Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr sadistisch oder masochistisch?91
Zum Thema Dominanz/Devotion gab es hier im Joyclub ja schon einige…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiblich Muse - masochistisch und/oder sadistisch - Raum 66

weiblich Muse - masochistisch und/oder sadistisch - Raum 66
Er sucht weiblich Muse - schlank, gepflegt, intelligent - masochistisch und/oder sadistisch - Raum 66 - Südwestpfalz

Deine Eckdaten:
  • Affinität zum Schmerz (empfangend oder gebend)
  • gerne auch Anfängerinnen
  • unstillbare Neugier den Körper und all seine Seiten zu erforschen
  • Experimentierfreude
  • nicht Kamerascheu (ich und meine Lieblingsfotografen machen gern niveauvolle BDSM-Bilder)
  • mobil genug um regelmäßiges Spielen zu gewährleisten
  • liebst sinnliche, lustvoll-obsessive Stunden bis zur körperlichen Erschöpfung
  • spielst gerne auch mal in "freier Natur"
  • der Begriff "Session" hat für dich eine größere Zeitspanne als 30 Minuten ^^
  • eine "Session" hat für dich nur begrenzt etwas mit Geschlechtsverkehr zu tun, du bevorzugst die Intensität des Momentes und das allein ist der Kern der Sache
  • dir sind die Unterschiede zwischen dominant/devot und sadistisch/masochistisch bekannt und zählst dich eher zur letzteren Gruppe
  • du hast (im Idealfall) keine Berührungsängste vor dem gleichen Geschlecht

wenn masochistisch:

• du magst die (temporären) Spuren an deinem Körper, bewunderst sie und bist davon fasziniert
  • du bist generell bereit alles auszuprobieren, das nachweißlich "risikoarm" eingestuft werden kann
  • dein Masochismus ist nicht auf dein Hinterteil begrenzt
  • deine Neugier auch die (noch) unvorstellbarsten Dinge an deinem Körper auszutesten ist sehr präsent und schreit nach einer (möglichen) Umsetzung

wenn sadistisch:
  • du gehst gerne und sicher mit technischen Geräten um
  • du hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen
  • du bist dir nicht zu bequem Anleitungen (technisch sowie medizinisch) durchzulesen und dir (auch fortlaufend) neues Wissen anzueignen
  • du versteht unter "Sadismus" etwas anderes als Popo-klöppeln.
    Der Begriff C.B.T. ist dir kein Fremdwort
  • deine Neugier auch die (noch) unvorstellbarsten Dinge an meinem Körper auszutesten ist sehr präsent und schreit nach einer (möglichen) Umsetzung

Meine Eckdaten:
  • bin schon seit langer Zeit als B(D)SM-ler aktiv und trage diese Neigung schon seit meiner Kindheit in mir
  • habe reichlich Erfahrung auch mit ausgefallenen und extremeren Praktiken und trotzdem immer wieder neue Visionen die in mir nach Umsetzung schreien
  • besitze ein eigenes, gut bestücktes Spielzimmer dessen Ausstattung stetig wächst http://www.joyclub.de/my/homepage/2104049-121244.toy_story.html und http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2104049-500117.aave_gump.html
  • bin handwerklich geschickt genug um eigene Vorrichtungen zu planen und zu bauen.
  • gehe sehr verantwortungsbewusst mit meinem Gegenüber und dessen Körper um, belese mich diesbezüglich enstprechend und prüfe Dinge lieber zweimal zu oft als einmal zu wenig. Nur so ist ein extremeres Spielen für mich überhaupt vorstell- und tolerierbar.
  • loyal
  • diskret
  • kein Swinger (ich konzentriere mich lieber auf ein/zwei sehr enge Vertraute)
  • nur bedingt Clubspieler, ich finde die intimsten Momente sollten auch intim bleiben
  • Raucher *sorry*

Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden.

Wie? Warum? Wo?
Das alles hat dich Neugierig gemacht? Dann freue mich auf Deine Nachricht. Ich beantworte auch gerne Deine Detailfragen.

http://www.joyclub.de/my/clubmail/2104049.aave_gump.html

Gruß Gump *blume*
Hallo HappyMeHappyU
ja, kann ich nachvollziehen. Allerdings fängt man (ich zumindest) mit einem Spielpartner sowieso immer wieder "unten" an und arbeitet sich vor. Demzufolge ist es auch so zu verstehen, dass "Erfahrenere" eben eine gewissen Erfahrung erwarten können. Anfänger sich davon aber nicht abschrecken lassen müssen weil sie fürchten gleich mit dem vollem Programm konfrontiert zu werden - allerdings mit einer Option auf eben mehr. Schwierig eben in einer Anzeige unterzubringen. Hoffe es ist jetzt verständlicher.

lg Gump
alle Kommentare bis auf die Ergänzung des TE zu seiner Anzeige habe ich entfernt.

Caodela

*modda*

*achtung* auch alle folgenden nicht der Kontaktaufnahme dienenden Beiträge wurden und werden entfernt!
ich bin sei Anbeginn auf ihre Anzeige
Aufmerksam geworden bin.

Habe einfache Frage..

Wie sehr der Anfänger Anfänger sein darf?

Es geht hier um jemanden, der noch damit zutun hatte, aber perfekt in ihre Anzeige passt,

Oder verstehen sie unter Anfänger, jemanden
Der sich inzwischen schon in minimalen Ramen im der BDSM Szene begegen konnte?

Liebe Grüße
L.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte den TE anschreiben. Er hat den Link zur CM mit eingefügt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch jetzt werden, wie vorher durch Caodela angekündigt, die Beiträge, die sich nicht auf die Kontaktanzeige beziehen GELÖSCHT.

Klärt Differenzen bitte per CM und nicht hier.

SK_Artemisia Co-Mod
Mit "Anfänger" ist Anfänger jeglichen Grades angesprochen. Bitte einfach anschreiben, das macht vieles einfacher und diskreter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.