Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1653 Mitglieder
zum Thema
Wie lange könnt Ihr nicht kommen?86
Meine Frau lässt mich manchmal beim Sex nicht kommen und ich muss…
zum Thema
Wie lange bis zum ersten Date?449
Ich möchte Eure Erfahrungen, bzgl. des ersten Dates gerne hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange warten?

Oh ja!!! 1+ mit *!!!
Gibt es andere Möglichkeiten?
Wir sind von unserer Gummipeitsche schwer begeistert- sie ist sehr effektiv, aber hinterlässt je nach " Opfer" gar keine bis minimale Spuren auf dem Hintern. Einige Spielpartner/ Innen von mir kennen sie schon... *smile*
Nina
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Also ich durfte heute vor einer Woche den Subschreck spüren und obwohl nicht sonderlich hart geschlagen wurde sieht man noch heute leichte Spuren auf der Rückseite der Oberschenkel. *g*

Grüße
******lan Paar
526 Beiträge
Wie lange warten?
Hatte am nächsten Morgen einen schwarz-lila Hintern, aber er tat kein bischen weh!

Auch unter diesen Umständen würde ich warten, bis die Spuren wieder komplett verheilt sind.

"Schwarz-lila" hatte ich bis jetzt ein einziges Mal - seitdem spricht mein Körper nicht mehr so auf Spuren an. Für mich war es damals wichtig zu wissen, wie lange der Heilungsprozess dauert, gerade vor dem Hintergrund von länger geplanten Arztbesuchen. (Ich ziehe keine Unbeteiligten in mein SM rein - also auch keine Ärzte.)

Für mich selbst spielt es sich mit diesem Wissen einfach besser - grad auf Partys . *g*

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.