Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
1006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ehrlich ??

sondern einzig und allein um die viel geforderte Höflichkeit und Respekt, auch eine noch so bekloppte Anfrage zu schreiben Nein Danke.

Achsooo........

Es geht dir darum auf höfliche Art abgelehnt zu werden *mrgreen*

Na wenn dir da soviel daran liegt, dann kannst du ja in dein Anschreiben mit einbauen, das du dich auch über ein kurzes "Nein Danke" sehr freuen würdest.

Bestimmt nimmt sich das die ein oder andere Dame dann zu Herzen. *g*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ist es nicht...? Kann es nicht sein...?

Doch klar, möglich ist theoretisch alles.
Nur scheint deine Herangehensweise bisher nicht von Erfolg gekrönt.
Das heißt nicht, dass du dich zwangsläufig verbiegen musst. Wenn du es anders siehst, als dir hier gespiegelt wird, dann ist das eben so.
Und dann musst du warten, bis es vielleicht bei jemandem ankommt.
Nur... wie du siehst, "ist es" für viele hier nicht und nein, "kann es auch nicht sein".

Und ich erwähnte es oben schon mal: Ich bezweifle, dass du glücklicher wärst, wenn du zu jedem Anschreiben ein "Nein, danke" bekämst.
Und selbst die Tatsache, dass du es nicht bekommst, kann ein wertvoller Hinweis für dich sein.
Kann.
Muss nicht^^
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
sondern einzig und allein um die viel geforderte Höflichkeit und Respekt, auch eine noch so bekloppte Anfrage zu schreiben Nein Danke.

Nochmal ganz ehrlich: Wie oft passiert dir das, dass du keine Antwort zurückbekommst?

Du magst Respekt und Höflichkeit erwarten - aber was hilft es dir? Keine Antwort ist auch eine Antwort, und manch eine Frau hat einfach keine Zeit und keine Lust. Wenn ich am Tag im Durchschnitt 20 oder mehr ungefragte und mich nicht interessierende Mails bekäme, und ich wollte die alle beantworten, könnte ich meine Job kündigen, oder meine Freizeit damit verbringen, oder meine Freunde vernachlässigen.

Vielleicht hast du auch einfach eine Vorliebe für Frauen (nach ihrem Profil, ihren Vorlieben, ihren Bildern), die schlichtweg das nicht haben, was du dir wünschst. Oder sich so wenig für dich interessieren, dass sie nicht mal eine Antwort übrig haben. Das ist nämlich sicherlich auch eine Typfrage. Klingt blöd, kann aber drin sein.

Ich bin ziemlich sicher, jeder Mann hier kennt das, dass eine persönliche, nicht überfallsartige, nett und ernst gemeinte Mail an eine Frau, die von ihrem virtuellen Steckbrief her (aber was sagt das schon?) passend (nächste Frage: Für was? Kaffee? Sex? Beziehung?) erschien, von ihr kommentarlos gelöscht wurde. Kommt in den besten Familien vor. Ob's an mangelndem Respekt oder was anderem lag, ist doch eigentlich piepegal. Selbst wenn 5 von 10 das tun sollten, bleiben immer noch die Hälfte, die dir antworten (und wenn's ein Nein Danke ist). Und wenn es weniger, gar viel weniger sind, die überhaupt nur antworten, liegt's entweder daran, was und wie du schreibst, oder eben doch an einem bestimmen Typ Frau, den du dir zielsicher raussuchst...
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
die
Tatsache das man keine Antwort bekomme ist eine nicht Achtung der Person, oder geht man durch eine Tür die aufgehalten wird lieber nicht weil man evtl. Danke sagen muss *zwinker*

es geht um das Prinzip des Respekt der Höflichkeit, aber es scheint ein Problem des Internets zu sein, der Erfinder dieses Wortes hat es schon falsch geschrieben Inter-Nett....
******Suz Frau
388 Beiträge
na um die erfolgsquote ging es dem TE ja nicht, sondern um das 'höfliche' nein danke.

doch kannst du, TE, dir vorstellen das es genau dieses verdrehen ist was manche (oder ein paar mehr ... ) frauen hier so anödet?
das jeder versuch sachlich und höflich zu erläutern, irgendwann im haare raufen endet und darum einfach aus prinzip nicht mehr geantwortet wird.
eben weil es nervt nicht ernst genommen zu werden, weil so viele meinen genau sie seien 'die' ausnahme?
könnte da was dran sein ... ?!

wenn ich rosenkohl nicht mag, werd ich auch den in der pinken verpackung nicht wollen.
ist so.
da ändert auch die glitzerde aufschrift oder der -50% aufkleber nix dran.

ich empfinde dieses übergehen meines textes als respektlos (btw, mein profil ist schon etwas älter, der text jedoch auch ohne update angaben durchaus aktuell. -zB), was für mich eine antwort, mitunter, überflüssig macht. so zum thema 'achten der anderen person'.
darfst du blöd finden, damit stehst du nicht allein, ändert jedoch an meiner herangehensweise nix.
offensichtlich sehen das auch andere frauen so.

ob und was du daraus jetzt machst .... dein bier.
Sag mal.......
....du hast ja hier jetzt über 3 Seiten sowohl Meinungen als auch konkrete Tips bekommen.

Nicht EINER ging dabei in die Richtung......STIMMT - Dein Profil ist echt ok, du bist ein interessanter Typ - hier kriegt aber fast eh kein Kerl ne Frau....eigentlich isses reine Abzocke.

Ist es eigentlich sehr schwer für dich das alles völlig unreflektiert zu übergehen, dich selbst und deinen Auftritt nichtmal ansatzweise in Frage zu stellen ?
Oder geht das quasie "ganz von allein", weil du das meistens so machst ?

Weil statt selbstkritisch etwas anzunehmen reitest du jetzt drauf rum, das quasie auch ein Depp eine nette Absage verdient hätte ( womit ich jetzt nicht direkt dich meine ) *schiefguck*

Ich meine wirklich die Antworten der Gruppen zeigen dir einige Möglichkeiten auf......wenn du den bereit wärst mal darüber nachzudenken was Frauen wollen - und worin du davon vielleicht abweichst ?

Das stünde dir gut.......man könnte dich sonst leicht für starrsinnig und unbeweglich halten.

Womit man dir doch gewiss Unrecht täte...........
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
****s_r:
Tatsache das man keine Antwort bekomme ist eine nicht Achtung der Person

Hihi, aber zu missachten, was jemand bewusst in seinem Profil ausschließt, soll ich eine sympathische Provokation sein? *ggg*
Ja neeee, is klar.
Na denn
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Auf jeden Fall, habe ich mich mit diesem Thema interessant gemacht LOL denn so viele Zugriffe hatte ich noch nie *zwinker*

Dir geht es also um Aufmerksamkeit ?! Egal ob Quantität ? Ehrlich mir sind wenige Klicks mit Qualität sehr viel lieber. Aus dem Grunde bin ich hier auch immer häufiger als "unsichtbar" unterwegs.

es geht um das Prinzip des Respekt der Höflichkeit,

Frage mich.... womit du den Respekt der Höflichkeit verdient hast.... wenn es in deinen Anschreiben nicht den Eindruck beim Gegenüber aufkommen lässt...dass du dich mit dem Profil überhaupt auseinander gesetzt hast.

Achsooooo... jetzt weiß ich... weil du DOM bist ! Das steht jedem sofort auf die Stirn geschrieben... und weil du deinem Gegenüber nicht den Respekt zollst... sein/ihr Profil aufmerksam zu lesen... erwartest du hingegen jedoch... dass sich die Person welche du angeschrieben hast... sich erst mal auf dein Profil begibt und selbstverständlich nachliest ?!

Dieser Thread hat ganz ehrlich gesagt nichts gebracht.....weil du keinerlei Ratschläge annehmen möchtest. Und schon gar nicht von devoten Damen. Ergo... lass dein Profil so wie du meinst.

Dann könntest du die oberflächlichen Damen/Paare die sich schämen müssten... dass sie hier angemeldet sind... vielleicht nicht Premium haben und dir nicht den nötigen bzw. von dir gewünschten Respekt zollen...einfach auch mit solchen nichts bringenden Threads verschonen. *zwinker*

Aber du hattest ja Aufmerksamkeit und die Damen waren abgelenkt... bis ihre Prinzen wieder zu Hause sind... also hatte es doch ein Gutes. *lol*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
*ja*
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@Shakeelah_Anjum
Du hast gar nichts verstanden !!
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Es ist interessant, dass du in anderen wohl oft das siehst und erkennst, was bei dir selbst offenbar schief läuft.
Ich glaube, das nennt man Projektion.
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schließen
weil es zu viel wird zum lesen und eh nicht verstanden werden will .. danke
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
*ggg*

Aber dann nicht missachtet fühlen, gell?^^
Aber du hattest ja Aufmerksamkeit und die Damen waren abgelenkt

abgelenkt ?

Oder doch eher *alarm* ?

*mrgreen*
*******ion Paar
270 Beiträge
Ist das dann jetzt Realitätsflucht? *smile*
@Klaus_r
Dann solltest du dich mal bitte klar ausdrücken... was du überhaupt willst !!!!
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@possession
Kann gut möglich sein *raeusper*
Wenn einer der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär
• so irrt sich der.

W. Busch
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Nein
keine Flucht, es ist nur müßig sich erklären zu müssen obwohl es eine so einfache Frage ist ??? Warum es kein Respekt und Höflichkeit in diesen Foren gibt, es wir überall gefordert und erwünschtm ist aber niemand scheint es leben zu wollen/können.

Danke für die vielen Informationen
******Suz Frau
388 Beiträge
dèjà vu ....
Und die einfache Frage war jetzt ob hier auch andere keine Frau gefunden haben oder nur du nicht ?
*********ppyU Frau
845 Beiträge
niemand scheint es leben zu wollen/können.

Ich kenne viele niemande..niemandes? niemands? Egal, eben viele, die Respekt und Höflichkeit ausleben *ja*

Du kannst es nur nicht von allen Menschen erwarten, weil nicht jeder so denkt wie du. Aber das müsstest du bereits wissen und erfahren haben, auch außerhalb des Inets *zwinker*
Mein erstes Posting war wohl etwas zu höflich, ich schreibe es jetzt deutlicher:

Ich für mich suche einen dominanten Mann; wenn einer also jammert, habe ich das Gefühl, ich müsste dem das Händchen halten, nicht, dass ich mich bei dem anlehnen kann;

dann liest sich das unter, was du magst so, wie: ich weiß es net, genau, würde aber alles mitnehmen....
welche Frau will schon einen Mann, der in DEM Alter immer noch net weiß, was er sexuell haben will???

dann zu dir persönlich:
Wenn ein Mensch, ob m oder w, nichts zu sich selbst zu sagen weiß, über wie viel Selbstreflektion und Selbstbewusstsein und Rückgrat verfügt der dann??

das ist jetzt die unhöfliche Version von: wenn du Erfolg haben willst, musst du dein Profil verdeutlichen.....
vermutlich trete ich dir damit auf die Füße, aber vielleicht- tja- vielleicht kannst du da auch etwas draus annehmen, wie wir Frauen Profile sehen und lesen...
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@HappyMeHappyU
und trotzdem sage ich danke wenn mir die Tür aufgehalten wird oder sorry wenn ich jemanden den Einkaufswagen in die Hacken fahre........ Bitte, Danke, gern geschehen
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@wildbrave
dann mal zu Dir deutlich, Du hast es nicht verstanden...... und ich habe mehr Rückrat als manchen lieb ist, oder meinst Du ich würde mich hier sonst so outen, und nochmal langsam auch für ich, es ist kein gejammer, wenn DU es so verstehst tust Du mir Leid, aber verschone mich mit solchen kommentaren, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.