Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ehrlich ??

Eigentlich
wollte ich mich hier gar nicht mehr zu Wort melden, weil ich ja eh keine Ahnung habe. *smile*

Du wirst doch sicherlich Freunde haben @***us, welche dir helfen andere Fotos zu machen, wenn es denn das ist was du möchtest ?!

Da bedarf es doch bestimmt nicht einer Frauenbekanntschaft hier. Oder ?

Ich habe sogar schon mal so ganz weit entfernt gehört, dass es sogar Digitalkameras geben soll mit längerem Selbstauslöser. Da kann man(n) auch selbst ansprechende Fotos mit machen.

Du wohnst ja anscheinend fast bei mir um die Ecke. Ich bin zwar, wie du aus der Vergangenheit durch mein höfliches Nein danke schon erfahren hast, nicht an dir interessiert.
Dennoch wäre ich bereit mal ein paar Stunden meiner Freizeit zu opfern um Fotos von dir zu machen, wenn es dir denn weiterhelfen würde.

Zu allem anderen schweige ich lieber aus Respekts-und Höflichkeitsgründen.

PS:
Ich versuche auch immer meine Rechtschreibung bzw. Satzzeichen korrekt auszuführen. Gelingt aber nicht immer. (bin deshalb gerne eine 3-Punkte-Schreiberin)
Wenn es an sich bis auf kleine Fehler stimmt... finde ich es nicht weiter schlimm... wenn stattdessen die Sympathie vorhanden ist.
Weil was nützt mir ein DOM der seine Rechtschreibung perfekt beherrscht... aber vom Mensch her mit seinen emotionalen Fähigkeiten jemand ist... den man in die Tonne hauen kann ?!
Da ist mir Herzlichkeit und vorhandene Empathie lieber... als jede Rechtschreibung.

Am Besten wäre es natürlich wenn Beides vorhanden ist. *lol*
******ier Frau
38.773 Beiträge
Klaus:
Ich denke das noch weiter, was mich sehr erschreckt, ich arbeite mit Behinderten zusammen, sind diese es nicht wert kennen zu lernen, trotz einiger schwächen, nicht aus Mitleid, sondern weil es Menschen sind.
Ich auch.
Ähem, diese deine Bemerkung hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun? *hae*

Klaus:
Mein Profil kann gern kopiert und korrigiert mir zurückgesand werden, danke
Aha.
Okay, und warum und wofür? *skeptisch*
Also prinzipiell ist genau dies eine meiner leichtesten Übungen, das habe ich auch schon gemacht, ABER das mache ich nur bei Menschen, wo ich mir sicher bin, dass sie dies zu schätzen wissen, oder anders: bei Menschen, die es mir Wert sind.
Denn, ohne Scheiß, Klaus, du hast ja keine Ahnung, was genau das an Zeit, Kraft, Nerven und Konzentration kostet, wenn das Ergebnis richtig gut sein soll! *ninja*

Shakeelah:
Du wohnst ja anscheinend fast bei mir um die Ecke. Ich bin zwar, wie du aus der Vergangenheit durch mein höfliches Nein danke schon erfahren hast, nicht an dir interessiert.
Dennoch wäre ich bereit mal ein paar Stunden meiner Freizeit zu opfern um Fotos von dir zu machen, wenn es dir denn weiterhelfen würde.
*anbet*
Also DAS finde ich echt großartig, grandios, aufopfernd und als einen Akt der Nächstenliebe, oder auch "gute Tat" genannt.
Echt!
*nachdenk*
Aber würde das der Herr Klaus denn würdigen / zu schätzen wissen?
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Nach all der Diskussion kurz zum Eingangspost retour
liebe Damen und Paare schämt ihr euch nicht deshalb, warum behandelt ihr alle Kerle als wären sie mit Beulenpest behaftet, ist es nicht legitim, auch wenn das Anschreiben noch so Müll ist, wenigstens ein "Nein Danke" zu schreiben, sollte der Kerl dann weiter nerven, einfach auf igno setzen und gut ist, wo ist die viel geforderte Höflichkeit.

Nein, ich muss mich für nichts schämen. Ich bin höflich und antworte angemessen, egal, ob es ein Nein Danke ist oder eine längere Mail.

Viele lesen das Profil nicht und schreiben nur langweiligen Blödsinn und dumme Anmachen. Ich hab's auch schon erlebt, dass mich jemand auf igno gesetzt hat, weil ich nicht innerhalb von 24 Stunden geantwortet habe (und das bei der Flut von Mails und einem Fulltime Job!).
Ich hab hier echt schon einiges erlebt an Unverschämtheiten, Respektlosigkeit in Verbindung mit dem schlechtesten Sex aller Zeiten.
Tut mir Leid, wenn Du hier schlechte Erfahrungen gemacht hast und nicht erfolgreich bist bei der Kontaktaufnahme.

Wenn mich jemand interessiert, schreibe ich sogar selbst oder lege mit einem Kompliment den Grundstein für eine freundliche Unterhaltung.

ob es je mal ein Solo Kerl geschafft hier über eine Kontaktanzeige oder ein Date gesuch Kontakt auf zu nehmen
kann ich nicht sagen. Meine Solo Herren hab ich angeschrieben, die haben mich angeschrieben oder sie sind mir bei einer interessanten Diskussion im Forum aufgefallen - und die Unterhaltung hat sich weiter entwickelt.

Hirn ist sexy.
Humor und Wortgewandtheit sprechen mich an.
Ähnliche Interessen sind mir wichtig (Gegensätze ziehen sich nur bedingt an).
Und ja - Stil und Rechtschreibung fallen mir auch auf.

P.S. Im Grunde erwarte ich das ich jetzt wieder in der Luft zerissen werde, weil irgendein Tippfehler zu finden ist, oder eine Stilblüte, oder was auch immer um mich als "Pestbehafteten SOLO" aus zu grenzen.

Du übertreibst.
Aber ich gebe mir ja auch Mühe, alles richtig zu schreiben. Klar, jeder macht Fehler, aber im Großen und Ganzen sieht man schon, wer's kann und wer nicht.
Das ist mir eben wichtig. So wie Dir kleine Brüste wichtig sind. *zwinker*

Ohne jetzt ins Detail zu gehen: Dein Profil spricht mich nicht an. Neben der Distanz wären da noch diverse andere Ausschlußkriterien.

Eines davon: Du bist genau die Art von dominantem Mann, die ich nicht ausstehen kann. Du bist nicht dominant auf eine augenzwinkernde, humorvolle, verspielte Art, die mir wenigstens noch die Gelegenheit gibt, ein witziges Gespräch zu führen.

Du bist ein Besserwisser, der absichtlich provoziert, Du willst immer das letzte Wort haben, Du greifst Leute an, die Dir wohl gemeinte Ratschläge geben, Du schreibst absichtlich in Kleinbuchstaben, Du bist nicht witzig, auch wenn Du Dich evtl dafür hältst.

Deine Katze ist potthäßlich. *lol*
*offtopic*
*zumthema*

Dennoch: hättest Du mir geschrieben, warum auch immer, hättest Du eine freundliche Antwort bekommen. Das finde ich selbstverständlich, auch wenn ich als Mod in drei Gruppen noch mehr Mails bekomme als 'normale' Userinnen.
Die Ladies, die schon gar nicht mehr antworten, müssen also sehr gestreßt oder sehr genervt sein. Die meisten wissen hoffentlich, wie gutes Benehmen funktioniert... *zwinker*

Ansonsten bleib eben nur eins: Deine Mail hat diese Reaktion hervor gerufen, warum auch immer.

Zu dem ganzen Thema gab es schon mal einen ähnlichen Thread, der ein weiteres Problem angeht: wenn man/frau nett antwortet, wird auch ein nein manchmal falsch verstanden und man wird denjenigen nicht mehr los. Bei Bedarf hier weiter lesen...
http://single-frauen.joyclub.de/forum/t543488-15.falsch_verstandene_freundlichkeit.html#p11879410

Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück im Joy und dass Du in Zukunft mehr Erfolg hast. Aber hänge es nicht den Anderen an, wenn Du nicht erfolgreich bist.

*blume*
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
hihi
mit der Katze hast Du sowas von Recht, aber sie hat Charakter ;-), scheinst mich ja gut zu kennen !
Mir hat es Spaß gemacht und das mit dem Angebot ist auch schon privat erörtert worden...
****en Frau
18.674 Beiträge
Nach diesem großartigen Beitrag von RockAmVeritas und der (Verzeiht!) saudummen Antwort des TE appelliere ich an alle:

*troll*
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst wohl schreiben
aber nicht lesen, Mir hat es Spaß gemach,t bedeutet es war schön so eine Diskusion zu führen, wenn Du etwas nicht verstehst wäre es klüger nach zu fragen,Du musst wirklich frustriert sein, solche saudummen Äüßerungen ab zu geben, scheint so als wärest Du die jenige die ein Aufmerksamkeitsdefizit hat, einfach mal aufhören und nicht mehr kommentieren kommt für solche wie Dich nicht in Frage, viel Spaß weiterhin in dieser Gruppe ich überlasse euch jetzt euch selbst wird mir echt zu dusselig mit solchen armen Menschen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@klaus_r
es geht bestimmt auch höflicher und ohne Kraftausdrücke, oder?
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Es hat sich erledigt....
...ich glaube, er hat die Gruppe verlassen...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der TE die Gruppe verlassen hat, alle Mods auf Igno gesetzt hat, schliessen wir hier mal ab.

Leider ist es nicht erlaubt, seine Austrittsbegründung zu posten.
keine Sorge, ich sperre gleich wieder ab, möchte aber noch etwas hinzufügen:

manche "Problemchen" menschlicher Natur erledigen sich von selbst!

Wir sperren ab, lassen den Thread aber lesbar stehen! *basta*
tatsächlich
mich hat er ebenfalls auf Igno gesetzt!

Sachen gibts! *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.