Club Savannah../Leipzig........ mit diversen, wechselnden Motto- Events
Was mir als erstes dort aufgefallen ist, ist die extreme Ordnung und Sauberkeit rund um die Uhr..
WC-Bereiche vom Allerfeinsten das BESTE, was ich bisher gesehen hab....zum Händeabtrocknen gibt es kleine Minihandtücher---kein Papier...die Örtlichkeiten mag Frau gar nicht mehr verlassen....
..soooooooooo edel und exclusiv...ich war sehr beeindruckt ....
Sehr schöne Location...auch hier hatte ich den Eindruck, dass auf den Dresscode verstärkt Wert gelegt wird und auch bei Gästen geäußert wird, wenn jemand nicht passend ist..allerdings kein direkter Anzugzwang oder Abendkleid...schon etwas lockerer, aber keine reine Unterwäsche im unteren Bereich.
Cocktails große Auswahl, Speisen o.k., Tanzbereich,
Eigene Zimmer zum Übernachten, direkt nebenan...man kann also auch zwischendurch zu seinem Zimmer pendeln, um sich dort frisch zu machen....ect....
Frühstück, wann man möchte und alles da, was zum Frühstück gehört, wunderschöner Frühstücksraum...und super lieber Service..
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Service ist HIER besonders aufmerksam, den GANZEN Abend lang - immer nette Worte, Fragen, ob alles o.k. ist, ob man noch etwas möchte...ect...
Im oberen "aktiven Bereich" gibt es noch eine Lounge, wo man Sekt trinken kann.
Leider nicht so oft ein DJ /mit für mich entsprechender Mucke (Charts) dabei.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Mottos beachten, da diese extrem unterschiedlich sind.
Gruß Rosa