Geiler Abend....
Den ganzen Abend schon hattest Du es darauf angelegt….. mich gezielt scharf gemacht…..keine Chance ausgelassen.Ich saß wie immer bei der Probe vor Dir…..immer mal wieder griff Deine Hand in mein Haar, streichelte meinen Nacken, packten Deine Finger fest zu…. Zeigefinger und Daumen auf den Sehnen….ich konnte kaum ein leises Stöhnen unterdrücken.
Du weißt genau, was dieser Griff bei mir auslöst…..ein heißer Strom schießt dann runter in meinen Unterleib.....ich rutschte langsam unruhig auf meinem Stuhl hin und her….
Danach gingen wir wie meist mit Freunden zum Billardspielen…..auf der Treppe nach oben hatte ich dann – vor Dir gehend – Deine Hand unter meinem Rock… zwischen meinen Beinen….kurz einen Finger in mir drin…. Oh ne…. ich spürte, wie ich langsam immer nasser wurde….
Beim Spielen selbst musstest Du auf Zuschauer kaum Rücksicht nehmen….. es ist nicht gerade die Creme de la Creme der Stadt, die sich hier trifft….und unsere Freunde wissen eh Bescheid und grinsen nur anzüglich wenn Du Deinen Cue mal eben unter meinen Rock schiebst…..nur wie ich mich so aufs Spiel konzentrieren soll, verrät mir niemand…..ich gewinne aber trotzdem heute Abend….mit eisern zusammengebissenen Zähnen.
Puh….. endlich im Auto – ich am Steuer….. im Grunde will ich Dich nur eben nach Hause fahren um selbst heimatliche Gefilde zu erreichen, morgen ist ein harter Berufsalltag angesagt.
Doch kaum sind wir auf der Schnellstraße, nimmt das Gefummel ernste Züge an….. Deine Hand schiebt meinen String zur Seite….jetzt stimulierst Du ganz gezielt meine Clit….Schei…. so kann ich kaum fahren…. „Pass auf! Langsamer!“ „Das kann ich nur erwidern, hör auf!“ Du kicherst böse…. Und verstärkst Deine Bemühungen noch….
Bald kommt die Abfahrt…ich verdränge den Gedanken an Deine Finger….an die Pfütze, die sich langsam unter meinem Hintern ausbreitet….ich bin so geil, dass ich kaum noch denken kann…… Was wird geschehen, wenn wir Dein Haus erreicht haben? Erlöst Du mich oder schickst Du mich SOOO nach Hause?
Wir sind da…. Ich stelle den Wagen am Straßenrand ab und ziehe den Schlüssel ab…..“Hast Du noch was vor?“ Deine Stimme ist heiser vor Erregung…..“Ja, Dich ficken!“…..Wir stolpern ins Haus….kein Vorspiel nötig….Klamotten runter reißen und ins Bett fallen und übereinander her……eine einzige fließende Bewegung…..
Ein wenig später sitze ich wieder im Auto……mit dem breiten Grinsen eines frisch gefickten Eichhörnchens auf den Lippen……schön, immer wieder schön….mit Dir….