Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RICHTIG TOLLE FLOGGER !

RICHTIG TOLLE FLOGGER !
Es war einmal ein alter Bauernhof.

Auf dem lebte ein sehr zufriedener alter Mann, der in seinem Leben viel gesehen und erlebt hatte.
Er lebte recht abgeschieden und für sich, er war nun schon weit über 80......und keiner wußte so recht womit der alte Herr sich so in seiner Freizeit beschäftigte.

Gemüsebeete anlegen ?
Briefmarken ?

Weit gefehlt *g*

Schliesslich kam der Tag an dem es für den betagten Herrn Zeit wurde in ein Seniorenheim zu ziehen.
Der Bauernhof wurde verkauft - und der neue Besitzer staunte nicht schlecht über das was er zwischen den auf Bauernhöfen üblichen Dingen fand.

Eine erhebliche Anzahl toller selbst gebauter Flogger, samt einer gut eingerichteten Werkstatt.
Mit Geschick und wirklich guten handwerklichen Können hat hier jemand mit viel Herzblut wirklich tolle Schlagwerkzeuge gebaut.

Die Besten davon biete ich nun hier zum Verkauf an.

Ich teile sie in zwei Gruppen ein.
Hart und Soft.

Die soften sind für Anfänger geradezu perfekt.
Sie sind aus breiten Lederstreifen gefertigt und haben gummierte Griffe.

Die aus der "Hart" Gruppe haben dieselben Griffe, haben jedoch bis auf einen, keine Streifen aus Leder, sondern aus Gummi (!)
• und die beissen wenn man richtig durchzieht wirklich böse.

Satte Spuren sind garantiert.

Ich verkaufe die Flogger zum Stückpreis von 25 Euro.
Wer vier kauft, darf sich einen weiteren zusätzlich gratis aussuchen.

Ich persönlich mag Dinge, die Seele haben und nicht "en masse" irgendwo vom Band fallen.

Ihr ja vielleicht auch ? *g*

Dann hinterlasst hier einfach eine Nachricht oder postet mir per PN *g*

PS: Ich hab leider keine "Flohmarktecke" gefunden, ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier poste....
Die soften mit breiten Lederstreifen
Die "bösen" mit Gummistreifen
Nahaufnahme der Griffe
********esie Frau
141 Beiträge
und
was sollen die wahrhaft schönen Flogger kosten?
Wer soooo
sensitive ist wie du, hat das bestimmt schon in meinem Text entdeckt *zwinker*
********esie Frau
141 Beiträge
lach so
Das habe ich wahrhaft überlesen
*******eila Frau
449 Beiträge
hätte gerne eins....
...der auch mich aushält....*rotwerd*

mann sieht sie,aber wie schwer die sind,oder wie fest....kann man(n)/frau nicht am bild erkennen....
da wir uns aber schon etwas per CM kennen....können gerne was aushandeln oder *tel*?
hätte gerne was härteres.....die,die ich habe,sind mit mittleweile alle zu weich geworden....und die abgebildete sehen auch sehr softie aus...??

wenn du mal zeit hast,melde dich,bitte,bei mir

lg gaby
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Dezenter Hinweis, es gibt eine Extra Flohmarkt Gruppe !
Da tut sich bestimmt mehr mit den Floggern.

Flohmarkt
*******eila Frau
449 Beiträge
super!!!
hab da reingeschaut!!! da kann man tupperware kaufen! danke für dein "dezenter hinweis".......ich denke,in diesem threat geht es nur um die flogger .....da wäre meine interesse eher als beim dem flohrmarkt....bin in diese gruppe nicht um tupperware zu suchen...hier bin ich schon gezielt,laut dem überschrifft!!!! daher auch richtig!!!!
*********m_bb Mann
218 Beiträge
also Gaby, der flohmarkt ist keine private Tupperparty. Da gibt es alles mögliche. Du kannst ja auch ein Gesuch einstellen. Ich hab so ein nettes Spielzeug mit vierkant Gummis, das klatscht nicht auffallend laut, hinterlässt aber Spuren und ist deutlich zu fühlen.
*******eila Frau
449 Beiträge
der gummi
4kant 8mm hab schon.......für mich war diese W_S_O_P. überschrifft interessant,weil er sachen gepostet hat,die mich interessieren (ohne bestimmte gesuche zu starten!)...und wenn es in den flohmarkt gehören sollte...hätten es die MODS schon verschoben,oder?????
*********m_bb Mann
218 Beiträge
es geht mir nicht darum, was wohin gehört, das war nur als Hinweis an V_S_O_P und alle anderen interessierten gedacht !
*******eila Frau
449 Beiträge
o.k.
aber der überschrifft...RICHTIG TOLLE FLOGGER spricht mehr an als flohmarkt,oder???? *zwinker*
und außerdem gibt im joy eine gruppe "flohmarkt"....da sind die flogger in der lustschmerz-gruppe besser aufgehoben,oder???
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Zankt euch nicht
Da sollte man(n) doch glatt die Flogger mal testen. Ich finde die Teile geil und meine, dass dieses Angebot aber genau in diese Gruppe gehört. *lol*
Floh- oder andere Märkte
Das Wort zum Sonntag:

Vielleicht sollten wir diesen Threat zum Anlass nehmen, über eine eigene Verkaufsecke nachzudenken......

ich werde das mit den anderen Mods bequasseln.

So.... und jetzt wird sich vertragen, sonst gibt es kein *spank* mehr! *basta*

Moddi geht jetzt *kuschel*

*zzz*
*******eila Frau
449 Beiträge
gute nacht "moddi"...und lass es so wie es ist..ich zanke nicht mehr....*liebguck*
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Gute Idee mit der Verkaufsecke, ich wüsste nicht, dass es schon wo anders eine Themenbezogene gibt.
*engel* und Peace....wenn ich mich zanke sieht das anders aus. *g*
Liebe Leute......
....was soll ich sagen ?

Mein Postfach wurde innerhalb von Minuten geflutet, ein wahres Hochwasser.

Ich bin teilweise dann wirklich nicht mehr zum Antworten gekommen - wofür ich mich entschuldigen möchte ! *sorry*

Die Sachen gingen - wohl auch wegen meines fairen Preises schneller weg als ich gucken konnte.
Den zahlreichen Interessenten denen ich nun leider nichts mehr anbieten kann.....kann ich nur vorschlagen.....sollte wieder erwarten der ein oder andere Deal platzen - dann verspreche ich euch eine Mail mit einem Angebot zu schicken.

Bitte nicht sauer sein - und euch allen einen lustvollen Sonntag.

Euer allzeit böser V_S_O_P

*g*

Aber ganz klar.....ne Verkaufsecke wäre bestimmt kein Fehler *g*
über eine Flohmarktnische werden wir wohlwollend nachdenken,

aber da du nun schon leer gekauft bist

schließe ich hier ab.

Caodela*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.