Was möchtest du denn genau wissen?
Ich selbst habe bereits Hyaloron - und Botoxbehandlungen hinter mir, uns werde das auch nicht zum Letzten Mal gemacht haben.
Wobei ich da aufräumen muss, mit dem Vorurteil, das man glattgebügelt unbeweglich ist/wird.
Meine Intension war diese Hassfalte zwischen den Augen - diese verändert ein Gesicht derart ins Missmutige, egal welcher fröhliche Mensvh dahinter steckt
Und damit einhergehend kleinere Zuglinien, bevor sie sich eingegraben haben, auf der Stirn.
Vorm Älterwerden schützt das keineswegs, das sollte klar sein...
Auch bisher 3 komplette Gesichtslaserbehandlungen wegen Aknenarben habe ich gemacht, eine weitere folgt im Januar.
Auch da sind es keine Wunder, die passieren,
da ist es nur ein Abflachen der durch Soannkraftverlust entstandenen Krater. Klar bleiben die Narben, nur die Tiefe nimmt ab.
Eine Freundin hat sich auf Permanent Makeup verlegt,
alleine das "verlegen" ihrer eigenen Augenbrauen um ein kleines Stückchen hat ihren Blick geöffnet, sie wirkt freundlicher, das Gesicht offener, zugänglicher.
Ihre schmalen Lippen hat sie ebenfalls nachziehen lassen, in sehr naturlicher Farbe,
so wirken sie ein kleines bisschen voller.
Eine andere Freundin wollte immer schon größere Oberweite, obgleich sie mit 80C etwa ganz stimmig gebaut war.
Haben die Mediziner in einer Belgischen Klinik sehr gut hinbekommen.
Auch sie kennt Hyaloron,
allerdings andere Präperate, ihre waren flüssiger, als meine, und bauten sich immer innerhalb von 1/2 Jahr ab.
Da bin ich zufriedener, da ich gute 5-6 Jahre mit meiner Füllung klar kam.
Ich plane gerade, meine Beine lasern zu lassen, bevor aus feinen blauen Linien, echte Krampfadern werden, die nicht mehr mit Sonnenbräune versteckt werden können.
Bei Allem: Es kommt auf die Dosierung und auf die Versiertheit der ausführenden Person an.
Hätte ich nicht vor vielen Jahren viel mit Fotografie zu tun gehabt,
wäre ich sicher weniger kritisch.
Die Stadt tut ihr übriges dazu, denke ich...