mal ehrlich ??
Hallo liebe Gemeinde, mich würde mal vor ablauf meines Premium hier bei Joy mal interessieren, ob es je mal ein Solo Kerl geschafft hier über eine Kontaktanzeige oder ein Date gesuch Kontakt auf zu nehmen, ich erfahre hier leider immer nur direktes löschen, keine Antworten, obwohl individuell angeschrieben, ich will nicht rumheulen, aber hier wird so viel Respekt und Nivea (lach) verlangt, aber man bekommt ihn seltens, ich zeige mein Gesicht, keine Körperteile, keine verschwommenden Bilder, evtl. sollte ich das machen um mehr erfolg zu haben, denn ich muss ja acht scheiße sein.Liebe Damen, gebt mir doch mal Unterricht, was möchtet ihr im Profil stehen haben damit man als Mann wenigstens ein "Nein Danke" bekommt, oder besser noch mal die Chance sich von Texten und blöden Bildern zu entfernen um den Menschen dahinter kennen zu lernen.
Ich werde jetzt mal noch bissiger, ich denke dieses Portal lebt von seinen Solo kerlen, wie so mancher Clubabend von Solos gesponsert wird, ich frage provokativ in die Runde, liebe Damen und Paare schämt ihr euch nicht deshalb, warum behandelt ihr alle Kerle als wären sie mit Beulenpest behaftet, ist es nicht legitim, auch wenn das Anschreiben noch so Müll ist, wenigstens ein "Nein Danke" zu schreiben, sollte der Kerl dann weiter nerven, einfach auf igno setzen und gut ist, wo ist die viel geforderte Höflichkeit.
Sorry das nervt mich schon lange und ich treibe mich hier seit 2008 rum und habe leider nur als Paar liebe menschen kennen gelernt, aber als Solo ist man aussätziger...
Klaus
P.S. Im Grunde erwarte ich das ich jetzt wieder in der Luft zerissen werde, weil irgendein Tippfehler zu finden ist, oder eine Stilblüte, oder was auch immer um mich als "Pestbehafteten SOLO" aus zu grenzen.