Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautklammergeräte

*******u70 Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Hautklammergeräte
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?
Ich habe mich im Internet mal so umgeschaut und gesehen, dass man diese Geräte für den humanmedizinischen Bedarf bekommt aber auch für den tierärztlichen Bedarf. Gibt es Unterschiede (außer im Preis) bei diesen Geräten?

LG
EineFrau
Die Geräte sind identisch.....

und beim xxx.praxisdienst sehr günstig erhältlich!

Bestell aber auch gleich einen Klammerentferner mit...... das vereinfacht das Rausdröseln doch erheblich.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Ich habe einiges an Erfahrung damit - und kenne erhebliche Unterschiede zwischen den grundsätzlichen Typen und auch zwischen den Geräten unterschiedlicher Hersteller....

Grundsätzlich muß man z.B. Einweg und Mehrweg unterscheiden.

Aber auch die Unterschiede in Handhabung und Funktion zwischen den Billigtackern und den höherwertigen Geräten sind in der Praxis schon auffällig....

Zum Entfernen ist ein guter Seitenschneider besser als jeder Klammerentferner.... *g*
Bild ist FSK18
Ich muss gestehen, dass ich die Geräte nur aus meiner ehemaligen Vet.-Med. Praxis kenne.....

und da ein Tier nicht unbedingt stillhält, wäre mir ein Seitenschneider zu gefährlich gewesen!
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Ich habe in diversen Zusammenhängen damit gearbeitet - auch mal an Tieren weil sie grad verletzt waren, aber überwiegend doch mehr an Menschen und auch an den unterschiedlichsten Körperteilen..... *ggg*

Es geht mit einem Seitenschneider regelmäßig besser und einfacher als mit den verschiedenen Klammerentfernerzangen - die oft erst im 2ten oder 3ten Versuch endlich die Klammer öffnen....

Ich hab mich durch die meisten gängigen Produkte durchprobiert - wir haben auch und gerade auf Shows schon viel mit den Tackern gemacht....
wenn ich vorhabe, solche Geräte bzw. Techniken anzuwenden, dann würde ich einfach mit meiner(m) entsprchendem(r) Partner(in) zu den geegneten Professionisten wie "needlewitch" oder "novotina" gehen. Wahrscheinlich ist das letztendlich rationeller und auf jeden Fall lustvoller.
*******u70 Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Den Tipp mit dem Seitenschneider nehme ich schon mal dankend an. Bezüglich des Geräts würde ich vermutlich das von Leukoclip nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.