Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus habe ich ein kurzes gefuehl der abneigung gegen die…
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder warum den Ekel irgendjemand unnormal findet!
Wir lieben besonders die fantasievolle, auch mal etwas derbere Brustbehandlung und tauschen uns auch gerne darüber mit Gleichgesinnten aus. Was sind denn eure Limits, Vorlieben und Abneigungen in dieser Hinsicht?
Wir lieben und praktizieren Slapping, Caning, Spanking, Bondage, Klammern / Gewichte, Kneten und Zwirbeln, Bisse und als spezielle Vorliebe: HuCow-Play mit Vakuumpumpen / Melkmaschinen...
Mit Umsicht, Vor_sicht, steril und konzentriert...hat mein Herr und Liebster RED_SNOW_XX mich eines besseren belehrt....obergeil....und hammergefühl und erst der Anfang..
Nadeln sind in der Tat eher was für Fortgeschrittene, schon aus hygienischer Hinsicht - aber auch wegen der notwendigen anatomischen Kenntnisse im Bezug auf die Brust.
Wir sind eher im Bereich Slapping und Spanking aktiv, was aber ebenfalls mit Umsicht geschehen sollte, damit es keine unerwünschten Begleiterscheiningen gibt. Aber ein paar oberflächliche Spuren sind schon eingeplant, sollten aber nicht in die Tiefe gehen.
Spanking, Caning und Slapping sind bei uns auch ein beliebtes Thema - von leicht und spieleisch bis heftig mit Spuren. Diese sind aber oberflächlich und schnell wieder spurlos verschwunden
... mag vor allem den Rohrstock auf meinen Brüsten.
Am liebsten einen ganz dünnen geschälten und gut gewässerten - und am liebsten auf meinen stramm abgebundenen Brüsten.
Dann ist die Wirkung aufgrund der "prallen" Oberflächenspannung extrem intensiv und geil
Nedeln kennen wir noch nicht, aber sonst schon vieles Brustbehandlung a/p finden wir beide generell sehr spannend und haben da auch kaum Denkverbote, so lange es medizinisch gesehen alles im grünen Bereich bleibt