sondern einzig und allein um die viel geforderte Höflichkeit und Respekt, auch eine noch so bekloppte Anfrage zu schreiben Nein Danke.
Nochmal ganz ehrlich: Wie oft passiert dir das, dass du keine Antwort zurückbekommst?
Du magst Respekt und Höflichkeit erwarten - aber was hilft es dir? Keine Antwort ist auch eine Antwort, und manch eine Frau hat einfach keine Zeit und keine Lust. Wenn ich am Tag im Durchschnitt 20 oder mehr ungefragte und mich nicht interessierende Mails bekäme, und ich wollte die alle beantworten, könnte ich meine Job kündigen, oder meine Freizeit damit verbringen, oder meine Freunde vernachlässigen.
Vielleicht hast du auch einfach eine Vorliebe für Frauen (nach ihrem Profil, ihren Vorlieben, ihren Bildern), die schlichtweg das nicht haben, was du dir wünschst. Oder sich so wenig für dich interessieren, dass sie nicht mal eine Antwort übrig haben. Das ist nämlich sicherlich auch eine Typfrage. Klingt blöd, kann aber drin sein.
Ich bin ziemlich sicher, jeder Mann hier kennt das, dass eine persönliche, nicht überfallsartige, nett und ernst gemeinte Mail an eine Frau, die von ihrem virtuellen Steckbrief her (aber was sagt das schon?) passend (nächste Frage: Für was? Kaffee? Sex? Beziehung?) erschien, von ihr kommentarlos gelöscht wurde. Kommt in den besten Familien vor. Ob's an mangelndem Respekt oder was anderem lag, ist doch eigentlich piepegal. Selbst wenn 5 von 10 das tun sollten, bleiben immer noch die Hälfte, die dir antworten (und wenn's ein Nein Danke ist). Und wenn es weniger, gar viel weniger sind, die überhaupt nur antworten, liegt's entweder daran, was und wie du schreibst, oder eben doch an einem bestimmen Typ Frau, den du dir zielsicher raussuchst...