@Walhorn und @ALLE INTERESSIERTEN
freut mich, ich habe vor an die Aktivitäten der Vergangenheit anzuknüpfen und einige kleine (nichtkommerzielle) Treffen zu organisieren (gerne durch Helfer unterstützt)
In der Umgebung von Bad Kreuznach gibt es einige dafür geeignet Örtlichkeiten (zwei Burgruinen in Alleinlage und eine Klosterruine.
In der Vergangenheit habe ich dort einige kleine Treffen durchgeführt.
Z. B.:
---> Die erotisch-sexuelle BDSM Nachtwanderung in einem abgelegenen Wald wandern wir - wobei sich "BDSM-Sex-Spielgelegenheiten" bieten.
---> Outdoor Sex, Bondage und SM in der romantisch-rustikalen Atmosphäre einer Burgruine oder einer Klosteruine in Rheinland-Pfalz.
Die Themen Sex & Bondage & SM sollen dabei von den Teilnehmenden umgesetzt werden, keine Angst es muß nicht jeder mit jedem - es soll nur niemand rumstehen und nur zusehen.
Technisch stehen im Sicherheitsknoten im Vordergrund die speziell bei Outdooranwendung bzw. bei auftretenden Muskelverspannungen schnell lösbar sind.
Bondage Postitionen und Bondagetechniken passend zur vorhandenen outdoor Umgebung
---> Die BDSM-Sex Sommernacht in der Burgruine/Klosterruine
BDSM-Sex bei Kerzenlicht und Fackelschein in der romantisch-rustikalen Atmosphäre einer Burgruine oder einer Klosteruine in Rheinland-Pfalz.
Für diese Veranstaltung gibt es einen konkreten Termin: 06-09.2014
Hier könnt ihr Euch anmelden wenn ihr wollt:
BDSM-Sex Sommernacht in der Burgruine
---> Das erotisch-sexuelle BDSM Picknick (Freitag- oder Samstagnachmittag auf einer abgelegenen Stelle die nicht einsehbar ist) Breiten wir die Picknickdecken aus, öffnen die Körbe genießen die mitgebrachten kleinen Leckereien und vergnügen uns outdoor mit BDSM und Sex.
Gesucht werden dominante und devote Frauen und Männer und Paare, gerne auch Bi (ist aber keine Bedingung) die auch "Spielwillig sind" da es sich nicht um Steh- oder Sitzparties handelt.
Hinweis: Es geht nicht um Jeder-mit-Jedem-Sex.
Achtung: Es geht nicht um Extremspielarten. Lust und Devotion stehen eher im Vordergrund als Schmerz. Es ist also kein Abend für
wirklich extreme Sadisten und extreme Masochisten.
Alle Events eignen sich auch für Anfänger.