Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39993 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4568 Mitglieder
zum Thema
Dom's - wie wurdet ihr "ausgebildet"?39
Häufig lese ich hier in den Profilen, das Frauen auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dunkle Seite der Macht.....

Die dunkle Seite der Macht.....
• oder "ich hätte da mal ne Frage"... *g*

Vor einigen Tagen hatte ich ein recht angenehmes Treffen mit nem anderen Dom.
Wir verstanden uns recht gut....und doch schimmerte immer wieder ein gewisser Anspruch durch, der Wille sub nicht nur weiter bringen zu wollen ( worin ich voll übereinstimme ), sondern auch, sie quasie "vor bösen zu bewahren" und sich dabei mitunter integrer zu verhalten als sub selbst ( womit ich nicht voll übereinstimme )... *mrgreen*

Da war ein Paar, da sollte ich beiden mal zeigen wie Dom das macht, damit er das "lernt" sie war wohl sehr sexy - und nach einigen Treffen, lies sie durchblicken sich mit mir gern allein treffen zu wollen weil das mit ihm nicht recht klappt- ohne das wissen ihres Freunds - Das habe ich abgelehnt. Sowas mache ich nicht.

Nunja.... *floet*

Weiterhin gabs auch den ein oder anderen Threat in der BDSM-Gruppe, da fragte ich mich dann schon.......wo bitte sind wir eigentlich ?
Ist ( bei allem berechtigten Anspruch an Einfühlungsvermögen ) SM so ne Art Feierabend und Wochenendveranstaltung mit demokratisch-feministischen Hintergrund oder wo stehen wir da gerade ?

Mich würde daher mal eure Meinung dazu interessieren, nicht nur, aber besonders die der subs - für die sich ja letztlich niemand rechtfertigen muß.

Ist SM für euch eher:

A) Einfach eine Ergänzung eures Sex, meist vom "normalen Leben" abgegrenzt.

B) Ihr nehmt während der Session eine Rolle ein, es ist euch aber wichtig, das der Machtkomplex danach auch wieder abgekoppelt wird.

C ) Es gibt schon ein auch in den Alltag hineinreichendes, permanentes, aber unterschiedlich stark ausgepräagtes Machtgefälle, über das ich jedoch stets kontrolieren kann .

D) SM hat für mich durchaus auch eine dunklere Seite, hat Abgründe.
Ich möchte mich einerseits nicht in wirkliche Gefahr begeben, aber das Bewustsein eben eine Situation nicht zu kontrolieren, den Ablauf nicht zu kennen und in gewissen Augenblicken eine Mischung aus Lust und Angst zu erfahren, mir nie ganz sicher sein zu können, ob er nicht doch etwas tut was mich hart fodern könnte, dieses leise Gefühl wirklich seiner Macht ausgeliefert zu sein, kickt mich schon.

E ) ganz was anderes. *g*

UND ? Wo steht ihr da ?

Ich bin gespannt.
Dann sage ich mal C trifft auf mich zu *zwinker*

zwar nicht permanente Kontrolle aber doch mit dem Bewusstsein des Sein und das wissen kontrollierbar zu sein zumindest im Sexuell ich lebe EPE

Vor bösen braucht mich keiner zu bewahren *zwinker*
finanziell und beruflich und über Freunde las ich mich nicht kontrollieren .

Und trotzdem wählte ich C *zwinker*
********cati Frau
326 Beiträge
In %
35 % A
25 % B
40 % D

Kurz und schmerzlos..... *smile*
frascati....

*lol*

"schmerzlos" ? ...... Das will ich doch nicht hoffen *mrgreen*

Aber ich hätte das "A,B,C" weglassen sollen.....dann wärst du vielleicht Detailfreudiger *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
DA
wird sich wohl nicht jeder für eine Option entscheiden wollen.

Dominanz schließt Integrität und und das für eine submissive Person "sorgen" nicht aus, ebensowenig wie das Spiel mit der Macht und auch das mit Kontrolle und Kontrollverlust ist nicht ausgeschlossen, sondern für viele gerade interessant.

Für mich ist es eine Ergänzug zum Sex UND es spielt durchaus auch - wo es paßt in den Alltag hinein. Ich muß bei Sub keine Angst spüren - aber die Grenzen erarbeiten und wenn dazu ein Metakonsens besteht darüber hinaus gehen ist eine lustvolle Erfahrung.

Und noch ganz andere Aspekte wie BDSM zum Steigern sexueller Lust oder zum Abkühlen und neu Anfachen der Lust bei BDSM-Tease-and-Denial.
*******013 Paar
830 Beiträge
NOCH kürzer und schmerzloser ?
"E"
wird sich wohl nicht jeder für eine Option entscheiden wollen

Soll ja auch nicht.....ist nur als erster Ansatz gedacht.

Der, wie dus gemacht hast, ja dann mit eigenen Worten ergänzt werden kann und soll *g*

-------------------

@
Escape

Danke für deine interessante Meinung.
******g4u Frau
58 Beiträge
absolut
D *zwinker*
von allem etwas:B,C,D
Die Mischung macht es aus.
Also,
Für mich (mit wenig Erfahrung aber viel kopfkino)
Sollte es nicht nur bdsm geben!
Es spielt jedoch im kompletten eine rolle!
Es gehört mit zum Alltag! Zum "normalen" leben!

Außerhalb der Sexualität und des bdsm auf Augenhöhe!

Wobei ein kleines Wort, ein bestimmter Tonfall oder ein Blick mir auch im Alltag sofort zeigen kann welche Position ich außerhalb des öffentlichen lebends gerne einnehme!
*******013 Paar
830 Beiträge
@TE:
wenn ich hier meine EHRLICHE und vor alle dem UNVERBLÜMTE meinung propagiere, vertragen es einige leute nicht. gemeint sind all die tastaturwichser, möchtegernDOMs, ersthaft kranke, shades-of-grey-geschwaengerten und schlichtweg alle respektlosen und menschenverachtenden mitbürger...

von daher belassen wir es besser bei "E"... *baeh*
definitiv
D
Ok..... es war ein Fehler die Buchstaben vorzugeben. *lol*

@****pe.

Ich würds aber gern hören.
Ganz unverblümt und ehrlich.

Und da es DEINE Meinung ist und sie nicht das berührt was andere für sich entschieden haben, sollten wohl alle damit klarkommen.

Und wenn sie wirklich allzu böse werden beschütz ich dich *mrgreen* *lol*
Jeder Dom hat die macht seine Sub hörig und abhängig zu machen und ihr psychisch zu schaden!
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Interessante Frage, kenne das Thema ;-)))
Ich gehöre zur SM-als-Hobby-Fraktion.
Und mir machts dann mehr Spass, wenn ich glaube, fair und als Win-Win-Akteur zu spielen.
Ergo bringe ich keine Paare auseinander, was bei verdecktem Spiel fast zwangsläufig resultiert, da es immer rauskommt. Klar ist das "Dunkler-Verderber"-Image geiles Kopfkino, aber warum soll ich was machen, bei dem ICH mich nicht wohl fühle?
Ergo dients meinem Egoismus, Philanthrop im SM zu sein, und Subbie nur soooo weit zu verderben, wie es ihr und ihrer Beziehung gut tut...
********cati Frau
326 Beiträge
Schmerzvoll.....;-))....
Wäre "es" Schmerzlos, dann wäre "es" nicht mehr. *panik*

Dann jetzt mit etwas mehr Detailfreude.....

35 % A weil, es für mich mehr als nur eine Ergänzung ist. Wenn es von 10 mal nicht mindestens 9,5 mal weh tut, dann fehlt mir was.
( Okay ich bin wesentlich mehr Maso als Devot....liegt bei mir allerdings immer an der Einforderung meines Partners )

25 % B weil, ich bei meinem Partner immer ( in die zugegeben recht renitende ) Rolle der Unterlegenen schlüpfe. Wir danach aber wieder auf gleicher Augenhöhe bezüglich der Macht sind.

40 % D, weil ich diese Mischung gepaart mit Schmerz sehr liebe, und ich wohl auch ein ewigwährendes Macht-Defizit habe......heißt, er dürfte dahingehend gerne mehr Macht ausüben.

lg Lady
Jeder Dom hat die macht seine Sub hörig und abhängig zu machen und ihr psychisch zu schaden!

Sorry...für die Störung deines Kopfkinos.

1. nein, das kann nicht jeder *mrgreen*
2. die Frage war eher ob es dir gefallen würde auch mal keine Kontrolle zu haben, ja, ob es schlimmstenfalls nicht auch toll sein kann, jemanden sosehr zu gehören, das man sich fast abhängig fühlt ? *g*
3. Deswegen muss es einem noch lange nicht schaden *g*

Oder ? *g*
für mich kommt nur C in Frage.Bzw für uns
@**di

echt ?

Hätt ich jetzt eigentlich nicht gedacht *zwinker*
ja wir leben konstantes Machtgefälle mit Tpe Einflüssen. Wieso? Äußerlichkeiten sagen doch nichts aus.....
****_70 Frau
6.365 Beiträge
D, deshalb lasse ich mir so gerne die Augen verbinden. Bisher hat zum Glück noch keiner mein Vertrauen missbraucht und innerhalb meeiner Grenzen gehandelt. Die dunkle Seite kickt mich, besonders in Kombination mit sexueller Stimulation.

Liebe Grüße
Kati
C D E - und das in fast zu gleichen Teilen. Also jeweils 33,3%

Das ganze verschiebt sich Richtung E & F wenn es sich nicht um meine Frau handelt. Denn bei ihr muß ich den Quatsch ausbaden den ich während einer Session oder eines E Tages verzapfe.
Wie Du ja weißt habe ich nun eine zweite Sub mit der ich naturgemäß ganz anders umgehe (n kann). Hierbei schließe ich dann A kategorisch aus, während D zu 90% gelebt wird. Rücksicht nehme ich lediglich auf ihren Beginnerstatus.
Abhängig machen wäre mir ein Graus. Denn hab ich sie ständig an der Backe. Und ja - in mir steckt ein guter Kern *lol*
Da wir (mit der Neuen) keinen Alltag teilen, gestaltet sich die Sessions als auch der Umgang komplett anders.

Option D richtet sich ja wohl eher an die Subs hier. Ich nahm daher den ersten Satz für mich als stimmig an
Es geht für mich darum die Kontrolle abzugeben!
Mich zu geben!
Mich fallen zu lassen und nicht denken zu müssen
@ nadi

klingt für mich irgendwie schon nach einem gewissen "D" mit drin *g*

-------------------

Die dunkle Seite kickt mich, besonders in Kombination mit sexueller Stimulation.

*g*

----------------
@
navii

Von dir hab ich nix anderes erwartet.

In dir steckt ein guter Kern ?
Wohl ne Pflaume verschluckt, wie ? *haumichwech* *zwinker*

----------------------------------

@**la

Klar, das setze ich voraus *g*

Aber was mich interessiert ist, ob du dich dabei immer in den Händen " eines weißen Riters" fühlen magst - oder ob auch richtige "Bad Boys" für dich reizvoll sind.....mal in Bildern gesprochen ?
Vorraussetzung ist Volkes Vertrauen!
Natürlich Bad Boy mit weißem Ritter! *zwinker*

Er wird wissen was er mir zumuten kann oder auch nicht!
Auch wenn ich das Gefühl Habe das es reicht muss das noch lange nicht der fall sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.