neue Erfahrung
Das Thema Schmerz und Lust war immer "irgendwie da", aber eher nur rein gedanklich und lange Zeit nicht real in der Partnerschaft. Begründet darin, das die Neigungen bekannt, aber nicht erwidert wurden.
Schade eigentlich, da ich in vorherigen Beziehungen es immer als eine Luststeigerung empfinden konnte.
Im Sommer letzten Jahres passierte was, wo ich nicht mit gerechnet habe. Aus einer Bekannten wurde eine Affaire. Wir waren uns beide darüber einig, wenn Gefühle ins Spiel kommen ist Schluß - aber nix da - es wurde vertrauensvoller und intensiver.
Wir haben beide das Gefühl uns nicht verstellen zu müssen, über Wünsche und besondere Neigungen offen sprechen zu können und auch anzunehmen. Recht schnell war uns beiden klar keine feste Rolle inne zu haben und situativ gefallen sowohl an der devoten oder dominaten Rollen haben.
Sie versteht es exelent die richtigen Knöpfe zu drücken. Ihre Behandlung meiner Brustwarzen, erst zart und dann richtig fest, läßt mich alles um einen vergessen und in eine Art Trance versetzt zu werden mit der Hoffnung, das dieses unschreibliche Gefühl zwischen unangenhem und voller Erregung noch lange anhält. Das isch so belastbar bin habe ich bis dto. nicht gewusst - und ich möchte mit ihr an der Seite noch mehr (den -Einstieg mit Nadeln ist als Wunsch gereift). Sie fängt mich auf und nur so geht es bei uns. An dieser Stelle möchte ich meine Dankbarkeit an mein "Dear Darling" zum Ausdruck bringen.
Umgekehrt würde Dear Darling niemals zugeben, das sie die Behandlung ihres Hinterteils lieben gelernt hat.
Für uns beide ist der Lustschmerz unmittelbar mit tiefster vertrauter Zuneigung und Luststeigerung verbunden.