Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5826 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum straft mein Dom nicht

*******nrw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
warum straft mein Dom nicht
Hallo zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Dom mit dem ich fest zusammen bin. Alles läuft prima bis auf eine Sache die mich aber immer mehr verunsichert. Er straft mich einfach nicht obwohl ich mir das so wünsche. Ich provoziere ihn immer mehr und er ignoriert dies. Immer öfter denke ich, dass kannst du dir doch jetzt von mir nicht mehr bieten lassen, aber er tut dauernd so als würde er mich nicht verstehen. Was kann ich da nur machen?
habt ihr darüber im vorfeld niemals gesprochen?
*********under Frau
4.365 Beiträge
Frag Ihn doch mal ob Du Dich artig verhältst. Wie er das sieht ...
*******u70 Frau
134 Beiträge
Nun, er ist ja nicht dein Erfüllungsgehilfe. Du könntest ihn aber doch darum bitten. Angemessen.
Vielleicht
...will er das du umdenkst? Ist er sadistisch?

"Sagt die Maso zum Sad: Schlag mich! Sagt der Sad: Nö!"

Ich lese heraus dass du schon versucht hast mit ihm darüber zu reden.Was hat er denn genau gesagt warum dem so ist? Liebt er dich zu sehr um dir weh zu tun? Vielleicht kann er während einer Session einfach nicht genügend Abstand aufbauen um das zu tun was du dir so sehnlichst wünscht? das habe ich schon öfters gehört.

Schlag ihm doch einfach ein Spiel vor. Du kannst eine Handlung entscheiden und dann er. Wechselspiel quasi.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
straft er dich nicht genau mit seinem verhalten dir gegenüber?
Da kommen ja drei Möglichkeiten in Betracht:

1. er möchte dich nicht strafen

2. er traut sich nicht dich zu strafen oder

3. die Mißachtung deines Wunsches ist die Strafe.

Wenn du mit seiner Behandlung nicht zufrieden bist, kannst du dies nur offen ansprechen.
*******nrw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
diese art der strafe will ich nicht
Stimmt, das ist eigentlich auch eine Strafe die ich aber nicht erwarte. Und ja ich habe ihm schon öfter gesagt dass ich halt renitent werde wenn ich nie bestraft werde. Er meinte nur, dass Rache am besten kalt genossen wird, aber davon habe ich noch nichts gemerkt.
nr 3
erscheint mir in diesem falle äußerst wirkungsvoll... *zwinker*
*********under Frau
4.365 Beiträge
ich denke auch die Strafe fühlst Du bereits *zwinker*
ja..... und alles das, was du WILLST und FORDERST, ist dann wohl belohnung.

vielleicht.....
****bti Frau
6.102 Beiträge
Mein Herr ist Sadist und ich bin maso und Er haut mich, weil es uns Beiden gefaellt. Wenn ich frech bin, dann erreiche ich das genaue Gegenteil von Haue, naemlich nix. Dann faellt das "Vergnuegen" aus.

Einmal waren wir auf einer Playparty und da musste ich zusehen, wie die anderen subs ihren Hintern voll bekommen haben. Das war Strafe und obwohl das schon einige Jahre her ist, ne, das brauch ich echt nicht nochmal.

Vielleicht tickt Dein Dom ja so aehnlich?
Ein nichtbeachten der ersehnten Strafen ist ja hin und wieder ganz neckisch, aber abendfüllend ist es auch nicht gerade.
*********under Frau
4.365 Beiträge
Nun es kommt darauf an ob der Herr nun zu seinem Vergnügen haut oder ansonsten gar nichts macht ...
*******nrw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
eben
Ja mein Dom ist Sadist dann sollte er doch schlagen wollen oder? Ich meine er schlägt natürlich bei einer session, aber nicht zwischendurch wenn ich provoziere. Ich
muss wohl noch mal mit ihm reden obwohl ich das so ungern mache da mir dann immer die richtigen Worte fehlen
*********under Frau
4.365 Beiträge
Habt Ihr eine 24/7 Beziehung?
wer sagt, dass ein sadist immer gerne schlägt?
mal abgesehen davon, dass ein sadist vielleicht auch gerne mal einfach nur neigungsneutral sein darf, so hat der ein und andere sadist auch freude daran, sub psychisch leiden zu sehen.....
*******nrw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Aber das hat doch damit nichts zu tun
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Spiele des Lebens
Ursache vs Wirkung

Hmm wenn Fehler, Renitenz, Frechheit und Schlendrian nicht zielführend wirkt...

Dann liebe + verwöhne + bediene ich Dich eben... bis es Dir zu den Ohren raus kommt...

Hat bei meiner FD immer bestens Funktioniert... es geht doch nur darum das manche Tops eben ein wenig mehr Mühe möchten... und schnodderich sein... iss eigentlich doch ein...

Normalprogramm oderrr??? + Versuch macht kluch + Alles Liebe + oyo
Das Schlagen bei einer Session ist gar nicht zu vergleichen mit einer Bestrafung für Fehlverhalten. Natürlich nur wenn die Bestrafung nicht willkürlich erfolgt, sondern als Massregelung für Verfehlungen.
*********under Frau
4.365 Beiträge
Aber das hat doch damit nichts zu tun

Nun ja, wenn er sessionorientiert seinen BDSM auslebt und Ihr ansonsten eine gleichberechtigte Beziehung führt, dann könnte das schon damit zusammenhängen das Ihr unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse habt.

Dir wird wohl nichts anderes bleiben als mit Ihm mal in Klartext darüber zu reden was er will und was Du brauchst.
Ich denke mal Ihr habt etwas Redebedarf!!!
Ich muss wohl noch mal mit ihm reden obwohl ich das so ungern mache

solltet Ihr aber....
****oie Frau
3.352 Beiträge
warum sollte ein sadist das tun, was er gerne tut, um seine sub dazu zu bringen, daß sie ihr verhalten so ändert, daß das, womit sie ihm zum schlagen provozieren will, nicht mehr auftritt?

denn das ist doch der sinn einer strafe: dem gegenüber zu zeigen, ich will das nicht und hör auf damit (bzw. mach das nicht nochmal).

wenn ich möchte, daß mir jemand gut tut, dann werde ich dem nicht auf die nerven gehen und ggfs. für sorgen, daß er schlechter stimmung ist.

zuneigung - das was mir gut tut - bekomme ich doch nicht von jemandem, den ich ärgere. der hat guten grund mir genau das dann zu verweigern.

warum sollte ich eine belohnung bekommen?
(denn darum gehts dir doch eigentlich. nicht um eine strafe im sinne einer strafe sondern um lust.)
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich liege vielleicht total daneben...
Wenn es Sadist ist, ihr eine Beziehung habt, bei dem SM dazu gehört, du ihn provozierst und er nicht darauf reagiert, und das alles über einen längeren Zeitraum, dann stelle ich mir folgende Frage?

Ist er verliebt in dich? Verliebt sein schließt den Sadismus nicht aus, hemmt aber manche Menschen.
******ier Frau
38.775 Beiträge
@TE
Rede mit ihm!
Vielleicht ist er genervt von deinem Verhalten?
Vielleicht ist die Ignoranz genau die Strafe?
Versuche es mal mit Demut, Liebe und Sanftheit ihm gegenüber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.