Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel auf der weiblichen Brust

**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel auf der weiblichen Brust
Guten Abend zusammen,

in einer intensiven, langen Breast-Play-Session (eine knackige deutsche Bezeichnung fiel mir jetzt nicht ein) kann es schon mal sein, dass sich schon mal die Lust am Spiel in gefühlvollen, sich steigernden Schlägen auf eben diese schön geformten Attribute der Weiblichkeit äußert.

Gelegentlich ist dabei durch Intensität und Dramaturgie ein Schlagwerkzeug nicht unangebracht. Ich habe mit 2 mm Rohrstöcken dabei gute Erfahrungen gemacht.

Tiefenwirkung sollte auf diesem Gewebe absolut vermieden werden.

Welche Schlagwerkzeuge bevorzugt ihr dazu? Welche könnt ihr empfehlen? Welche nicht?

LG Mr Right
****la Frau
965 Beiträge
Wenn schon die Brust, dann bevorzuge ich die flache Hand oder die Fingerspitzen.
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Die Hand ist auch viel gefühlvoller.

Aber eine "Dramaturgie" kann durchaus über den Vorlieben der passiven Brustträgerin stehen. *zwinker* Eben darin kann ja der Reiz liegen.
kurz und knapp - Flogger?
Bild ist FSK18
****la Frau
965 Beiträge
Wenn ich dieses Bild so betrachte..... Sanft geschwungen wäre das vielleicht auch was.... Aber das gibt´s noch so nen Miniflogger mit Gummiriemen. Der hat definitiv auch was.... und wie.....
AW: Werkzeuge
Ein Leder Paddel oder eine gute Gerte sollten auch gehen.
Am wichtigsten ist es, die Hilfsmittel mit viel Sachverstand zu nutzen und ggf. mal am eigenen Unterarm aus zu probieren, um eine Vorstellung von dessen Wirkung zu bekommen.
In jedem Fall sollte man nicht an einer der empfindlichsten Körperbereichen mit Experimenten beginnen. Sonder sich langsam dieser Region nähern.
In jedem Fall muss es beiden Spass machen.
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Spiel mit der weiblichen Brust
Erstmal stimme ich meinem Vorredner zu.

Persöhnlich liebe ich das Spiel mit einer Messerklinge auf dem Körper meiner Partnerin.

Damit meine ich nicht Cutting!!!!

Gerade die Brust bietet sich mit ihren geschwungenen Formen hervoragend an mit dem Messerrücken oder Schneide in sanftesten Zügen und Schwüngen diese empfindliche Partie zu erkunden. Ausser feinsten kaum sichbar geröteten Linien, die am nächsten Morgen verschwunden sind, darf nichts zu sehen sein.
Alleine das Wissen meiner Sub um die "Folgen" einer unbedachten Bewegung ihrerseits läßt ihr Kopfkono auf Hochtouren laufen.

Mein Faibel ist Stahl auf zarter Haut.
Mit entsprechender Vorsicht läßt sich die fast unglaubliche Festigkeit der menschlichen Haut aufs anregendste erforschen.
In diesem Sinne, allen noch viel Vergnügen.
Peter Smart.
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Flogger
Ein Flogger leistet ebenfalls vielseitige Dienste. Sowohl flach als auch mit den Spitzen.

Von den schweren Modellen sollte man jedoch wegen der Tiefenwirkung die Finger lassen. Ein Paddel würde ich wegen der Härte auf dem weichen Gewebe nicht nehmen.
**********ht_81:
Von den schweren Modellen sollte man jedoch wegen der Tiefenwirkung die Finger lassen. Ein Paddel würde ich wegen der Härte auf dem weichen Gewebe nicht nehmen.

Entscheidend ist hier jedoch auch was ich mag und was meinem Top gefällt!!!
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
*******1610:
Entscheidend ist hier jedoch auch was ich mag und was meinem Top gefällt!!!

Und was gefällt euch?
Schön abgebunden....
..... mit Klammern bestückt, die abgeschlagen werden und Schläge mit der Gerte oder dem Rohrstock. So mag ich es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
AW: Paddel
1) AW: Paddel;
Die bedenken wegen des Paddels teile ich aber es ist ohne großen Aufwand möglich die Verstärkungen (Metall oder etc.) zu entfernen und dann nur noch eine breitere Lederfläche zu nutzen. Somit verteilt sich die Krafteinwirkung auf einen größenen Bereich und ist sogar schonder als eine Gerte oder Ruhrstock.

2) AW: Abbinden;
Abbinden sieht sehr schön aus und fördert die Durchblutung im jeweilgen Bereich zusätzlich. Damit dürfte aber auch die Tiefenwirkung (auf das Bindegewebe) verstärkt werden und die Gefahr, die Gefässe zur Muttermilch-Produktion zu schädigen, dürfe vermutlich auch steigen. Denn diese Art sollte mit einem Kompressionsverband vergleichbar sein, oder?
Dann besteht sogar die Gefahr von Blutgerinseln und den daraus resultierenden Nebenwirkungen.
...
Ich für mich gebrauche am liebsten meine Hände..
denn auch ich möchte fühlen... spüren.. egal ob meine Fingerspitzen langsam sanft über die Haut fahren oder ich mich hart brutal und rücksichtslos hineinkralle oder sie einfach nur ohrfeige...

Hände können soooo sinnlich sein.. so oder so....

*fiesgrins*
********days Mann
62 Beiträge
Zähne
Zähne können jedoch auch sehr einfühlsam bis hart mal die Brustnippel bespielen.
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Grade zunehmend Spass
mit 2-3-Tage-Bart ;-))))))
******anz Paar
639 Beiträge
..es geht..
..auch so !!
ich liebe spiele mit wachs...besonders an oder auf der brust...

lg
herr von o

Bild ist FSK18
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
Sooo sehr liebe ich...
wenn mein Diablito mich fesselt, dann mich um meine Brüste rum verschnürt, gut, mit meinen Piercings sind Gewichte an den Nippeln etwas schwierig, ich liebe aber so sehr Klammern, und ganz besonders diese Metall-Stäbchen, die man samt Nippel-Piercing gut aufstecken kann, ja auch Handarbeit, ziehen, zwirbeln, oh je bis zur absoluten Schmerzgrenze, ein verflucht geiles Spiel, ich liebes es.... hatte da schon auch Tränen in meinen Augen, möchts aber niemals missen!!!
... und was ich so sehr dazu brauche ist das Vertrauen, ich weiß, mein Dom nie zu weit gehen würde!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.