Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch Luxus

*****ll3 Frau
279 Beiträge
Oh, du "Glücklicher"
....

mein Gehalt ... bestimmen leider meine Kontakte und Kunden!
*******sion Mann
62 Beiträge
...
*kopfklatsch* Leute, bleibt doch auf dem Teppich - back to the roots!!!
Ein Teil des Luxus definiert sich auch darin, etwas wiederzufinden, was man bereits verloren geglaubt hat...
...und das kann sich nun jeder so auslegen, wie er es braucht... *genau*
Unabhängigkeit
Es wurde ja schon so vieles geschrieben und teils auch kontrovers diskutiert hier. Für mich ist Luxus unabhängig zu sein und frei zu entscheiden, was ich tun und lassen möchte.
was für mich Luxus ist...... *gruebel* *nachdenk*

Da ich ein Wildfang bin, brauch ich nicht lange nachdenken, meine 3er Polybeziehung und alle kennen sich untereinander. Ist wie ein 6er im Lotto. Wir unternehmen viel, ich darf babysitten *love4* und alle haben sich lieb, bin Swingerpate (und das macht echt Spaß, die Gesichter sind immer wieder ein Hinguger). Übrigens alles Joyler, das ist mehr Wert als irgendwelche Sachgegenstände. Ich hab ganz viel Fun *top*

Hoffe, ich hab jetzt keinen mit meiner Antwort erschreckt.
Was ist Luxus
Luxus ist Gesundheit
Luxus ist Zeit zu haben für all die schönen Dinge die das Leben bietet. Freunde, leckeres Essen, Hobbie, Sport.
Luxus ist nicht jeden Franken (oder Euro oder Dollar, oder weis nicht was für eine Währung) zweimal umdrehen zu müssen, und wenn ich in der Stadt tolle Klamotten sehen, mir diese einfach kaufen zu können.
Schön zu wohnen mit 140m2 für 1 Person, noch mehr Luxus wäre 140m2 für 2 Personen, weil dann kommt Punkt 1 mit Freunden, Essen und Sport besser zur geltung.
Lasziv auszugehen, und es egal sein lassen was andere Denken.

Noch mehr Luxus?
• sich den Job aussuchen zu können

• und sich den Sprit leisten zu können den Maserati auch mal zu fahren. *g* und nicht nur in der Garage stehen zu haben.

Gruss aus der Schweiz
*******wind Frau
76 Beiträge
Luxus...lässt sich das definieren?Luxus der Armen ist anders als Luxus der Reichen.....diese Kategorien gibt es nun mal&das ist gut so-wir leben in einem Land,wo es uns gut geht,sau gut...und ich neide niemanden irgend etwas, denn ich bin tolerant...schwatze genau so mit der Putzfrau, wie mit einem Professor oder Geschäftsmann (bringt der Beruf mit sich)---die Inhalte sind anders,aber der Respekt zueinander sollte immer gewahrt werden....ein NO GO für mich.....Schmarotzer,die auf höchstem Niveau jammern können, Leistungen von zig Ämtern beziehen,ne arme Kindheit hatten und sich damit einen Freifahrtsschein für alles verdienen und immer noch andere für ihr Elend verantwortlich machen....
mein Luxus....alt zu werden wie ein Baum, mit Menschen,die mich so mögen,wie ich bin und neuen Kontakten mit der gleichen Einstellung...und die vorallem nicht vergessen zu leben !!!!!
...Luxus jetzt.....ich köpfe eine Flasche Sext, weil ich den Moet nicht mag:o)&weil mir jetzt genau danach ist...........später gibts Zuckerbrot und Peitsche:o)...upsi
Der wahre Luxus
ist Zeit und selbige so verbringen zu können, wie man es möchte *genau*
*****_by Mann
729 Beiträge
Oh !
Ich weiß Zeit ist Luxus, das höre ich hier sehr oft, teilweise ist das sogar so, dass die Zeit Luxus ist, die ich mit meinen Freunden oder meiner Familie verbringe, oder.
Wenn das so ist, dann frage ich mich wieso ich eine Familie und warum ich Freunde habe, wenn die Zeit die ich mit ihnen verbringe Luxus ist.
Sehr verwirrend oder, aber allgemein verständlich, weil die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge sind.

Ich finde die Rechtschreibung (egal ob alt oder neu) sehr wichtig, sie gehört für mich zur Kultur und wenn die Kultur verloren geht, dann ist das auch mit ein Anfang vom Ende der Zivilisation (ich weiß, das ist etwas überzeichnet).
Aber hat es nicht auch etwas mit Respekt gegenüber meinen Mitmenschen zu tun wenn ich darauf achte dass meine Schreiben nicht nur so vor Fehlern strotzen ?
Oder sind wir alle Gehirnamputiert ?
@filou_by
Gleich wirst du es länge mal Breite von den Intelligenten und Zeitlosen bekommen.
*lol* *haumichwech* *freu2*

Deinen Beitrag finde ich trotzdem Klasse
*********ulia Paar
141 Beiträge
wir sind doch hier nicht in der Schule so ein Blödsinn wer hier auf Rechtschreibfehler achtet der der sollte die Plattform wechseln *kopfklatsch*

So und nun zum eigentlichen Thema

Luxus für uns ist:
wenn jeder Essen hat und satt wird

wenn jeder ein Dach über den Kopf hat

wenn man lange Gesund bleibt

wenn man Träume hat und sie sich erfüllen kann,
vor allem wenn man sich diese hart erarbeitet hat!

Urlaub und sich erholen ist auch Luxus den sich nicht jeder leisten kann

wenn man Luxus mit Freunden teilen kann

Luxus ist wenn man so Leben kann wie jeder sich das gerne vorstellt,was leider bei vielen nicht der Fall ist

Materielle Dinge sind schön wenn man sie hat, aber der ware Luxus ist zu leben und auf der Welt zu sein

wir denken da gibts noch sehr viel wie man Luxus definieren kann
*******DuA Paar
437 Beiträge
Luxus ist für uns ......
.... länger in dieser Gruppe zu bleiben....
ciao - macht´s gut!!!
*****112 Paar
1.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist man mal einen Tag...
Da ist man einmal nicht den ganzen Tag am PC und schon balgen sich die Diskutanten...

Die Gruppe heißt Luxus & STIL, zum Stil gehört es, sich beim Schreiben Mühe zu geben, aber auch, einer Dame ein paar Flüchtigkeitsfehler nachzusehen!

Wir löschen mal einen Teil der erratischen Diskussion... *modda*
*****_by Mann
729 Beiträge
Nach dem ganzen Gezeter
um den Luxus, möchte ich nur kurz erklären, was ich für Luxus halte.
Luxus ist Ansichtssache, je nachdem welche Erwartungen man am Leben hat.

Luxus könnte sein: Mein Privatflugzeug, das ich nicht habe.
Meine Yacht in St. Tropez, die ich nicht habe.
Das 4. oder 5. oder noch mehr Auto/s, das ich
nicht besitze.
Die Schwarze Amex, die einer nannte und ich
nicht habe, weil die Platin auch ihren Zweck
erfüllt.
Das 3. oder 4. Haus, das ich nicht habe.
usw. und so fort.

Für viele ist das Luxus, für mich ist das alles
Käse, denn unnütze Dinge belasten einen.

Weil diese Dinge nur Geld kosten und sollte ich Lust haben eine Yacht oder ein Privatflugzeug zu benutzen, dann Chartere ich mir so ein Ding.

Alle diese Dinge sollten nur einen Zweck erfüllen:
Sie sollten uns das Leben leichter machen und sonst nichts, sollten sie diesen Zweck erfüllen, dann sind sie auch kein Luxus mehr.
Also gibt es keinen Luxus für mich.

Bevor sich jetzt wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt: Das ist mein Denken und die Gedanken sind frei.
Hmmm Luxus ist für mich...

Freizeit in der ich mal keinen Papierkram erledigen muss

Ausschlafen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen

Mal ein Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Freunden-oder auch eine Cocktailbar am Abend *zwinker*

...wenn ich noch länger drüber nachdenke fallen mir sicher noch mehr Dinge ein^^
übrigens
ist für Herrn zarte auch Luxus wenn er einen Abend mit zwei Frauen erleben darf *floet* *wiegeil*

Also mit Frau zarte + 1 weitere Frau *ja*

Der Luxus schlecht hin *undwech*
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Ganz einfach ...
.. diesen Wunsch zu erfüllen,

schreibe diesen Wunsch einfach auf Deinen Weihnachtswunschzettel an "zarte Frau" !

Sie *nikolaus* wird ihn Dir, dank "Joy" sicher erfüllen!
****72 Mann
289 Beiträge
@zarteFrau und Michell3
Naja das glaube ich auch das die das schon im Griff bekommen. Gebe auch Recht das das auch wirklich Luxus ist.
Ich finde auch Luxus wenn man Gesund ist, denn das ist leider heutzutage auch nicht mehr jeder
Luxus kann suzusagen sehr viel sein - es muss nicht immer Geld dahinter stehen *g*

Übrigends Michell3 -- sehr sehr schönes Profil von Dir
LG
*****_by Mann
729 Beiträge
Luxus
Es gibt das was normal, jeder braucht und hat. Und alles was darüber hinaus geht, wird für viele/bzw. ist für viele (zum) Luxus.

Angefangen bei Materiellen Dingen bis hin zum Intellekt.
was ist für Mich Luxus??
Luxus ist für mich

...... zu geliebten Menschen fahren zu können und dort eine schöne Zeit zu verbringen.

.....Zeit & die Möglichkeit frei wählen zu können wo ich hin ziehen möchte.

.....MIR bald wieder ein AUTO leisten zukönnen.

..... bei meinem Lieblings Italiener die leckeren mit Steinpilz gefüllten Gnocci mit Trüffelsahnesauce zu gönnen.

.... einem Menschen zu helfen der in vielerlei Hinsicht nicht so gesegnet ist wie ich.

.... bei jedem Menschen verschieden da jeder Ansichten hat was Luxus den nun genau ist.

Be blessed
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Liebe VictoiaSecrets
wünsche Dir persönlich ganz viel Erfolg mit Deiner Anzeige *nikolaus* kommt bestimmt!
*****ll3 Frau
279 Beiträge
@filou_by
nein nicht "l"

die Asiaten können kein "r"!

Wünsche eine schöne und be-"sinn"-liche Adventzeit!
Luxus
Luxus ist für mich Gesund zu sein, gesunde Kinder zu haben.

Mir meine Zeit selbst einteilen zu können . . .

Mir aussuchen zu können mit wem ich meine Zeit verbringe . . .

Gutes Essen . . . .

Massieren und Massiert werden

Sauna . . . .

einfach auf meinem Sofa liegen ein gutes Buch lesen und Musik hören

uvm

Namaste
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Fuer uns ist Luxus,
das wir Arbeit haben.....
Fuer uns ist Luxus,
das wir totz sehr viel Arbeit noch Zeit haben und finden fuer uns...
Fuer uns ist Luxus ,
das wir Gesund sind.....
Fuer uns ist Luxus,

Das wir ein schoenes Leben haben.
la vida loca
Freunde Familie Gesundheit und mir selbst das gönnen auf was ich Lust habe
*******kind Frau
21 Beiträge
Schee isses...
mit dem Boot auf den Wellen zu reiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.