Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliches Thema für Bewerber II

Hallo an alle ....
..... ich möchte gerne dieser Gruppe beitreten, da ich dabei meinen Lustschmerz richtig kennenzulernen. Meine Schmerzgrenze kennenzulernen und zu erweitern. Ich habe mich immer dagegen gesträubt doch nun möchte ich es ausleben mit allen Konsequenzen. Ich bin sehr neugierig was mich erwartet. Ich kennen meine lust am Schmerz jedoch ist das alles irgendwie verwirrend und ich hoffe mich hier austauschen zu können.

lg Birgit
********nrad Paar
467 Beiträge
Wir
haben vor einigen Jahren für uns entdeckt ,dass wir diese Art des spieles lieben.Unser Er ist Dominant und unsere Sie Devot,Sie liebt den Lustschmerz und kann sich dem voll und ganz hingeben, bis zum Orgasmus Wir kommen oft an die Grenzen,die dann ab und an überschritten werden um neue Grenzen festzulegen.
Wir erhoffen uns hier in der Gruppe einen regen Austausch und Kontakt.

LG Jürgen und Micaela *zwinker*
*******obel Mann
62 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle
Ich bin der Oliver (48) und komme aus der Gegend Höchstadt/Aisch. Ich bin frisch getrennt. Ich mir vorgenommen noch mal im Leben richtig durchzustarten. Ich möchte einen neuen Bekanntenkreis aufbauen und nette Leute kennenlernen, Spaß haben, in geselliger Runde sich gut unterhalten und gemeinsam lachen. Die letzten Jahre habe viel zu viel zu Hause gehockt. Halt so ein typischer Ehealltag eben. (Wie Langweilig, ich weiß)

BDSM ist doch eine für mich eher neue Sache. Ich persönlich bin ein eher ein dominanter und selbstbewusster Mann. Ich habe schon länger ein Interesse diese Dominanz als sexuelle Energie zu nutzen und auch auszuleben. Ich habe erste Erfahrungen mit sexuell devoten Partnerinnen machen können. Wohin mich dieser Weg führt, weiß ich selbst noch nicht. Ich bin sehr experimentier freudig und lass mal erst mal alles auf mich zukommen.
*********erin Frau
66 Beiträge
Warum nur einseitig sein?
Zwar spät erst habe ich den SM-Bereich für mich entdeckt, doch dafür umso neu-gieriger (auf der dominanten Seite). Jetzt ist es doch tatsächlich jemanden gelungen, mich wirklich für die devote Seite zu "begeistern" und das mit entsprechendem "Nachdruck".
Das Phänomen "Lustschmerz" fasziniert mich aus dieser Warte natürlich anders, als vorher. Und auch da wieder neu-gierig, will ich mich mit anderen darüber austauschen.

lieben Gruß
von der Geniesserin,
die auch das NEUE genießt *smile*
*******d63 Mann
40 Beiträge
Interesse an erfahrungsaustausch
Ich bin 51 und hab vor Jahren mit einer Affaire die ersten Gehversuche in SM durch ihre Neigung gemacht. Das Thema hat mich richtig gepackt und ich bin seitdem dabei mich als dominanter Part weiterzuentwickeln. Deshalb BDSM Seminare besucht und eine interessierte zu einer tollen Sklavin selbst ausgebildet. Die Faszination mit kontrolliertem Schmerz Lust zu bringen, die Hingabe zu erfahren, das Vertrauen geschenkt zu bekommen und doch Sie auf Augenhöhe zu sehn! Ist für mich unglaublich erfüllend. Um meinen Horizont zu erweitern Suche ich den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde gerne mehr von euch erfahren.

Grüße aus Franken

Reimund
Unser Lustschmerz
Seit einem Jahr sind wir beide zusammen dabei, die Spielarten des BDSM zu erkunden. Dabei sind wir immer weiter gekommen, von Anfangs leichten Schlägen beispielsweise zu mittlerweile kräftigen Hieben. Aber auch andere Dinge, die Schmerz und gleichzeitig Lust bereiten, gefallen uns gut. Zuletzt haben wir das Spiel mit Reizstrom kennen gelernt und möchten das auch weiter ausbauen.
Was wir hier erwarten?! ..... Vielleicht die eine oder andere neue Idee zu bekommen, Erfahrungen anderer erfahren und auch über unsere berichten.
Gerne lernen wir auch andere Gleichgesinnte real kennen, immer noch suchen wir ein Paar mit gleicher Konstellation (dom/dev) oder auch Ladies oder Herren für ein gemeinsames Spiel.

Wir freuen uns auf euch !!
(Lust)schmerz und Lust
Hallo, ich habe über ein anderes Mitglied diese Gruppe entdeckt und finde sie sehr interessant. Daher hier ein bisschen was zu meiner Einstellung zum Lustschmerz in der Hoffnung damit als Teilnehmer für diese Gruppe interessant zu sein.

Als sadistisch veranlagter BDSM'ler macht es mir definitiv Spaß Schmerzen zu bereiten. Dazu stehe ich. Ich weiß, dass es viele gibt, bei denen das rein rituelle Schlagen ausreicht. Für mich muß aber tatsächlich eine Wirkung (Schmerz) erzielt werden damit ich mich daran erfreuen kann.

Umso schöner ist es natürlich, dass es Menschen gibt die genau daran ihre Lust ziehen. Denn als gewalttätig würde ich mich definitiv nicht bezeichnen. Mit Ausnahme von richtigen Strafszenerien (die unter SM'lern sicherlich oft schwierig sind) macht es mich an zu sehen, dass der Schmerz den ich bereite auch gleichzeitig Lust erzeugt.

Ich bin selber definitiv kein Switcher - trotzdem habe ich bewußt auch mal versucht auszuprobieren was das bedeutet ... und (auch dank sehr interessanter Gespräche mit Masochistinnen) habe ich auch zumindest ein "ansatzweises" Gefühl dafür bekommen.

Man mag von der Geschichte der O halten was man will ... aber eine Szene (ich glaube aus dem zweiten Film) ist mir diesbezüglich in Erinnerung geblieben: Die Stelle in der es darum geht ob man an der Reaktion einer Frau (kaum) unterscheiden kann ob sie Sex hat oder geschlagen wird. Und da ist glaube ich schon in gewisser Weise was wahres dran.

Und am Ende geht es mir als Sadist nicht anders: Der (Lust)schmerz den ich erzeuge erregt mich genauso wie er mein Gegenüber erzeugt. Und das ist am Ende das Schönste!

Grüße
SirDarkPain
lustschmerz
durch eine freundin bin ich verstärkt auf dieses thema aufmerksam geworden. sie emfpindet nur unter lustschmerz ihre sexualität. ich möchte mehr darüber erfahren, über die empfindungen, und warum gerade erst damit. wie weit kann dieser lustschmerz gehen, wo sind die grenzen.
****let Mann
320 Beiträge
Alles neu...
Zuerst einmal liebe Grüße an alle!

War bis vor 2 Monaten komplett unbedarft in Bezug auf Lust/Schmerz. Nicht, dass es nicht auch mal heftiger zuging, nein, das bewusste Konzentrieren darauf war mir einfach fremd.
Keine Ahnung, was dann passiert ist, lach.
Egal, mittlerweile sind da 2, die es durchaus als lustvoll empfinden, wenn sie von mir zum "Glühen" gebracht werden. Und mir zutrauen, dass ich ihre Grenzen erkenne und verändere.
Und langsam beginne ich es richtig zu genießen.

Würde mich freuen, mit Euch hier ins Gespräch zu kommen.
LG
******rld Paar
90 Beiträge
neue Erfahrung
Das Thema Schmerz und Lust war immer "irgendwie da", aber eher nur rein gedanklich und lange Zeit nicht real in der Partnerschaft. Begründet darin, das die Neigungen bekannt, aber nicht erwidert wurden.
Schade eigentlich, da ich in vorherigen Beziehungen es immer als eine Luststeigerung empfinden konnte.

Im Sommer letzten Jahres passierte was, wo ich nicht mit gerechnet habe. Aus einer Bekannten wurde eine Affaire. Wir waren uns beide darüber einig, wenn Gefühle ins Spiel kommen ist Schluß - aber nix da - es wurde vertrauensvoller und intensiver.

Wir haben beide das Gefühl uns nicht verstellen zu müssen, über Wünsche und besondere Neigungen offen sprechen zu können und auch anzunehmen. Recht schnell war uns beiden klar keine feste Rolle inne zu haben und situativ gefallen sowohl an der devoten oder dominaten Rollen haben.
Sie versteht es exelent die richtigen Knöpfe zu drücken. Ihre Behandlung meiner Brustwarzen, erst zart und dann richtig fest, läßt mich alles um einen vergessen und in eine Art Trance versetzt zu werden mit der Hoffnung, das dieses unschreibliche Gefühl zwischen unangenhem und voller Erregung noch lange anhält. Das isch so belastbar bin habe ich bis dto. nicht gewusst - und ich möchte mit ihr an der Seite noch mehr (den -Einstieg mit Nadeln ist als Wunsch gereift). Sie fängt mich auf und nur so geht es bei uns. An dieser Stelle möchte ich meine Dankbarkeit an mein "Dear Darling" zum Ausdruck bringen.

Umgekehrt würde Dear Darling niemals zugeben, das sie die Behandlung ihres Hinterteils lieben gelernt hat.

Für uns beide ist der Lustschmerz unmittelbar mit tiefster vertrauter Zuneigung und Luststeigerung verbunden.
*******e255 Frau
58 Beiträge
...
Ich liebe es, den Lustschmerz an anderen Personen ausüben zu können. Stecke selber aber wirklich nur selten ein, wenn dann nur von vertrauten Personen.
Auch ich
bin noch ganz neu und entdecke gerade, wie sehr mich der Lustschmerz erregt und es nicht nur in meiner Fantasie so ist. Daher möchte ich gerne noch intensiver damit beschäftigen. und erkennen, wo ich selber eigentlich stehe.
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Nun ja
1. möchte ich mal etwas zu diesem Fred los werden.
Ich finde es schon merkwürdig, dass man sich öffentlich äußern MUSS, um hier aufgenommen zu werden. WARUM ist das so? Gibt es da irgendeine gute Begründung für?

2. Mich interessiert einfach das Thema "Lustschmerz" aus diversen Gründen und ich hoffe hier die ein oder andere interessante Inspiration zu bekommen, falls ich denn hier überhaupt Mitglied werden darf *zwinker*
Blut geleckt
Hallo liebe Gruppenmitglieder von "Lustschmerz".
Trotz meines jungen Alters interessiere ich mich sehr für BDSM und habe auch schon ein paar Erfahrungen mit dominanten Damen sammeln können. Ich bin da eher der devote Typ *zwinker*
Allerdings trenne ich noch gerne ---> die normale Beziehung (da bin ich eher ein Macho) und BDSM. Letzteres lebte ich bisher nur heimlich.
Mein Schlüsselerlebnis hatte ich spontan auf einer Party mit einer älteren Dame, die mich gekonnt gefügig machte.
Seitdem treibe ich mich gerne in dieser "Welt" herum und mein Kopfkino läuft fast ständig *g*
Was ich mit Lustschmerz verbinde?
Naja, ich bin schon maso und wenn die Dame meine Lust steuern kann bzw. gerade auch mit Schmerz, dann erregt mich das schon sehr. Dabei bediene ich sie auch gerne.
Ich möchte hier gerne die Möglichkeit erhalten mich intensiver in diese Welt einzulesen und schauen, was andere so schon erlebt haben oder welche Phantasien sie haben.
Lieber Gruß!
*******cer Frau
1.499 Beiträge
ich lebe mit meiner herrin zusammen und sie reizt es meine schmerzgrenze immer weiter zu steigern was gefallen hat bei bei mir.würde gerne meinen horizont erweitern und mich mit anderen darüber austauschen *g*

lg Jo
*******omeo Paar
5 Beiträge
unsere Story
Hallo, Lustschmerz ist genau mein Thema (ich bin übrigens die Sie) . Die Lust am Schmerz steckte schon immer in mir. Habe derartige Phantasien bis vor einigen Jahren regelrecht verdrängt, weil es mir nicht "normal" vorkam, dass man fast nur mit Hilfe solcher "abartiger" Phantasien zum Höhepunkt kommen kann. Irgendwann habe ich es in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit meinem Mann einfach mal raus gelassen, wobei mein Mann anfangs ein wenig überfordert war (er ist eigentlich eher ein Vanilla) *peitsche*
Inzwischen haben wir unsere schmerzhaften Praktiken erweitert und unsere Grenzen ständig verschoben. Irgendwie lernt man nie aus, ständig kommt einer von uns wieder auf schöne gemeine Ideen. Mein Mann entdeckt immer mehr seine dominante Seite und bringt sich inzwischen richtig kreativ ein. Haben unsere Neigung auch schon im Club ausleben können, bisher allerdings noch nie in einem SM-Club. Dies haben wir uns für dieses Jahr vorgenommen.
****_77 Mann
64 Beiträge
lustschmerz....
Das Du mir Deinen (Lust)Schmerz schenkst, den ich Dir mit Lust und Genuss zufügen will. Das Vertrauen, dass ich genieße, Dir diesen Schmerz zufügen zu dürfen, ist für mich ein noch größeres Geschenk.

freue mich auf nette Leute hier zu treffen-finden....

mfg
*******eppi Frau
221 Beiträge
Mein Sexleben würde ich bis vor ca. 1,5 Jahren als absolut konservativ und langweilig bezeichnen. Dann habe ich einen Mann kennen gelernt mit dem ich meine Lust ausleben konnte und irgendwann fing er beim Sex mal an mir leichte Schläge auf den Arsch zu geben ... und ich war völlig überrascht als ich merkte das mir das gefiel und ich es sogar fester wollte. Ich entdeckte eine völlig neue Seite an mir und wurde neugierig auf ein ganz anderes, scheinbar mögliches Sexleben. Also meldete ich mich irgendwann im JC an. Ich merkte das mir die härtere Gangart im Zusammenhang mit Schlägen und Wachs extreme Befriedigung verschafft. Ich werde immer neugieriger und möchte herausfinden welche Möglichkeiten es für mich gibt meine Lust durch diesen süßen Schmerz zu steigern und zu befriedigen.

Einem anderen Schmerzen zuzufügen kann ich mir hingegen überhaupt nicht vorstellen!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******eppi Frau
221 Beiträge
Danke schön *g*
.....
Über mich, kurz und schmerzlos :
...ich mag blutig...

devote Grüße

O.
*******bits Paar
58 Beiträge
Wir waren
Am Anfang nur Fans von Fetishveranstaltungen was sich schnell änderte und wir feststellten was uns wirklich anmacht und zwar ist das Spiel mit der Dominanz und Devotheit. Auch bemerkten wir das unser männliche Part sehr gern den Lustschmerz verspürt, sei es mit dem Estim, Dialatoren, Peitschen, Gerten, das hart abbinden von Schwanz und Eiern. Ganz einfach er hat sich mittlerweile zu einem Schwanzmädchen entwickelt. Mich der weibliche Teil macht es große Freude ihm den Schmerz bei zufügen und auch andere das Erledigen zulassen. Deshalb erhoffen wir neue Dinge hier zu erfahren auch mit einzubringen entweder schriftlicher oder in Bildlicher Form.

die Blackrabits
Wieso auch nicht
Hallo liebe Verantwortliche des Forums,

ich würde gerne aus mehreren Gründen ein Teil dieser mir bisher noch neuen Community werden.
Zum einen habe ich schon recht früh den Hang zu dem ein oder anderen Fetisch in mir entdeckt welche nicht gerade Gesellschaftsfähig sind und es somit erschwert war gleichgesinnte zum Austausch zu finden.
Über den ein oder anderen Kontakt hinaus ist das natürlich ein Problem was immer bestehen wird, da viele Dinge erst im späteren Vertrauen ausgetauscht werden.


Zum anderen habe ich inzwischen eine "Partnerin" gefunden mit der ich alles auslebe was mir und ihr in den Sinn kommt. Unsere Grenzen sind schon sehr weit nach hinten aufgestellt und teilweise nur vorhanden weil es nicht möglich ist. Jedoch bin ich mit der oftmals "Grenzenlosen" Ausübung teilweise im Neuland.
So ist es für mich sicherlich eine Bereicherung zum einen neue Dinge zu finden, sowie auch wissenswertes auszutauschen.

So fand ich dieses Forum auch durch die Suche wie sehr eine Nadel die durch die Klitoris sticht der Frau langfristig schaden kann. *zwinker*

Es wäre mir eine Freude zum allgemeinen Austausch beitragen zu können und hoffe auf ein paar tolle Jahre. *g*
@Inaestimabilis
Um in dieser Gruppe Mitglied zu werden, ist zwingend die absolvierte "Echtheitsprüfung" erforderlich....

Hast Du die machen lassen, steht Deiner Bewerbung nicht im Weg.
*******ler Mann
82 Beiträge
Neugierig
Ich bin neugierig auf diese Gruppe. Der Titel klingt geheimnisvoll und verheißungsvoll. Schmerz erinnert mich zwar an BDSM. Ist aber wohl doch etwas anderes. Deswegen will ich gern noch etwas mehr über diese Gruppe erfahren.
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.