Zwischen den Zeilen lesen ist nicht jedem gegeben.
Dann bitte ich Herrn Baron um Nachsicht die Tiefe in seinen Worten aufgrund meiner Beschränktheit nicht bemerkt zu haben - und bedanke mich bei eurer Durchlaucht für den inspirierenden bereichernden Beitrag .
------------------------
Diablito
Klingt für mich irgendwie nicht recht nach nem weißem Ritter.....
-----------------------
@**ar
Mir sind eigene Worte auch lieber als A,B oder C
Schön umschrieben......ein für meinen Geschmack schöner fall von ....hm....."absolutheit"
Mit einem schönen hauch von Dunkelheit dabei.
Das du mit ihm auch "normale" Gespräche führen kannst, sollte bei einem echten Zusammensein wohl auch so sein....sonst würde ich mir echt gedanken machen
Aber ich denke du verstehst, was mich an diesem immer wieder zu lesenden "Augenhöhe" - Begriff.......stört....oder besser....warum ich an der Ernsthaftigkeit daran doch Zweifel ?
------------------------------------
@*****ati
Nun weniger wert solltest du gewiss nicht sein.
Aber Gleichberechtigt ?
Ich persönlich denke nicht, das sub auch nach Ende einer Session die gleichen Rechte haben muss oder soll.
Sie hat gewiss das recht ernst genommen zu werden.....respektiert zu werden....und das der Fürsorge ihres Herrn.
Das sind Rechte..aber keine
gleichen.
Ich finde, sub hat andere Rechte.
Ihre nämlich.
Ihren eigenen Stellenwert.
Und wenn sie den entdeckt hat....daraus ihre Kraft schöpft und daran wächst....seine Ergänzung ist.....so wie er die Ihre.......dann braucht es weder Augenhöhe....noch Gleichberechtigung oder andere gespannte Netze. - Meine ich zumindest
--------------------
und babetta kauft ein "D"
Wohl bekomms