Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ehrlich ??

*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich kenn irgendwie ganz viele, die hier im joy immer wieder als Solomann Kontakte und auch reale Treffen hinbekommen.... *nixweiss*
Wir treffen auch regelmäßig immer Solomänner. Aber der Funke muß halt beim Schreiben rüberspringen, es muß einfach passen. Häufig schreib ich sogar auch die Solomänner an... Und du wirst lachen, manchmal bekomm ich auch keine Antwort... *lol* Aber wenn es halt nicht passt, passt es nicht.
Es muß aber auch schon was besonderes an den Mails dran sein, damit es spannend bleibt und sich ein Treffen lohnt. Wenn ich mit jemandem schon nicht schreiben kann, wie soll dann erst ein reales Gespräch werden???? *schock*
Vielleicht mußt du dein Beuteschema ändern???? *nixweiss*
Auch
mal ganz ehrlich.

Ich bin hier als Solo-Dame auch mit Premium-Account. Wenn ich dann deinen verallgemeinernden Satz lese: "liebe Damen und Paare schämt ihr euch nicht deshalb"
dann bekomme ich Pocken.

Auf niveauvolle Anschreiben antworte ich immer....und bedanke mich zum größten Teil sogar für alle Komplimente. Da kommen am Tag auch mal häufig so um die 60 Nachrichten in mein Postfach geflattert.

Aber es gibt hier Personen... welche mein Profil nicht mal lesen. Die sehen nur ein Bild und denken dann mit dem Hirn weiter südlich im Körper. Da kommt dann nur ein "Hi, wie geht´s ?" Und fragen sofort ob ich ihnen beim Vorhaut-Jogging zusehen möchte.
Da kann ich wegen geistiger Überforderung leider nicht antworten.

Vor allem bei der Frage... was ich denn hier suche... wenn ich keine realen sexuellen Kontakte möchte ?!!! Da fällt mir gleich der Putz aus der nicht vorhandenen Brille.
Ich suche vieles.... im Wald manchmal Pilze.... oder diese süßen kleinen Walderdbeeren... meistens meinen Schlüssel oder mein Handy... und ganz häufig wünsche ich mir die Geduld eines Stuhles.
Dies ist ein Fun-Forum auf sexueller Basis..... auch für den allgemeinen Austausch gedacht. Und wer mein Profil aufmerksam durchliest... wird sehen... dass ich verheiratet bin und einen Herrn habe. Da bedarf es gar nicht solcher Anschreiben.... für eventl. Treffen.
Also wieso wundern sich viele Männer ? Du jammerst....beschreibst dich aber als eher dominant ?!

Ein wirklich dominanter Mann... der in sich ruht.... von sich überzeugt ist.... die starke Hand zum Führen einer Sub bieten möchte... der jammert nicht. Sorry...aber ich könnte dich als DOM gar nicht ernst nehmen.

Polier erst mal dein Profil auf... dann klappt es auch mit der Nachbarin.... oder einer Sub. *smile*
hmmmm also ich hab hier mehrere Herren gedatet und auch zu ein paar noch immer guten Kontakt. Machst wohl irgendetwas falsch
Es gibt tatsächlich das ein oder andere.....
....was mir dazu einfällt.

Zum Einen gibt es auf Plattformen wie diesen gewisse Gesetzmässigkeiten.

Was meine ich damit ?

Plattformen im Stile von "Ficken.de" oder "Sadomaso-Fick" erscheinen manchen Frauen oft als zu "schmutzig"- und oft sind sie das ja auch *fiesgrins*

Das ist hier Anders.
Der Joy ist sauber, bunt, aber doch latent sexy - und keiner darf dem Anderen was böses sagen *liebguck*

Und daaaaaann gibt’s ja noch soooooviel womit Frau sich bis zur Ankunft des Prinzen die Zeit vertreiben kann.....

Katzen ( 2700 Mitglieder-INNEN ! die Gruppe "reale Treffen+" hat nur 2.200 Mitglieder....was sagt uns das wohl ? *lol* )
Flohmark, Camping, Kaffee, Cabrio UND...und...und - .....Erlebnissberichte anderer um sich rote Öhrchen zu holen gibt’s auch noch.

Es gibt eigentlich fast nichts was es nicht gibt *g*

So kann Frau guten Gewissens schreiben und gucken - ohne sich dabei......"schlecht" zu fühlen !
Immerhin ist man ja nicht unbedingt hier um....nein, also vielleicht ja doch, aber das heißt ja nicht das ....nein....nurmal gucken.....erstmal....oder so *g*

Frauen eben ! *lol* *mrgreen*

Das hat der Joy - im Gegensatz zu Anderen sehr gut hinbekommen. *g*

Bei Männern ist das Anders.
Die sind natürlich wegen der Frauen hier.
Konkret - um Sex mit Ihnen zu haben.
Der Rest interessiert sie eher am Rande - wenn überhaupt.

Und was dürfen die dafür ?
Richtiiiiiiig - Beiträge bezahlen *lol*

Das soll unfair sein ? *oh*

Stimmt isses ! *mrgreen*

Aber der Joy hat auch nie von sich behauptet "fair" zu sein.....also.....zumindest hab ich das jetzt nirgendwo gelesen ...oder stehts doch irgendwo ? *nixweiss*

Es soll Frauen geben, die brauchen morgens zum ersten Kaffee den Blick ins Postfach um wieder von 12 Männern mehr "gut" gefunden worden zu sein....sinkt die Quote müssen neue Fotos gemacht werden... *g*

Quasie als Komplimentersatz fürs richtige Leben wo sie diese Beachtung so leider nicht bekommt... . ( hab ich natürlich nur gehört ) *g*

Natürlich könnte Frau jedem Interessenten ein kurzes:
"Danke, aber Danke Nein *g* " zurückschicken.

Denn immerhin werden ja gerade die Frauen auch nicht müde, ständig zu reklamieren wie einfallslos und austauschbar die mails sind mit denen man sie " zuschüttet". Nein, arme Frauen, welch hartes Los *gaehn*

Es gibt hier sogar "Frauengruppen" in denen es Threats gibt wo man sich über besonders "lustige" , weil dümmliche oder platte Anschreiben von Männern austauscht, diese postet und gemeinsam über "den Depp" herzlich lacht.

Diskriminierung einmal andersherum, nicht wahr ? # aufschrei ! *zwinker*

Nein Frau hat oft ( nicht immer ) einfach keine Lust Mails von Männern zu beantworten die sie nicht interessieren - sie kann sich diese Unhöflichkeit auch leisten, denn es kommen ja genug Anschreiben rein *g*

Das ist im Grunde die simple Wahrheit.

-----------------------------------------------

Ich persönlich würde dem TE raten da etwas weniger sensibel zu sein.

Der " Kampf ums Weib" ist hier, wie auch im richtigen Leben ein ziemlich unbarmherziger Wettbewerb. *g*
"Nett" zu sein wirkt ebenso erotisch wie lieb "bitte bitte" sagen.

Wer beispielsweise eher klein und äusserlich wenig attraktiv ist
( so wie ich l *mrgreen* ), der muss sich eben anderer Qualitäten besinnen - und diese auch rüberbringen.

Wer sich dann weder mit seinem Profil, noch einem Foto eine gewisse Mühe gibt......dem traut man dies auch in anderen Dingen vielleicht weniger zu ?

Manchmal muss man eben einfach "ne Schippe mehr" drauflegen - wer das nicht kann, der muss sich dann halt einfach weiter nach unten orientieren. - Darwinismus in seiner unkorrektesten aber ehrlichsten Form.

Und was nun deine kleine Umfrage betrifft:

Doch, es gibt einige wirklich tolle und spannende Frauen die ich hier kennengelernt habe.

........Aber mit Jammern hätt ichs nun vielleicht nicht gerade probiert *zwinker*
****usy Frau
523 Beiträge
Schwierig
Las gerade Dein Profil,

Von Deiner Grössten Leidenschaft Küssen bis als Dominant und gerne BDSM/SM, und sonst noch alles wo in Deinem Profil steht, das siebt schon auf ein extremes minimum, für ein passendes Pendant.
Wenn ich das so lese, macht mich Dein Profil etwas unsicher, trotz schöner Photos.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.

Gruss Die Frabusy.
ich schäme mich nicht, wenn ich mal nicht antworte sondern direkt lösche *zwinker*

das liegt dann aber hauptsächlich daran, dass mein profil nicht gelesen wurde! ( da sind die verfasser der mail einfach selber schuld!!! )

auch bedanke ich mich nicht bei jedem "danke" oder "gefällt mir" - ich bekomme durchschnittlich 150 mail am tag.... da nehme ich mir einfach mal die frechheit raus, nicht auf alles und jeden zu reagieren. *g*

allerdings habe ich mich auch schon mit dem ein oder anderem singelmann getroffen, wo das profil passend erschien und auch beim schreiben schon eine art "funke" rüberkam.

es muss eben sehr viel stimmig sein in meinen augen.
********e_89 Frau
559 Beiträge
So schwer...
ist das doch gar nicht.

Du solltest einfach nur ein paar Dinge beachten:

1.Frage Dich zuallerest: Was suchst Du? (ONS, Affaire, Beziehung, grosse Liebe etc.)
2.Gestalte Dein Profil aussagekraeftig. (Fotos, selbstgeschriebener Profiltext mit Selbstbeschreibung und wonach Du suchst)
3.Lies das Profil der Frau/des Paares, die/das Du anschreiben moechtest aufmerksam durch. (Frage Dich: Was sucht/suchen sie? Sextreffen, Beziehungen, ONS, ausschliesslich Gespraeche usw.)
4.Sucht ihr das selbe?
5.Wenn Du 4. ehrlich mit "ja" beantworten kannst -und nur dann- solltest Du zum Anschreiben uebergehen.
6. Das Anschreiben...
sollte mehr als eine Zeile haben.
sollte insgesamt hoeflich sein.
sollte durchaus etwas Muehe machen.
solte auf das Profil des Empfaengers eingehen.
Nicht gut: "Hi" ("Hey" und alle Varianten davon), "Wie gehts?", "Was machst!", "Lust?", Schwanzfotos im Anhang usw.

Tipp:
*Weise darauf hin, dass Du auf eine Antwort hoffst -auch wenn das eine Absage sein sollte- und dass diese akzeptiert wird.
*Die meisten Frauen lesen selten Anzeigen. Also lieber anschreiben.

Ich antworte auch nicht mehr auf alle Anschreiben.
Haeufigste "Fehlerquellen" (wenn Mann mich anschreibt):
*Als ich noch gesucht habe, habe ich explizit dominante Maenner aus meiner Naehe (definiert als 50km-Umkreis) bis max. 45 Jahre gesucht. Das heisst Anschreiben von Maennern jenseits der 50, die devot sind oder 100km+ entfernt wohnen, wurden nicht beantwortet. Hoeflich waere eine Absage gewesen, ich weiss. Hoeflich waere es aber auch gewesen meine Wuensche zu respektieren.
*Nun, da ich nicht mehr (nach Sex, sondern ausschliesslich nach Gespraechen) suche, gilt das selbe fuer Anfragen nach Sex-treffen.
Eigentlich logisch, oder?

Da ich nicht weis wie Deine Anschreiben so aussehen, kann ich keine spezifischere Fehleranalyse betreiben.

Um aber Deine Eingangsfrage zu beantworten...Ich weiss nicht ob Mann durch Anzeigen zum Ziel kommt, weil ich selbst keine lese. Dass Mann durch Anschreiben zu Treffen kommt, kann ich bestaetigen, weil ich mich schon uebern Joyclub verabredet und getroffen habe. Aufm Silbertablett kommts aber nicht.

So...ich habe fertig!
*******kle Frau
3.851 Beiträge
needlewitch
Wie dich schreibt keiner an? Kann dir ja meinen liebsten vorbeischicken.

Aber nur zum Spielen.

Wir Tanja u Gunter haben uns hier gefunden

und sogar im letzten Herbst geheiratet.
Ok......
Wir Tanja u Gunter haben uns hier gefunden

und sogar im letzten Herbst geheiratet.

...sowas kann natürlich auch passieren...... - aber wir sollten doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen - oder ?

*lol*

*zwinker*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@V_S_O_P
Du bist heut mal wieder so nett *lach*
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
also was ich bemerke ist es ein Thema was interessant ist, und alle die meinen es wäre gejammert, nein ist es nicht und was sagt uns das, der gelesene Text ist subjektives empfinden, auch Profile wo das eine oder andere ausgeschlossen ist, insbesondere wenn es schon sehr alt ist animiert mich trotzdem zum anschreiben, denn nichts ist so beständig wie der Wandel.

z.b. meine Vorlieben, habe ich so verallgemeinret, weil es einfach so ist, oder wird alles nur in Schubladen gepackt, es zeigt doch das man sich auf andere einstellen kann, und nicht zwingend der Analverkehr sein muss, da verstehe ich nicht was daran verkehrt ist ?

Und es geht nicht darum ständig der Gigolo zu sein und Erfolg zu haben, und ich schreibe nicht täglich irgend jemanden an, Rechtschreibfehler ja ist nicht schön, aber nach der x-ten Revision der Rechtschreibreformen,, ist es schwierig und selbst unser Radiomoderatoren bekommen es nicht mehr auf die Reihe wann man als, oder wie sagt.

Aber danke 2 3 produktive Anregungen waren dabei *zwinker*

Öhm, ich schreibe überall, das auch wenn es nicht passen sollte, ich mich über eine Absage freue und auch damit leben kann.

Auf jeden Fall, habe ich mich mit diesem Thema interessant gemacht LOL denn so viele Zugriffe hatte ich noch nie *zwinker*

Abschließend bin ich nicht Notgeil und suche zwingend, mich ärgert nur die Mühe die man mit individuellen Anschreiben bezogen auf das Profil, das mache ich immer, nicht mal ein Nein danke bekommt, und das hat nichts mit jammern zu tun, sondern wohl mit Erziehung, denn wenn man mir die Tür aufhält sage ich immer Danke, warum nicht hier ... ??
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Die Standesbeamtin fragt

und es ist Ihr freier Wille Frau..... Tanja zur Frau zunehmen

und ich sagte Nein ist es nicht aber Sie will es *lol*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@barntrup
oh mann *lol*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Du hast noch wegen deines Profils gefragt....
Find ich äußerst durchschnittlich und mal so eben dahingeschrieben... Keine Angaben, was du jetzt genau suchst...
Von dominanten Herren erwarte ich immer irgendwie, daß das auch aus dem Profil hervorgeht, was sie suchen und was sie sind.... So steht da Frau... Also einfach irgend ne Frau, ich nehme da, was da kommt und pass meine Vorlieben mal schnell an???? *nixweiss*
Das wäre jetzt so mein persönlicher Eindruck von deinem Profil... Wenn du dir andere Profile dagegen anschaust..... Liegen da schon Klassen dazwischen, zumindest für mein Empfinden....
Du bist heut mal wieder so nett

Gibs zu.....du hast mich vermisst ! *lol*

----------------------------------------------------

****s_r:
Abschließend bin ich nicht Notgeil und suche zwingend, mich ärgert nur die Mühe die man mit individuellen Anschreiben bezogen auf da

Von notgeil war auch nicht die rede, aber du wirkst........frustriert - und das ist leider nicht sehr anziehend *zwinker*

Aber da du dich über Anregungen freust.....

Überleg dir vielleicht etwas weniger was DU willst oder "verdient" hättest und wie ungerecht alles ist - und beschäftige dich etwas mehr mit der Frage " WAS WILL DAS WEIB ?"

( die vielleicht wichtigste Frage im Leben des Mannes *g* )

Da hast du ne Weile mit zu tun......und wenn du ( der Joy eignet sich perfekt für Studien ) siehst und liest was Frauen wollen, dann musst du nur noch lernen zumindest in manchen Momenten für sie eben dieser Mann zu sein.

Eigentlich gar nicht soooo schwer, oder

*zwinker*

--------------------

und ich sagte Nein ist es nicht aber Sie will es *lol*

Und hiermit erkläre ich euch zu Herrin und sub ! *lol*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
****s_r:
auch Profile wo das eine oder andere ausgeschlossen ist, insbesondere wenn es schon sehr alt ist animiert mich trotzdem zum anschreiben, denn nichts ist so beständig wie der Wandel.

Dann selbst schuld, wenn das nach hinten losgeht^^
Ich finde es zB unhöflich, wenn ich Dinge extra in meinem Profil vermerkt ausschließe, und dann trotzdem danach gefragt werde. Ich schreibe mein Profil ja nicht umsonst, gell?

Und auch sonst hast du jetzt an vielen Stellen, die dir kritisch rückgemeldet wurden, erklärt, warum das aber für doch richtig so ist.
Wenn dem so ist, dann musst du halt warten, bis du auf eine stößt, die das so sieht wie du und deshalb auf dein Profil anspringt.

Wer nichts ändern will, muss die Dinge nehmen, wie sie sind. So einfach ist das.
********e_89 Frau
559 Beiträge
[...] der gelesene Text ist subjektives empfinden, auch Profile wo das eine oder andere ausgeschlossen ist, insbesondere wenn es schon sehr alt ist animiert mich trotzdem zum anschreiben, denn nichts ist so beständig wie der Wandel.

Fuer mich liest sich das so:
Sie/Das Paar schliesst etwas explizit aus. Du ignorierst das bewusst und schreibst dennoch an. Dann aergerst Du Dich, dass keine Antwort kommt.

Da faellt mir echt nichts mehr ein...
********e_89 Frau
559 Beiträge
@Tinchenbinchen
Zwei Dumme, ein Gedanke *g*
Warst nen Ticken schneller.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
*victory*

*blume*
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
hmh..
auch das mit dem anschreiben von alten Profilen, ist nur ein Beispiel, manchmal werde ich das Gefühl nicht los das man tatsächlich nur mit Scheuklappen durchs leben gehen muß, Abweichungen sind nicht gewünscht.

Danke für die Hinweise, wenn auch für mich manchmal unverständlich, aber das ist ja die Würze in der Suppe, zum Glück sind wir nicht alle gleich.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
1. Eine Plattform wie diese lebt nicht von den Männern - sie lebt von Männern UND Frauen.

2. Frauen haben meist die größere Auswahl und können wählerisch sein (natürlich können Männer das auch, habe aber noch von keimemgehört, der einen Tag nach Anmeldung 2.000 Zugriffe und 150 Mails von Frauen gehabt hätte...)

3. Weil das so ist, müssen Männer sich schon etwas mehr anstrengen. Gehört zur natürlichen Selektion.

4. Ja, Mann kann mit Kontaktanzeigen auch realen Treffen erreichen. Vor allem jedoch mit Anschreiben.

5a. Nur weil DU suchst, ihre Vorlieben und ihr äußeres dich reizen und auch das, was sie schreibt, sucht sie noch lange nicht DICH.

5b. Nicht alle Frauen hier sind an Dates interessiert. Oder gar an Sex (Gott bewahre...). Manche wollen sich wirklich nur UNTERHALTEN (unfassbar...) oder informieren.

5c. Und die, die wegen Popppartnern hier sind und einfach nur Fantasien ausleben wollen, haben meist ziemlich klare äußerliche Vorstellungen. Jep, da sind auch Frauen oberflächlich. Bistes nicht, wirstes nicht. Ganz einfach.

6. Auch Frauen halten nicht immer, was sie versprechen und was sie gerne hätten, geben sie auch nicht immer selbst. Hängt a) mit (mangelndem) Respekt und b) mit 2) zusammen. Und natürlich mit der Qualität der Anfrage.

7. Auch eine Mail hat Ausstrahlung. Oder nicht. Du transportierst darin etwas von deinem Wesen. Um das zu spüren, muss Frau weder Kommunikationswissenschaften oder Psychologie studiert zu haben oder besonders intelligent und empathisch sein. Selbst eine unterbelichtete Hohlraumzone hat Sensoren. Zumindest für die Botschaften, die sie wirklich interessiert. Der Rest ist irrelevant.

Mal ganz ehrlich: Antwortest du, klaus_r ,auf jede Werbemail, die in deinem E-Mail-Postfach landet? Wenigstens auf die nett formulierten?
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
schön
geschrieben, ich gehe mal nicht davon aus das ich Spame und selbstverständlich antworte ich nicht auf Werbung, blödsinniger Vergleich.

Aber ansonsten Danke wirklich schön geschrieben.
******_nw Frau
563 Beiträge
@ klaus_r
Ich hatte Deinen 1. Beitrag so verstanden, dass Du gerne auch Rückmeldungen haben möchtest, was denn an Deinem Profil/Deinen Anschreiben möglicherweise nicht so optimal ist und was Du ändern könntest.

Wenn Du dann aber quasi auf jede Anregung ablehnend reagierst, wird es schwer. Und zwar für Dich. *zwinker*

Du hättest jetzt die Möglichkeit zu reflektieren und Dir über eventuelle Änderungen am Profil/an Deinen Anschreiben Gedanken zu machen.
Es zwingt Dich ja keiner, dies zu tun, aber dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn alles so bleibt wie gehabt.

Wenn ich von mir ausgehe kann ich sagen, dass es mich durchaus stört oder auch nervt, wenn jemand mir eine "Anfrage" zu etwas schreibt, das ich klar ausgeschlossen habe in meinem Profil.
Ist doch eigentlich klar, dass dann sofort der Gedanke aufkommt: "Der hat gar nicht gelesen, was ich in meinem Profil geschrieben habe."
Und das wirkt nun mal nicht sehr charmant.

Dein Profil finde ich auch zu wenig aussagekräftig.
Ich für mein Teil finde es immer toll, wenn ein Profil individuell wirkt, wenn etwas"besonderes" herauszulesen ist, was diesen Menschen für mich interessant macht.
Aber jemand, der sich selbst als "noch ein Sandkorn" sieht, der "nicht weiss, was ins Profil rein soll" und in der Beschreibung seiner Vorlieben und Wünsche nahezu austauschbar wirkt, der ist für mich einfach nicht interessant.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ist es so blödsinnig? Was ist es denn sonst, wenn du eine Frau anschreibst?
Der Wetterbericht?

Du schreibst sie mit etwas an, um das sie nicht gebeten hat, egal wie suchend sie ist. In besten Falle ist es zielgruppengerecht und auf ihre (vermeintlichen) Bedürfnisse orientiert ("targeting") - aber Werbung ist es dennoch.

Außer, du schreibst sie nur an (wirklich, ganz ehrlich und überhaupt nur deshalb), weil du ihr ein Kompliment machen möchtest. Wenn du also auf keine wie auch immer geartete Antwort aus bist. Wenn Dein Glück in diesem MOment darin besteht, ihr "Danke" oder "Du bist bezaubernd" geschrieben zu haben. Und danach off und weg. Aber das scheint dann ja bei dir doch nicht der Fall zu sein, wenn du ehrlich bist, oder?
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
was lernen wir daraus
man(n) kann es niemanden recht machen, oder es kommt meist anders als man denkt, ja Sandkorn unter duzenden von Kerlen, aber ich reflektiere, stehe keinem der Gedanken andere negativ gegenüber, aber Ratschläge die nicht verständlich sind dürfen doch hinterfragt werden, ist das dann, ein ich nehme es nicht an, Nein, es ist ein nachhaken, aber was ich hier rauslese ist ich muss z.B. meine Vorlieben festlegen, sich ein einstellen auf den genüber ist nicht erwünscht, also Schublade auf vorlieben rein und gut ist, ist es nicht ein kompliment wenn ich mich auf mein gegenüber einstellen kann, ist es nicht auch insgeheim ein Wunsch, denn eine geneaue Übereinstimmung kann man nicht finden und wenn doch, wo bleibt dann der Reiz, insbesondere hier im BDSM bereich, wo es doch auch darum geht den anderen an seine Grenzen zu bringen ihn auch dinge tun zu lassen die er nicht immer mag...

Kann es nicht sein das genau diese provokation jemanden anzuschreiben wo es nicht 100 % passt genau das quentschen funken ist das benötigt wird.

UNd das Hauptthema ist nicht mein Erfolg oder mißerfolg, auch nicht unbedingt mein Profil, klar das es nicht jedem gefällt, das ist auch gut so, sondern einzig und allein um die viel geforderte Höflichkeit und Respekt, auch eine noch so bekloppte Anfrage zu schreiben Nein Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.