Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1319 Mitglieder
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken?

steinigt mich , stellt mich am Pranger mir egal aber wenn ich das hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln .

hier stellt jemand der SM ausprobiert eine frage nach Inspiration nach mehr und ihr kommt verantwortungslos mit Strom , Nadeln und co.

ist das normal ? hier predigen einige in anderen Beiträgen von Verantwortung und dann lese ich hier so was .

könnt mich gern auseinander nehmen , aber meine Meinung zu dem was hier geschrieben wird, ändere ich nicht .

Das nenne ich mal Verantwortung ................ *bravo*
***an Mann
221 Beiträge
FINALGON ist auch ein super muntermacher...kann ich nur wärmstens empfehlen...
@ bella
Danke für deine sorge, das ist sehr freundlich.
Allerdings habe ich mit dem Strom angefangen!
Die antworten und Ideen freuen mich bisher sehr.
Da wir es eh ausprobieren wollen, ist mir die Erfahrung anderer schon eine Hilfe.
Wir sind sehr achtsam und machen nicht alles einfach frei weg.

Danke dir trotzdem *g*
@ chopperdom
Was ist finalgon?
***an Mann
221 Beiträge
@feenschatten
Finalgon® Wärmecreme stark...... Anwendungsgebiet: Zur Förderung der Hautdurchblutung bei Muskel- und Gelenkbeschwerden.....

Finalgon® CPD Wärmecreme...... Anwendungsgebiet: Äußerlich angewendet zur Linderung von Muskelschmerzen im Bereich der Schulter, Hals- und Lendenwirbelsäule, bei Weichteilrheumatismus und Verspannungen. ...

einfach im vaginalbereich testen....und viel spass...frechgrins.....
@***la
BDSM: Moral vs. Pseudomoral
Die TE erscheint mir nicht wie ein unbedarftes, lebensunerfahrenes Hühnchen, das eines Gutmenschen bedarf.

@TE
Finalgon ist eine Creme; sie enthält ein synthetisches http://de.wikipedia.org/wiki/Capsaicin. Es macht Aua...
Nadeln steche ich "flach", durch Hautfalten etc..
***an Mann
221 Beiträge
auch ich steche nadeln nur flach durch die hautfalten....obwohl ich sie lieber für aufreizende fotos setze.....
nadeln
Omg also die vorstellung mit nadeln macht mich echt an...

Also ungefähr in der tiefe, wie man als Kind stecknadeln oder so durch die Seiten an den fingern (damals halt tote oder hornhaut) gestochen hat?
Einfach testen, was dir gut tut ist erlaubt!!!!!
*******1610:
Einfach testen, was dir gut tut ist erlaubt!!!!!

*dagegen* *nene* *flop*

erst informieren! soooo einfach ist das nicht, wenn du nicht bleibende Gesundheitsschäden riskieren willst!

guck mal hier:Lustschmerz: Nadelspiele
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Ne das sieht eher aus wie Zb. Ne ziemlich lange durchsichtige zigarre mit Kabel.
Die Beschreibung klingt nach einer Violet Wand *g*
Liebe TE:
stöbere mal einfach ein wenig hier in den Foren herum..... wir haben zu Allem eigentlich schon mal eine Thread gehabt......

Viel Spaß! *fiesgrins*
violett wand
So habs jetzt mal gegoogelt...
Das kommt der Sache ziemlich nah.
Einen Erfahrungsbericht habe ich schon bekommen. Danke dafür!
Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Auf was muss geachtet werden.

Falls diese frage schon gestellt und beantwortet wurde, einfach nicht beachten. *ggg*
Violett Wand......britzel.....lecker Teilchen..... *floet*
*******013 Paar
830 Beiträge
also mal ehrlich jetzt ...
... "vögeln" kannst du aber schon noch alleine werte themeneinstellerin, oder brauchst du dafuer auch noch ne "anleitung" oder "inspitation" ???

jetzt hammer doch schon fast alles durch inklusive fragwuerdige und hoechst dämliche aufforderung zu "extremen selberfahrung"...
@ escape
Na Na Na ...
Schweren Tag gehabt? Willst reden? XD
Warum gibt es Foren mit Themen? Um sich zu unterhalten, genau. Prima!
Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, Themen nicht mehr weiter zu verfolgen...

Falls ich beim Thema "vögeln" angekommen bin, wird es dir bestimmt als Themenvorschlag unterbreitet und dann kannst auch du was wissenswertes dazu beitragen anstatt hier mal mitten ins Thema zu kotzen.

Omg *ggg*
*spassbremse*

Soooo... und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und bilden einen Stuhlkreis und tanzen unsere Namen! *basta*

*modda*
Waldorfschüler....Novodna...das wusste ich ja gar nicht *oh2*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Gemeine Lieblingstechnik
Meine Lieblingstechnik ist das ganz normale Knienlassen - nachdem allerdings vorher mit Silkpflaster auf jeder Ferse ein nach oben zeigender (desinfizierter) Reißnagel befestigt wurde. Irgendwann werden die Muskeln schwach, und der Po senkt sich auf die Spitzen. Der Angstfaktor bei der Dienerin ist erheblich - bis zum Ende, bis zum wirklichen Eindringen habe ich es allerdings noch nie durchgezogen.
Na gott sei dank, jemand hat mein anliegen verstanden.
Und antwortet sogar noch sinnvoll! Vielen dank dafür.

Interessante Idee vor allem zu Erziehungszwecken.

Lg
*******gie Mann
2.817 Beiträge
... und noch was Kleines
Das Massieren der Klit und des Scheideneingangs mit Eiswürfeln kennst Du ja bestimmt. Man muß dabei aber tierisch auf die Temperatur aufpassen - wenn das Eis zu kalt ist, macht es Schäden an den Schleimhäuten. Lieber viel Eis nehmen, das schon praktisch schmilzt. Das Auftauen danach ist wunderbar.
Ja das is mir bekannt. Aber danke dafür
******Ice Frau
477 Beiträge
Ingwer und Co.
Weiter vorne hat jemand was über Ingwer geschrieben, wie der wehtun würde usw. das kann ich nicht bestätigen.
Als ich ihn zum ersten Mal in die Muschi bekam spürte ich nichts und Nachwirkungen waren auch keine da.
Hat mein Dom ihn vielleicht falsch geschält?

Zum Thema Kochlöffel der ist nicht zu unterschätzen! Wenn ich den in der Küche rumliegen lasse, weiss ich schon was mir blüht.
Der Kochlöffel ist das schmerzhafteste Schlaggerät, dagegen ist der Rohrstock für mich Peanuts.
Vielleicht war der Ingwer ganz einfach nur zu alt, denn dann tut der nix mehr!!!!
*******kle Frau
3.851 Beiträge
ingwer und finalgon und ok reichen nicht.

zimmtöl in der apotehke zubekommen

nur einen winzigen tropfen auf den kitzler

und du wünscht es nie getan zuhaben grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.