Nach all der Diskussion kurz zum Eingangspost retour
liebe Damen und Paare schämt ihr euch nicht deshalb, warum behandelt ihr alle Kerle als wären sie mit Beulenpest behaftet, ist es nicht legitim, auch wenn das Anschreiben noch so Müll ist, wenigstens ein "Nein Danke" zu schreiben, sollte der Kerl dann weiter nerven, einfach auf igno setzen und gut ist, wo ist die viel geforderte Höflichkeit.
Nein, ich muss mich für nichts schämen. Ich bin höflich und antworte angemessen, egal, ob es ein Nein Danke ist oder eine längere Mail.
Viele lesen das Profil nicht und schreiben nur langweiligen Blödsinn und dumme Anmachen. Ich hab's auch schon erlebt, dass mich jemand auf igno gesetzt hat, weil ich nicht innerhalb von 24 Stunden geantwortet habe (und das bei der Flut von Mails und einem Fulltime Job!).
Ich hab hier echt schon einiges erlebt an Unverschämtheiten, Respektlosigkeit in Verbindung mit dem schlechtesten Sex aller Zeiten.
Tut mir Leid, wenn Du hier schlechte Erfahrungen gemacht hast und nicht erfolgreich bist bei der Kontaktaufnahme.
Wenn mich jemand interessiert, schreibe ich sogar selbst oder lege mit einem Kompliment den Grundstein für eine freundliche Unterhaltung.
ob es je mal ein Solo Kerl geschafft hier über eine Kontaktanzeige oder ein Date gesuch Kontakt auf zu nehmen
kann ich nicht sagen. Meine Solo Herren hab ich angeschrieben, die haben mich angeschrieben oder sie sind mir bei einer interessanten Diskussion im Forum aufgefallen - und die Unterhaltung hat sich weiter entwickelt.
Hirn ist sexy.
Humor und Wortgewandtheit sprechen mich an.
Ähnliche Interessen sind mir wichtig (Gegensätze ziehen sich nur bedingt an).
Und ja - Stil und Rechtschreibung fallen mir auch auf.
P.S. Im Grunde erwarte ich das ich jetzt wieder in der Luft zerissen werde, weil irgendein Tippfehler zu finden ist, oder eine Stilblüte, oder was auch immer um mich als "Pestbehafteten SOLO" aus zu grenzen.
Du übertreibst.
Aber ich gebe mir ja auch Mühe, alles richtig zu schreiben. Klar, jeder macht Fehler, aber im Großen und Ganzen sieht man schon, wer's kann und wer nicht.
Das ist mir eben wichtig. So wie Dir kleine Brüste wichtig sind.
Ohne jetzt ins Detail zu gehen: Dein Profil spricht mich nicht an. Neben der Distanz wären da noch diverse andere Ausschlußkriterien.
Eines davon: Du bist genau die Art von dominantem Mann, die ich nicht ausstehen kann. Du bist nicht dominant auf eine augenzwinkernde, humorvolle, verspielte Art, die mir wenigstens noch die Gelegenheit gibt, ein witziges Gespräch zu führen.
Du bist ein Besserwisser, der absichtlich provoziert, Du willst immer das letzte Wort haben, Du greifst Leute an, die Dir wohl gemeinte Ratschläge geben, Du schreibst absichtlich in Kleinbuchstaben, Du bist nicht witzig, auch wenn Du Dich evtl dafür hältst.
Deine Katze ist potthäßlich.
Dennoch: hättest Du mir geschrieben, warum auch immer, hättest Du eine freundliche Antwort bekommen. Das finde ich selbstverständlich, auch wenn ich als Mod in drei Gruppen noch mehr Mails bekomme als 'normale' Userinnen.
Die Ladies, die schon gar nicht mehr antworten, müssen also sehr gestreßt oder sehr genervt sein. Die meisten wissen hoffentlich, wie gutes Benehmen funktioniert...
Ansonsten bleib eben nur eins: Deine Mail hat diese Reaktion hervor gerufen, warum auch immer.
Zu dem ganzen Thema gab es schon mal einen ähnlichen Thread, der ein weiteres Problem angeht: wenn man/frau nett antwortet, wird auch ein
nein manchmal falsch verstanden und man wird denjenigen nicht mehr los. Bei Bedarf hier weiter lesen...
http://single-frauen.joyclub.de/forum/t543488-15.falsch_verstandene_freundlichkeit.html#p11879410
Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück im Joy und dass Du in Zukunft mehr Erfolg hast. Aber hänge es nicht den Anderen an, wenn Du nicht erfolgreich bist.