Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliches Thema für Bewerber II

*********adira Paar
27 Beiträge
Durch meinen Freund und Herrn habe ich diese Seite vom Sex kennen und lieben gelernt.
Beim stöbern hier im joy habe ich euch entdeckt und ein wenig gelesen. Es war sehr interessant.
Gerne möchte ich mehr erfahren und mich austauschen.
LG Tanja
Zur Klarstellung
Ihr Lieben und Bösen,

nur hier schreiben reicht nicht, eine "normale" Bewerbung für die Gruppe muss schon sein. Aber wer hier wie die Vorposter so ausführlich getippselt hat, kann gern auf den Beitrag verweisen und wir halten die Tür auf!

Lächelnde Grüße in die Runde

Caodela *wink*
*********adira Paar
27 Beiträge
Bewerbung
Ist geschehen und warte mich austoben zu können 😂😉
****01 Paar
24 Beiträge
Die Bewerbung haben wir bereits geschrieben. Jetzt sind wir interessiert auch in die Gruppe aufgenommen zu werden. Wir leben seit einiger Zeit in klassischer Konstellazion. Sie devot, er dominant und sind gespannt, wo unsere Grenzen sind.
Dominante Grüße Andreas mit Sub Michaela
*****_86 Mann
14 Beiträge
Neue Kontaktmöglichkeiten
Hallo ihr zusammen,
Gute dreißig Jahre jung und interessiert an allem was sich um diese Thematik dreht..
Würde mich über die Aufnahme in der Gruppe recht herzlich bedanken *g*
Bin auf der Suche nach coolen Leuten und Austausch allgemein . Neuen Möglichkeiten und Inspiration *zwinker*
Wir bewerben uns um Aufnahme
in die Gruppe Lustschmerz. Wir sind ein Paar, was erst seit relativ kurzer Zeit zusammen ist und BDSM für sich individuell entdeckt. Er (dom/sad) lebt seine Neigungen schon viele Jahre aus, wogegen sie (dev/mas) diesen Teil erst ganz neu für sich entdeckt hat. Gerade das Thema Schmerz/Lustschmerz ist ein großes Thema, da die masochistische Neigung zwar definitiv da ist, aber in welchem Umfang lange noch nicht klar. Wo sind die Grenzen zwischen eigenem Lustgewinn am Schmerz selbst und das Ertragen von Schmerzen zur Freude des Herrn. Gerade sie erhofft sich hier in der Gruppe viele Anregungen, Erfahrungsaustausch, um für sich selbst den richtigen Weg zu finden.
Bewerbung
Hallo,

schon lange bin ich auf dem Weg in die dunkle Welt des BDSM.
Ich leide für meinen Herrn, nur dann geht es mir gut.
Mein Körper verlangt nach der Behandlung mit Gerte, Peitsche und einem schön gewässertem Rohrstock. Die Zeichen davon trage ich mit Stolz.

Für mich gehört der Schmerz zu einer nicht beschreibbaren Lust. Dieses Lustgefühl brauche ich, aber noch wichtiger ist es für mich, dass mein Herr das gleiche fühlt.
Er soll mich strafen oder behandeln wie er es mag; die Schmerzen für mich, sind zu seiner Lust.

Vielleicht nehmt Ihr mich in Eure Gruppe auf.

gwendolina
*******gics Paar
250 Beiträge
Bewerbung
Wir leben nun schon einige Zeit BDSM aus.
Für meinen Mann/Herrn war es davor nicht vorstellbar, mich mit Floggern oder anderen Schlaginstrumenten zu bearbeiten. Mittlerweile gehört es für uns dazu. Er geniesst es, wenn ich mich dabei fallen lassen kann und zieht seine Lust daraus.
Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung und aber auch Genuss, den Schmerz in Lust umzuwandeln, bzw. wie es ineinander verschmelzt. Wirklich beschreiben kann ich dieses Gefühl nicht.

Über eine Aufnahme in eurer Gruppe würden wir uns freuen.
*****a_x Frau
12 Beiträge
hallo unbekannter weise
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, oder mich, oder meine fantasien und vorlieben..
ich mein, ich weiß von ihnen und bin auch immer gespannt neues zu entdecken.

schmerzen sind mir wohl und auch bekannt,
aber hier öffentlich davon mehr preis zu geben, scheu ich mich..
bin noch neu hier im joyclub und daher ist dies bestimmt verständlich.

aber irgendwie bin ich bei dieser gruppe hängen geblieben und neugierig geworden.
ich denke schon das ich mich hier definitiv noch einbringen kann
wenn ich mich denn eingelebt hab und wohl fühle.

bin für ehrlichkeit, aber von lustschmerzen öffentlich zu berichten mag ich nicht..
wenn ich mich also vertrauter mit euch und den möglichen themen fühle, könnt ihr auch gern mehr erfahren (und vlt. interessiert es ja) *zwinker*

ich grüß euch lieb und würd mich freuen in die geschlossene gruppe eintreten zu dürfen

:eure Tara*
Strafe ohne Lust
Den Schmerz auch ohne jegliche Lust als Zeichen der Hingabe nicht nur zu ertragen,sondern auch noch den Schritt gehen zu muessen,um eine Wiederholung zu bitten,sind Themen die mich brennend interessieren.
noch eine Bewerbung
Ich bin die Tage auf eure Gruppe aufmerksam geworden und habe mich sofort angesprochen gefühlt.
Ich hätte es mir vor Langem auch nicht nur annähernd vorstellen können, dass mir der Lustschmerz wirklich Lust bereiten kann. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Was sich langsam 'einschlich' ist heute für mich kaum wegzudenken.
Ich habe es angenommen, dass sich dadurch meine Erregung um ein Vielfaches steigert, bzw auch im richtigen Moment der Auslöser für den ein oder anderen Höhepunkt ist.
Für Aussenstehnde mag es genausowenig vorstellbar sein, wie es für mich war, bevor es sich eines Tages mehr oder weniger zufällig ergab.
Ich glaube, dass es zumindest bei mir so ist, dass das Thema immer noch ungemein, bzw tiefgründiger reizt und ich unbedingt noch mehr Erfahrungen sammeln möchte.
Die Erlebnisse, die ich bisher am eigenen Leib erfahren durfte sind unglaublich intensiv.
Ich zehre noch heute davon und erinnere mich nur all zu gerne zurück.
Mein Partner kann leider nicht nachvollziehen, wie man durch Schmerzen Lust empfinden kann. Aber er sieht ja, was mit mir passiert, wenn es doch mal zu solch einer Situation kommt.
Vielleicht kann ich mich hier bei euch ja auch mit Leuten austauschen, die in ähnlicher Situation sind.

Ich hätte mich gerne beim ein oder anderen Thema im Forum beteiligt. Aber vielleicht werde ich bald aufgenommen und kann dies nachholen *g*
********asia Frau
18 Beiträge
Die andere Seite...
... dominant und führend zu sein, dieses erfahren und ausleben, ist für mich genauso interessant, wie meine masochistische Ader mit meinem Partner auszuleben. Ich habe schon vieles in dem letzten Jahr durch meinen Herrn selbst an mir kennengelernt und erfahren, was ich leidenschaftlich genieße und nicht mehr missen möchte.

Jetzt möchte ich meinem Verlangen nachgehen, meinen eigenen Sklaven zu führen und zu dominieren. Das ist ein verantwortungsvoller Schritt in meinem Leben, den ich auch verantwortungsvoll ausfüllen möchte, nein muss und aus diesem Grund versuche ich in ganz vielen Bereichen mich einzubringen bzw. auszutauschen, um Eindrücke und Entwicklungen zu erkennen, die mir im Laufe mit meiner andere Seite der Macht widerfahren werden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Lady Aspasia
Lust Schmerz
...in all seinen dunklen und süßen Facetten wurde und wird er von uns genossen. Es ist pures Gefühl in jeder einzelnen Faser des Körpers und der Seele. Komplettes Vertrauen und Hingabe. Reinste Lust. Tiefstes Gefühl.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde in den folgenden Bereich verschoben: Lustschmerz: Kontaktgesuche öffentlich bis 2021
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
SK_Artemisia *danke*

Wenn wir eine Rubrik "Was suche ich im Baumarkt" hätten, gehörte dieses Post garantiert als erstes dorthin! Selten so etwas aussagekräftiges, gradliniges und sympathisches gelesen. *ironie*
*******ron Mann
21 Beiträge
Bewerbung
Servus,

manchmal hat man ne leere Sprechblase im Kopf...

Ich lebe meine Neigung - Schmerz bei der Lust zu bereiten - seit über 20 Jahren aus. Trotzdem ist es jedes Mal aufs Neue neu.

Was mich daran reizt, ist die Facettenvielfalt, die unterschiedliche Empfindung je nach Tagesbefinden. Es gab Phasen in meinem Leben, in denen ich dies exzessiv ausgelebt habe...Doch die Alltagsroutinen killen oft das Wunderbare.

Vor einiger Zeit habe ich mich von dem Thema zurückgezogen, um zu erkennen, das mein Sexleben ohne gelegentlichem SM nur fade ist. Meine Gedanken zum Erlebten und zu Fantasien halte ich seit einiger zeit in meinen Kurzgeschichten fest.

Gut, ich habe noch nicht den grünen Haken, hoffe doch, dass meiner Bewerbung zugesprochen werden kann
**********igung Frau
14 Beiträge
Halli Hallo...
Meine Bewerbung ist grade raus gegangen und jetzt mag ich auch hier mal noch ein paar Worte schreiben.

Ich bin seit gut 4 Jahren in der Spaning welt unterwegs und nehme die passive Rolle ein. Für mich gehört es mittlerweile fest zum leben dazu und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Ich liebe an Spanking, dass es so facetten reich ust und so vielseitig verwendet werden kann, sei es rein nach lust und laune zur anregung mittels Erotikspanking wo der Lustschmerz im vordergrund steht oder auch mal als wohldosiertes Strafspanking mit gegebener Wirkung.

Ich würde lich freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden und mich hier mit andren austauschen zu können
**st
Auch ich bin neu
Hey,
ich interessiere mich sehr für eine Gruppenaufnahme bei euch.
Seit einigen Jahren schon spüre ich das mir der "normale" Sex nicht mehr reicht.
Ich suche nach mehr, nach Kicks und Erfahrungen. Dadurch habe ich auch Erfahrungen gesammelt und fühlte mich zu dominanten Männern und deren Spielarten sehr hingezogen. Ich möchte weiter Erfahrungen sammeln und Gleichgesinnte treffen.
Es wäre also schön wenn ihr mich in Eurer Gruppe willkommen heißt.
Liebe Grüsse
*********_fire Mann
30 Beiträge
Bitte um Aufnahme
Hallo,
Im Laufe meiner bdsm Erfahrungen hat sich für mich als devoter ergeben, das eine wohldosierte Form von Schmerz sich extrem stimulierend auswirken kann.
Auch können Dinge, die vor dem orgasmus stimulierend und anregend waren danach auf einmal in Schmerz übergehen, was ich als extrem anregend empfinde, weil es vom devoten eine Entscheidung verlangt: gebe ich dem orgasmus nach im wissen danach darunter zu leiden oder versuche ich es so lange wie möglich zu genießen und verweigere mir damit selbst meine Erlösung?

In diesem Sinne hoffe ich mich hier mit anderen austauschen zu können und bitte um Aufnahme in die Gruppe.
weil ich ja nicht neu , aber auch nicht
geprüft bin, als Mann aber mit Glied bin, werde ich wohl erst dann um Aufnahme in der Gruppe ersuchen dürfen, wenn ...
trotzdem habe ich grosses Interesse, weil es mir Lust macht Schmerz zu bereiten. Es ist nicht nur ein Teilbereich für mich, es stellt vielmehr das dar, was mich tatsächlich eregt. Das mag sich für Aussenstehende recht schräg anhören, ich habe aber genau die Erfahrungen gemacht, normal hat nur sekundär Reiz. Als jemand der auf das, wie ( bei mir ist ein eine Frau) sie reagiert abgeht, las ich bei Novotna vor längerer Zeit das Wort "Reaktionsfetischist" und bei Waldnymphe-Pan einen weiteren Begriff der ebenfalls fremd zusammengesetzt erscheint, das Wort Kolateralschmerz oder in vergleichbarer Bedeutung etwas, das in meiner Vorstellung das handeln, als auch dir Lust dabei recht gut beschreibt. Ich bin Sadist, peinige gern, ziehe daraus einen Lustgewinn für mich, wenn es ihrer Befriedigung dient. Es reicht mir nicht, das sie es für mich erduldet, es muss ihr als Masochistin ein Bedürfnis sein das zu bekommen; das wäre win win , neudeutsch.
Für den Fall der Fälle, ich hab schon mal einen Beitrag anderen Ortes geschrieben.
BDSM und Öffentlichkeit
Das Thema interessiert und beschäftigt mich seit vielen Jahren. Sehr vielen Jahren, da mein erster konkreter Kontakt hierzu der allseits bekannte Film "Geschichte der O", die Originalfassung in den 1970-ern war. Das tiefgehende Interesse muss jedoch noch weiter zurück gehen, sonst hätte ich den Film ja nicht intuitiv besucht.

Praktische Erfahrungen beschränken sich auf den Kontakt zu professionellen Studios; hier habe ich einige richtig gute und viele mittelmäßige oder schlechte Sklavias kennengelernt. Oftmals hieß es dann - trotz ausführlichen Vorgespächs - dies geht doch nicht und jenes geht au den Gründen nicht. Also Frust auf beiden Seiten, wobei die Sklavias sich diesen durch das meist nicht unerhebliche Salär versüßt haben. An die guten Sessions denke ich heute noch gerne zurück.

Nachdem sich - wie im Profil geschildert - ja verschiedene Änderungen in meinem Leben ergeben haben, ist nun bei mir auch der Wunsch entstanden, jenseits aller Professionellen private Kontakte im Bereich BDSM zu suchen und meine bisherigen praktischen und die theoretischen Erfahrungen in eine Beziehung einzubringen. Vorstellbar ist für mich alles zwischen reiner Zweckbeziehung bis zur Lebensgemeinschaft - mal schauen, was DS Schicksal bereithält.

Über eine Aufnahme in die Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Husky
Lustschmerz
Hallo ihr Lieben,

ich würde sehr gerne Mitglied eurer Gruppe werden!
Noch vor ein paar Jahren konnte ich mit dem Thema Lustschmerz rein gar nichts anfangen. Vielleicht auch deshalb, weil ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen konnte.
Inzwischen stehe ich darauf, ja ich liebe Lustschmerz! Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich ihn brauche um so richtig glücklich und befriedigt zu sein.

Es hat sich bei mir kontinuierlich gesteigert. Anfangs waren es ganz harmlos ein paar Klapse auf den Hintern.
Irgendwann kamen Klammern an pikanten Stellen hinzu. Aus leichten Klapsen wurden festere, die übergingen in harte Schläge, nicht nur auf dem Hintern, auch an anderen, gezielten Stellen meines Körpers. Ohrfeigen - ja davon hätte ich nie geglaubt, dass ich sie irgendwann auch nur annähernd erregend finden könnte, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Ich bin sehr gespannt, was ich noch alles erleben werde, welche Erfahrungen ich machen werde. Denn ich habe das dringende Bedürfniss MEHR zu erfahren, zu spüren zu bekommen.

Es geilt mich unheimlich auf, wenn mir jemand diesen süßen Schmerz bereitet, der sich allmählich so hochschaukelt, bis ich nicht mehr weiß, ob ich vor Schmerzen oder Geilheit schreie.... und am Ende dennoch einfach in einer lustvollen Mischung, nicht anders kann, als einfach nur zu explodieren.
Leide kann ich dies viel zu selten ausleben und sehne mich sehr danach, endlich wieder richtig ausleben zu können, wonach es mich so sehr gelüstet.

Ich würde mich sehr freuen, bald Mitglied in eurer Gruppe sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Mrs. Rubens
**********c2016 Mann
13 Beiträge
Grenzgänger...
Würde mich freuen in dieser Gruppe aufgenommen zu werden.
Das Thema Lust und Schmerz ist für mich gerade in den letzten Jahren extrem wichtig geworden. Den Beweis zu erbringen wirklich alles für die Geilheit des Anderen aufzubringen.
Da ich bevorzugt starke, selbstbewusste Frauen date und von ihnen auch erwarte das sie mir Paroli bieten, kickt es mich sexuell umso mehr wenn sie sich mir dann nackt und hilflos unterwerfen. Im Alttag sehr kompromißbereit such ich dann ich Schmerz, Erniedrigung, Macht und Kontrollverlust!
J
Hallo,
am 09.11. habe ich wie vorgesehen ein "Bewerbungsschreiben" veröffentlicht. Leider bin ich bislang ohne Antwort geblieben. Nun frage ich mich, ob da etwas "durchgerutscht" oder ob es Usus in der Gruppe ist, die Ablehnung von Beitrittsgesuchen einfach und simpel durch "Nichtkommunikation" still und leise zu erledigen.
Über eine kurze Antwort würde ich mich tatsächlich freuen.
Husky
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Ich melde mich gleich per CM. Die Entscheide, sowohl Annahme wie auch Ablehnung, werden immer per CM kommuniziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.