Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2541 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliches Thema für Bewerber II

*********_2025 Frau
379 Beiträge
Schmerz = Schokolade
Vor Jahren wurde ich geprüft, imweit ich Schmerz möchte, um es sexuell ausleben zu können. Jahrelang lebte ich dann ohne irgendeine Richtung, weiß aber, das ich gerne devot mich sexuell ausleben möchte. Genussvoller Schmerz beim Sex ist für mich wie die Schokolade beim Fernsehen. Ansonsten fehlt es.

Ich möchte gerne mehr auch von anderen erfahren und lernen und vielleicht jemanden treffen, der mir bei meinem weiteren Weg es zu testen oder herauszufinden, helfen kann und möchte.
Kontrolle und -Verlust
Moin moin. Ich bin auf der Suche um mich über Atemkontrollspiele zu informieren. Da dies ja ein sehr riskantes Vergnügen ist, hoffe ich auf "alte Hasen" zu treffen für Erfahrungsberichte. Vg
******_87:
Da dies ja ein sehr riskantes Vergnügen ist, hoffe ich auf "alte Hasen" zu treffen für Erfahrungsberichte.

Das ist so riskant, dass wir das außerhalb von FSK18 Seiten gar nicht posten dürfen!
*******y31 Mann
791 Beiträge
Und das ist auch gut so. Mit Atem Kontrolle ist nicht zu Späßen.
*******y31:
Und das ist auch gut so. Mit Atem Kontrolle ist nicht zu Späßen.

Nein, zu spaßen ist damit nicht. Aber es wird praktiziert und es ist immer noch besser, die Leute nutzen alle vorhandenen Quellen um sich zu informieren, als mangels Infos einfach mal so vor sich hin machen.

Also machen wir FSK 18 und reden darüber *top*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Paar76000 da gebe ich sich recht. Ich bin persönlich der Meinung das der einige der Atem Kontrolle durchführen möchte solte zu mindestens Grundkenntnisse in Reanimation haben.1. hielten oder so. Und meiner Meinung nach persönlich gefestigt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal hierher:

Lustschmerz: Atem-Kontrolle als besondere Form der Dominanz

Ist doch eher ein Thema für einen neuen Thread , oder?
Danke!
Ich möchte mich für die Antworten bedanken, es hat mich immerhin ein wenig weitergeleitet. Übrigens möchte ich gar nicht bis zur Bewusstlosigkeit spielen, sondern nur gewürgt werden. Ich möchte lernen, worauf ich achten sollte und ob es eine Art Spielart gibt, wo man ohne Schläge, nicht als Sub, aber würgen sich befriedigt. Ich fühle mich derzeit viel zu unwissend. Vlg
Erfahrungen
Hallo.

Mein Name ist Ela. Seit ca. drei Jahren haben ich einen Partner an meiner Seite, mit dem ich mich langsam, aber von Zeit zu Zeit immer mehr in das Tal von Schmerzen und gleichzeitiger Lust begeben habe.
Vorher haben ich mich nicht mit diesem Thema großartig beschäftigt. Doch jetzt finde ich es sehr interessant und ich informiere mich gern darüber. Ich lasse mich gerne von ihm dominieren und gebe mich hin, vertraue seiner Kunst mich zu beherrschen und herzunehmen. Nichts bereitet mir inzwischen mehr Freude, als der genussvolle Schmerz den er mir zufügt, wenn wir innig vereint sind oder miteinander spielen.

Ich vertraue ihm voll und ganz, wir respektieren und lieben uns! Das ist für mich die perfekte Kombination dazu.
Viele liebe grüße, die Ela *g*
******nbg Mann
3 Beiträge
Meine Erfahrungen ...
Schon als Jugendlicher lernte ich den Lustschmerz kennen.
Damals hatte ich eine verschwiegene Beziehung mit einer wesentlich älteren Frau, die ich ab und zu besuchte, weil ich sie f….. durfte. Es waren meine ersten diesbezüglichen Erfahrungen und sie brachte mir bei, wie es sich Frauen wünschen. Weil ich ihr immer zu früh abspritzte, fertigte sie für mich einen Slip mit vorderer Öffnung und vielen eingenähten Reißnägeln im Schambereich, deren Schmerz mich beim F….. bremsen sollte. Das tat er anfangs auch, aber bald wurde ich durch den Stachelschmerz nur noch geiler. Ich begann, den Schmerz zu lieben, der mir so gut tat..
Neben anderen Spielarten kam später noch der Peitschenschmerz hinzu, der mein bestes Teil erst so richtig hart macht.
In späteren Jahren fand ich großen Gefallen an der dominanten Rolle. Als Dom genieße ich es zu sehen, wie sich meine Sub dem lustvollen Peitschenschmerz hingibt und dabei ihre Pussi von Hieb zu Hieb nasser wird. Es ist ein großes Geschenk, ihre Hingabe zu erfahren und das Vertrauen geschenkt zu bekommen. Es ist zugleich Ausdruck einer innigen Liebe, wie sie stärker nicht sein kann.

Ich möchte mich heute als Switcher bezeichnen, der beide Rollen schätzt und SM bzw. BDSM nicht missen möchte.
Ich freu mich über Kontakte zu gleichgesinnten Paaren oder weibl. Subs.
****cha Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte in diese Gruppe aufgenommen werden, da diese genau die richtige ist.
Die Empfindung von Lustschmerzen war für mich der wichtigste Grund mich im JC anzumelden. Es ist auch der Grund weshalb meine Ehefrau diese Anmeldung mit angeregt hat und unterstützt, da sie meine Empfindungen zwar akzeptiert und nicht für abnormal oder verrückt hält, Sie mir aber diese Schmerzen nicht zufügen will und kann.
Seit der Entdeckung meiner Sexualität haben mich Schmerzen in meinem Genitalbereich, sei es durch Kratzen, Kneifen, Zwicken oder Wundreiben und Wundschlagen mit Spielkarten eher erregt als dass ich sie wirklich als Schmerzen empfunden hätte. Nach ein paar Jahren, so mit Mitte zwanzig kam noch das Spiel mit dem Feuer dazu erst mit Kerzenwachs, was irgendwie immer eine Sauerrei ergibt, dann mit brennenden Zigaretten oder mit dem Abrennen meiner Schambehaarung, was mich schon wieder nur beim Schreiben hier erregt, ein Gribbeln im ganzen Körper erzeugt, eine Reduktion des Schmerzempfindens hervorruft, fast eine Taubheit, der Start eines Rauschempfindens ohne Alkohol oder sonstige Drogen zu nehmen., Ich bin abgeschweift, nein eigentlich nicht ich habe nur beschrieben, dass nur der Gedanke daran eine brennende Zigarette in meinem Genitalbereich auszudrücken mich in eine andere Welt der Lust und Erregung, in einen anderen Empfindungszustand bringt.
Ein paar Jahre später habe ich auch bemerkt, dass meine Brustwarzen mich bei Schmerzen durch Zwicken, Kratzen, Beißen, Klammern und Schlagen sehr lustvoll erregen, mich auch geiler werden lassen und dass auch hier bei richtiger Anfangsdosierung und langsamer Steigerung ich mich immer mehr fallen lassen kann, ich auch nicht genug von diesem Schmerz bekommen kann, ich süchtig danach bin.
Vor erst circa 5 Jahren stellte ich dann fest, dass mich auch das Spanking meines Hintern gleichermaßen erregt und dass ein Schlag zu Beginn sich viel schmerzvoller anfühlt als der um ein vielfaches stärkerer Schlag/ Hieb nach einer Weile den ich zumeist im Wald mit einem Buchenästchen mir zufüge und wo ich erst aufhören kann wenn mir der Arm vom Schlagen müde wird und mir dieser dann weh tut und nicht der zerfleischte rot-blau-lila gefärbte Hintern.
Da nur Ihr vermutlich zumindestens teilweise mitfühlen könnt bzw. schon ähnliches erlebt habt, dass diese unter normalen Umständen höllischen Schmerzen einen in einen lustvollen Rauch versetzten können und man am liebsten nicht aufhören möchte, möchte ich sehr gerne mich mit Euch austauschen und hier Gleichgesinnte kennenlernen, damit ich diese Lustschmerzen mal in einem gemeinsamen Erlebnis fühlen darf.
Ich könnte mir sogar vorstellen in einem Film derartige Schmerzen zugefügt zubekommen.
Liebe Grüße Eurer Manicha
********eman Mann
47 Beiträge
Bewerbung...
Ich lebe seit mehreren Jahren in einer Liebs/BDSM Partnerschaft. In den letzten Jahren ist das ganze allerdings etwas weniger geworden. Der Grund, sagen wir einmal so, Immer nur für uns alleine, ohne neue Wege Inspirationen, austauschen mit anderen. Es hat dazu geführt , dass wir beide immer mehr für sich Fantasien auslebten, wenn auch nur virtuell. Nun sind wir an einem Punkt gelangt wo wir gemeinsam auch einmal über den Tellerrand schauen wollen, neues kennenlernen, bewährtes neu entdecken möchten. Nicht dass Wir auch bekannten Clubs aufgesucht haben. Welche kann gerne von den MOD. erfagt werden. Möchte hier keine Werbung betreiben. Doch Wölfersheim , Offenbach und Karlsruhe dürfen keine unbekannten Orte sein, Wobei zum Bedauern das eine in Karlsaruhe geschlossen hat.
Zurück zum Thema. Ich möchte gerne neue Menschen kennenlernen. Kann mir vorstellen, dass ich hier Richtig bin.
Ich habe schon sehr früh gemerkt das es mich erregt wenn mir beim Sex leichte schmerzen zugefügt werden.....wie geil aber richtige schmerzen sein können habe ich vor ca 10 Jahren gemerkt....damal habe ich begonnen meine devot masochistische Ader auszuleben.....mit der Zeit habe ich dann gemerkt das nicht nur schmerzen empfangen mich erregt sondern auch das zufügen!
Ich kann und will es mir aus meinem Leben nicht mehr weg denken!
Ich würde mich freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden.

Lg Nicole
Dankeschön..
.. für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Meine Suche nach mir und meinen Wünschen hat mich auf einen Weg gebracht, den ich mir nicht hätte träumen lassen.
Schon früh hab ich gemerkt, dass mir irgendetwas zur Erfüllung fehlt... Aber ich konnte es nicht greifen, nicht benennen.
der "normale Blümchensex" soll nicht abwertend sein, hat mir nichts gegeben... ich war immer wieder enttäuscht dass dieser Rausch ausblieb von dem jeder sprach und spricht.
Dann bin ich hier auf die BDSM Welt gestossen und wusste sofort, das ist meine Welt....
Über den Wunsch nach einem Dom und das Ausprobieren hab ich festgestellt, dass ich mich nicht ständig bestimmen lassen kann und will. Ich brauch den KOntakt auf Augenhöhe um mich austauschen zu können, mich mitteilen zu können.
SM Beziehung ist die Lösung und die Erfüllung für mich... Mein Gegenüber hab ich auch gefunden und nun darf ich ihn endlich spüren, diesen süssen Schmerz der Lust..
Das Erfahren der Grenzen und der schritt darüber hinaus ist mein grösster wunsch..
So nun hoffe ich auf regen austausch und neue Kontakte
lg shadow_queen
Neuen Seiten an mir entdecken...
Genau das tue ich gerade. Ich befasse mich schon länger mit den Themen BDSM,Bondage,Lustschmerz,etc und es zieht mich magisch an. Nun sollen Gedanken und Wünsche wahr werden. Ich durfte bereits erste Erfahrungen sammeln und bin sehr dankbar dafür.
Dieses Gefühl wenn der Schmerz einen unerwartet trifft ist für mich unbeschreiblich schön. Mir fällt es schwer dieses Gefühl in Worte zu fassen.
Ich würde mich sehr freuen hier Kontakte zu knüpfen zum Erfahrungsaustausch, aber auch für reale Treffen.
Liebe Grüße
Frau_SundN
Bewerbung :)
Hallo ihr Lieben und Bösen *zwinker*
ich bin auf das Thema BDSM und Lustschmerzen durch meinen EX gekommen und habe gemerkt das mich das doch mehr reizt als gedacht. Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen der auch DOM ist. Einiges erlebt und offen für vieles mehr.

Ich würde mich freuen in der Gruppe aufgenommen zu werden um mich mit anderen Gleichgesinnten
auszutauschen.
LG zauber
*******una Frau
4 Beiträge
Zauber des Schmerzes
Es ist ein heikles Thema, dem kann ich nur zustimmen, deshalb würde ich gern mit Menschen darüber reden,
denen ich nicht erst den ersten Schrecken austreiben muss,
die wissen wovon ich spreche, wenn ich mich auf einen so geplanten Abend freue,
die die Schönheit hinter der Unbeweglichkeit erkennen,
die verstehen warum ich grinse wenn ich über das Brennen, das Zucken, die Härte, das Stechen spreche,
die es glücklich macht am nächsten Morgen bei jeder Bewegung den Schmerz nochmal spüren zu dürfen,
die es nachempfinden können nach getaner Arbeit die Striemen zu an sich selbst zu bewundern -
oder an seinem Partner *zwinker*
Bewerbung
Hallo Euch
Ich habe schon früh gemerkt, dass es mich erregte, wenn ich mir selbst leichte Schmerzen zugefügte und mir dazu mein Kopfkino machte. Dennoch habe ich mich erst 2006 endlich dazu bekannt, der schon lange in mir verspürten Sehnsucht nachzugeben. Die hatte ich mir bis dahin immer versagt, weil: "das kann ja nicht normal sein"......doch ist es!!! .... und daher würde ich mich gern in eurer Gruppe austauschen wollen.
Schmerz erleben und dabei aufblühen, erregt zu werden…..einfach nur zu schön.
Stelle mir den Austausch dazu sehr intensiv und interessant vor.
Ich kann und will es mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken!
Ich fände es sehr schön, in eurer Gruppe aufgenommen zu werden.
LG an Euch
Bewerbung
Hallo,

ich bin noch nicht lange in dem Themenkomplex SM, Lustschmerz etc. unterwegs. Erst mit meinem jetzigen Partner habe ich nach ein paar schüchternen Versuchen in der weiteren Vergangenheit, die aber auf Grund der gegebenen Rahmenbedingungen meinerseits nicht weiter verfolgt worden sind, dieses Kapitel in meinem Leben neu aufgeschlagen.

Ich bin also noch relativ unbedarft, mein Dom jedoch ungleich erfahrener. So probieren wir gerne neues aus. Wir hoffen hier noch die ein oder andere Anregung zu finden, gerne auch nach Schilderungen von anderen Gruppenmitgliedern.

Mich interessiert über die "äusseren" Behandlungen hinaus, wie andere ihren Lustschmerz empfinden und damit umgehen. Da würde ich mich gerne zu dem einen oder anderen Blickwinkel gerne mit einbringen. Mit diesen Anliegen meinen wir gemeinsam, hier in dieser Gruppe gut aufgehoben zu sein und hoffen nun, hier aufgenommen zu werden.

LG P.
Bewerbung
Seit über einem Jahr sind wir ein Paar und leben unser BDSM-Leidenschaft gemeinsam aus. Die Lust am Schmerz bzw. durch Schmerz ist für uns ein absolutes Muss! Wir sind da sehr experimentierfreudig und entdecken immer wieder neues. Es sind nicht nur die üblichen Schlaginstrumente die Schmerz und Lust erzeugen, auch die Hände meines Herrn können brennenden Schmerz erzeugen. Es darf auch mal blutig werden und Strom ist etwas was meinen Herrn als nächstes vorschwebt. Klemmen, Wachs... Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten und wir wollen noch so viel ausprobieren!
Wir freuen uns darauf uns mit Mitgliedern hier im Forum oder auch privat austauschen zu können. Neue Ideen und Anregungen zu finden die unserem Spiel eine neue Richtung geben können.

Liebe Grüße
Andreas & Annika
(RohrstockLiebe)
**********gs_bw Paar
179 Beiträge
Mit Ecken und Kanten....lach
Freuen uns bei euch dabei sein zu dürfen und hoffen auch real hier Kontakte zu knüpfen.
Wir kennen beide den Lustschmerz seit vielen Jahren... und probieren auch gerne immer wieder was neues aus.
Wer mag.... einfach schreiben😉
Ach..... Männer suchen wir uns selbst aus😯
Liebe Grüsse
was kann schöner sein als der Lustschmerz....
welche Lady wagt es, von mir ins Reich des Lustschmerzes zu kommen...
Ich liebe das schöne, facettenreiche Spiel mit dem süßen Schmerz...
Die Sinne werden geschärft und die Lust gesteigert...
Ich freue mich auf eine erfahrene aber auch gerne eine unerfahre Lady, die mutig ist diesen Weg zu gehen...
Kavalier UWE
*****ufo Paar
391 Beiträge
Bewerbung
Seit etwa zwei Jahren leben wir unsere BDSM- Leidenschaft aus. Zunächst als "normale" Swinger beginnend, haben wir in dieser Spielart genau das gefunden, was wir viele Jahre "vermisst" haben.
SIE erregt der Rohrstock, das Paddel oder einfach die flache Hand auf ihrem Po. Das Wechselspiel zwischen Schmerz und Zärtlichkeit. ER genießt es sie so zu behandeln, spielt mit ihrer Lust.

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Gleichgesinnten, auf Tipps und Tricks und Anregungen....und Kontakte

GLG
B&K
******n75 Frau
210 Beiträge
Lust durch Schmerz
Ich habe schon vor sehr vielen Jahren gemerkt, dass mich Schmerz sehr erregt. Erfolglos habe ich versucht dies zu ignorieren. Seit drei Monaten endlich lebe ich meinen Masochismus aus und bin glücklicher und ausgeglichener als jemals zuvor.

Was mir in meinem Umfeld fehlt, ist jemand um mich darüber auszutauschen. Der Mensch ist jedoch ein kommunikatives Wesen. Meine beste Freundin weiß um meine Neigung, kann damit jedoch nichts anfangen. Sie hat auch schon Spuren gesehen, aber ihr Blick sagte mir, dass sie für mehr nicht bereit ist. Das muss ich akzeptieren.

Ich würde mich freuen, hier mit ähnlich oder sogar gleich gesinnten in regem Austausch zu stehen.

Liebe Grüße
Cathrin
Gier nach mehr
Obwohl ich in den letzten zwei Jahren schon die ein oder andere Erfahrung in Sachen Lustschmerz sammeln konnte, würde ich mich diesbezüglich dennoch als Neuling bezeichnen.

Nur ist währenddessen ganz offensichtlich mittlerweile auch meine Gier nach weiteren Erfahrungen gewachsen, will ich merke das es mich immer mehr antörnt und mir bereits schon jetzt völlig klar ist, das ich nicht mehr darauf verzichten kann, noch will.

Nichts ist für mich geiler, als beide Gefühle "Lust" & "Schmerz" gleichzeitig genießen zu können. Früher war mir diese Neigung nicht bewusst, jetzt möchte ich sie ausleben.
Das jedoch sicherlich nicht überstürzt oder unüberlegt und deshalb denke ich, das für eine Anfängerin wie mich, diese Gruppe genau die richtige ist, um Erfahrungen und Wissen zu sammeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.