Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ehrlich ??

****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
allen unkenrufen
zum trotz, habe ich auch wenn mir unterstellt wurde ich möchte nichts annehmen, mein Profil den produktiven Kritiken angepasst, für mich habe ich feststellen müssen das ich meine Bemerkung/(Anfrage) im falschen Forum gepostet habe.

Einzig und allein den Wunsch nach anderen Bildern kann ich nicht nachkommen, da sich von allen Kritikern keiner findet der mich anders ablichten möchte.

Nun bin ich gespannt ob ich absagen auf individuellen Anschreiben nach profillesen verdient habe.

Im Ansatz ist es für mich nicht erklärbar wenn ich Anschreibe, wenn in einem Profil steht keine Körperhaare, ich doch welche habe und erfrage was damit gemeint ist, das hier wie ich es beschrieb eine provokantes Anfragen einiger Vorlieben so negativ gedeutet wird, ist und bleibt ein Scheu- und Schubladendenken, diese abstrakten "Mag ich" und "mag ich nicht", nicht zu hinterfragen deutet für mich von desintresse.

Mache es deutlich in Bezug auf Analverkehr nur weil der eine es nicht mag, kann doch der andere auch darauf verzichten, bedeutet es das diese Profile nicht zusammen passen und deshalb ein Anschreiben tunlichst zu unterbleiben hat ?!?!?

Ich werde in Zukunft nicht beantwortet Mails für mich als Bereicherung bewerten, denn mit engstirnigen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, kann aber auch manche Damen verstehen wenn Sie zugemüllt werden und keine Lust mehr haben zu antworten, aber es für mich immer eine Geste des Respekt bleibt, hier ein einfaches Nettes nein Danke zu bekommen, das hat auch nicht mit Aufmerksamkeitsdevizit zu tun, es liegt mir fern Aufmerksamkeit mit Grundsätzen der Höflichkeit zu erlangen.

Die Mitglieder die mit mir privat geschrieben haben um mich dann öffentlich zu zerflücken sei gesagt auch bei euch mangelt es an Erziehung und Feingefühl für einfache Diskusionen und Anfragen, auch wenn sie schon mehrfach "durchgekaut" wurden, so ist es doch eine individuelles Bedürfnis es für sich an zu sprechen und wenn mir solche Anfragen auf den Keks gehen, so halte ich mich einfach raus, ohne sinnfrei Kommentare ab zu geben.

Auch wenn man Bemerkungen eindeutig zurück weißt ist es keine agreesivität die mir unterstellt wurde, sondern ein Selbstschutz, bzw. eine Momentreaktion auf das gesagte und bei Diskusionen und Meinungsaustausch durchaus üblich das es auch mal etwas betonungsvoller zu geht, wer das nicht verträgt sollte sich an solchen Diskusionen nicht beteiligen.

Zum Abschluß, meiner bitte das abschließen des Themas, ist ein geplanter Rückzug eine der stärksten Stärken die man haben kann, Menschen die das mit schwäche und nicht einsehen wollen dokumentieren sind erbärmlich in meinen Augen, die besten Pokerspieler der Welt sind meister im Rückzug, wenn sie der Meinung sind das das getane hier grad fehl am Platze ist.

So nun wieder auf zum zerreißen und gegenprügeln, mir hat man geschreiben das das alles noch "nett" zu ging, werfe ich mal in den Raum über solche Äußerungen nach zu denken, wie manche mit manchen umgehen, auch wen wir hier im BDSM Bereich sind, sind demütigungen und provilierungsgehabe fehl am platze.

Nehme gerne positive Feedbacks über mein Profil entgegen, danke und schönen 1.Mai.

Klaus
****en Frau
18.674 Beiträge
Hallo Klaus,

was für mich persönlich das Ätzendste bei Anschreiben von Männern ist, wenn die Schriftform nicht stimmt.
Da gibt es ja die allerliebsten Möglichkeiten, sei es die strikte Verweigerung, die Shift-Taste zu nutzen, die falsche Anwendung oder der komplette Mangel von Satzzeichen oder oder oder...

Bei dir zum Beispiel nerven mich die penetrant falsche Groß- und Kleinschreibung und dazu deine Bandwurm-Schachtelsätze, die ewig lang sind. Beides führt dazu, dass ich ständig im Lesefluss stocke und noch mal und noch mal nachlesen muss, was denn da bloß gestanden hat. Zusätzliche Mühe.

Bei mir entsteht dadurch der (möglicherweise falsche) Eindruck, dass mein Gegenüber seine Sätze einfach nur dahin rotzt. Und für das bin ich mir zu schade.
Ich selbst lese meine Beiträge und auch meine PNs mehrfach durch, korrigiere, schreibe sie um, formuliere neu, hinterfrage sie auf Verständlichkeit. Und diese Sorgfalt erwarte ich eben auch von dem, mit dem ich Zeit verbringe.

Solltest du also beim Anschreiben auf eine wie mich stoßen, und sollte sie dieselben Gedanken haben, so wirst du nie in ihr Leben gelangen werden.
Denn ich möchte umworben werden und der erste Schritt in mein Herz, in mein Leben und in mein Bett ist das Wort.
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@Coleen
du tust mir leid, kleine fehler machen uns aus nobody is perfect, schön das ich dich nicht kennen lernen muss.

mit absicht alles klein geschrieben
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
*ggg*

Und wieder beweist du eindrücklich, dass du deinen eigenen Ansprüchen nicht genügen kannst, die du aber an andere stellst.
Scheint ein Grundproblem zu sein.
****en Frau
18.674 Beiträge
Wie höflich.
Wie respektvoll.
Wie absehbar.

Das Beste ist, dass die Nächste, die du anschreibst, einfach nachsehen kann, was du hier im JC so alles geschrieben hast.
Und sich den Rest denken...
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@inchenbinchen
blödsinn
Also ich gebe zu.......
....du hast die Gruppe gestern wirklich gut unterhalten.

Was die Leute letztlich immer wieder motiviert hier dazu zu schreiben, ist das du ja grundlegend gar nicht wirklich unsympathisch wirkst.

Man kommt dann zu dem Schluss, man müßte dir nur gut genug erklären wie du bei alldem rüberkommst - und wo du falsche Schlüsse ziehst.
Das haben die Leute dann auch getan.

Und auch du hast dir die Mühe gemacht jetzt eine längere Antwort zu schreiben.

Allerdings fürchte ich, dass du ein hoffnungsloser Fall bist.

Denn was hinter deiner Schreibe sichtbar wird und bleibt, ist einmal mehr der nackte Trotz.

Motto:
Wer mir nicht antwortet ist Scheisse und hat mich im Grunde gar nicht verdient.
Du fühlst dich ungerecht behandelt, ärgerst dich über viele Posts hier, die deiner Meinung nach dir dann doch nicht "nett" genug waren.

Anderseits schreibst du "ich bin ich - und ich ändere mich auch nicht"

Und wer dich nicht gut findet - der kann dich mal.

Richtig ?

Falsch !

Denn nichts willst du in Wahrheit mehr als die Annerkennung und Beachtung anderer.
Du möchtest von der Gruppe gemocht werden - darum bist du auch so hartnäckig und erklärst immer wieder warum du tust was du tust....und das dies so DOCH "richtig" sei.

Du möchtest nicht mehr allein sein - und du möchtest eine Frau für dich gewinnen.

Dein Profil hat für mich im Hintergrund den leichten Dunst der Verzweiflung....alles kann, nichts muss....sowohl aber auch....und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Interessant wirkst du so nach meiner Meinung nicht.
Wer bist du ?
Was macht dich aus ?
Was zählt für dich ?

Gut, immerhin bist du so nett potentielle Interessentinnen chon durch deinen

"Bin ich...." - Absatz davor zu warnen, wie du wohl auf andere wirkst - und das du das gaaaaaaaanz anders siehst - und die sich alle irren *lol*

Lieber Klaus,

wenn ich du wäre....und hier auf sieben Seiten fast identische Anregungen bekommen hätte, die im Kern wohl darauf hinauslaufen dürften weniger egoistisch, unbeweglich und "fordernd" zu erscheinen.

• und statt dessen offen und positiv zu sein, jemand den
ANDERE GERN KENNENLERNEN WOLLEN
( und nicht jemand der ein "Recht auf eine Antwort" quasie "einklagen" will )
dann würde ich das für mich als Anlass nehmen einmal zu überlegen ob ich wirklich so ich bleiben will wie bisher ?

Oder ob Teile dieses "ich seins" eben doch der Grund sein könnten, dass mir kaum jemand auf meine Mails antwortet oder sich gar mit mir treffen mag - und sei es nur um von mir Fotos zu machen ?
( Auch wieder so ne Sache....keiner will mich fotografieren - also kann ja ich nix dafür das ich keine gutes Foto im Profil hab....dann lassen wirs halt so )

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich unter diesen Umständen ganz und gar so "ich" bleiben wollen würde wie du.

Aber das alles ist im grunde DEINE Sache.

Ich glaube, deine Frage war.....warum du kaum Antworten auf deine Mails bekommst.

Ich denke, inzwischen weißt du es - auch wenns dir so wahrscheinlich nicht gefallen mag.

Du kannst dir ja jetzt überlegen an deinen "ich" was zu ändern - oder dich weiter darüber ärgern wie unhöflich Frauen sind.

Alle.
Immer.
Und besonders zu dir.

-----------------------

PS:

Coleen hat Recht.
ICH mache viele Fehler, besonders in puncto Groß - und Kleinschreibung - ist eine Schwäche von mir.
Aber aus Respekt zu den Lesern versuche ich es zu vermeiden.
Bei dir fehlen oft ganze Worte und es stimmt, deine Satzkonstruktionen sind nicht nur lang, sondern leider oft auch lang-weilig.

Das war eine wirklich sachliche und zutreffende Kritik seitens Coleen.

Und du ?
Du schreibst, sie tut dir leid !

SIE Dir !!! *hypno*

Diese Frau, spannend, interessant und wohlwollend dir gegenüber, so aufmerksam dir ehrliches Feedback zu geben "tut dir leid" *lol*

Ok..... falls du noch einmal.....ein einziges mal dich fragst warum du single bist.

Dann erinner dich an dein jetziges Verhalten.

Dann weißt dus wieder *g*
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@Coleen
auch wenn Du Mod bist, bist Du nicht perfect und wenn du provozierst mußt Du sogar damit rechnen, das es zurück kommt, hätte ich nicht geantwortet wären es wieder andere Fehler die man mir andichten kann, und durch Deine Antwort bist Du genauso berechenbar, fühlst Dich in Deiner unfehlbarkeit angegriffen, haben wir nicht genug besserwisser und pedanten auf diesem Planeten.

Mit freundlichen Grüßen
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Ersteinmal schade...
...dass ich Dich virtuell kennenlernen musste!

Jemand der so ignorant mit wohlgemeinten Ratschlägen umgeht, der gehört genauso ignoriert, was ich ab sofort machen werde! Ich werde keine Zeit mehr mit diesem Thread verschwenden!

Ich danke meiner VorschreiberInnen Colleen und V_S_O_P nochmals für das Aussprechen meiner Gedanken!

Alles Weitere kannst Du in den vorherigen Posts nochmal nachlesen... und wie Coleen auch schrieb, werden das auch Deine potentiellen Mailpartnerinnen machen.
SO kannst Du keinen ersten Eindruck hinterlassen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute
eine von den bösen, unhöflichen und respektlosen
Weibsbildern!
*****lis Mann
705 Beiträge
Jetzt wird's biblisch
Und es ist keiner so taub wie der, der nicht hören mag.
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@V_S_O_P
interessant, einmal sagt man man solle eier zeigen und zu dem stehen, anderseits sagst du ich wäre nicht anpassbar, einerseits soll man sich beschreiben, wenn man dann anfängt, ich bin = einleitende Beschreibung, ist es falsch, und bei Dir beweist es wieder einmal das lesen subjektiv ist, die Fotos angesprochen, man kritisiert es aber möchte nicht helfen es zu ändern.

ich beschließe jetzt den Rückzug, ich brauche keine Aufmerksamkeit der Gruppe. auch wenn es jetzt wieder als Schwanz einziehen gewertet wird, ok dann ist es eben so.. ich wünsche euch mit soviel engstirnigkeit noch viel Spaß, ihr verlangt man solle nachdenken und seit nicht in der Lage selbst erstmal zu denken.
man kritisiert es aber möchte nicht helfen es zu ändern

Wir versuchen doch seit zwei Tagen dauernd dir zu helfen.

Nutzt nur nix ! *lol*
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@Curieuse67
Du sprichst mir aus der Seele, virtuell, schriftliche mißverständnisse, Symphatie kann man nur Real kennen lernen.
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@V_S_O_P
habe doch hilfe angenommen, habe mein Profil umgestellt, freu mich was Dir aufgefallen ist, wieso sagst Du dann ich nehme keine Hilfe an, sehr anmaßend
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Klaus, ich glaube, dass sehr viele der Kritik - und da waren wirklich einige konstruktive Beiträge dabei - daher kommt und dir dann mit zunehmender Dauer auch heftiger entgegengeschlagen ist, da du diesen mit einer permanent sehr verteidigenden Haltung entgegentrittst. Dominant sein bedeutet nicht unbeirrbar, sondern klar und konsequent in Denken und Handeln.

Im Ansatz ist es für mich nicht erklärbar wenn ich Anschreibe, wenn in einem Profil steht keine Körperhaare, ich doch welche habe und erfrage was damit gemeint ist, das hier wie ich es beschrieb eine provokantes Anfragen einiger Vorlieben so negativ gedeutet wird, ist und bleibt ein Scheu- und Schubladendenken, diese abstrakten "Mag ich" und "mag ich nicht", nicht zu hinterfragen deutet für mich von desintresse.

Mache es deutlich in Bezug auf Analverkehr nur weil der eine es nicht mag, kann doch der andere auch darauf verzichten, bedeutet es das diese Profile nicht zusammen passen und deshalb ein Anschreiben tunlichst zu unterbleiben hat ?!?!?

Genau da liegt vielleicht des Pudels Kern begraben:

Etwas nicht mögen ist nicht gleichbedeutend mit: ich bin nicht offen. Oder vielleicht überlege ich es mir ja doch noch mal. Woher weißt du, wieso jemand zu dieser Enschätzung, etwas nicht zu mlgen, gekommen ist? Vielleicht ja auch, weil er es ausprobiert hat.

Wenn du z.B. keinen Fisch ißt (nur angenommen), und du gehst in ein Restaurant und bestellst ein Rumpsteak oder einen Teller Pasta, und der Kellner meint: "Wollen Sie nicht doch mal den Fisch probieren? Der ist so gut und mit Liebe zubereitet" - wirst du ihn dann doch bestellen? Oder bleibst du eher bei deiner Wahl?
Du hast Recht !

Wir tun dir wirklich Unrecht und ich bin anmassend.
Und Coleen kann einem leid tun......und Courieuse auch....

Mit deiner umfassenden Profiländerung zeigst du nun welch spannender und begehrenswerter, toller Mann du wirklich bist.

Mehr noch, du wirkst auch gleich ganz anders.

Offen, positiv und seeeehr suverän. *g*

Ich bin mir ganz sicher........keine Frau wird es jetzt mehr wagen eine Nachricht von dir unbeantwortet zu lassen.

Und falls doch, dann war es eben nicht die Richtige.
Du kannst sie dann ja wegen fehlender Höflichkeit noch per PN zurechtweisen.

Dich gibt’s ja eh nur einmal.....und wenn die Anderen nicht in der Lage sind zu begreifen welch besonderen Herrn und Dom sie mit dir für sich gewinnen können, dann werden sie eben nie in diesen Genuß kommen dir dienen zu dürfen *g*

Nein......so wie du bist....bist du ganz toll !

Es lag nur an zwei, drei kleinen Dingen im Profil.

Alles Gute.

*g*
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@MorningSun
schönes Beispiel mit dem Fisch, und endlich mal nicht auf persönlichen Angriff geschrieben und es ist wirklich zu überlegen.

In psychologischen Therapiegruppen wird z.B. genau das angesprochen, man soll es sogar nochmal probieren, evtl. hat der Kellner ja recht, das ist doch genau das was hier passiert, Meinungen versuchen mit Argumenten zum überdenken anregen, genau das habe ich mit meinem Thema gewollt und es ist gelungen. Ich habe nachgedacht, habe angenommen, habe verändert, nun sind andere auch an der Reihe.

Das Beispiel mit den Haaren, wie soll man es denn sonst erfahren wenn man nicht fragt, sollte ich im Anschreiben wenn es um dieses Beispielthema gehen würde, sagen ich bin bereit mich kahl zu rasieren weil ich Dich so toll finde ?? Oder magst DU mich erstmal so kennen lernen, evtl. wird das eine nicht aber das andere daraus.

Wenn ich jemanden anschreibe geht es nicht um Sex, sondern um jemanden kennen zu lernen.

Schade das alle Antworten von mir als Rechtfertigungen gewertet werden, dabei ist und bleibt es immer noch ein Meinungsaustausch.
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@V_S_O_P
haah cool danke, das ist das was ich wollte..
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also ich finde dein Profil jetzt viel viel ansprechender und aussagekräftiger! Ist doch schon mal ein klasse Ansatz, und man bekommt einen viel besseren Eindruck von dir!

Trotzdem find ich Colleens Einwand oder tipp mit der Rechtschreibung und den Satzzeichen durchaus angebracht... Wenn du wert darauf legst, daß dir auch verständlich und sorgsam geantwortet wird... Ich würde hier auch die klare Linie im Satzball bevorzugen. Ich weiß, die Handys haben da schon leicht ihr eigenleben ( wie man gerade bei mir auch sieht...), aber Satzzeichen gehen immer... *zwinker*

Ich denke, wenn du das auch noch umsetzt, wirst du schon andere Resonanz bekommen! Viel erfolg! *g*
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@Sklavinforever
Danke, ich werde versuchen es zu bessern, aber wie schreibt V.S.O.P es ist ein Handycap bei Ihm, so wie anscheinend auch bei mir. Selbst die beste Software macht Fehler.

Das Du mir das jetzt hier schreibst finde ich besonders toll, danke

klaus
****en Frau
18.674 Beiträge
...aber wie schreibt V.S.O.P es ist ein Handycap bei Ihm, so wie anscheinend auch bei mir.

Vorsicht, Klaus!
Machmal ist das, was einem in die Wade beisst, ein kleiner bissiger Kommentar.
Der putzige Kerl hört auf den Namen "Sarkasmus".
Er darf weiterhin von dir gefüttert werden.

(*seufz*
Und dabei weiss ich jetzt schon, dass er nicht weiss, was ich meine...)
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@Coleen
hihi, doch doch man sollte erstaunt sein, ich weiß was gemeint ist, habe es aber dankend verwendet *zwinker*

Auch einfach nur gedankenfetzen die mich durchströmen, vorerst aber möchte ich mich entschuldigen für mein "Du tust mir Leid", ist es wirklich so das man aufgrund einer Schwäche den ganzen Menschen verurteilt.

Beispielhaft, er kann nicht schreiben oder nur sehr falsch, aber er baut wunderbare Häuser, weil er begnadete Maurerhände hat.

Ich denke das noch weiter, was mich sehr erschreckt, ich arbeite mit Behinderten zusammen, sind diese es nicht wert kennen zu lernen, trotz einiger schwächen, nicht aus Mitleid, sondern weil es Menschen sind.

Und daher evtl. auch der Wunsch auch wenn es noch so falsch angeschrieben ist, oder nicht 100 % auf das Profil passt weil man etwas überlesen hat, was jeden von uns passiert, ein einfache, es passt nicht zu bekommen, einfach zu bemerken, da ist ein Mensch mit stärken und schwächen hinter saß, der sich nach seinem Maßstäben bemüht hat, zu verurteilen, oder durch Nichtbeachtung zu bestrafen.

Einige unser klügsten Köpfe der Menscheit, die alle auf Ihrer Art einzigartig sind, sind trotz ihrer "Macken" angesehende Menschen.

Ich hoffe ich kann mit den oben geschrieben Sätzen endlich verdeutlichen was ich meine, es geht nicht um Mich, sondern tatsächlich im allgemeinen, mußte aber mich als Beispiel nehmen, denn trotz meiner bemerkten Fehler bin ich Real ein Mensch mit dem man gern zusammen ist, man soll es nicht glauben ich habe sogar Erfolge erzielt hier im Joy, mit lieben Menschen die mir ans Herz gewachsen sind, auch ohne das wir Sex miteinander haben.

Ach, da mein geschreibsel ja langweilig ist kann ich ja noch was tipseln, Das geschrieben hier kann nicht jeder lesen, es sei denn er ist in dieser Gruppe, nur mal so am rande bemerkt *zwinker*

Danke
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
ohje
und wieder verbastelte Sätze es liegt daran das ich emotional doch sehr aufgewühlt bin durch diese Thema.

Mein Profil kann gern kopiert und korrigiert mir zurückgesand werden, danke
****s_r:
Das geschrieben hier kann nicht jeder lesen, es sei denn er ist in dieser Gruppe, nur mal so am rande bemerkt

Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Der Thread steht nicht auf privat und somit kann das hier jeder lesen, nur nicht kommentieren.

es geht nicht um Mich, sondern tatsächlich im allgemeinen, mußte aber mich als Beispiel nehmen, denn trotz meiner bemerkten Fehler bin ich Real ein Mensch mit dem man gern zusammen ist, man soll es nicht glauben ich habe sogar Erfolge erzielt hier im Joy, mit lieben Menschen die mir ans Herz gewachsen sind, auch ohne das wir Sex miteinander haben.

Na toll - und wo ist dann das Problem?

Wofür brauchen wir hier 9 Seiten an gut- und manchmal auch nur ehrlich gemeinten Ratschlägen?

By the way....... selbstverständlich kann man(n) hier real Frauen kennenlernen...... frag mal z.B. die Jungz auf meiner Freundesliste......*smile*
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
ah
ok, wieder was gelernt, brauche auch nichts zu verstecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.