cbt_ler
Habe etwas Erfahrung mit Nadeln aber bin nicht der Vollprofi. Geht es dir speziell nur ums Nadelstechen in die Hoden? Oder auch andre Körperteile?
Ich würde zuerst mal eine harmlose Stelle probieren. Evtl. am Arm oder Oberschenkel. Oder müssen es zwingend die Hoden sein?
Zu den Nadeln
Es gibt sie bei Ebay ganz günstig und zwar 100 x Sterican von der Firma Braun, Grösse 0,60 x 0,30 oder 0,80 x 0,40 mm. Es gibt sie in verschiedenen Grössen sie sind farbig gekennzeichnet. Dazu solltest du Dir Alkoholtupfer kaufen, gibts in der Apotheke.
Zuerst desinfizieren mit den Tupfern und zwar die gesamte Fläche die du stechen möchtest.
Du solltest sie recht schnell durchstossen also mit einer Hand ansetzen mit der andren Hand die Haut zusammendrücken und dann zack und durch.
Wegen der Bakterien die von außen durch die Luft ins Gewebe eindringen können, sollte man die Nadel von oben verschießen.
Das was Needlewitch schreibt mit dem Wachs versiegeln- ist mir neu aber sicherlich eine gute Idee.
Was ich mal erleben möchte, aber bisher noch nicht erlebt habe, ist dieser Kick, den man durch die Nadelung bekommen soll. Z.b. denkt der Körper, er sei in Gefahr und schüttet Endorphine aus. Der Rausch soll so weit gehen, das man die Finger vom Autofahren lassen sollte hinterher. Habe ich zumindest gehört.
Als Anlage hänge ich ein Bild an, was man mit Nadeln alles anstellen kann.