Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1319 Mitglieder
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken?

was reicht kann ja eh nur jeder/jede für sich entscheiden!!!!
******Ice Frau
477 Beiträge
Chinaöl
einmal habe ich paar Tropfen Chinaöl in die Mumu bekommen uaaahhh das hat minutenlang wehgetan...und mit Wasser nachspülen hilft da gar nichts.
Ein echtes Tunnelspiel!!
Praktiken zum Lustschmerz
gibt es sicher nicht nur für die Frau, sondern bestimmt auch für den Mann. Wobei es mir, bezüglich Schmerzen an den Geschlechtsteilen nicht nur um äußere Reize der Haut des Hodensackes ginge, sondern mehr um den Lustschmerz der Hoden selbst. Einige gängige Praktiken haben wir schon gefunden, aber vieleicht hat jemand noch weitere Ideen. Und wenn nicht gar alles in der Praxis anzuwenden ist, weil vielleicht so extrem, so könnten weitere Ideen bestimmt das Kopfkino beflügeln.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Meinst du sowas wie Nadeln in die Hoden zu stechen?
Ein bekannter von mir spritzt sich kochsalzlösung in die hoden, kenn mich damit aber nicht aus... Sorry
Ich bin für alle Anregungen sehr dankbar, und natürlich auch wenn der die eine oder andere auch über Erfahrungen berichten könnte. Eine Femdom oder erfahrene Frau könnte sicher auch eine Meinung dazu haben.
Du needlewitch, mit Nadeln ist vielleicht auch eine interessante Praktik. Kenne ich aber noch nicht. Kennst du näheres oder weißt du mehr darüber. Würde mich interssieren. Gibts da bestimmte Nadeln oder gehen auch Stecknadeln. Wie wie weit sticht man die rein?
muss man da irgendwas beachten, wo die Nadeln rein gestochen werden. Wie lange hält der Lustschmerz an? Vielleicht weiß das jemand.
Versuche mir auch gerade vor zu stellen was die Kochsalz bewirken könnte im Hoden. Meine Bekannte könnte ich sicher dafür nicht begeistern. Sie sagt ja schon, ich will dir doch nicht weh tun, wenn ich sie bitte, mal ein bißchen zu drücken. Zeitgleich stelle ich mir so manches mit den Hoden vor,, aber ich traue mich kaum mehr zu sagen, weil es sowie so nur auf Ablehnung stoßen würde. Dabei würde ich gerne etwas experimentieren oder auch mal was Neues ausprobieren.
@cbt_ler
unter uns könnten Dir mit Sicherheit viele Antworten geben.... aber keiner von uns hat Lust einem (anscheinend) absoluten Laien Tipps für Spiele zu geben, an die man sich langsam herantasten sollte.

Nadeln, Injektionen mit Kochsalz, und noch vieles mehr ist möglich..... aber bitte beleg doch erst einmal einen Kurs!

Einige SM-Clubs bieten solche Kurse an - auch manche professionelle Domina wird dazu bereit sein....

Ich halte es für grundverkehrt, hier Hilfe zur Selbstverstümmelung zu geben!
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Stecknadeln sind natürlich ein NoGo - weder steril noch vernünftig scharf....
Man nimmt sterile Kanülen und wenn man auf Nummer sicher gehen will verschließt man die Koni am Ende mit einem Tropfen Wachs.

Ne Entzündung durch unsteriles Arbeiten braucht an der Stelle wohl niemand!!!! *panik*


*alarm* Man kann die Hoden nur anstechen und/oder auch komplett durchstechen wie im Bild - sollte sich aber vor solchen Experimenten mal ein wenig schlau machen - über Anatomie und über steriles Arbeiten!!!!

Sonst ist der Übergang zu Kastrations"spielen" enorm schnell und fließend!!! *ko*
Bild ist FSK18
Also ihr Lieben, ich schätze Eure Besorgnis.
Aber keine Angst ich werde schon keine selbstverstümmelnden Handlungen unternehmen. Eine gewisse Verantwortung mir selbst gegenüber, habe ich schon. Einen Kurs zu belegen wäre sicher eine gute Idee, wenn ich wüßte wo es sowas im Umkreis von etwa 80 um Bad Kreuznach gäbe. Alternativ hätte ich schon auch Interesse an einem SM - Club, wenn ich wüßte........ dies gilt auch für den Besuch einer prof. Domina.
Ich will mich auch nicht gleich an den beiden genannten Praktiken fest beißen wenn ich mal etwas Interesse bekundet habe. Wenn ich diesbezüglich keine wirklichen Hilfen bekomme, entfällt das auch erstmal.
So ganz unerfahren bin ich nun nicht, wenn es um den Lustschmerz an den Hoden geht. Hätte mich schon gerne auch ein bißchen ausgetauscht, auch erfahrungsmäßig.
******Ice Frau
477 Beiträge
cbt_ler
Habe etwas Erfahrung mit Nadeln aber bin nicht der Vollprofi. Geht es dir speziell nur ums Nadelstechen in die Hoden? Oder auch andre Körperteile?
Ich würde zuerst mal eine harmlose Stelle probieren. Evtl. am Arm oder Oberschenkel. Oder müssen es zwingend die Hoden sein?

Zu den Nadeln
Es gibt sie bei Ebay ganz günstig und zwar 100 x Sterican von der Firma Braun, Grösse 0,60 x 0,30 oder 0,80 x 0,40 mm. Es gibt sie in verschiedenen Grössen sie sind farbig gekennzeichnet. Dazu solltest du Dir Alkoholtupfer kaufen, gibts in der Apotheke.

Zuerst desinfizieren mit den Tupfern und zwar die gesamte Fläche die du stechen möchtest.
Du solltest sie recht schnell durchstossen also mit einer Hand ansetzen mit der andren Hand die Haut zusammendrücken und dann zack und durch.
Wegen der Bakterien die von außen durch die Luft ins Gewebe eindringen können, sollte man die Nadel von oben verschießen.
Das was Needlewitch schreibt mit dem Wachs versiegeln- ist mir neu aber sicherlich eine gute Idee.

Was ich mal erleben möchte, aber bisher noch nicht erlebt habe, ist dieser Kick, den man durch die Nadelung bekommen soll. Z.b. denkt der Körper, er sei in Gefahr und schüttet Endorphine aus. Der Rausch soll so weit gehen, das man die Finger vom Autofahren lassen sollte hinterher. Habe ich zumindest gehört.

Als Anlage hänge ich ein Bild an, was man mit Nadeln alles anstellen kann.
Bild ist FSK18
****us Mann
954 Beiträge
Was ich mal erleben möchte, aber bisher noch nicht erlebt habe, ist dieser Kick, den man durch die Nadelung bekommen soll. Z.b. denkt der Körper, er sei in Gefahr und schüttet Endorphine aus. Der Rausch soll so weit gehen, das man die Finger vom Autofahren lassen sollte hinterher. Habe ich zumindest gehört.

genau so ist es man sollte danach kein Auto mehr fahren es ist wie eine Droge und bei manchen macht der Kreislauf nicht mit und sie kippen nach eier gewissen anzahl von nadeln einfach um.

Zuerst desinfizieren mit den Tupfern und zwar die gesamte Fläche die du stechen möchtest.

Wenn möglich nicht mit Tupfern ( damit werden Hautfette gelöst die dann auf der Haut sind) die Haut, mit Haut- oder Händedesinfektion besprühen Achtung Sagrotan ist keine Desinfektion das Zeugs ist nur antibakteriell!

liebe Grüße Frank
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Wenn möglich nicht mit Tupfern ( damit werden Hautfette gelöst die dann auf der Haut sind)
Genau das ist der Sinn - daß man das Hautfett beim Desinfizieren mit wegwischt. *g*

Und wenn man es gründlich machen will sprüht man dann nochmal ein und läßt es abtrocknen *g*
****us Mann
954 Beiträge
wenn du danach noch mal mit desi drüber gehst, ist das kein Problem aber wenn einer nur wischt dann ist das falsch.

so habe ich es gelernt.

hier etwas aus der uni

http://www.medizin.uni-tuebingen.de/uktmedia/-p-15240

LG Frank
Sub-sonja73

Du, ich wollte den Kick, wenn überhaupt schon an den Hoden spüren, erfahren. Genau wie manche Frau ihre Clit nadeln läßt, muss ja wohl auch was besonderes sein.
Na ja, der Effekt würde mich schon mal reizen. Es ginge in der Hauptsache auch darum, den Lustschmerz zu erfahren, der für mich wahrscheinlich nirgends reizvoller, intensiver wäre, wie an den Hoden, so meine Vorstellung. Nadelstiche an anderen Körperstellen habe ich schon genügend erfahren. Konnte aber nie spüren, das es eine Art Lustschmerz war, der etwas in mir ausgelöst hätte, sondern eher eine Notwendigkeit.
Bis ich jemand finde dafür, der, die es mal machen würde bei mir, wende ich die gewohnten Praktiken an. Vielleicht finden sich ja noch welche, die ich noch nicht kenne.
*******013 Paar
830 Beiträge
..."mit wachs versiegeln"...
... da dreht sich mir der magen um!!!

nimm sogenannte "kombistopfen" zum verschliessen, die kosten nur wenige cent.

des weiteren waere ich eher fuer ne pumpspayflasche eines alkoholischen haut-antiseptikums beispielsweise "kodan" (farblos!!!) plus zellstofftupfer (unstetile reichen voellig) und ganz wichtig: handschuhe... ein paar euro sollte man schon investieren, grade wenns um die gesundheit geht, egal ob um die eigene oder noch wichtiger, um die fremde !!! erst recht bei SOLCH sensiblen themen wie die eierchen...

am besten: jemanden sich an die hand nehmen, bzw. eher nehmen lassen, der ahnung hat und zwar ganz real face-to-face...


lg, tom
Mich selbst nadeln an den Eierchen, das könnte ich sowie so nicht. Der kick läge eher darin zu warten bis es weh tut. Und dann den Schmerz erfahren, genießen. Vielleicht hat ja jemand Lust dazu, dann darf er mir kurz ne pm schicken.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
nimm sogenannte "kombistopfen" zum verschliessen, die kosten nur wenige cent.
... da dreht sich mir der magen um!!!
Wenn man keine Ahnung hat..... *schweig*

Kombistopfen sind bedauerlicherweise nur überhaupt nicht dazu geeignet um Kanülen am Spritzenende von innen zu verschliessen - die passen nur an die Spritze....
Es gibt keinen käuflichen Verschluss für Kanülen - bei normaler Anwendung in der Medizin gibt es dafür einfach keinen Grund soetwas zu produzieren...

Ein Tropfen Wachs in den Konus macht die Kanüle ausgezeichnet luftdicht und kann weder mit dem Einstich noch überhaupt mit dem Körper in Kontakt treten - und zudem ist heisses Wachs hygienisch.
*******013 Paar
830 Beiträge
... nadelkoenigin: guggst du !
leider undeutlich, da stark vergroessert und herangezoomt...

zum rest deiner ausfuehungen und deines persoenlichen
angriffes, erspare ich mir jegliche weitere äusserung !
ausschnitt von "making of engelchen"
Jetzt muss ich aber mal ESCAPE Recht geben......

Kombistopfen gibt es für unendlich viele Zwecke:

und unter Anderem auch für den Verschluss von Kanülen!
Es gibt auch noch Kochlöffel, Wäscheklammern und Bindfaden in der Küche, ein Handtuch und laufendes Wasser über ein Gesicht, Kerzenwachs ( uns sei's nur über den Küchentisch ), ... Worte die in die Seele greifen.

Wohinaus willst du eigentlich - im Innersten?
Die Teufel nimmt man sich, meiner Erfahrung, nicht durch Instrumente allein.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Übrigens kann durch eine Nadel, die nur durch die Haut gesteckt wird nichts durch die Kanüle in die Haut eindringen - das Versiegeln von Kanülen ist nur sinnvoll, wenn man nicht durch, sondern nur in die Haut bzw den Körper sticht.....


Bislang hatte ich immer das Problem mit den Stopfen, daß sie nicht richtig gehalten haben - jedenfalls nicht wenn sich das Opfer mal etwas heftiger bewegt.....
Aber da ich normalerweise nicht in, sondern durch die Haut steche brauche ich sowas auch nur sehr selten... *g*
Needleplay....
*******013 Paar
830 Beiträge
...kombistopfen...
... ich denke es GIBT sie NICHT ???
und jetzt auf einmal "halten" sie nur nicht ???

ja WAS denn nu ??? frei nach dem motto:
"was kuemmert mich mein geschwaetz von gestern" ???

aber dann beleidigend werden, seeehr "professionell"... *zwinker*

so long, mehr gibts net zu sagen (zu DEM thema)...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.