tanzen? *fiesgrins*
zugegeben, das war jetzt gemein.

ich tippe einfach mal drauf, daß für ihn das bdsm dings nur für sessions in frage kommt bzw er sich nicht nachsagen lassen will, er würde wegen jeder kleinigkeit austicken.

=> wenn er nicht gedankenlesen kann, bleibt blos reden und fronten klären, nicht? *g*
AW: kein Schläge
Hallo zusammen,

es ist doch so einfach, du bist böse nd bekommst Schläge, oder?

1) Naja, ich würde eher sagen, er nutzt etwas viel härters aus, denn deine Ungewissheit ist sicher schlimmer für dich, oder?

2) Davon mal abgesehen, wenn er ein guter Dom ist, muss er nicht Schlagen! Dom. = Dominanz und das bedeutet dann wohl, das er entscheidet, wann und welche Strafe angemessen ist, oder?

3) Wenn Ihr noch nicht so lange zusammen seit, ist es vielleicht auch noch zu früh für eine solche Session?

4) Vielleicht solltest du versuche eine gut Sub. zu sein, dann wird Dir vielleicht dein wunsch erfüllt.

5) Denn einfach Provokationen lassen sich mit ein wenig Erfahrung leicht durchschauen.

Mfg auge02

P.s. Viel Spass euch beiden und kommt Zeit, kommt Rat!
Liebe Auster_NRW...
...ich denke schon, dass du gerade merkst, dass Rache am Besten kalt genossen wird... lächel

Was ist denn eine Strafe, welche im Grunde nur den Wunsch der Sub erfüllt...?
Wenn er dich gemäß deinem Wunsch schlagen würde, dann bestraft er dich nicht,
er würde dich für dein Verhalten belohnen...und dafür ist er zu sehr Sadist *zwinker*

Ich kann ja nur von meinem Dom und mir sprechen, aber wenn ich eine Strafe bekomme, dann ist das mit Sicherheit nichts, was ich mir ausgesucht habe... geschweige denn wünschen würde... *nene*

Daher würde ich dir ebenfalls empfehlen...ein klärendes Gespräch mit deinem Dom zu führen...ich denke so kommst du eher zu deinem Ziel....lächel

Viel Glück
Devo
Wenn ich mich in die Lage deines Herrn rein versetze, dann ist sein Verhalten Dir gegenüber Dich "NICHT" zu bestrafen eine "kalte" Strafe *zwinker*
Den so würde ich es auch machen, wenn mich SUB ständig provozieren würde, nur damit ich Sie "bestrafe"
Ich selbst bin sadistisch Veranlagt und muss nicht bei jeder Session "Schlagen"! Für mich ist das zufügen von "Lustschmerz" eine Art Hilfsmittel zum Spiel. Ebenso die Aufgabenstellungen sind bedacht ausgewählt um MEIN Spiel interessanter zu gestalten bzw. gleichzeitig auch SUB so zu erziehen, wie ich es für angemessen erhalte! Ein Fehlverhalten oder nicht erfüllen einer Aufgabe muss nicht automatisch mit "Schläge" bestraft werden. Ich wähle bedacht aus ob und wie SUB bestraft werden sollte! Worauf ich ganz großen Wert lege ist die Kommunikation miteinander! Ich bin auch nur Mensch und kann nicht alles erahnen was SUB will oder sich wünscht! Daher ist miteinander Reden Pflicht. Nur so kann man evtl. Mißverständnisse ausräumen.
Daher musst Du mit deinem Herrn reden und Ihm offen sagen, was Du willst, was Du von Ihm erwartest und vor allem, frag ihn warum er sich so Verhält!
ich tippe auch, er hat sich in Dich verliebt...und nun ist tote Hose *zwinker*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Mein Herr liebt mich auch, genau wie ich Ihn auch. Aber gerade deswegen haut Er mich trotzdem gern. Uns Beiden wuerde da etwas ganz entscheidendes in unserer Beziehung fehlen.
Mein Herr schlägt zu gern, um mich damit zu bestrafen es nicht zu tun.
Er sucht sich dann nur sein Schlagwerkzeug aus *panik* und wie fest er zuschlägt.
Schläge sind nicht gleich Schläge. Schläge die mich bestrafen sollen, sind durchaus Schläge, die ich nicht will. *nene*
******f69 Frau
132 Beiträge
Also ich habe heute sehr weise Worte von einem interessanten Man gehört der mir sagte:

Ich bestrafe dich nicht mit Schlägen für ein absichtliches Fehlverhalten, wenn ich will das du dich richtig verhälst ... Du liebst den Schmerz und ich werde dich mit einer Strafe belohnen wenn du meinem Willen folgst ...

Redet...damit du weist warum er dich nicht "bestraft" oder ob er es gerade damit tut, weil er es nicht abstraft ... Ohne reden und Verständnis füreinander, für das Handeln des anderen geht es nicht.
Im Alltag
wünscht sich mein Dom ein gleichberechtigtes Miteinander.

Daher findet bei uns Spanking nur im Rahmen einer Session Anwendung, um mich zu strafen (auf die Fußsohlen) *autsch* oder zu belohnen (Genitalspanking) *wiegeil* .

Vielleicht denkt dein Dom ebenso?
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Spielt D/S in eurer Beziehung denn auch eine Rolle?
Und vermisst du eher den Schmerz, bekommst den also zu selten oder vermisst du das Gefühl, durch Schmerz bestraft zu werden oder ist es überhaupt das Gefühl der Bestrafung, das dir fehlt?
Für mich sind das drei verschiedene Ebenen^^
****en Frau
18.674 Beiträge
Mögliche Erklärung:
Dein Dom schlägt vielleicht gern, wenn er scharf ist.
Renitenz, Provokation und wildes Einfordern findet er eventuell abtörnend.
Ungeil eben.
Resultat:
Keine "schöne Stimmung" - keine Haue.

Schon mal darüber nachgedacht?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Coleen
Gute Erklärung, auch das könnte sein.
Schlagen, Bestrafen, "Dominant-Sein", ist auch anstrengend.
Nervt auch, wenn die Show kein Ende nehmen will.

Und wenn Bottom mal wieder imaginäres Zahnweh hat, um "ausgerichtet" werden zu wollen, und man als Top'f dieses so empfindet, tja ... dann stimmt die Konstellation eventuell nicht - was die Lust an der Aufgabe erotisiert.

Nichts nervt ( mich ) mehr, als die ewige Top-Show.
Bekommt man sein eigenes Gefühlsleben nicht auf die Reihe, hilft auch der ganze Kladderadatsch-BDSM nix ... weil es nur Ausflüchte bleiben, vor sich selbst.
Worum geht es dir wirklich?
Das Spiel mit dem Feuer?

Die Gewissheit, das er sich gegen dich durchsetzen kann?

Fühlt es sich besser an " mit Grund" geschlagen zu werden oder einfach so?

Oder bist du insgesamt unterspielt?

Fehlt das dauerhafte Gefühl in Alltagssituationen?

Das Gespräch kannst du doch leicht starten: "Beichte" ihm, das Thema hier eingestellt zu haben.

Und lass uns das Ergebnis wissen. Wir sind ja nicht neugierig, nur interessiert...
*******nrw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Geklärt
Erst einmal vielen Dank für die vielen Anregungen, ich habe das einzige getan, was sinnvoll war und mit ihm gesprochen.

Es ist einfach so, dass er keinen Anlass sah, mich zu strafen und was er als mögliche Strafen aufgezählt hat, die er anwenden würde, wenn das mal der Fall sein sollte...

Ich bin mir sicher, dass ich diese nicht möchte, denn das wären Strafen, die abschreckend wirken würden und deshalb bin ich nun froh, dass er sich nicht so leicht provozieren lässt.
*danke*

auster_nrw

für dein feedback!

Wünsche dir weiterhin viel Glück in deiner Beziehung,

lieben Gruß

Caodela*blume*
******lan Paar
526 Beiträge
Mal ganz Allgemein gefragt: warum sollte mein Dom strafen, weil ich das so will? Aus welchem Grund sollte er mir diesen "Wunsch" erfüllen?

Ich selbst habe festgestellt, dass Schläge, die ich nur auf Grund meiner Provokationen erhalte, weder mir noch meinem Herrn (oder Spielepartner) irgendwas bringen. Üblicherweise soll Verhauen doch Spass machen und beide Seiten befriedigen, da sollten dann auch alle Beteiligten wollen. *g*

*my2cents*

LG Elaine
Warum Straft mein Dom mich nicht
Es geht ja im Grunde bei der Bestrafung nicht um Schläge , sondern um Aufgaben die Sie erfüllen muss wegen Sachen die Sie nicht gemacht hat oder wegen ungebührlichen verhalten, die dienen der fügig machen seiner Sub.
Gut ich kenne dieses wenn der Dom sich weigert Strafen zu geben auch von anderen die mir berichtet haben, das der Dom sich nicht auskennt also Neuling , eigentlich auch Fantasielosigkeit gibt es auch. Kein Dom wird wenn er mit Dir zusammen ist sagen gebe Dir keine weil er nicht weis wie man reagiert, jeder macht vorher klar was geht und was nicht geht, dieses ist ein ungeschriebenes Gesetz, bei uns Dom aber auch Domina . Ich mache dieses schon seit 30 Jahren.
Nicht alles gelesen ... @ liebe auster_nrw
Kann es sein, dass er einfach nichts mehr für dich über hat.

Da hilft dann all das Geschwätz hier nicht, dass ist dann eure Sache.
So schön es ist, Gehilfen zu haben.
****oie Frau
3.352 Beiträge
lach ... manchmal sollte man(n) doch alles lesen ... dann wäre klar, daß das problem vor knapp 11 monaten gelöst wurde *zwinker*
Liebe melvoie ...

hab ich nicht, will ich nicht, ich bin so frei, und erst wieder hier.
Das gelesene Gefühl, klingt trotzdem nicht besser.
,-)
****oie Frau
3.352 Beiträge
... ne schon klar ... lässt sich ja auch so gut ratschläge zu nicht mehr vorhandenen problemen geben *zwinker*
@ melvoie

Sei's drum.
Du hast recht - ich hab' mich versucht.
Was soll ich schreiben?
Du bist toll?
Du hast das Recht?

Fick dich - du bist so arrogant wie ich!
Allein, zugestimmt, ich bin gerade 2 Stunden wieder dabei - hier.
Fühl dich wichtig, leicht und gerecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.