Zitate alle von klaus_r
z.b. meine Vorlieben, habe ich so verallgemeinret, weil es einfach so ist, oder wird alles nur in Schubladen gepackt, es zeigt doch das man sich auf andere einstellen kann, und nicht zwingend der Analverkehr sein muss, da verstehe ich nicht was daran verkehrt ist ?
Wenn du dich so verallgemeinerst machst du dich langweilig, austauschbar und gesichtslos.
Und es geht nicht darum ständig der Gigolo zu sein und Erfolg zu haben, und ich schreibe nicht täglich irgend jemanden an, Rechtschreibfehler ja ist nicht schön, aber nach der x-ten Revision der Rechtschreibreformen,, ist es schwierig und selbst unser Radiomoderatoren bekommen es nicht mehr auf die Reihe wann man als, oder wie sagt.
Ein Profiltext oder ein gerade auch ein Anschreiben an eine/n Unbekannte/n ist wie eine Bewerbung - das muß korrekt sein - oder es wirkt schlampig und desinteressiert.
es geht um das Prinzip des Respekt der Höflichkeit,
Dazu gehört auch die Rechtschreibung!
auch Profile wo das eine oder andere ausgeschlossen ist, insbesondere wenn es schon sehr alt ist animiert mich trotzdem zum anschreiben, denn nichts ist so beständig wie der Wandel.
Also, du ignorierst gezielt die Ansagen was die Dame nicht will und wunderst dich dann wenn keine Antwort kommt?
Höflichkeit ist in diesem Verhalten jedenfalls nicht enthalten!!!
ich gehe mal nicht davon aus das ich Spame und selbstverständlich antworte ich nicht auf Werbung, blödsinniger Vergleich.
Die Definition von Spam ist doch unaufgefordertes Anschreiben mit (um-)werbendem Inhalt - oder nicht?
Als Spam oder Junk werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam
ich muss z.B. meine Vorlieben festlegen, sich ein einstellen auf den genüber ist nicht erwünscht, also Schublade auf vorlieben rein und gut ist, ist es nicht ein kompliment wenn ich mich auf mein gegenüber einstellen kann,
Damit wirkst du beliebig und austausch- oder zumindest formbar - im S/M-Rahmen sind das evtl brauchbare Eigenschaften für eine devote Person, aber bei einem Dom wirkt das...
Kann es nicht sein das genau diese provokation jemanden anzuschreiben wo es nicht 100 % passt genau das quentschen funken ist das benötigt wird.
Ja, provokant ist es - andere Leute würde es schlicht als unverschämtes und enorm unhöfliches Benehmen titulieren....
Und auf solch unhöfliches Verhalten gibt es nur eine Antwort: keine!
Du hast gar nichts verstanden !!
Den Eindruck habe ich allerdings!
Bitte schließen
weil es zu viel wird zum lesen und eh nicht verstanden werden will .. danke
Wenn die Antworten nicht ins Schema passen dann bitte schliessen - spätestens hiermit bist du in meinen Augen nur noch ein Dömmchen
Warum es kein Respekt und Höflichkeit in diesen Foren gibt, es wir überall gefordert und erwünschtm ist aber niemand scheint es leben zu wollen/können.
Mehr Höflichkeit und Respekt würde dir sicher sehr gut tun - allerdings habe ich massive Zweifel an der Lernbereitschaft.....
PS: Übrigens habe ich hier selten einen, trotz der vorgelegten Steilvorlagen, so höflichen und respektvollen Thread erlebt :-)