Unikat auf Leinwand
Das schönste Foto des/der Partner/in, eine geheime Fantasie, eine faszinierende Erinnerung oder einfach das persönliche Wunschmotiv stilvoll und individuell auf Leinwand eingefangen: ein einzigartiges Geschenk!Ich habe mich auf (erotische) Werke auf Leinwand mit Öl- und Acrylfarben spezialisiert. Dabei geht es mir darum, Erotik stilvoll, fernab von klischeehaften Darstellungen zu zeigen. Kundenwünsche setze ich nach deren Vorstellungen gern und individuell um, so dass diese am Ende ein hochwertiges Unikat als Wandschmuck ihr Eigen nennen können.
Meine hier dargestellten Werke stehen zwar zum Verkauf, sollen Ihnen in erster Linie aber zeigen, "was möglich ist" bezüglich stilistischer Umsetzung und "Spielereien" mit / Einbau von unterschiedlichen Materialen.
Sprechen Sie mich gern an, wenn Sie ein handgemaltes Werk nach Ihren persönlichen Vorstellungen wünschen (natürlich auch, wenn es sich hierbei um eine Thematik fernab von Erotik oder eine andere Maltechnik als Öl- oder Acrylfarbe handelt. Aquarell, Kohle- und Bleistiftzeichnungen werden neben vielen anderen Techniken ebenfalls von mir beherrscht).
Ein besonderes Geschenk für besondere Menschen.
Ich freue mich auf Ihre Ideen!
Xtrinsic Self