Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehandlung..

********sohh Paar
540 Beiträge
so kommt immer Freude auf
wenn die Nippel deftig angesaugt werden, die Nippel sich aufrichten gibt uns das einen weiteren Kick
die Lust wird angeschoben
********sohh Paar
540 Beiträge
so kommt immer Freude auf
wenn die Nippel deftig angesaugt werden, die Nippel sich aufrichten gibt uns das einen weiteren Kick
da kommt Freude auf
Auch wir lieben dieses Spiel beide sehr und ich trage die Klammern sehr gerne für Ihn. *wow*

LG
Sklavin Nara
Eigentum von Herrn Dominor
*********derin Frau
33 Beiträge
Gerne zwirbeln, langziehen, beißen der Brustwarzen. Aber ebenso gerne mit Gerte, Peitsche, Klammern, Wartenbergrad ...
von floyd_65 unterschreibe ich.

Vakuumpumpe kenne ich nicht, doch würde ich gerne ausprobieren. Nadeln habe ich den größten Respekt und ist ein Tabu, selbst wenn andere Frauen schreiben, dass es ein tolles Gefühl ist.

Ich mag die Spuren auf meinen Brüsten, die auch in Flecken (von rot bis gelblich/grün, wenn der Fleck am Abklingen ist) daher gehen dürfen.

Ebenso, wenn meine Brustwarzen so behandelt werden, dass ich noch Tage danach bei jeder Berührung (duschen, mit dem Handtuch abtrocknen, BH) IHN nachfühle. Zwar könnte ich ihn dann "töten", doch ich mag dieses Nachempfinden und Empfindlichkeit ...
barntrup64
Hallo ihr beiden ,
Was benutzt ihr für gewichte auf dem Foto?
Gruß baer14
malsomalsohh
Hallo,
Nicht nur die anderen Spielsachen gefallen mir, eure saugklocken auch sehr. Welche Größe sind sie und wo bekomme ich diese,?ist der Unterdruck stark genug?
Gruß baer14
*****171 Paar
84 Beiträge
Immer eine geile Spielart....
.... die bei uns auch meist dazu gehört.
Von Klammern, Saugen an den Nippeln, straffen abbinden bis zum spanken mit der Hand, Gerte, Paddel und Rohrstock.

LG Saba
Abgebunden
Bild ist FSK18
Geklammert
Ja sauber...LG
Einfach sauber. LG
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Härtere Gangart...
Bild ist FSK18
Ich liebe es, wenn meine Brüste mit Klammern und der Hand behandelt werden.
Worauf ich sehr neugierig bin, ist das Abbinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.