Es gibt tatsächlich das ein oder andere.....
....was mir dazu einfällt.
Zum Einen gibt es auf Plattformen wie diesen gewisse Gesetzmässigkeiten.
Was meine ich damit ?
Plattformen im Stile von "Ficken.de" oder "Sadomaso-Fick" erscheinen manchen Frauen oft als zu "schmutzig"- und oft sind sie das ja auch
Das ist hier Anders.
Der Joy ist sauber, bunt, aber doch latent sexy - und keiner darf dem Anderen was böses sagen
Und daaaaaann gibt’s ja noch soooooviel womit Frau sich bis zur Ankunft des Prinzen die Zeit vertreiben kann.....
Katzen ( 2700 Mitglieder-INNEN ! die Gruppe "reale Treffen+" hat nur 2.200 Mitglieder....was sagt uns das wohl ?
)
Flohmark, Camping, Kaffee, Cabrio UND...und...und - .....Erlebnissberichte anderer um sich rote Öhrchen zu holen gibt’s auch noch.
Es gibt eigentlich fast nichts was es nicht gibt
So kann Frau guten Gewissens schreiben und gucken - ohne sich dabei......"schlecht" zu fühlen !
Immerhin ist man ja nicht unbedingt hier um....nein, also vielleicht ja doch, aber das heißt ja nicht das ....nein....nurmal gucken.....erstmal....oder so
Frauen eben !
Das hat der Joy - im Gegensatz zu Anderen sehr gut hinbekommen.
Bei Männern ist das Anders.
Die sind natürlich wegen der Frauen hier.
Konkret - um Sex mit Ihnen zu haben.
Der Rest interessiert sie eher am Rande - wenn überhaupt.
Und was dürfen die dafür ?
Richtiiiiiiig - Beiträge bezahlen
Das soll unfair sein ?
Stimmt isses !
Aber der Joy hat auch nie von sich behauptet "fair" zu sein.....also.....zumindest hab ich das jetzt nirgendwo gelesen ...oder stehts doch irgendwo ?
Es soll Frauen geben, die brauchen morgens zum ersten Kaffee den Blick ins Postfach um wieder von 12 Männern mehr "gut" gefunden worden zu sein....sinkt die Quote müssen neue Fotos gemacht werden...
Quasie als Komplimentersatz fürs richtige Leben wo sie diese Beachtung so leider nicht bekommt... . ( hab ich natürlich nur gehört )
Natürlich könnte Frau jedem Interessenten ein kurzes:
"Danke, aber Danke Nein
" zurückschicken.
Denn immerhin werden ja gerade die Frauen auch nicht müde, ständig zu reklamieren wie einfallslos und austauschbar die mails sind mit denen man sie " zuschüttet". Nein, arme Frauen, welch hartes Los
Es gibt hier sogar "Frauengruppen" in denen es Threats gibt wo man sich über besonders "lustige" , weil dümmliche oder platte Anschreiben von Männern austauscht, diese postet und gemeinsam über "den Depp" herzlich lacht.
Diskriminierung einmal andersherum, nicht wahr ? # aufschrei !
Nein Frau hat oft ( nicht immer ) einfach keine Lust Mails von Männern zu beantworten die sie nicht interessieren - sie kann sich diese Unhöflichkeit auch leisten, denn es kommen ja genug Anschreiben rein
Das ist im Grunde die simple Wahrheit.
-----------------------------------------------
Ich persönlich würde dem TE raten da etwas weniger sensibel zu sein.
Der " Kampf ums Weib" ist hier, wie auch im richtigen Leben ein ziemlich unbarmherziger Wettbewerb.
"Nett" zu sein wirkt ebenso erotisch wie lieb "bitte bitte" sagen.
Wer beispielsweise eher klein und äusserlich wenig attraktiv ist
( so wie ich l
), der muss sich eben anderer Qualitäten besinnen - und diese auch rüberbringen.
Wer sich dann weder mit seinem Profil, noch einem Foto eine gewisse Mühe gibt......dem traut man dies auch in anderen Dingen vielleicht weniger zu ?
Manchmal muss man eben einfach "ne Schippe mehr" drauflegen - wer das nicht kann, der muss sich dann halt einfach weiter nach unten orientieren. - Darwinismus in seiner unkorrektesten aber ehrlichsten Form.
Und was nun deine kleine Umfrage betrifft:
Doch, es gibt einige wirklich tolle und spannende Frauen die ich hier kennengelernt habe.
........Aber mit Jammern hätt ichs nun vielleicht nicht gerade probiert