Hallo zusammen
Ich möchte in diese Gruppe aufgenommen werden, da diese genau die richtige ist.
Die Empfindung von Lustschmerzen war für mich der wichtigste Grund mich im JC anzumelden. Es ist auch der Grund weshalb meine Ehefrau diese Anmeldung mit angeregt hat und unterstützt, da sie meine Empfindungen zwar akzeptiert und nicht für abnormal oder verrückt hält, Sie mir aber diese Schmerzen nicht zufügen will und kann.
Seit der Entdeckung meiner Sexualität haben mich Schmerzen in meinem Genitalbereich, sei es durch Kratzen, Kneifen, Zwicken oder Wundreiben und Wundschlagen mit Spielkarten eher erregt als dass ich sie wirklich als Schmerzen empfunden hätte. Nach ein paar Jahren, so mit Mitte zwanzig kam noch das Spiel mit dem Feuer dazu erst mit Kerzenwachs, was irgendwie immer eine Sauerrei ergibt, dann mit brennenden Zigaretten oder mit dem Abrennen meiner Schambehaarung, was mich schon wieder nur beim Schreiben hier erregt, ein Gribbeln im ganzen Körper erzeugt, eine Reduktion des Schmerzempfindens hervorruft, fast eine Taubheit, der Start eines Rauschempfindens ohne Alkohol oder sonstige Drogen zu nehmen., Ich bin abgeschweift, nein eigentlich nicht ich habe nur beschrieben, dass nur der Gedanke daran eine brennende Zigarette in meinem Genitalbereich auszudrücken mich in eine andere Welt der Lust und Erregung, in einen anderen Empfindungszustand bringt.
Ein paar Jahre später habe ich auch bemerkt, dass meine Brustwarzen mich bei Schmerzen durch Zwicken, Kratzen, Beißen, Klammern und Schlagen sehr lustvoll erregen, mich auch geiler werden lassen und dass auch hier bei richtiger Anfangsdosierung und langsamer Steigerung ich mich immer mehr fallen lassen kann, ich auch nicht genug von diesem Schmerz bekommen kann, ich süchtig danach bin.
Vor erst circa 5 Jahren stellte ich dann fest, dass mich auch das Spanking meines Hintern gleichermaßen erregt und dass ein Schlag zu Beginn sich viel schmerzvoller anfühlt als der um ein vielfaches stärkerer Schlag/ Hieb nach einer Weile den ich zumeist im Wald mit einem Buchenästchen mir zufüge und wo ich erst aufhören kann wenn mir der Arm vom Schlagen müde wird und mir dieser dann weh tut und nicht der zerfleischte rot-blau-lila gefärbte Hintern.
Da nur Ihr vermutlich zumindestens teilweise mitfühlen könnt bzw. schon ähnliches erlebt habt, dass diese unter normalen Umständen höllischen Schmerzen einen in einen lustvollen Rauch versetzten können und man am liebsten nicht aufhören möchte, möchte ich sehr gerne mich mit Euch austauschen und hier Gleichgesinnte kennenlernen, damit ich diese Lustschmerzen mal in einem gemeinsamen Erlebnis fühlen darf.
Ich könnte mir sogar vorstellen in einem Film derartige Schmerzen zugefügt zubekommen.
Liebe Grüße Eurer Manicha