Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg - wir kommen

Nürnberg - wir kommen
In der Zeit vom 22. auf den 23. Juli sind wir beruflich in Nürnberg...wer zeigt uns die Stadt...und gerne anschließend mehr in unserem Hotel...
***40 Mann
316 Beiträge
Nürnberg
Ich bin morgen Nachmittag in Nürnberg
Wer Zeit auf ein Date
Gruß Martin
Nürnberg ist eine facettenreiche nicht zu große historische Stadt mit der größten zusammenhängenden Fußgängerzone ganz Deutschlands.
Mittelalter ist an jeder Ecke zu spüren gekrönt von einer imposanten Burg mit deren Stadtmauer die die komplette Altstadt umrundet.

Wir sind dieses Wochenende in Frankfurt auf einer pikanten Party.
Von daher euch ganz viel Spaß und schöne Erinnerungen!

Kleiner Tipp; schaut in das Erotex (Hallplatz 21) für die Liebhaber bizarrer Erotik und frivolen Outfits ein absolutes Muss.
Etwas .......
Soviel wie ich gehört habe beginnt jetzt die Produktion von Lebkuchen und Stollen
Der Werksverkauf hat auf
Sind aber auch wirklich sehr gut!😋😋😋😉😉😉
Man könnte sich ja einen kleinen Vorrat anlegen 😉😉😉
Wünsche euch viel Spaß
Lebkuchen...
Sind in Nürnberg das ganze Jahr erhältlich.
Ich persönlich mag keine, doch wenn ich mal einen esse, gehe ich am liebsten zum Lebkuchen Schnitt am Hauptmarkt. Ein sehr drolliges uriges kleines Geschäft mit traditionellen Verkäuferinen und Herstellung wie es sich gehört, ohne Mehl.
Schokoladenguss gibt es allerdings, soweit ich weiß nicht ganzjährig.
Schöne Zinkboxen gibt es dann auch dazu, gerade als Mitbringsel eine nette Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.