Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Umgang mit Peitsche gesucht60
Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit der Geburt…
zum Thema
Was hinterlässt am wenigsten Spuren? Peitsche/Gerte/Paddel50
Und zwar folgendes Problem. Ich bekommen sehr sehr leicht blaue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitsche und Gerte

Peitsche und Gerte
Suche eine Peitsche und Gerte führende Hand.
Jemand der Freude und Spaß dabei empfindet eine Whip auf einer Sklavenhaut singen zu lassen.
Ich kenne den Schmerz der Gerte und Spuren auf meinen Körper und es verschafft Zufriedenheit und Stolz. Doch ich Wünsche mir mehr, denn es ist ein Traum der mich nicht ruhen lässt. Mit gespreizten Armen und Beinen angebunden und ausgepeitscht zu werden. Ich Weiß nicht warum, doch ich will das leben und würde mich freuen jemand zu finden welche die Peitsche führen möchte. ( gerne auch so in einer Gruppe vorgeführt)
******NRW Mann
181 Beiträge
Peitschentest
Ich suche eine Sub zum Test meiner selbstgebastelten Peitsche.
Bitte per PN melden.

Herr Brause
*******kle Frau
3.851 Beiträge
auch wir
suchen Zöglinge !!!

Weiblich und Mänlich

Die es lieben Gestriemt zuwerden.

Gunter
*********el82 Frau
143 Beiträge
In Planung ist-
in max.1,5 Jahren eine private SM Lokation in oder am Rande von Berlin rein nur für Stammkunden zu eröffnen, wo Wir noch mit Interessenten für suchen bezügl. Gestaltung , Ideen zur Umsetzung und so weiter-

Diskretion, Sauberkeit und Einfühlungsvermögen (in jeden Kunden) möchten Wir GROß schreiben-

Bei Interesse schreibt Mich/Uns bitte direkt via Clubmail an, danke
Sehnsucht nach der Peitsche auf meiner Haut
Hallo Ihr lieben!
Gibt es denn niemand der Lust und Spaß daran hat eine Sklavenhaut mit der Whip zu Striemen?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
wir haben wieder einen spieleabend
da zu wird wie oben gesucht.

bitte in der PLZ 3

100km plus minus höher solte die Entfernung nicht sein
Bild ist FSK18
Wie gerne
wie gerne wäre ich bei euch und in euren Händen
@*****rup Wann wäre denn so ein Abend? Sind allerdings im ersten Jahr
*******kle Frau
3.851 Beiträge
regelmäsig

morgen und höstwarscheinlich in 14 Tagen wieder.

Ob ihr anfänger oder alte Hasen das spielt nicht die Rolle.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
für Heute
noch jemand Intresse *peitsche*
Lust auf Sklavenhaut?
Kölner Raum und Erftkreis
Jemand Lust diese Woche abends eine Sklavenhaut mit der Singletail ( Peitsche ) zu Striemen? Auch als Übungsobjekt oder von einer Gruppe.
Vielleicht was dauerhaftes draus machen
*********Breda Paar
187 Beiträge
warum
nicht mal an einem Vormittag? Wir sind besuchbar und lieben die unter anderem die Peitsche ^^
Sir timo- bredo
Kann vormittags nicht und ist auch etwas weit
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Bi sklaven
können sich zur abstrafung durch Ihn jederzeit melden
verfügbar
Wäre morgen Abend verfügbar. Nun?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
suchen immer
bi maso männer die sich von gunter abstrafen lassen möchten
AW: Club in 1.5a
Vielleicht solltest du erstmal eine andere Aufgabe in Angriff nehmen?

Mfg auge02
Sehnsucht real leben wollen.
Wo seid Ihr?
Wo seid Ihr, die Lust und Freude daran haben die Peitsche zu schwingen? mit den Fantasien einen Sklaven im Wald zwischen zwei Bäumen zu binden. und dann seine Haut mit der Singletail zu striemen.?
vielleicht kommende Woche mal abends. nun ?
ernsthaftes Angebot
Raum Köln/Erftkreis. würde in der Woche abends Wohnung putzen. nur mit Keuschheitskäfig bekleidet. mein Lohn sollten je nach Lust und Laune 50 oder 100 liebe mit der peitsche oder Gerte auf meinem Körper sein.
Sehnsucht sie, die Peitsche spüren zu wollen
Es lässt mir keine Ruhe mehr, es sind oft schlaflose Nächte, die Gedanken kreisen nur um das eine, der Drang und die Sehnsucht danach wird immer größer.
Ich will ihren Schmerz auf meinem Körper spüren den sie im Anflug singend auf meiner Haut striemig hinterlässt.
Hilflos gebunden, ihr nicht mehr entrinnen könnend und von gnadenlosen Händen geführt : die SINGLETAIL
Wann ? meine Antwort ist sobald als möglich
Wird kaum jemand verstehen, aber es zehrt dieses warten darauf das es endlich soweit ist dies real Leben zu dürfen.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Maso Sie Maso Ihn PLZ 376
suchen Zöglinge !!!

Weiblich und Mänlich

Die es lieben geführt zuwerden.

Gunter u Tanja
AW: Freiwillige
Hallo zusammen,

für die weiblichen Wesen kann ich diesen Service bereits anbieten. Der Schwerpunkt liegt allerdings im BDSM Bereich. Dies beinhaltet auch die Erziehung von Sklavinnen. Hier wird allerdings nur nach vorheriger Absprache und Einladung gearbeitet. Anfragen bitte per CM an mein Profil senden.

Das wichtigste 80% finden im Kopf statt, also über legt euch gut, was Ihr wirklich wollt und wieviel Zeit Ihr dafür selber benötigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.