Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau72
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzenkanülen durch die Brustwarze

Ich dachte ich hab richtig schmutzige Phantasien aber als ich manche Bilder in der Gruppe angesehen habe war ich etwas geschockt.
Was findet eine Frau daran geil, wenn die Brustwarzen entstellt werden? Welche Gefühle habt ihr dabei?
Was macht Euch Frauen geil, geschlagen und misshandelt zu werden? Ist das denn nicht demütigend?
Schmerz und Lust war für mich immer eine Kontroverse. Aber warum kickt es die Frauern aus dem Napf zu essen und anschließend ins Bett gebrügelt zu werden?
*******rica Frau
324 Beiträge
keine Ahnung, ob man jemandem, der offenbar nicht Ansatzweise Verständnis für SM hat, dieses durch Worte näherbringen kann, noch dazu im Forum.
Würde dann doch eher versuchen, mit Leuten real in Kontakt zu kommen, wenn es nicht nur Unverständnis, sondern auch Neugier ist.
Wenn Du Dir und uns diese Fragen wirklich ernsthaft stellst - solltest Du Dich mal fragen, ob Du in dieser Gruppe richtig bist!

Ich werde Dir jedenfalls diese Fragen nicht beantworten - allein durch die Fragen wertest Du negativ....

*my2cents*
******ein Frau
941 Beiträge
naja, hier schon viele fragen gelesen.....die ich alle immer sehr interessant fand und mich "bereichert" haben aber was macht bitte solch eine frage in dieser gruppe*kopfkratz*

hab zweimal nachgeschaut ob ich wirklich in der richtigen gruppe grade bin???
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also weder esse ich aus dem Napf, noch lasse ich mich demütigen, verprügeln oder misshandeln...

Ich ziehe meine Lust aus dem Schmerz, ganz freiwillig... ohne vorher auf allen Vieren durch den Raum gekrabbelt zu sein *zwinker*

Und warum das so ist...??

Keine Ahnung, da musst du meine Endorphine & Co fragen.

Ich hatte es nie so mit Chemie *smile*

Ernsthaft... es ist mir egal warum das so ist. Es gefällt mir und mehr muss ich nicht wissen.
Ist ne Veranlagung und seit der Pubertät Teil meines Lebens, also wieso etwas hinterfragen was sich eh nicht erklären lässt?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Mir geht es gerade genauso. Hier sollte mal jemand seine Grundeinstellung überdenken.
******_bw Frau
143 Beiträge
Hä...
Ich fühl mich mal angesprochen von deiner Überschrift, hab aber echt keine Ahnung, was du mit
wenn die Brustwarzen entstellt werden
meinst.
Needleplay hat seinen eigenen Reiz. Und wenn du bei mir genau hinschaust, geht die Kanüle grade nicht durch die Warze, sondern durch den Ansatz am Warzenvorhof.
Ein Problem könnte entstehen bei Frauen, die irgendwann mal noch ein Kind wollen, hinsichtlich des Stillens.
Nur entstellt wo ist da jetzt ne Entatellung. Sieht toll aus, fühlte sich beim Stechen toll an. Und sehen tut man davon heute garnichts mehr. Dazu sind die verwendeten Kanülen viel zu dünn (das sind keine für ein Piercing *g*)

Was macht Euch Frauen geil, geschlagen und misshandelt zu werden?
Also ich bin devot und maso. Geschlagen werden (wild auf mir herum"prügeln" ist was völlig anderes) ist für mich eine Form der Zuwendung/Nähe/Hingabe. Und in diesem Schmerz meinem Dom zu folgen, stillt ein Verlangen meines devoten subbie Herzens. Wo ich da misshandelt werde, wenn ich bekomme, was ich in der Tiefe meiner Seele mag und brauche *nixweiss* .

Könnte es sein, dass du die etwas "verdrehte" Sicht übernommen hast, dass jede Form von Schlagen und anderes immer ein Akt roher, rücksichsloser Gewalt ist?
Das kann dir dann nämlich niemand ausreden, nicht durch die noch so logischste, vernünftigste Erklärung.
******_nw Frau
526 Beiträge
Ich frage mich ...
... immer wieder, wie man Gefallen finden kann an dem Rein-Raus-Spiel. Bisschen Vorspiel mit Streicheln und Fingern und dann die Zigarette danach...

Wieso frage ich mich das? Weil es mich nicht kickt!

Nicht jeder Mensch tickt gleich. Auch nicht hier in der Gruppe. Aber dadurch, dass alle iwie unterschiedlich ticken, kommen solche Dinge wie das Fressen aus einem Napf, das Demütigen etc. zustande.

Und der Grundsatz bei allem ist - wie beim Blümchensex auch - die Einvernehmlichkeit.
Vielleicht sollten wir ein bisschen tolleranter sein ...
Wir haben alle einmal angefangen, uns mit dem Thema SM zu beschäftigen. Waren neugierig, manchmal erschrocken, haben vieles nicht verstanden und ... haben gefragt.

Vielleicht macht MJedition genau dies ... er ist einfach nur neugierig und versteht vieles nicht. Sicher ... hier die Erklärung zu geben, warum was so ist wie es ist, würde Romane füllen. Da muss du, MJedition, schon andere Kanäle, Medien und vorallem die Realität bemühen.

Ansonsten kann ich nur sagen ... ich schliesse mich gerne meinen beiden Vorrednerinnen an ... ich mag es, stehe auf den Schmerz, der mir gefällt, den ich nie hinterfragt habe und den mir mein Spielpartner schenkt. Denn genau dies ist es ... ein Geschenk!

Niemand wird zu irgendetwas beim SM gezwungen. Alles dient nur der Lust ...

Es ist wie im wahren Leben ... manchmal kann es auch äußerst erregend sein, an einem Eis zu lecken. Warum ... keine Ahnung. Weil es ist wie es ist *g*

Geh einfach einmal auf eine SM Veranstaltung, schau dir die Menschen an ... dann wirst du verstehen, warum sie es tun. So ist es zumindest mir gegangen!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Spritzenkanülen durch die Brustwarze ist ein Erlebnis
Ich dachte ich hab richtig schmutzige Phantasien aber als ich manche Bilder in der Gruppe angesehen habe war ich etwas geschockt.
Was findet eine Frau daran geil, wenn die Brustwarzen entstellt werden? Welche Gefühle habt ihr dabei?
Was macht Euch Frauen geil, geschlagen und misshandelt zu werden? Ist das denn nicht demütigend?
Schmerz und Lust war für mich immer eine Kontroverse. Aber warum kickt es die Frauern aus dem Napf zu essen und anschließend ins Bett gebrügelt zu werden?
*janein*
Was reizt manche daran ein Briefmarkenalbum zu besitzen, oder Tischtennis zu spielen?
Vlt. versuchst Du es mal in den Vereinen. Die sind etwas anders drauf, als wir.

LG N_E
******_nw Frau
526 Beiträge
Eine gute Quelle, an Informationen und Austausch zu kommen, sind auch Stammtische. Die Gespräche dort sind meistens sehr offen und ich hab noch nicht erlebt, dass da jemand (egal ob Smler oder Stino) nicht freundlich aufgenommen wurde.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Die Einstellung machts
Dazu muss derjenige aber auch bereit sein die Meinungen und Einstellungen der Anderen/Erfahrenen zu akzeptieren. Toleranz ist natürlich gefragt.
Das lese ich von dem TE nicht. Er scheint mir sehr negativ vorgespannt.
*******923 Mann
71 Beiträge
Ich muss mein Senf dazugeben
SM ist für den Devoten oder Masoristenpart die Unfreiheit in seiner eigenen Freiheit,Frauen oder auch Männer einfach so Schalgen sind Schläger und die Geschlagen werden Opfer aber SMler sind kein Schläger und kein Opfer vorhanden
sondern zwei Leute Lust leben und mit zufügen schmerzen oder Erniedrigung durch Worte muss jeder für sich entscheiden
Ich hoffe du hast gesehen in was für einer Gruppe du hier bist....
die Fragen können ja wohl nicht dein Ernst sein....wenn ja, empfinde ich sie hier als diskriminierend...
Nur weil dein Horizont beschränkt ist, sind nicht alle anderen durchgeknallt!!!
******ier Frau
38.773 Beiträge
@TE
...gebrügelt...
Das wird so geschrieben: geprügelt.

Zu deinen Fragen:
Die Antwort findest du im Namen der Gruppe, in der wir hier sind.

Mein Tipp an dich:
Vielleicht solltest du mal wieder meditieren...

*omm*
@ TE
Ich denke du solltest dir besser eine andere Gruppe suchen, wir sind hier nicht bei Shades of Grauen...sorry Gray
wir lieben *spank* und *peitsche* *schleck*

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Muss man eigentlich immer so ausfallend oder gar beleidigend werden wenn einem etwas nicht gefällt was in Foren geschrieben wird...??

Die Gemeinde schreit immer nach Toleranz und im Gegenzug wird jeder geteert und gefedert der euch nicht in den Kram passt *top*

*headcrash*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
MJedition
Daran hättest du problemlos erkennen können, daß du offenbar in der falschen Gruppe gelandet bist - und einfach wieder gehen können. *oh* *fahr*

Was findet eine Frau daran geil, wenn die Brustwarzen entstellt werden?
Keine Ahnung - ein Needleplay hat ja nichts mit Entstellen zu tun!!! *nono*

Welche Gefühle habt ihr dabei?
Beim Nadeln: geile Gefühle - was denn sonst? *smile*

Was macht Euch Frauen geil, geschlagen und misshandelt zu werden?
Mich macht es geil gekonnt geschlagen zu werden - mit Misshandlung hat das aber natürlich nichts zu tun! *nein*

Ist das denn nicht demütigend?
Nein - kein bißchen - darauf stehe ich nicht. *nene*

Schmerz und Lust war für mich immer eine Kontroverse.
Und was zum Teufel willst du dann überhaupt in dieser Gruppe? Missionieren? Stalken? Oder was sonst? *hae*
Wie wäre es mit schnell Austreten??? *walk* *bye*

Aber warum kickt es die Frauern aus dem Napf zu essen und anschließend ins Bett gebrügelt zu werden?
Übrigens - das kickt Männer genauso wie Frauen - und wer es nicht versteht ist hier vermutlich total falsch! *headcrash*

*achtung* PS: die allerwenigsten in dieser Gruppe essen aus dem Napf - das hier ist nämlich die LUSTSCHMERZ-Gruppe - und nicht etwa eine Devot-Gruppe!!!! *wow*
****en Frau
18.674 Beiträge
So, meine Lieben, nun mal wieder Ruhe im Karton!
*g*

Ja, der TE hat seine Fragen nicht glücklich formuliert und auch ich habe mir dieselben Fragen gestellt wie ihr. Nun würde ich aber gern dem TE die Möglichkeit geben, sich zu äussern.
Immerhin wird er ja nun gemerkt haben, dass er ein sensibles Thema ziemlich falsch angegangen ist und möchte sich erklären oder ein bißchen zurückrudern.

Unterm Strich finde ich nämlich auch, dass das Fragen an sich okay ist.
Immerhin ist diese Gruppe die einzige, in der der TE Mitglied ist und er wird ja irgendeinen Grund haben, sich hier angemeldet zu haben.

Also: Raus damit! Sprich!
*******eDo Frau
57 Beiträge
Unterwerfung
Eine Frau, die sich selbst unterwirft, kann nicht gedemütigt werden.
Sie hat den absoluten Vorteil, sich in selbst gewählter Weise, einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben, und wird dadurch unverletzlich.

Simone de Beauvior
Es ist ja nicht nur ein Hirnloses schlagen und stechen,zugegeben, es ist ein schmaler Grad zwischen Schmerz und Lustschmerz. Ich steche sehr gerne, aber mit Hirn und Gefühl.
...die ganze Komplexität und Ambivalenz beim Sex und vor allem BD.SM jemandem zu erklären erscheint als nahezu 'eher hoffnungsloses Unterfangen' - als softem Einstieg sei hier der SM-Märchen-Mehrteiler SoG erwähnt, der jetzt durch die Verfilmung ja sicherlich noch einfacher zu konsumieren ist.

Kanülen durch die Nippel hat so oder so sehr viel mit Vertrauen, Hingabe, Lust, Erotik, Brainfuck und Lustschmerz zu tun, zudem ist es weniger schmerzvoll (je nach Durchmesser und Geschwindigkeit) als den meisten ohne Erfahrung damit vermutlich vorschwebt...

Uns gefällts -bei passender 'Stimmung'- sehr,

cJ

P.S. @**62 kleiner Gedankenanstoss ohne Kritik: ... wieviele aktive Parts hast Du denn bisher von sich selbst sagen hören "Ich schlage einfach blindlings zu und ramme dann die Nadeln willkürlich hinterher?!"
ich habe es öfter von Subs gehört die an möchte gern Doms geraten sind.
...das war jetzt nicht die Frage *zwinker* doch wir auch!

Da.von gibts -sicherlich gestützt durch SoG und andere Kommerzialisierungsfantasien- vermutlich mehr und mehr davon,

cJ
ich habe wenig Kontakt zu Männern, die Interessieren mich nicht.
Desshalb kann ich von der Dom Seite her keine Aussage treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.