Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Sex und Golf -ein Widerspruch?21
Bin leidenschaftlicher Golfer. Im Urlaub habe ich wieder einmal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DuL Golfer

DuL Golfer
Der soeben aufgeworfene Threat zum Thema Cabrios bringt uns auf eine weitere Frage zum Thema gruppenaffine Freizeitbeschäftigungen mit Swing-Korrelation.

Gibt es denn hier noch andere Golfspieler?

Wer hätte Lust Swingen und Golfen zu kombinieren.


LG Iris und Michael
Ist das Ironie...
... oder passt das wirklich zusammen.

Bitte entschuldigt unser Vorurteil, aber Golf erscheint uns wenig erotisierend. Obwohl, so im Grünen... *geheimtipp*
Wie stellt ihr euch das vor? Gemeint ist die Verbindung, denn vermutlich werdet ihr des Platzes auf ewig verwiesen, wenn ihr plötzlich mit einer Gruppe von 20 Leuten das Green entert, die Damen nackt in die Teiche hüpfen und der Spielbetrieb erliegt...


Gruß, W & J
Eine Frage des Spiels
... oder passt das wirklich zusammen.

Bitte entschuldigt unser Vorurteil, aber Golf erscheint uns wenig erotisierend. Obwohl, so im Grünen... geheimtipp
Wie stellt ihr euch das vor? Gemeint ist die Verbindung, denn vermutlich werdet ihr des Platzes auf ewig verwiesen, wenn ihr plötzlich mit einer Gruppe von 20 Leuten das Green entert, die Damen nackt in die Teiche hüpfen und der Spielbetrieb erliegt...

Letztlich ist jede profane Tagestätigkeit unerotisch

Was macht für manche den Einkaufsbummel spannend?
Was ist an einer Cabriofahrt erregend?

Antwort:
Es kommt darauf an was man davon macht.

Im speziellen Fall kommen swingende Golfer zusammen die in einem der Gruppethematik zuträglichen Ambiente eine nette Zeit miteinader verbringen. Das Spiel kann man für allerhand unterstützende Spielereien nutzen.

Ohne es zu stark wörtlich zu nehmen: Das Lochwettspiel könnte eine andere Bedeutung bekommen. Nearest to the Pin kann anders verstanden werden. Flights können sinnig - garantiert nicht paargleich- besetzt werden. Die Siegerehrung kann im frivolen Rahmen gemacht werden. Der Abend vor dem Turnier ist interessant. Schöne ressorts habe oft nette Spa´s etc. etc.

Aber das sind Fragen, die Leute die den Sport kennen sich auch so gedacht haben.

LG *aua* *wink*
Das war auch mehr so dahin geschrieben *engel2*


Tja, das ist das Problem mit denen, die außer Minigolf nichts kennen.
Obwohl, eigentlich kein Problem, eher ein Vorteil:
Man kann sich ja dann die Schlägerhaltung zeigen lassen, die besten Einlochtipps abholen und so einiges mehr.

Auch hier gilt natürlich: nicht alles wörtlich nehmen. ;o)
Michael
ich wusste nicht, dass Du SCHON Golf spielst. *gg* *zwinker* *haumichwech*

Ich hatte gehofft, dass Du lieber mit Frauen spielst. *crazy*


*heul*
Gala
Hi schöne Frau
Es soll doch auch Männer geben die Multitaskingfähig sind.

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *engel*

Michael
Na das hoffe ich sehr...
obwohl ich mit den Jahren wirklich ein wenig Vorurteile gebildet habe, wenn ich so beobachte, was im Bekanntenkreis passiert...

Männer, die zu leidenschaftlichen Golfern geworden sind, ziehen sich immer mehr vom Sexualleben zurück... Und ganz so unlogisch ist das gar nicht, weil Golf eine sehr zeitaufwendige Sportart ist.

Und wenn man(n) wirklich leidenschaftlich gern Sex hat, braucht er dafür auch viel Zeit.

Und irgendwie ist Freizeit begrenzt. *gg*

*zwinker*
Gala
Jetzt...
wollen wir für den armen *g* Michael eine Lanze brechen...

Erstens muß sich Herr Fergus dann natürlich auch erst mal als Golfer outen, und zweitens aber auch als multitaskingfähiger Mann...

Nach offizieller Rücksprache mit Frau Fergus bestätige ich hiermit, daß das Sexualleben in Quantität wie Qualität trotz paralleler Golftätigkeit (vor allem natürlich in den Sommermonaten) keinerlei Abstriche erfahren musste. Und das möchte was heißen.

Spaß beiseite...natürlich ist jede profane Tätigkeit nicht zwingend erotisch. Aber mit der entsprechenden Affinität kann man fast jeder Tätigkeit eine erotische Würze geben...

Die Idee, ein Turnier mit Gleichgesinnten (sowohl sportlich, als auch erotisch) durchzuführen, ist gerade hinsichtlich einer schönen Location mit SPA, etc. sicher sehr reizvoll..


So, ich muß dann mal los (auf die Range natürlich *ggg* )

LG aus Baden Baden

Pam+Pat
Danke
Lieber Pat,

danke für die Unterstützung Du hast vollkommen recht-natürlich.

Allerdings tue mir einen gefallen:

Brich mir nicht die Lanze, sonst bekommt Gala noch zwangsweise recht in Ihrer Befürchtung.

Aber ganz geheim und ohne dass es jemand liest- quasi zwischen uns Männern.

Bei der wunderbaren Gala hege ich die Hoffnung das eine Motivation Ih ihrer Befürchtung der Wunsch nach Erhaltung meiner "Spiel-mit-Frauen-Leidenschaft" ist

*ko*


LG
natürlich...
gehe ich auch davon aus, daß genau das Galas Intention war.

Im übrigen habe ich ganz bewußt "eine" Lanze für Dich gebrochen. Keinesfalls "Deine". Fiele mir im Traum nicht ein... *g*


Schönes Spiel (kannst Du so oder so verstehen)


LG

Pat
Ihr Lanzenbrecher s

Dann werdet doch einmal konkret *ggg*. Das Jahr hat viele Monate und trägt ebenso viele Möglichkeiten in sich.

Vielleicht solltet Ihr noch einbringen ob "nur" erfahrene Golfer angesprochen sind, oder aber auch die Anfänger, welche den Rasen pflügen und durch diese Initiative zum Golfleben erweckt werden *gg*

*knutsch*
selbstverständlich...
sind hier alle angesprochen.

Gerade auch für die Nichtgolfer wäre so ein Event ideal um mal "reinzuschnuppern". Jahreszeitlich gesehen geht denke ich mal alles von Mai bis Oktober. Locations gibt es zur Genüge - auch mit adäquaten Hotels, bzw. Spa's.

Abgesehen davon soll es ja eben nicht nur ums golfen gehen, sondern eben auch um das entsprechende Vor, bzw. Nachspiel *g* Und da haben dann wohl so einige Golfanfänger in anderen Bereichen einen großen Erfahrungsvorsprung. Ihr seht, das gleicht sich perfekt aus.

Wie gesagt, Clubs gibt es genug (auch ganze Anlagen mit Wellness etc.)
Und da natürlich auch Schnupperstunden- oder Wochenenden.

Wer Interesse hat, bitte hier melden. Wenn wir eine lohnenswerte Teilnehmerzahl haben, können wir bestimmt einen Termin ausmachen und auch alles weitere organisieren.

Liebe Grüße aus Baden-Baden

Pam+Pat
Golf und Sex -Kompatibel oder Inkompatibel
Die Frage können wir nur mit: "kompatibel", beantworten. Golf und Sex sind eine perfekte Synthese - solange beide Seiten Spaß daran haben und es gemeinsam betreiben. Eine Golfrunde stimuliert Körper und Geist – weckt die Lebensgeister und damit auch die Lust. Was man dann noch alles erleben kann, wenn ein Abend in einem Golf- und Wellnesshotel bevorsteht – ein wahres Feuerwerk für die Sinne! Können wir nur empfehlen! Wie immer im Leben – probieren geht über studieren! Und das alles am besten ohne Vorurteile. Für uns gilt: Leben und leben lassen!

Wenn es zeitlich passt, würden auf alle Fälle gerne an solch einem Golfwochenende teilnehmen – ist auch eine gute Gelegenheit sich ein wenig näher kennen zu lernen.

Anbei noch ein kleines Beweisfoto, dass Golf durchaus seine „Reize“ hat.

Gruss aus dem Süden, Tanja u. Martin
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
;-)
... mein Standard-Kommentar, wenn Spaziergänger am 18ten Loch (da geht in unserem Club ganz dicht ein Spazierweg entlang) über Golf-Impotenzler lästern: "... klar, wenn ich Golf spiele, habe ich keinen Sex ... wie ist es bei Dir, wenn Du wandern gehst ..."

Ach ja, ich würde auch mal wieder gerne Golf spielen. Aber die letzten 2 Jahre haben mich beruflich eben nicht mehr atmen lassen. Mal schaun, wie das weiter geht.

Auf jeden Fall habe ich schon über ein 1 die Erlaubnis von unserem Club, wenn ich einmal Golfspielerinnen nackisch bei Abschlag fotografiere, dann sperren die für 2 Stunden den Platz für uns.

Michael
(er von Trout)
Golfen / Champagner
Schaut doch mal in den Thread "Champagner" rein.

Dort haben wir eine kleine Verbindung im Bezug Champagnerverkostung und Golfen geschaffen.

Dies zu arrangieren wäre nicht das Problem:-)

________________________________________________________
Also wir könnten, sofern sich einige Golf- und Champagnerbegeisterte melden, so einen Event organisieren.

Dies würden wir allerdings im Sommer anberaumen, denken das wäre für alle Beteiligten die beste und vor allem auch schönste Variante. ggg

Unser Golfclub hier in Baden-Baden ist auch nicht ohne Grund der schönste und vor allem älteste Club Deutschlands.

D.h. man könnte solch ein Event auf die Beine stellen: Golfen in Verbindung mit einer Champagnerverkostung knutsch2

Im Anschluß auch evtl. Sushi-Essen???

Man wird sehen...

Euch allen einen wunderschönen Sonntag und vor allem eine sehr erfolgreiche kommende Woche

Pam & Pat

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Golf & Sex........und ob das paßt!!
.........es wird allerdings selten die Konstellation geben, in der beide gerne Golf spielen!...........zumindest ist das bei uns so......aber für ein Wochenende mit Turnier und anschließendem SPA & mehr wären wir sofort zu begeistern!
Auch keine Golfer..
Wir sind auch beide keine Golfer - aber ein "Verwöhnwochenende" würde wir selbstverständlich auch "mitnehmen". *g*

WEr von den Golfprofis organisiert das denn nun???
***bo Paar
37 Beiträge
why not
golf und sex passt wunderbar zusammen. auf dem platz wird schliesslich auch 18 mal eingelocht, und es hat vom abschlag bis aufs green ein entsprechendes vorspiel.
wir sind begeisterte und golfer (-:

lg an alle mitgolfer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.