Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1653 Mitglieder
zum Thema
Wie lange könnt Ihr nicht kommen?86
Meine Frau lässt mich manchmal beim Sex nicht kommen und ich muss…
zum Thema
Wie lange bis zum ersten Date?449
Ich möchte Eure Erfahrungen, bzgl. des ersten Dates gerne hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange warten?

Wie lange warten?
Wenn das Thema schon existiert - Sorry!!!
Ansonsten würde mich interessieren, wie lange Ihr wartet, bis Euer Hintern die nächste Behandlung erlebt.
Hatte am nächsten Morgen einen schwarz-lila Hintern, aber er tat kein bischen weh! Sollte ich warten, bis alle Spuren wenigstens teilweise verheilt sind (z. B. bis alles grün-gelb wird), oder geht es schon wieder, wenn es nicht mehr weh tut?
Wie macht Ihr das??? Gibt es da aus medizinischer Sicht Empfehlungen?

Bin gespannt auf Eure Antworten!
Grüßle,
Fee
Ich...
Würde vielleicht ein zwei Tage warten...

Allerdings hatte ich selbst schon die Erfahrung dass er dunkel lila war und die Haut spannte und fühlte sich an wie Leder und trotzdem wollte ich mehr obwohl es stellenweise gerissen ist...

Vernünftig wäre es denke ich zu warten bis die Farben heller werden... Aber das musst du selbst wissen... Wenn du absolut nicht warten willst kann es auch nicht schaden... Dein Körper sagt dir schon wann genug ist *zwinker*

Lg Sklavin Selena
*********unst Mann
73 Beiträge
Wir tun das, was uns gut tut.
Es kann passieren, dass, obwohl wir am Abend oder kurze Zeit vorher eine Session hatten.. wir trotz dass der "Bobbes" noch schön gezeichnet ist, wieder Lust auf SM haben.

Bei uns ist dann die Tagesform entscheidend. Manches Mal geht es und wird wieder wunderschön, obwohl der Schmerz von der letzten Session sichtbar und spürbar ist.
Ein anderes mal braucht es einfach eine Pause.
Letztendlich entscheidet das die/unsere körperliche und emotionale Situation.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Bauchgefühl!!!
Das must du für dich selbst entscheiden was dir fehlt und wofür du bereit bist.

Eine grundsätzliche REgel gibt es nicht.

Aufgabe der Dom Seite!!!!

Auch wenn du mehr magst er sie es aber merkt das es zuviel wird und er trotz Lust und Geilheit sagt es reicht dann reicht es:

Es gibt aber auch die Momente wo du gestern deine Strafe erhalten hast und du den nächsten Tag über die Stränge schlägst.

Das hat für uns dann wirklich nichts mehr mit spielen zutun sondern mit Abstrafen!

Was die ausnahme bei uns ist und dann ist es egal wie der po ausschaut
*********unst Mann
73 Beiträge
@ barntrup64
Selbst wenn sub/sklavin am nächsten Tag "böse" ist, gilt dabei trotzdem die Regel...nur in beiderseitigen Einvernehmen!

Wenn sub/sklavin nicht (mehr) in der Lage ist, neuen Schmerz zu ertragen, dann kann man die Bestrafung auf einige Tage später verschieben.

Dem dominanten Part sollte es nie egal sein, wie sich sub/sklavin fühlt oder wie der Hintern ausschaut.
Wir agieren nach dem Motto: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... *fiesgrins*

Ein "Abstrafen" nur des Strafens Willens, wenn sub/sklavin malade ist, kann für uns keine gegenseitige Lust erzeugen - ergo lassen wir das.

Kann sein, dass einige hier das anders sehen, denn jeder stellt für sich die ganz individuellen Regeln auf.
Was für eine Antwort...
... soll man da geben. Vor allem bei den Vorrednern.

Ich persönlich sehe körperliche Unversehrtheit als das höchste Gut eines Menschen an. Trotz meiner Neigung, würde ich nie dauerhaften Schaden in Kauf nehmen. Das gilt, glaube ich, nicht für alle hier.

Daher kann ich nur aus meiner Sicht berichten und sagen, wenn mein Hintern lila/schwarz ist, dann haut da keiner mehr drauf rum, auch wenn ich keinen Schmerz spüre. Da ich eh Schmerz viel weniger stark empfinde, wäre das bei mir auch unendlich fatal, weil das zu irreparablen Schäden führen kann. Daher halte ich mich lieber zurück und lasse das dann ein paar Tage ruhen bzw. wir gehen dann auf andere Körperstellen über. Mein Körper ist schließlich nicht nur mein Hintern und es muss ja auch nicht nur geschlagen werden, Schmerz lässt sich auf vielen Wegen erzeugen. Daher für mich ein NoGo.

Aber letztendlich entscheidest sowieso nur du selbst!
****ix Frau
619 Beiträge
Ich lasse auch 1-2 Tage dazwischen.

Vielleicht, aus dem Anlass, mal nach anderen Spiel-Schmerzmöglichkeiten
schauen.....

So war es bei mir am Anfang und da haben sich ganz neue, teils
lustige Möglichkeiten aufgetan.

Die Verantwortung auf den Top zu schieben, sehe ich persönlich
anders. Es ist mein Arsch, da muß ich auch entscheiden.
Ihr seid SUPER!!!
Einfach toll, wie viele von Euch mir hier in dieser kurzen Zeit schon geantwortet haben. Ich sehe, daß auch hier gilt: jeder so, wie er / sie mag!!!
Nein, dauerhaften Schaden möchte ich auch nicht davontragen! Mir wurde halt gesagt, daß ich warten "muß", bis alles verheilt und keinerlei Spuren mehr sichtbar sind... Und das konnte / wollte ich nicht so akzeptieren...
Es ist heute exakt 1 Woche her! Und so, wie mein Hinterteil aussieht, dauert es noch mindestens 1 weitere Woche, bis dann wirklich nichts mehr zu sehen ist...!!! SOOOO lange warten??? *schock*
*********unst Mann
73 Beiträge
Das Wort...
.... "MUSS"... sollte aus dem Sprachgebrauch von BDSM gestrichen werden.
Es gibt doch noch so viele Möglichkeiten, Lustschmerz zuzufügen und zu genießen...

da muss es doch nicht immer nur "der Hintern voll" sein!

Dunkle Hämatome weiter zu bearbeiten halte ich auf Dauer für gesundheitsschädlich, jeder blaue Fleck ist eine Gewebeschädigung, wenn auch nur eine geringe.

Mir hat der Chirurg mal eine Nekrose herausoperieren müssen, die aus einem großen Hämatom entstanden ist - einen Teil meiner Wadenmuskulatur habe ich dabei auch eingebüßt - allerdings hatte ich die Verletzung nicht bei SM-Spielen erlitten - aber die Ursache ist ja wohl eher nebensächlich.
****ix Frau
619 Beiträge
'Muss' sollte aus der Sexualität generell gestrichen werden *zwinker*

Bei mir war es so, dass nach einer extremen Blau-Lila-Phase, wie Du
sie schilderst, eine Art Resistenz aufgetreten ist. Seit dem wird es
einfach nie mehr so blau - auch ein feiner Nebeneffekt, wie ich finde!
*lach*
Ich muß gerade ein wenig über mich selber lächeln...
Ich bin gerade erst meine Reise in die wunderbare Welt des BDSM angetreten. ALLES ist noch total neu und aufregend für mich! Habe jetzt 1 (!!!) mal den Hintern voll gekriegt und möchte natürlich mehr... Über alternative Lustschmerz-Methoden habe ich noch gar nicht nachgedacht!
Jemanden zum "hin und wieder mal spielen" habe ich, aber einen festen Dom, der mir Sachen zeigt, mir die Regeln ein wenig erklärt, etc. habe ich leider noch nicht.

Ich bleibe jedenfalls immer schön neugierig!!!
****ix Frau
619 Beiträge
Ergreif doch ein bißchen mit die Initiative.
Nur so kannst Du ja Deinen Weg und Deine Vorlieben finden und
kennenlernen. Natürlich werden auch Dinge dabei sein, die nicht
so Deins sind. Aber genau das auch festzustellen halte ich für wichtig.

Hier gibt es so viele schöne Seiten und Themen wo man Anregungen finden kann.

Wahrscheinlich ist der Spielpartner auch ganz froh, wenn Du ihm ein
bißchen hilfst und sagst was Dich mal interessieren würde.

Ich bin auch kein "alter Hase" und es ist einfach wahnsinnig
spannend, im fortgeschrittenen Alter noch soviel Neues kennenzulernen.

Ich habe mich anfangs auch mit anderen ausgetauscht und nach
Erfahrungen gefragt @ Novotna....die Frage kam mir bekannt vor von mir selber *zwinker*
*******se1 Frau
515 Beiträge
Eventuell auch eine andere Stelle???
Wie wäre es eine andere Stelle ansonsten? Zum Beispiel zwischen den Oberschenkel?

Ansonsten wenn es schon Blau -Grün ist, ist ja nur das Blut noch nicht aus dem Gewebe abgebaut.
Zu überlegen ist auch, dass es keine dauerhaften Narben es gibt.

Leider mehr kann ich hierzu nicht sagen, weil das Spanking auf dem Po bis jetzt nicht Meins ist.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Also ich bekam mal ein paar Tage hintereinander auf die gleiche Stelle, das einzigste was war, war das der Po täglich empfindlicher wurde aber da die Schläge so gesetzt wurden das sie keine Spuren hinterlassen war alles ok.

Wie hier schon geschrieben wurde sage ich auch "hör in Dich rein und achte darauf was Dein Körper sagt".

Ist wie beim Sport, manchmal geht täglich was und immer mehr und manchmal sagt der Körper "Stopp, Pause" und dann sollte man auf ihn hören.

Grüße und weiterhin viel Spaß Euch beiden, WandererBW
Vorsicht...
Hallo, ich darf diesen süßen Schmerz auch erst seit einen "kleinen" Weile genießen und kenne solche Hinter`n Phasen auch. Ich würde Dir raten, deinem Hinter`n lieber eine Woche "Pause" zu geben wenn er mit Hämatomen übersäht ist.
Arnikasalbe und Arnika Globuli hilft sehr gut, beim abbklingen.
Gerade wenn Hämatome im Spiel sind! Denn wenn man weiter darauf "rum spielt", können sich Blutgerinnsel lösen. Diese sind nicht ohne, denn sie können bis zum Herzen wandern.

Also lasse Dich lieber in der Zeit, wo "anderes" bespielen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiter entdecken Deiner Leidenschaft... *blume*
*******013 Paar
830 Beiträge
also im gewebe...
... loesen sich keine thromben und wandern zurueck in gefaesse.
waere mir neu und wuerde alles, was ich mal gelernt hatte auf den
kopf stellen! DAS solltest du mal erklaeren herr oder frau heartbeat.
Aber aus Hämatomen können sich Nekrosen entwickeln!
*******013 Paar
830 Beiträge
DAS wiederum...
... ist voellig richtig ! und auch schon gesehen bzw. erlebt,
wenn auch in nem anderen kontext... und DAMIT ist abso-
lut net zu spassen !!! *snief*
*********unst Mann
73 Beiträge
@ Novotna
Aber aus Hämatomen können sich Nekrosen entwickeln!

Ja, das kann passieren. Aber dazu bedarf es ein wenig mehr...
*********unst:
Ja, das kann passieren. Aber dazu bedarf es ein wenig mehr...

Da ich

1.) selbst Medizinerin bin (wenn auch Vet.-Med.) und

2.) das selbst am eigenen Leib erleben musste

möchte ich Dir widersprechen.... wenn es dumm läuft, läufts....
Sorry...
Ich meinte das so...

Starke Blutungen in das Gewebe können die Funktionsfähigkeit von Gelenken, Muskeln und Nerven beeinträchtigen.

Kommt auch wieder darauf an wo das Hämatom sitzt. Beim Hinter`n passiert das nicht. Am Kopf kann so etwas passieren.

LG
*******013 Paar
830 Beiträge
OMG...
... auch DAS macht's net besser. *nein*
...deshalb sollte man es beim miteinander "spielen" auch nicht übertreiben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es gibt keinen Grund bei BDSM nicht auch
Vernunft walten zu lassen.

Viele Menschen finden Gefallen an den Zeichen auf und unter der Haut.
BDSM muß jedoch nicht in eine BLAUE/SCHWARZE/LILA Flecken Olympiade mit dem pseudophilosophischen Grundsatz "Schneller, Weiter, Höher" verwandelt werden.
Im Grunde geht es doch darum Dinge zu tun die Befriedigen.

Blaue/Schwarze/Lila Flecken sind Hämatome also Blutergüsse aus verletzten Blutgefäßen in das umliegende Gewebe oder Bereiche z. B. zwischen den Muskeln oder in Körperhöhlen. Diese Flecken heilen normalerweise in anderthalb bis 3 Wochen ab je nach dem wie groß der Bluterguß ist, wo er sich befindet und natürlich auch in Abhängigket des Stoffwechsels der Person die den Fleck hat. Im Normalfall sind Hämatome unproblematisch und bedürfen keiner weiteren Behandlung.

Ist das Hämatom jedoch sehr groß, kann es zu einer Gewebeverhärtung und/oder Einkapselung von abgestorbenem Körpergewebe führen. Das geschiet nicht nur bei besonders großen Hämatomen sondern auch dann, wenn man das Hämatom wieder und wieder "erneuert". Der Körper mancher Patienten schafft es dann nicht das innerlich ergossene Blut abzubauen. Hierdurch kann ein chirurgischer Eingriff erforderlich werden.

Jeder kann/muß für sich festlegen wie weit gegangen wird. Grenzen zu ziehen ist dabei kein Zeichen von Schwäche, sondern von Selbstbestimmung - und Selbstschutz - die auch submissiven Personen zustehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.