RICHTIG TOLLE FLOGGER !
Es war einmal ein alter Bauernhof.Auf dem lebte ein sehr zufriedener alter Mann, der in seinem Leben viel gesehen und erlebt hatte.
Er lebte recht abgeschieden und für sich, er war nun schon weit über 80......und keiner wußte so recht womit der alte Herr sich so in seiner Freizeit beschäftigte.
Gemüsebeete anlegen ?
Briefmarken ?
Weit gefehlt
Schliesslich kam der Tag an dem es für den betagten Herrn Zeit wurde in ein Seniorenheim zu ziehen.
Der Bauernhof wurde verkauft - und der neue Besitzer staunte nicht schlecht über das was er zwischen den auf Bauernhöfen üblichen Dingen fand.
Eine erhebliche Anzahl toller selbst gebauter Flogger, samt einer gut eingerichteten Werkstatt.
Mit Geschick und wirklich guten handwerklichen Können hat hier jemand mit viel Herzblut wirklich tolle Schlagwerkzeuge gebaut.
Die Besten davon biete ich nun hier zum Verkauf an.
Ich teile sie in zwei Gruppen ein.
Hart und Soft.
Die soften sind für Anfänger geradezu perfekt.
Sie sind aus breiten Lederstreifen gefertigt und haben gummierte Griffe.
Die aus der "Hart" Gruppe haben dieselben Griffe, haben jedoch bis auf einen, keine Streifen aus Leder, sondern aus Gummi (!)
• und die beissen wenn man richtig durchzieht wirklich böse.
Satte Spuren sind garantiert.
Ich verkaufe die Flogger zum Stückpreis von 25 Euro.
Wer vier kauft, darf sich einen weiteren zusätzlich gratis aussuchen.
Ich persönlich mag Dinge, die Seele haben und nicht "en masse" irgendwo vom Band fallen.
Ihr ja vielleicht auch ?
Dann hinterlasst hier einfach eine Nachricht oder postet mir per PN
PS: Ich hab leider keine "Flohmarktecke" gefunden, ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier poste....