Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ehrlich ??

****s_r Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
mal ehrlich ??
Hallo liebe Gemeinde, mich würde mal vor ablauf meines Premium hier bei Joy mal interessieren, ob es je mal ein Solo Kerl geschafft hier über eine Kontaktanzeige oder ein Date gesuch Kontakt auf zu nehmen, ich erfahre hier leider immer nur direktes löschen, keine Antworten, obwohl individuell angeschrieben, ich will nicht rumheulen, aber hier wird so viel Respekt und Nivea (lach) verlangt, aber man bekommt ihn seltens, ich zeige mein Gesicht, keine Körperteile, keine verschwommenden Bilder, evtl. sollte ich das machen um mehr erfolg zu haben, denn ich muss ja acht scheiße sein.

Liebe Damen, gebt mir doch mal Unterricht, was möchtet ihr im Profil stehen haben damit man als Mann wenigstens ein "Nein Danke" bekommt, oder besser noch mal die Chance sich von Texten und blöden Bildern zu entfernen um den Menschen dahinter kennen zu lernen.

Ich werde jetzt mal noch bissiger, ich denke dieses Portal lebt von seinen Solo kerlen, wie so mancher Clubabend von Solos gesponsert wird, ich frage provokativ in die Runde, liebe Damen und Paare schämt ihr euch nicht deshalb, warum behandelt ihr alle Kerle als wären sie mit Beulenpest behaftet, ist es nicht legitim, auch wenn das Anschreiben noch so Müll ist, wenigstens ein "Nein Danke" zu schreiben, sollte der Kerl dann weiter nerven, einfach auf igno setzen und gut ist, wo ist die viel geforderte Höflichkeit.

Sorry das nervt mich schon lange und ich treibe mich hier seit 2008 rum und habe leider nur als Paar liebe menschen kennen gelernt, aber als Solo ist man aussätziger...

Klaus

P.S. Im Grunde erwarte ich das ich jetzt wieder in der Luft zerissen werde, weil irgendein Tippfehler zu finden ist, oder eine Stilblüte, oder was auch immer um mich als "Pestbehafteten SOLO" aus zu grenzen.
****an Mann
356 Beiträge
Antworten 1-4
1 Nö
2 gibt's nicht
3 gibt's nicht
4 das ist so
5 nö
****000 Mann
19.049 Beiträge
Über eine eigene Kontaktanzeige/Dategesuch noch nicht.

Sonst aber durchaus, ja.
****an Mann
356 Beiträge
Antworten 1-5
1 Nö
2 gibt's nicht
3 gibt's nicht
4 das ist so
5 nö
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Ich finde keine Tippfehler. Ich habe auch nicht danach gesucht.

Ich möchte jetzt nicht mal (wie sonst ganz gerne) darüber rummeckern, dass du hier meckerst - denn du verpackst es lustig, teilweise selbstironisch und nicht so unangenehm wie manche Männer, die sich für mich schon dadurch ins aus schießen.

Also nehme ich einfach mal den vermutlich meist gelesenen Grund:

Leider zu weit!
;-)

Und ja, ich weiß, dass dir mein Statement jetzt vermutlich nicht viel weiter hilft. Vielleicht höchstens insoweit, als es dir sagt: Du bist nicht allein!
Anschreiben
Wenn deine Anschreiben so negativ und jammrig ausfallen, wie hier deine Anfrage, dann wundert mich das weniger...
und es gibt durchaus Frauen, die höflich Nein danke schreiben, wenn es eben nicht passt...
Wenn das bei dir eine ganze Serie von negativen oder gar fehlenden Antworten ist, solltest du dich fragen, was du beim Anschreiben falsch machst....
Ach ja, zur Antwort, was eine Frau erwartet:
Dass einer das Profil gelesen hat und auch darauf eingeht...
Humor kommt immer gut
auch Infos zu Charakter im Profil, ob positiv oder negativ, kommen gut, zeugen von Rückgrat...
und Gentleman sein....
Viel Glück...
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Wenn du
mal von einer Frau gesprochen

wenn du am Tag 30 Nachrichten bekommst in denen immer das gleiche drinnen steht... du hast so tolle Bilder, ich will dich fi.... will dich treffen etc.... wenn du nur solche Nachrichten bekommst... stumpfst du ab.... du fängst an eine Nachricht zu lesen und nach 3 Wörtern ist sie in der Tonne zu kloppen weil es nicht deinem Niveau entspricht und dich einfach nur noch annervt.

Leider ist es auch so das dann Nachrichten dazwischen sind die mit Mühe geschrieben wurden, ( kommt ganz ganz selten vor da ich eine lange Zeit wie Freiwild behandelt wurde ) und ich mir dann in Erinnerung rufen musste das ich die Mühe zumindest anerkennen sollte und eine freundliche Absage schreiben.

Das dies die wenigsten tun kann ich persönlich verstehen.... denn bei den ganzen Nachrichten und Bildern die wir ungewollt bekommen gehen die netten und freundlichen Nachrichten leider auch mal mit unter.

Gruß
noriko-ima
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Also meinem Freund ist das durchaus schon geglückt, ja.
Mal per Gesuch, meist läuft es aber über Anschreiben.

Aus meiner Frauensicht: Von mir gibt's immer mindestens eine freundliche Ablehnung.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob du zufriedener wärst, wenn du auf jede deiner Bemühungen immer ein "Nein, danke" bekommen hättest. Wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Und der Anspruch, sich von Texten und Bildern zu entfernen, ist ja ganz nett so für den Alltag, aber hier zieht das nun mal nicht.
Wie auch?
Ich kann schlecht bei jedem, der mich gerne kennenlernen mag, versuchen, den Menschen hinter dem Profil zu ergründen.
Entweder mich packt ein Profil/Anschreiben oder eben nicht.
Ich finde die Erwartungshaltung, dass man doch quasi auch bei Nicht-Interesse mal weiterschauen kann, ziemlich fragwürdig.

Und der andere Punkt ist und bleibt einfach der: Wenn ich immer auf Ablehnung stoße, dann hat das auch etwas mit meinem eigenen Beuteschema zu tun.
****Sub Paar
83 Beiträge
Lieber Klaus,
vielleicht liegt es auch ein wenig an der Ausstrahlung, die über ein Profil so gut wie möglich rüber kommen sollte. Um Deine Frage nach einem realen Treffen mit einem Solo-Mann zu beantworten, könnten wir Dir von unserem letzten Wochenende berichten, und ähnliches könnten noch viele andere Paare tun. Sei uns nicht böse, aber Dein Profil ist nicht besonders einladend, um mehr zu erfahren.
ER: Dieses "rumgeheule" ist schon ziemlich abtörnend. Sei doch einfach authentisch, sage was Du willst, was Dich geil macht und was Du auf keinen willst.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ich habe jede Menge Leute kennengelernt, aber ausschließlich durch reale Events. Daher schreibe ich grundsätzlich nur noch Frauen an, die mich schonmal live in 3D gesehen haben.

Einfach so anschreiben? Nein, mache ich schon lange nicht mehr. Spätestens seit der Einführung der Kompliment-Buttons ist das Mailaufkommen bei den Frauen dermaßen überschwemmend, daß es ja auch irgendwie verständlich ist, daß auch kein freundliches Absagemail mehr drin ist. Schade, ist aber so.
******oto Mann
157 Beiträge
oh man ich kanns...
...langsam echt nicht mehr hören. ständig zicken hier irgendwelche kerle rum das sie doch so viele frauen anschreiben und 9 von 10 antworten nicht...es mag sein das kontaktanzeigen und dates für solomänner nicht funktionieren.
Aber wenn ihr auf direkte anschreiben keine Antwort bekommt solltet ihr mal überlegen warum. Vieleicht solltet ihr euch mal die profile durchlesen euch etwas gutes einfallen lassen...gegebenenfalls auch mal drüber nachdenken was in ihr euren Profilen angebt dann klappts auch mit ner Antwort...

Ich persönlich hab da keine probleme und bekomm zu 90% ne Antwort.

Aber wenn ne Frau am tag 20 anschreiben bekommt wo der kontext immer aus selbe hinausläuft hätt ich auch die schnauze voll.

Also Jungs nicht jammern sondern kopf einschalten und mal überlegen wen und wie ihr anschreibt dann funktioniert das ganz gut. Wenn natürlich 20 Frauen von euch die selbe nachricht bekommen und dann auch noch von anfang an rumgedomselt wird kann das nix werden.

ALSO LIEBE HERREN DER SCHÖPFUNG
ERST DENKEN(vorzugsweise mit dem Kopf) UND DANN ANSCHREIBEN
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
ob es je mal ein Solo Kerl geschafft hier über eine Kontaktanzeige oder ein Date gesuch Kontakt auf zu nehmen
Keine Ahnung - mich schreibt ja keiner an....
Aber durch gelungene Forenbeiträge habe ich schon reale Kontakte hier im Joy gefunden - und mit dem einen oder anderen auch sehr viel Spass gehabt *popp* *spank*
Kontakt als Solomann ist möglich.
Ein "nein danke" ist eher die Ausnahme dann schon eher das direkte Löschen.
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Antwort: Ja.

Als ich Single war (vor 4+ Jahren) machte ich mir im Joy ein gutes Profil, setzte eine Kontaktanzeige und wurde von mehreren Frauen angeschrieben.
Davon blieben 6 übrig, die mich interessierten. Mit vieren habe ich mich getroffen - und dabei meine jetzige Frau gefunden.

Meine Suche dauerte alles in allem drei Monate.

Und ja, ich hatte einen Premium-Account. Die paar Euro waren es mir wirklich wert!

Fazit: Wenn man(n) sich nicht blöd anstellt, klappt es auch.
vielleicht solltest du deine erwartungshaltung mal runterschrauben klaus, dann wirst du auch nicht enttäuscht *zwinker*

ich für meinen teil kann da nur sagen:
die meisten männer die mich anschreiben schauen nur bildchen und lesen meinen text nicht nicht bis zum ende... denn dann würden sie lesen was sache ist, und brauchen sich dann auch nicht über eine absage wundern *roll*

jammer nicht rum, sondern geh auch mal raus und versuche bei events, clubbesuchen oder veranstaltungen nette frauen kennenzulernen *genau*
*******ion Paar
270 Beiträge
Keine Ahnung wie andere das handhaben, aber wir suchen hier nicht zwingend neue Kontakte. Wir gehen gerne und häufig raus und lernen dabei eigentlich immer wieder neue nette Leute kennen, die in der Regel dann auch ein Profil hier im Joyclub haben. Und damit halten wir den Kontakt zu Freunden und guten Bekannten bundesweit. Funktioniert ganz wunderbar. Wir sehen den Joyclub definitiv nicht als reine Dating-Börse. Es ist einfach nur eine Option von vielen hier im Joy.

Wenn wir mal angeschrieben werden, dann antworten wir gerne. Es sei denn, das Anschreiben ist wirklich völliger Blödsinn und hat nicht den geringsten Bezug zu unserem Profil oder unseren Neigungen. Wenn jemand nichts zu sagen hat ausser "huhu" oder "geiles Profil" , dann müssen wir auch nicht antworten.

Wenn wir aber antworten, dann verlaufen die meisten Konversationen einfach nur schleppend und machen keinen Spaß. Wenn man sich schon nichts zu sagen hat, warum sollten wir uns dann auf einen Kaffee verabreden? Im Zweifelsfall verweisen wir gerne auf unsere "Hier-trifft-man-uns-Liste". Wer uns partout kennenlernen will, kann uns auf einer der Veranstaltungen gerne ansprechen. Wir würden uns wirklich darüber freuen. Aber es passiert so gut wie nie.

Und wenn eine Konversation hier wirklich mal eine spannende Wendung nehmen würde und wir neugierig auf den Absender werden sollten - ja dann würden wir uns tatsächlich auch mal zu einem Kaffee aufmachen.
play!
******lla Frau
188 Beiträge
Aussagekräftiges Profil
Also ich kann nur sagen, dass das Erste was ich mache ein Blick auf das Profil ist.
Und da muss ich bei dir sagen, das gibt wirklich nicht viel her. Würde mich nicht reizen einen zweiten Blick rein zu werfen.
Und ehrlich, schon das zweite Wort ein Rechtschreibfehler - für mich ist das die Aussage, dass es dir einfach egal ist, du wenig Sorgfalt darauf verwendet hast und damit auch nicht ernsthaft jemanden suchst.
Auch bei "Suche" steht nichts drin...
Frauen wollen umworben werden. Ja, es ist so, dass sich die Männer hier ins Zeug legen müssen. Sie es wie eine Bewerbung... Dein Profil muss hergeben warum sich Frau ausgerechnet mit dir treffen soll. Und damit meine ich nicht plumpe sexuelle Anmache, masslose Übertreibung deiner Vorzüge (vor allem Grössentechnisch) oder Gejammere, oder glaubst du etwa eine Frau würde sich aus Mitleid mit einem Mann treffen?
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Als ich Single war (vor 4+ Jahren)

Vor 4 Jahren war die Situation noch ziemlich anders.

Gerade habe ich ein Profil angeschaut von einer neu angemeldeten Frau (Anmeldedatum 26.04. also vorgestern). Alleine die Komplimente und Kommentare zu den Fotos zusammengezählt ergeben ca. 550 Mails... *oh2*
******_nw Frau
526 Beiträge
Ich antworte üblicherweise freundlich auf irgendwelchen direkten Mails. Kontaktanzeigen lese ich aber gar nicht.

Ob ich mich auf eine Unterhaltung einlasse, entscheidet meist mein Bauchgefühl. Ob es dann mehr als eine kurze Unterhaltung wird, liegt dann an schon zwei Menschen.

Bei mir haben übrigens ausschließlich Solo-Männer eine Chance *zwinker*
**GT Paar
938 Beiträge
hier ein ehrlicher Beitrag
Hi Klaus,

Du gibst Dir nicht wirklich Mühe Dein Profil so zu gestalten, dass die Frauen zerfließen.
Du solltest die Grammatik in Deinen Sätzen optimieren und ausführlicher Schreiben.
Wenn Du beim Sex auch so einsilbig bist wie bei der Anzahl und Qualität Deiner Photo (nur 1), dann wäre dies äußerst schlecht.

Als Vorliebe hast Du nur Küssen stehen............... davon bekommen die wenigsten Frauen einen Orgasmus.
Den Rest an Attributen hast Du in Situationsabhängig reingestopft wie meine Mutter die abgetragene Kleidung in den Lumpensack.

Wenn Deine Anschreiben an die Frauen auch so grauenhaft ausfallen wie Dein Profil, dann brauchst Du Dich wirklich nicht zu wundern.

dies ist ein ehrlich Zeugnis.
Ich persönlich
Beantworte jedes Kompliment oder jede Mail, egal ob mir die Person gefällt oder nicht.
Jeder der mich hier im Joy kennt kann das bestätigen *freundchen*
Ich kann dich sehr gut verstehen, auch mir ist es schon das eine oder andere mal passiert, bei Männlein und auch Paaren, dass ich auf eine nette Mail oder ein Kommentar nichts zurück bekommen habe.
Gerade weil ich jedem antworte mit einem *danke* kann ich es nicht nachvollziehe und finde es äußerst respektlos dem anderen gegenüber.
Ich habe auch nur äußerst seltent die Erfahrung machen müssen dass das Danke gleichgesetzt wurde mit dem Wunsch eines treffen, was man aber mit einem Einteiler "kein Interesse" schnell klarstellen konnte.
Es ist nicht so das ich tagtäglich hunderte Mails bekomme, mal mehr mal weniger, auch antworte ich nicht immer sofort, aber ich dennoch beantworte ich sie.
Ich denke das jede Frau die, die ersten Tage hier im Joy ist, weiß mit welcher Flut von Anfragen und Kommentaren sie zu kämpfen hatte. Es ist der absolute Wahnsinn, wie sich die Männer wie die Geier auf sie stürzen und hoffen gehör zu bekommen, was unmöglich ist, da noch jede mail zu lesen.
Auf meiner ignor Liste ist keine Handvoll Personen, aber das hat andere Gründe.
Ich denke oft das gerade bei Solo Frauen die Auswahl an potenziellen Kandidaten enorm groß ist und sie daher schon vom Foto selektieren.
Bei mir ist es nicht anders. Wenn der Erste Eindruck optisch und auch schriftlich nicht stimmt (also einfach platt und niveaulos und davon gibt es hier wirklich einige) dann hat Mann bereits verloren - Zack aussortiert!!
Ich schreibe selbst dem niveaulosesten noch ne Antwort um sie darauf aufmerksam zu machen was für einen Mist sie hier von sich geben und ob sie wirklich Glauben jemanden damit zu beeindrucken.
Ein Patentrezept gibt es nicht, oft hilft ein Blick auf ein Profil ob man überhaupt in das "Beuteschema" passt, denn wenn ich persönlich Männer im alter von 30-40 Jahren "suche", dann darf sich ein über 50 jähriger nicht wundern, auch wenn die Mail noch so niveauvoll und nett geschrieben ist, dass ein "nein danke" zurück kommt.
Das der Frust groß ist bei den Männer kann ich durchaus nachvollziehen, aber es bringt auch nichts unfreundlich und patzig zu werden nach einem Korb, denn nur weil Interesse bei der einen Seite herrscht, beruht es nicht immer auf Gegenseitigkeitt. Und schließlich ist Frau hier Selbstbestimmend und hat die Wahl der Qual und muss sich nicht mit jedem abgeben der an ihre Türe klopft, nur weil er es gerne wünscht und das bitte sofort.
Es ist aber auf jedem Portal dieser Art das gleiche Problem und es wird sich auch bestimmt in den nächsten Jahren nicht ändern.

Also Kopf hoch Jungs, macht von euch ein Paar nette Bilder, kümmert euch auch ernsthaft um euer Profil und seit ehrlich zu euch selbst.
Denn eine gesunde Selbsteinschätzung kann dem einen oder anderen etwas Frust ersparen.
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Es wäre doch sinnvoll gewesen,
wenn Du uns ein anonymisiertes Anschreiben von Dir präsentiert hättest.

Wobei ich auch auf 99% der Clubmails antworte, seien sie noch so wortkarg.
Na, ok... Auf "Lust?" antworte ich nicht mehr.

Vielleicht versuchst Du Dein Glück mal in der Gruppe:

Flirthilfe
*******rion Mann
14.645 Beiträge
MANN
lernt hier durchaus Leute kennen, und MANN kann gut zu DATES mit FRAUEN kommen.

Mal ehrlich, lieber TE, Dein Profil macht einen für ein männliches Profil eher guten Eindruck, aber vielleicht ist es sinnvoll Dein Gewicht zu reduzieren, das macht attaktiver.

Ansonsten wäre es sinnvoll beispielhaft anonymisiere CM's die Du zur Kontaktanbahnung gesendet hast zu lesen.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Wenn man als Frau ein Schreiben liest, es nicht ansprechend ist, eben keine Sympathie rüberkommt, möchte man auch keinen weiteren Kontakt, period!
Und wenn man höflich nein danke zurückschreibt, fangen sinnlose Diskussionen an, wie "warum nicht? Wieso bist du dann hier? etc." Manchmal ist diese Hartnäckigkeit einfach anstrengend und nervig, sodass Frau keine Lust mehr hat zu antworten...eben um vorzubeugen. Ich verstehe auch nicht, warum sich Männer beschweren, wenn sie nicht mal das Profil richtig durchlesen und Erwartungen stellen wollen. Es gibt aber auch nette Männer, die ein nein danke, höflich annehmen können, so ist es nicht *zwinker*

Und ja, es gibt genügend Solo-Männer, die hier erfolgreich waren bzw. sind. Schließlich kenne ich welche und weiß es auch von anderen Frauen.

Gejammer ist einfach unsexy! Bringt auch kaum einen weiter, also würde ich dir raten, es weiter zu versuchen, etwas an deinem Schreibstil zu ändern, vlt. dein Profil auf Vordermann zu bringen, Schreibfehler auszumerzen etc. oder es einfach bleiben zu lassen.

Dein Profil spricht mich im übrigen auch nicht an...der erste Satz ist hust

*my2cents*
*********atten Paar
176 Beiträge
Wenn
ich das richtig interpretiere hattest du im Dez 2013 noch eine Freundin wenn man deine Forenbeiträgen glauben darf.
Also bist du scheinbar noch nicht lange Solo!!
Was erwartest du? Geh raus,tanzen,feiern.. nicht mit einer Erwartung sondern mit Freude an der Freizeit und am Leben das strahlt positiv das mögen alle Menschen.
Ich bin seit zwei Jahren mit einem Mann hier aus Joy in einer Beziehung, es kann also klappen wenn man nicht mit der Türe ins Haus fällt und alles stimmt wie im Leben ausserhalb von Joy auch,da fliegen einem die "gebratenen Hähnchen" auch nicht in den Mund,manchmal trifft man seine große Liebe auch an der Kasse vom Supermarkt,habe ich gehört *g*

Gruß
PT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.