Lustschmerz
Hallo ihr Lieben,
ich würde sehr gerne Mitglied eurer Gruppe werden!
Noch vor ein paar Jahren konnte ich mit dem Thema Lustschmerz rein gar nichts anfangen. Vielleicht auch deshalb, weil ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen konnte.
Inzwischen stehe ich darauf, ja ich liebe Lustschmerz! Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich ihn brauche um so richtig glücklich und befriedigt zu sein.
Es hat sich bei mir kontinuierlich gesteigert. Anfangs waren es ganz harmlos ein paar Klapse auf den Hintern.
Irgendwann kamen Klammern an pikanten Stellen hinzu. Aus leichten Klapsen wurden festere, die übergingen in harte Schläge, nicht nur auf dem Hintern, auch an anderen, gezielten Stellen meines Körpers. Ohrfeigen - ja davon hätte ich nie geglaubt, dass ich sie irgendwann auch nur annähernd erregend finden könnte, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Ich bin sehr gespannt, was ich noch alles erleben werde, welche Erfahrungen ich machen werde. Denn ich habe das dringende Bedürfniss MEHR zu erfahren, zu spüren zu bekommen.
Es geilt mich unheimlich auf, wenn mir jemand diesen süßen Schmerz bereitet, der sich allmählich so hochschaukelt, bis ich nicht mehr weiß, ob ich vor Schmerzen oder Geilheit schreie.... und am Ende dennoch einfach in einer lustvollen Mischung, nicht anders kann, als einfach nur zu explodieren.
Leide kann ich dies viel zu selten ausleben und sehne mich sehr danach, endlich wieder richtig ausleben zu können, wonach es mich so sehr gelüstet.
Ich würde mich sehr freuen, bald Mitglied in eurer Gruppe sein zu dürfen.
Liebe Grüße
Mrs. Rubens