allen unkenrufen
zum trotz, habe ich auch wenn mir unterstellt wurde ich möchte nichts annehmen, mein Profil den produktiven Kritiken angepasst, für mich habe ich feststellen müssen das ich meine Bemerkung/(Anfrage) im falschen Forum gepostet habe.Einzig und allein den Wunsch nach anderen Bildern kann ich nicht nachkommen, da sich von allen Kritikern keiner findet der mich anders ablichten möchte.
Nun bin ich gespannt ob ich absagen auf individuellen Anschreiben nach profillesen verdient habe.
Im Ansatz ist es für mich nicht erklärbar wenn ich Anschreibe, wenn in einem Profil steht keine Körperhaare, ich doch welche habe und erfrage was damit gemeint ist, das hier wie ich es beschrieb eine provokantes Anfragen einiger Vorlieben so negativ gedeutet wird, ist und bleibt ein Scheu- und Schubladendenken, diese abstrakten "Mag ich" und "mag ich nicht", nicht zu hinterfragen deutet für mich von desintresse.
Mache es deutlich in Bezug auf Analverkehr nur weil der eine es nicht mag, kann doch der andere auch darauf verzichten, bedeutet es das diese Profile nicht zusammen passen und deshalb ein Anschreiben tunlichst zu unterbleiben hat ?!?!?
Ich werde in Zukunft nicht beantwortet Mails für mich als Bereicherung bewerten, denn mit engstirnigen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, kann aber auch manche Damen verstehen wenn Sie zugemüllt werden und keine Lust mehr haben zu antworten, aber es für mich immer eine Geste des Respekt bleibt, hier ein einfaches Nettes nein Danke zu bekommen, das hat auch nicht mit Aufmerksamkeitsdevizit zu tun, es liegt mir fern Aufmerksamkeit mit Grundsätzen der Höflichkeit zu erlangen.
Die Mitglieder die mit mir privat geschrieben haben um mich dann öffentlich zu zerflücken sei gesagt auch bei euch mangelt es an Erziehung und Feingefühl für einfache Diskusionen und Anfragen, auch wenn sie schon mehrfach "durchgekaut" wurden, so ist es doch eine individuelles Bedürfnis es für sich an zu sprechen und wenn mir solche Anfragen auf den Keks gehen, so halte ich mich einfach raus, ohne sinnfrei Kommentare ab zu geben.
Auch wenn man Bemerkungen eindeutig zurück weißt ist es keine agreesivität die mir unterstellt wurde, sondern ein Selbstschutz, bzw. eine Momentreaktion auf das gesagte und bei Diskusionen und Meinungsaustausch durchaus üblich das es auch mal etwas betonungsvoller zu geht, wer das nicht verträgt sollte sich an solchen Diskusionen nicht beteiligen.
Zum Abschluß, meiner bitte das abschließen des Themas, ist ein geplanter Rückzug eine der stärksten Stärken die man haben kann, Menschen die das mit schwäche und nicht einsehen wollen dokumentieren sind erbärmlich in meinen Augen, die besten Pokerspieler der Welt sind meister im Rückzug, wenn sie der Meinung sind das das getane hier grad fehl am Platze ist.
So nun wieder auf zum zerreißen und gegenprügeln, mir hat man geschreiben das das alles noch "nett" zu ging, werfe ich mal in den Raum über solche Äußerungen nach zu denken, wie manche mit manchen umgehen, auch wen wir hier im BDSM Bereich sind, sind demütigungen und provilierungsgehabe fehl am platze.
Nehme gerne positive Feedbacks über mein Profil entgegen, danke und schönen 1.Mai.
Klaus