Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4790 Mitglieder
zum Thema
Wie Freundin ansprechen?107
Ich bin mit meiner Freundin seit über 2 Jahren zusammen und leben in…
zum Thema
Was ist der Unterschied zwischen hartem Sex und BDSM?93
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema BDSM, bin mir aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach hartem Sex, andauernd wieder Blutungen

*******se1 Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Nach hartem Sex, andauernd wieder Blutungen
Hoffe, ich darf das Thema in dieser Gruppe ansprechen und bin nicht falsch.

Nach hartem Sex auch vaginal, bekomme ich Blutungen, obwohl ich eigentlich eine Pille nehme, wo meine Regelblutungen nicht kommen sollte.

Wer kennt das auch? Oder wer kann mir hierfür eine Erklärung geben? Weiß einer, ob ich doch mal umbedingt eine Pillenpause machen muss? Woher weiß ich eigentlich, ob das wirklich Schmierblutungen der Regel sind?

Ich mag nicht mit meinem Gyn über meine Lustschmerz-Sex-Vorlieben sprechen.

Habe auch noch dazu Krämpfe.

Hoffentlich, blamiere ich mich jetzt hier nicht allzu sehr. Aber ich glaube, dass dieses Problem mehrere hier kennen. *zwinker*
Ähmmm........
Mit dem Thema blamierst Du Dich nicht, obwohl ich bezweifle, dass das hier die richtige Gruppe ist.

Du solltest über Deinen Schatten springen und mit Deiner Gynäkologin darüber sprechen, zumal Du auch Krämpfe hast. Das ist ein ernst gemeinter Rat, den Du auch befolgen solltest. Hier Ferndiagnosen zu treffen wäre unangebracht.

Liebe Grüße
CC
*********rdana Paar
169 Beiträge
Ab zum Frauenarzt
Mehr kann ich dazu nicht sagen !!!!!!


Kontaktblutungen können auf gewebeveränderungen hindeuten! (Gebörmutterhalskrebs)

Dies sollte ausgeschlossen werden und wieso sollte ein FA soetwas nicht wissen??????
********2260 Mann
16 Beiträge
Regelblutung??
Du solltest auf jeden Fall mit deinem Gyn. über deine Blutungen reden. Diese können verschiedene Ursachen haben. Es kann zu einer Verletzung gekommen sein wäre eine Erklärung aber dann müßten diese unmittelbar nach dem Sex kommen.. Du mußt deinem Gyn. natürlich nichts zu deinen Vorlieben sagen sondern lass dich untersuchen, dann bist du schon einen Schritt weiter. Auch bei regelmäßiger Einnahme der Pille kann es immer wieder zu Schmierblutungen kommen. Aber ich rate dir dringend dieses durch deinen Gyn. dem du ja vertraust , abklären zu lassen. Hoffe das ich dir geholfen habe.LG
********egel Paar
2.626 Beiträge
Nach hartem Sex auch vaginal, bekomme ich Blutungen, obwohl ich eigentlich eine Pille nehme, wo meine Regelblutungen nicht kommen sollte.

Nimmst du die Pille durchgehend? Wer hat dir das denn empfohlen?

Woher weiß ich eigentlich, ob das wirklich Schmierblutungen der Regel sind?

Kannst du nicht wissen. Deshalb ab zum Gyn! Wie schon gesagt, du musst dem Arzt nichts von SM erzählen, wieso solltest du das müssen. Du hast Blutungen nach dem Sex, Punkt. Kann die Pille sein, können Verletzungen sein oder Krankheiten. All das wird der Doc checken. Wenn das alles nichts erklärt, dann kannst du immer noch auf SM ansprechen.
Nur, klär das ab, möglichst schnell.
By the way, Ärzte haben Schweigepflicht, also wo ist das Problem?

Sie
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass ich nach dem Sex bis zu mehreren Tagen Schmerzen habe, wenn zu tief eingedrungen wurde. Ich "vertrage" auch nur durchschnittliche Penislängen^^
Ich habe mit einer Freundin, die Hebamme ist, darüber gesprochen, und sie erklärte mir, dass es durchaus zu Hämatomen oder eben auch Verletzungen am Muttermund kommen kann.

Von dem, was du beschreibst, könnte ich mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich ist.
Ich glaube nicht, dass das Zwischenblutungen sind, sondern eine Art Verletzung.

Ich würde darüber auch eher mit meiner Gyn sprechen! Du musst ja nicht ausführlich von deinen Vorlieben erzählen. Du kannst doch einfach sagen, dass es passiert, wenns intensiver wird, tiefer geht oder was auch immer. Da muss man ja nichts von SM und Lustschmerz breittreten. Das finde ich in dem Fall eher sekundär.
******ier Frau
38.773 Beiträge
Es ist alles gesagt.

Sofort zum Frauenarzt!

Blutungen und Krämpfe kommen NICHT von hartem Sex!
Ab zu Frauenarzt
Das alles kommt nicht vom harten Sex! Definitiv, es sei denn, Du werdest mit der Küchenmesser penetriert - was mit Sicherheit nicht der Fall ist!
Du brauchst über harten Sex nichts erzählen, nur von Deine Beschwerden nach Sex.
Basta!
*******se1 Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen lieben Dank. War mir auch nicht sicher, ob es hier in dieser Gruppe gehört, aber es geht ja hier auch um stärkere Malträtieren der Vagina. Es tritt auch bei mir manchmal verzögert auf, somit sind es eventuell einfach Schmierblutungen? Aber warum treten die immer nach hartem Sex auf? Gut, so kämpfe ich auch mit Schmierblutungen mal, nach bestimmter Medikamenteneinnahme.
Nehme Jubrele und die wird durchgehend genommen, so dass man kaum oder garnicht seine Regel bekommt. Nehme sie seit Jahren, eventuell liegt es ja auch daran.
Hilft wohl nur eins, ab zum Gyn.
Was meint ihr, Gyns hören doch bestimmt sehr viel über Sexualpraktiken und sind doch in diesem Thema aufgeschlossener, oder? Mhh, und sicherlich sind doch Gyns privat auch nur Menschen und haben eventuell spezielle Vorlieben.
Komisch, habe echt beim Gyn sehr Hemmungen. Muss auch gestehen, dass ich mich zwei Jahren vor gedrückt habe. Werde morgen einen Termin machen.

Danke.
muss leider wolfsgier und bernat_edgar widersprechen: das kann vom harten sex kommen. tinchenbinchen hat das schon sehr gut kommentiert.

in jedem fall musst du zum frauenarzt, und das mit der pilleneinnahme ohne pause würd ich da auch mal gleich abklären.
********ouls
690 Beiträge
Geh bitte zum Doc, so hast du Gewissheit, sonst grübelst du zu lang darüber nach und hast dennoch die Krämpfe.
Nicht das sich die Schmerzen in Angst oder Unlust vor dem Sex umwandeln, das muss nicht sein.

Ich hatte das auch und es war eine Zyste, die allein durch ihre Größe, immerhin 5 cm im Durchmesser, die Schmerzen hat ausstrahlen lassen und dadurch auch leichte Blutungen auftraten.
Meist spürte ich die Zyste nicht, sondern meist nach der Penetration, die nicht hart und tief war, weil ich ziemlich kurz gewachsen bin und die Stöße an meiner Gebärmutter nicht mag, weil es mir wehtut.

Nun weiß ich, was es ist und schlafe ruhiger *zwinker*
Ich..
.. hatte das auch eine Zeit lang und nachdem ich die Pille gewechselt hatte, war alles wieder tutti frutti *zwinker* Mein Gynäkologe meinte nur, dass das durchaus durch eine falsche Pille kommen kann bzw. besonders wenn man eine bestimmte schon rech tlange nimmt.. irgendwann scheint man dann mit den Hormonkonzentrationen nicht mehr ganz klar zu kommen und muss dann eben eine mit mehr oder weniger Hormonen nehmen..

Also ab zum Arzt..
******a79 Frau
1.294 Beiträge
Keine Hemmungen
Gut Entscheidung, das Du gleich morgen einen Termin machen willst. Dann bekommst Du schnell eine kompetente Antwort.

Und über alles andere würde ich mir gar keine Gedanken machen; wie Du schon schreibst, das sind auch Menschen die in dieser Welt leben. Und ich nehme mal sehr stark an, das sie eine Menge zu sehen und zu hören bekommen.
Ich kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal mit Striemen und Hämatomen zu meinem Gyn (einem älteren Herrn) gegangen bin. Ich hatte Ihn im Vorgespräch schon vorgewarnt. Im Nachgespräch hat er dann nochmal nachgefragt und war ziemlich fasziniert davon.
*******se1 Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es super lieb hier ernst genommen zu werden, was nicht immer selbstverständlich ist. Die Blutungen sind auch nicht allzu stark und nicht allzu sehr mein Problem, sondern dass ich die ganze Zeit Unterleibskrämpfe habe, als hätte ich die Regel extrem stark.

Wärme hilft mir aber ein wenig.
Eigentlich bin ich Rheumatikerin und an Schmerzen gewöhnt. Vielleicht bin ich aber im Gynbereich empfindlicher. Schmerzen werden ja nicht überall gleich stark wahrgenommen und sind auch sehr individuell.

Danke euch auch für die zahlreichen private PNs.

Werde mal doch zur Untersuchung gehen, auch wenn ich morgen die Probleme nicht mehr habe. Hoffentlich mache ich auch das wirklich. Ich drücke mich immer vor den Gynäkologe. Eine Ausrede nach der anderen lasse ich mir einfallen und die Pillenrezepte quatsche ich mir immer wieder ohne Untersuchung ab.

Werde mir sagen, dass sicherlich auch Gyns ihre Neigungen haben werden und nicht alle nur Blümchensex haben werden und hierfür Verständnis zeigen werden. Hoffentlich!! Toll, mein Gyn hat auch noch Urlaub.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Empfehle Arztwechsel
Komisch, habe echt beim Gyn sehr Hemmungen. Muss auch gestehen, dass ich mich zwei Jahren vor gedrückt habe. Werde morgen einen Termin machen.

Du hast deinen Gyn seit 2 Jahren nicht gesehen? Bist nicht untersucht worden? Keine Krebsvorsorgeuntersuchen gemacht worden? Hemmungen vor Gyn... Definitiv der falsche Arzt, denn ein verantwortungsvoller Mediziner würde dir die Pille nicht ohne halbjährliche Untersuchungen verschreiben.

Versuch es doch mal mit einer Ärztin, so von Frau zu Frau beredet sich so manches anders.
*******se1 Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich lasse mir auch die Pille von meinem Hausarzt verschreiben und bin gut in irgendwelchen Ausreden. Irgendwie habe ich das schon bei allen Gyns geschafft. Wobei dieses Mal die Praxis das nicht mehr mitmachen wird, schätze ich.
Naja, und wirklich offen bin ich auch nicht beim Gyn. Ob Frau oder Mann ist völlig egal. Das einzige was mir helfen würde, wenn ich wissen würde, dass der Gyn über die verschiedenen Sexualpraktiken offen ist und es nicht verurteilt. Denke ich.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
*******se1:
Werde mir sagen, dass sicherlich auch Gyns ihre Neigungen haben werden und nicht alle nur Blümchensex haben werden und hierfür Verständnis zeigen werden.


Um das noch mal zu betonen oder dich da zu stärken:
Ich habe diese Krämpfe und Schmerzen nicht zwangsläufig nach besonders perversem Sex^^
Das passiert einfach, hängt auch ein wenig von der Stellung ab und steht ganz sicher (bei mir) nicht im Zusammenhang mit der "Sexart".

Ich habe zu meiner Gyn, als ich das mal angesprochen habe, also einfach gesagt, dass ich das manchmal nach dem Sex habe und vermute, dass es mit der Tiefe des Eindringens zusammenhängt. Fertig.
Da kommt also überhaupt nichts rum, ob es nun Blümchensex, eine besondere Neigung oder was anderes ist.

Du hattest Sex und stellst fest, dass du danach öfter blutest und Schmerzen hast.
Und DAS ist ja nun nix, worüber man nicht reden könnte.
Du solltest das in deinem Kopf nicht so aufbauschen *g*
... also ich kenne das auch. Nach hartem oder heftige Sex oder fisten blute ich in der Regel fast immer (Schmierblutung) Finde ich aber jetzt auch nicht verwunderlich, da die Schleimhäute dünn und durchaus empfindlich sind. Kopf würde ich mir nur machen, wenn es beim normalen Sex bluten würde *nixweiss* ... ( gyn.technisch alles ok, wobei ich auch nie auf die Idee gekommen wäre, deswegen hinzugehen oder das anzusprechen.... mache ich ja bei Spuren nach ner Session auch nicht ;).... )
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@DarkHorse1
in der Situation ist definitv ein Besuch bei einer Gynäkologin / einem Gynäkologen erforderlich.

Denke weniger in der Kathegorie ob die oder der Verständnis hat - immerhin sind das Personen die sich ein Sexualorgan zum Gegenstand ihres Studiums gemacht haben,
der Sexualität rigide eingestellte Personen gibt es in dem Berufsbild mittlerweile nicht mehr so oft. Insbesondere dann nicht wenn die Person nicht uralt ist.

Genitalverletzungen mit Blutungen sind keine sooo furchtbar exotische Sache.

Es gibt anatomisch durchaus Frauen die einen relativ kurzen Scheidengang haben und von der Statur kleiner gebaut sind. Dem gegenüber gibt es Männer deren Glied länger ist als 13, 14, 15, 16 cm usw. und ggf. auch dicker als die üblichen 4 - 5 cm.
Auch da kann die Ursache liegen wie @*********nchen deutlich gemacht hat.

Bei manchen Frauen wird das Ende des Scheidenganges während des Koitus trocken und auch das kann zu kleineren Verletzungen führen.

Es muß also nichts "schlimmes" sein. Dennoch ist es wichtig darüber Klarheit zu haben, um Dich selbst vor anderen Ursachen zu schützen.
*********nchen:
Du hattest Sex und stellst fest, dass du danach öfter blutest und Schmerzen hast.
Und DAS ist ja nun nix, worüber man nicht reden könnte.
Du solltest das in deinem Kopf nicht so aufbauschen

*****aer Mann
2.737 Beiträge
Spätestens ...
... Jetzt:

*******se1:
Naja, ich lasse mir auch die Pille von meinem Hausarzt verschreiben und bin gut in irgendwelchen Ausreden. Irgendwie habe ich das schon bei allen Gyns geschafft. Wobei dieses Mal die Praxis das nicht mehr mitmachen wird, schätze ich.

Ist es Zeit, über einen Arztwechsel nachzudenken. Ich bin als Pfleger auch aus der Medbranche und in meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen, der nicht auch mit den Praktiken des BDSM umgehen kann, wenn er damit konfrontiert wird.

Ich mag Dir da gerne Mut machen auf der Suche nach einem neuen GynDr. Die Zeiten sind vorbei, wo man Piercings, Striemen, Brandings etc. in medizinischen Fachkreisen in eine Psychoschublade gesteckt hat.

Mit dem gruß: "Hab mut zur Offenheit"

grüßt der Polybäääär
****usy Frau
522 Beiträge
Ich hatte schon,
Nach einer harten Session eine Nacht lang Blutungen und leichtes Bauchziehen wie eine Mini-Mens.
Und das ohne Geschlechtsverkehr.
Vielleicht weil es so Intensiv war, denke ich mal.

Ich würde zum Arzt gehen, wenn das Rein Raus schon geschmerzt hat.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde ist alles mehrmals gesagt worden: Ab zu einem verantwortungsvollen Gyn.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Interessieren
dich, DarkHorse1 die sexuellen Vorlieben deines Gyns?
Warum sollte es umgekehrt sein? Ein Arzt macht seinen Job, und du bist nix besonderes für ihn, es sei du hättest ne doppelte ...
Meinst du, all die gepiercten mit Ringen,Glöckchen, Oring, Schlösschen usw. gelöcherten Labien bringen irgendwen zum erröten?
Du bist länger nicht beim Gyn gewesen als das du im Joy angemeldet...
*******se1 Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Zurzeit beruhigt sich es auch wieder. Die Blutungen sind eh nur wenig und kurz, nur die Unterleibskrämpfe/schmerzen sind blöd. Vielleicht sind es auch leichte Prellungen oder wie man es nennt?
Aber dennoch, da ich eh wieder eine neue Packung Pille brauche, mache ich einen Termin und hoffentlich bekomme ich dann meinen Mund auf.

Wo sind die Doms die mir das befehlen??? (nur als Scherz gemeint)
*******se1:
Wo sind die Doms die mir das befehlen?

soll ich?

Bin ja die Gruppenmuddi.

Also los, drücken gilt nicht! Kopf hoch, Hintern raus, Schultern gestrafft und los!

Den Mund musst du nicht sonderlich groß aufmachen, nicht viel erklären....
Trau dich einfach, so wie du dich getraust hast, dein Problem hier zu schildern.

Und falls du möchtest, halten wir alle hier virtuell deine Hand und drücken sogar die Daumen!

*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.