Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1319 Mitglieder
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken?

Praktiken?
Hey ihr lieben

Mein Dom und ich haben das land der schmerzen für uns entdeckt.
Wir sind momentan ständig am ausprobieren und haben eine Menge Spaß dabei.
Verschiedenste Sachen haben wir schon ausprobiert.
Jedoch würde ich mich auch gerne von euch inspirieren lassen.
Es gibt bestimmt Dinge an die man garnicht denk, die auch toll sein können.

Daher fände ich es toll, wenn ihr eure spielideen hier einbringen würdet, oder auch gerne Dinge die ihr noch ausprobieren wollt.

Ich freu mich schon und danke im voraus

Sub feenschatten
so ich fang mal an
Also...

Ich stehe voll auf klammern im intimbereich und wir würden gerne Strom ausprobieren.
Wer sich mit Strom auskennt kann uns auch gerne eine pn schreiben.
Ooooooooooooch so einmal durch den Baumarkt schlendern....da kommen einem immer sehr schöne Ideen...
Aber auch ein normaler Supermarkt ist ja nicht ohne...Ingwer, Lakritsschnecken....hochprozentiger Alkohol.... *fiesgrins*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Na dann
schau doch mal hier:

http://lustschmerz.joyclub.de/forum/b4964.fortgeschrittene.html

da wirst du ganz bestimmt einiges für euch entdecken.

*zwinker*
***an Mann
221 Beiträge
@Libelle1610
hochprozentiger alk...oh oh...gerade für tunnelspiele äußerst gefährlich....aber jeder das was ihm gefällt....und das ist auch gut so....
erlaubt ist ja bekanntlich was gefällt...

was soll man emphehlen @********tten...strom völlig io....nur solltet ihr da aufpassen das die elektroden richtig sitzen...gerade im herzbereich....

es gibt hier jemanden im joy der verkauft super tolle afrikanische krokodilsklammern...
die kann ich zum spielen nur empfehlen....
Ich trinke den Alkohol ja nicht!!!!! Er brennt nur so schön und wärmt anschließend....ich bevorzuge da 57% Whisky... *raeusper*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diverse Schlaginstrumente angewendet auf der Körperfläche.
Gewichte, Klammern an den Brüsten
Strenge Fixierungen..........
***ra Frau
523 Beiträge
geh mal in deine Küche, flöt

Teigschaber, Kochlöffel, die alte, spitze Kuchengabel von Oma, Pfannenwender und, und, und
*******013 Paar
830 Beiträge
@ chopperdom...
... was willst du uns mit passus "sitz der elektroden" im bezug auf den "herzbereich" sagen ? und des weiteren: wie bzw. wo definietst du den "herzbereich" ?
*ggg* waren gestern im baumarkt und haben verschiedene klammern geholt auch mit Magnet (an den nippeln angesetzt machen die Magnetklammerm einen Hammer ausschnitt XD ).
Dann noch so Kugelkettchen und draht.

Und wegen dem Strom haben in Filmen so nen "Stromstab" gesehen! Kennt den jemand?

Und mit Alkohol und scharfen Substanzen? Kann mir des mal jemand näher erläutern?
hust Alkohol in den Schambereich gießen....mit dem Finger verteilen...
Ingwer schälen und in die Scheide einführen.....aber "Vorsicht" beim ersten Mal....der wirkt eine ganze Weile nach!!!!
@ chopperdom
Danke für deinen Beitrag.
Kannst du mir evtl den namen sagen?
Würde ich mir gern mal zeigen lassen.

Lg
...land der schmerzen...

Ohrmuschel oder Nasenscheidewand kneifen, Brüste nadeln, Gummi gegen die Klit schnalzen, Gelenkpunkte am Kieferansatz, Ellenbogen oder Knie drücken, Schläge mit 5mm Hartgummiseil, Reizstrom mit 1kHz an den Genitalien, Ameisensäure auf feine Hautrisse tropfen, Wiesnhits auf den Kopfhörer geben, ...
*******013 Paar
830 Beiträge
@ feenschatten
insofern du mit "stromstab" nen amerikanischen kuhtreiber meinst = FINGER WEG !!! erst recht als anfaenger auf diesem gebiet ...

Das Ding wird als TAZapper vertrieben.
@ gemeiner Kerl

Interessante Sachen danke. Wie is des mit den nadeln wie und wie tief sticht man die? Kann man sich das selbst aneignen?
Und falls du auf den perversen mist mit schlager stehst, verweise ich dich hiermit aus diesem Thema XD

@ escape2013

Ne omg sowas mein ich nicht!
Ne das sieht eher aus wie Zb. Ne ziemlich lange durchsichtige zigarre mit Kabel.

Is doch echt der Hammer jetzt sitz ich hier und lese und hab schon wieder kopfkino *ggg*
feenschatten.....das hast du doch so gewollt!!!!!!!!! *fiesgrins*
Achja und wie is es mit desinfektionsmittel auch vaginal wie is das? Ich liebe den Geruch.
Und können bei den scharfen Sachen vaginal Schäden bleiben?
@ libelle
Jaaa *freu* XD
Ich nehme da lieber Alkohol.... *smile*
Wenn der Alkohol verflogen ist das echt schööööööööööööön
@ libelle

Kannst du mir das Gefühl aus deiner Sicht beschreiben?
Logisch....erst brennt es wie Hölle...und wenn ich nicht fixiert bin kneife ich alles zusammen....dann wird es richtig heiß und alles pulsiert....der Schmerz geht ziemlich rasch weg, zurück bleibt ein wohliges, warmes Gefühl....
die Wunden/kleine Risse heilen viel schneller...und ich persönlich mag den Geruch vom Whisky.... *zwinker*
Danke

Ja das wäre meine nächste frage gewesen...
Nimmt man da egal welchen alkohol Hauptsache hochprozentig?
Du was du gerne magst....allerdings hatten wir neulich 40% Wodka....der hat es nicht gebracht....büsschen mehr darf es gerne sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.