Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
1006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ehrlich ??

*******ion Paar
270 Beiträge
Danke
Und wenn mir jemand die Tür aufmacht obwohl ich gar nicht hindurch will und sie mir womöglich dabei noch vor den Kopp haut - sag ich nicht Danke.
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@possession
auwei, ich hoffe ich halte dir nie die Tür auf, oder helfe Dir auf wenn Du gefallen bist, denn es könnte sein das Du ja gern im Dreck liegen bleiben möchtest, jetzt wird mir einiges klar.... oh man oh man
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Das ändert aber nichts an der Tatsache, Klaus.
Ein anderes Beispiel:
Eine gebrechliche alte Dame hat 2 volle Einkaufstüten und möchte über die Straße...ich biete ihr meine Hilfe an beim Tragen und wie reagiert sie? Indem sie mich beleidigt und anmeckert....da war auch kein nein, danke zu hören, obwohl sie es aufgrund ihres Alters und ihrer Erziehung wohlbemerkt hätte tun sollen/können, laut Höflichkeits und Respektsdevise, oder? Da kann ich auch nur den Kopf schütteln und meines Weges gehen, that's life!
Huhu
also Fakten wir haben dem Typ ein paar Tips gegeben zum Profil usw.
Die Antwort war er möchte hier nichts sagen und freigeben OK Also ein Spinner und wartet zu Hause das die Traunfrau klingelt

Spart Euch Eure mühe

LG das Korsenpaar
Huhu
en armes Kerlchen mehr nicht *g*
lächel
Der Herr möchte keine Resonanz mehr zu seinem eröffnetem Thread. Wir verstehen ihn alle nicht... Hauptsache er versteht sich selbst.
Also sollten wir es einfach dabei belassen und so im Raum stehen lassen. *lol*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Klaus,
Ich verstehe jetzt endlich Dein Problem!

Denn wenn Du in dem Ton Deine CMs schreibst, würde ICH auch nicht antworten.

Wer so Beratungsresistent ist und jeden gut gemeinten (und durchaus zu Anfang auch noch höflich geschriebenen) Ratschlag so in den Wind schlägt, der gehört mal zur Raison gebracht!

Würd ich mich so trotzig in einer Session verhalten, hätt ich den Arsch grün und blau! Deine Strafe scheint dann die Nichtbeantwortung Deiner Mails zu sein!

Wie man in den Wald hineinruft... Schönen Abend noch...

Und danke für die kurzweilige Unterhaltung in den letzten Stunden!
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Also nur um das klarzustellen:
Ich freue mich sehr über die ganzen Komplimente zu meinen Beiträgen gerade. Vielen Dank!
Fühlt euch bitte nicht allzu sehr missachtet, wenn ich nicht jedem mit einer Mail antworte *gg*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also mittlerweile wirkst du nur noch aggressiv in deinen Antworten hier, kannst nix annehmen von dem, was dir geraten wird, wirst auch teilweise ziemlich ausfallend... Ich glaube nicht, daß von den Frauen hier momentan sich viele mit dir real treffen möchten...
Vor allem hast du den Thread mit der Bitte um Profilhilfestellung eröffnet... Und jetzt bist du sauer, weil dir niemand sagt, daß es allen so geht und dein Profil so überaus herausstechend aus der Menge ist???? *schiefguck*
Echt, man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen anstatt einfach mal über ein paar gutgemeinte Ratschläge nachzudenken... Ohne dabei gleich unter die Decke zu gehen.... *nene*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Kein Problem Tinchen, ich bedanke mich auch nicht immer, was nicht mit ihr seid mir alle zu bleede gleichzusetzen ist *zwinker*
Kicher
Tinchenbinchen.....

so geht das ja mal gar nicht. Jetzt haben wir hier den ganzen Nachmittag über fehlenden Respekt geschrieben... hast du denn gar nichts daraus für dich mitnehmen können ?! *haumichwech*
****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@Korsenpaar
warum tust Du so etwas, mich beleidigen, ich habe mnich bedankt für Deine Anmerkungen, Du hast z.B. bemängelt das keine schönen Bilder da sind, ich habe Dich gebeten welche zu machen und ich habe Dir geschrieben das ich durch mein Profil keinen Job suche, und mich belehrt jemand der es nicht schafft sein Gesicht zu zeigen *zwinker*

nochmal ich danke allen für die Anmerkungen, warum wird dann gemeint ich wolle das nicht lesen oder verarbeiten, warum schießt ihr jetzt so los, genau das ist es warum so manches Thema tot ist bevor es georen wurde.

und das ich sage Danke für die Anmerkungen habe ich nun schon öfter wiederholt, also immer schön realistisch und freundlich bleiben und es ist doch legitim so ein thema auch zu beenden, ohne irgendwelche Beleidigungen zu empfangen.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Doch. Ich habe gelernt, dass es wohl Menschen gibt, die mich respektlos finden könnten.
Und ich habe gelernt, dass mir das ziemlich schnuppe ist *gg*
Huhu
Leb wohl und passe auf die Deine rechtschreibung auf und irgendwann klngelt es an der Haustür Ok

Das ist dann der Nikolaus
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Klaus,
warum wir schreiben, was wir schreiben?

Weil Du mit jedem neuen Satz, den Du noch hinzufügst, darum bettelst!
Hallo klaus_r

irgendwo auf Seite 4 hatte ich gelesen dass du das Thema für beendet hälst. Soll ich absperren?

Allerdings: auf deine Frage kamen innerhalb weniger Stunden sechs volle Seiten hilfreicher Antworten, das ist doch nett! Sehr nett sogar, denn trotz deiner Einwände wurde immer wieder versucht, dir ein höfliches Tor zum Verstehen aufzuhalten.
****Sub Paar
83 Beiträge
Hallo Klaus
mal ganz ehrlich. Wir sind hier im Forum Lustschmerz, einer Untergruppe des BDSM, und in Deinem Profil gibst Du "eher dominant" an. Und dann jammerst Du hier nur herum, und findest keinen Respekt und keine Höflichkeit. Respekt muß man sich bekanntlich verdienen, oder seine eigene Ausstrahlung verlangt dem Gegenüber diesen ab. Bitte versuche Dich nicht immer zu rechtfertigen, sondern habe doch bitte die berühmten "Eier in der Hose".
ER von Er-Sie201313
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Zitate alle von klaus_r
z.b. meine Vorlieben, habe ich so verallgemeinret, weil es einfach so ist, oder wird alles nur in Schubladen gepackt, es zeigt doch das man sich auf andere einstellen kann, und nicht zwingend der Analverkehr sein muss, da verstehe ich nicht was daran verkehrt ist ?
Wenn du dich so verallgemeinerst machst du dich langweilig, austauschbar und gesichtslos.

Und es geht nicht darum ständig der Gigolo zu sein und Erfolg zu haben, und ich schreibe nicht täglich irgend jemanden an, Rechtschreibfehler ja ist nicht schön, aber nach der x-ten Revision der Rechtschreibreformen,, ist es schwierig und selbst unser Radiomoderatoren bekommen es nicht mehr auf die Reihe wann man als, oder wie sagt.
Ein Profiltext oder ein gerade auch ein Anschreiben an eine/n Unbekannte/n ist wie eine Bewerbung - das muß korrekt sein - oder es wirkt schlampig und desinteressiert.
es geht um das Prinzip des Respekt der Höflichkeit,
Dazu gehört auch die Rechtschreibung!

auch Profile wo das eine oder andere ausgeschlossen ist, insbesondere wenn es schon sehr alt ist animiert mich trotzdem zum anschreiben, denn nichts ist so beständig wie der Wandel.
Also, du ignorierst gezielt die Ansagen was die Dame nicht will und wunderst dich dann wenn keine Antwort kommt? *rotfl*
Höflichkeit ist in diesem Verhalten jedenfalls nicht enthalten!!!

ich gehe mal nicht davon aus das ich Spame und selbstverständlich antworte ich nicht auf Werbung, blödsinniger Vergleich.
Die Definition von Spam ist doch unaufgefordertes Anschreiben mit (um-)werbendem Inhalt - oder nicht? *gruebel*
Als Spam oder Junk werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

ich muss z.B. meine Vorlieben festlegen, sich ein einstellen auf den genüber ist nicht erwünscht, also Schublade auf vorlieben rein und gut ist, ist es nicht ein kompliment wenn ich mich auf mein gegenüber einstellen kann,
Damit wirkst du beliebig und austausch- oder zumindest formbar - im S/M-Rahmen sind das evtl brauchbare Eigenschaften für eine devote Person, aber bei einem Dom wirkt das... *haumichwech*

Kann es nicht sein das genau diese provokation jemanden anzuschreiben wo es nicht 100 % passt genau das quentschen funken ist das benötigt wird.
Ja, provokant ist es - andere Leute würde es schlicht als unverschämtes und enorm unhöfliches Benehmen titulieren....
Und auf solch unhöfliches Verhalten gibt es nur eine Antwort: keine!

Du hast gar nichts verstanden !!
Den Eindruck habe ich allerdings!

Bitte schließen
weil es zu viel wird zum lesen und eh nicht verstanden werden will .. danke
Wenn die Antworten nicht ins Schema passen dann bitte schliessen - spätestens hiermit bist du in meinen Augen nur noch ein Dömmchen *lol*

Warum es kein Respekt und Höflichkeit in diesen Foren gibt, es wir überall gefordert und erwünschtm ist aber niemand scheint es leben zu wollen/können.
Mehr Höflichkeit und Respekt würde dir sicher sehr gut tun - allerdings habe ich massive Zweifel an der Lernbereitschaft.....

PS: Übrigens habe ich hier selten einen, trotz der vorgelegten Steilvorlagen, so höflichen und respektvollen Thread erlebt :-)
****en Frau
18.674 Beiträge
@needlewitch
Perfekter Beitrag!
Entspricht in allen Teilen exakt meiner Meinung.
Seh ich auch so.

@ gemeiner Kerl !

Im Ansatz - gerade für Einsteiger so schon zutreffend.

Der Fortgeschrittene aber weiß.......

erst die richtige Mischung aus Freundlichkeit, Empathie und Mistkerl führt dauerhaft zum Erfolg.
( womit ich dir hinsichtlich deines Nicknames bestimmt nichts Neues verrate )

*lol*
@ Klaus
Dein Profil liest sich für mich wie 1000 andere Profile.

Ich weiß nicht, wie du deine Kontaktanzeigen postest, aber originell wahrscheinlich nicht.
Erfolg hatten bei mir die Männer, die sich als individuell gezeigt haben und wenn sie mich anschrieben, sich intensiv mit meinem Profil beschäftigt haben.

ich habe Dich gebeten welche zu machen und ich habe Dir geschrieben das ich durch mein Profil keinen Job suche, und mich belehrt jemand der es nicht schafft sein Gesicht zu zeigen

Grundsätzlich bin ich weder Fotogucker noch Fotozeiger. Aber das Bild von dir ist nicht eines, das neugierig auf mehr macht.
Ja, du suchst keinen Job. Aber du suchst eine oder mehrere Frauen, Sexpartnerinnen o.ä. Das sollte mindestens genauso viel Motivation sein, sich gut "zu verkaufen". Und wenn du anderen das auftragen willst, dann hast du nicht verstanden, worum es hier geht. Überhaupt erscheint mir deine Haltung ziemlich konsumorientiert. So wie: Hier bin ich. Nun bedient mich mal. Aber nur mal ein Eindruck.

Mich wundert überhaupt nicht, dass keine Resonanz auf deine Aktivitäten kommt.
Und das sagt jemand, die Jahre sehr erfolgreich im Marketing war und immer noch ist *zwinker*

VG
Viola
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Ich möchte mich bei Klaus...
...hiermit ganz herzlich bedanken!

Durch ihn habe ich seit gestern außerhalb dieses Forums wunderbare Kontakte geknüpft!

*danke*
***oi Frau
145 Beiträge
....
Also, da hat doch jemand endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die er die ganze Zeit bemängelt hat...

Und eine ganze Menge Frauen sind auf den Vorwurf angesprungen sie würden per se Anschreiben ignorieren und dadurch unhöflich sein... So auch ich...
Diesen Vorwurf hören Singlefrauen hier in fast allen Gruppen. Durch Vorwürfe wird das aber auch nicht besser, liebe Männer, Paare,... Es gibt ein Ungleichgewicht in Angebot und Nachfrage und als Singlefrau will ich mich auch nicht durch das Diktat der Höflichkeit dazu zwingen lassen immer zu antworten, auch wenn es Zeit, seelische Verfassung und auch Lust nicht zulassen.
Wenn es Zeit und Lust zulassen, dann bedanke ich mich für Komplimente, nette Kommentare, Anschreiben. Das kann dann manchmal schon einen Monat dauern, weil ich andere mails beantworte, die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Und ich habe mich auch schon des öfteren mit Männern hier verabredet, die mich hier angeschrieben hatten. Dabei sind auch engere Kontakte darsus entstanden. Warum es bei dem einen geklappt hat und bei dem anderen nicht ist nicht generell zu beantworten. Meist ist es durch Zufall, dass ich den Bedarf oder die Laune dazu hatte und in dieser Stimmung mir eine nette mail mit einem dazugehörigen netten Profil untergekommen ist. Dabei müssen Vorlieben usw. nicht zu 100% übereinstimmen, es geht mehr darum einen Eindruck von dem Mann zu bekommen. Ob er mir sympatisch sein könnte oder nicht. Das kann frau dann manchmal auch zwischen den Zeilen herauslesen. Mehr kann so etwas auch nicht leisten. Dann ist sowieso ein Treffen erst aussagekräftig. Da hab ich auch schon Überraschungen erlebt auf die ich hätte verzichten können. Nach solchen Erfahrungen wird frau dann wählerisch und versucht so viel Information wie möglich zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.