das ist ein heisses thema
ich hab das noch nicht erlebt (passiv, bin kein dom), aber im kopf war der gedanke schon oft. für mich war's der kick, der schmerz, die ungeheuerlichkeit, jemanden "unter" meine haut zu lassen. leider hat es sich nie ergeben - oder zum glück. das weiss ich nicht so recht. meine spielfreundin, die ich einmal hatte, hatte andere vor- lieben und ein mann, den ich kannte, fand mich eines tages zu unansehnlich, wenn- gleich er meine art mich auszuliefern mochte.
aber das weicht vom thema ab. ich würde es heute probieren, würde einfach wissen wollen, wie sich das anfühlt. und es wäre natürlich schmerz dabei und auch ein we- nig stolz, so etwas zu ertragen. bin ich jetzt zu ausgeflippt mit meinen gedanken?
es ist auch ganz einfach das spiel mit macht, mit hingabe, über sich ergehen lassen, sich gefallen lassen. der reine schmerz kickt mich nicht, aber die kombination. und ich denke ich wäre so voller adrenalin, ich würde erst später den schmerz wahrnehmen.
es muss ja nicht zum stich kommen, es reicht am anfang sehr wahrscheinlich die an- deutung, die möglichkeit, dass der andere die chance ergreift.
blut ist so eine sache. es ist gefährlich, absolut. dessen bin ich mir bewusst und ich würde mich daher auch nur jemandem ausliefern, der zumindest medizinisch geschult ist.
jetzt hab ich alle verwirrt.....