Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Hotels für sinnliche Kurztrips

****_rp Mann
155 Beiträge
Direkt vor der Tür und fast vergessen:
Das BollAnts, in Bad Sobernheim. Genau das richtige für verliebte Paare.
Da bin ich öfter auch einfach nur mal frühstücken!
****80 Mann
189 Beiträge
Mich zieht es nächste Woche mal wieder ein paar Tage an den Gardasee in die Villa Sostaga.
Tolles kleines Hotel mit Blick über den See. Weit ab vom Trubel. Tolle Küche und sehr nette Zimmer. Eine Suit mit Balkon und Seeblick ist sehr zu empfehlen.
**ix Paar
239 Beiträge
Stuttgart
Hier in Stuttgart können wir den "Zauberlehrling" sehr empfehlen. Als Design-Hotel ist jedes Zimmer anders gestaltet, z.B. 'Titanic' mit Wasserbett oder 'Mondschau' mit Dachterasse und Dusche mitten im Zimmer...dazu viele andere Themenzimmer, alle mit viel Charme und Liebe zum Detail eingerichtet.

Die Küche ist sehr gut, es werden auch Kochkurse (schöne Geschenkidee) in zwei verschiedenen Preisgruppen angeboten. Die Lage ist zentral in der City, was man als Vor- aber auch Nachteil sehen kann.
Insgesamt sind Service und Ambiente etwas Besonderes dass den Aufenthalt sehr genussvoll werden lässt.
Hotels
Berlin

-Westin Grand Hotel (Spa Suite)
(Massagetisch, offene Dusche und Wanne)

-Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade (Präsidentensuite)
(Sauna, 2 Schlafzimmer (Spiel und Schlafzimmer), Kamin, Tv&Soundsystem von Bang & Olufsen)

Düsseldorf (Mein Lieblingshotel in Deutschland)

-Breidenbacher Hof, a Capella Hotel (Capella Suite)
(Super Bar und Barkeeper, Tolles Personal (von Housekeeping bis zu GM), Lage, Lounge für alle Gäste, Sicherheit)

London

-W London Leicester Square (Studio Suite)
(Lage, Ambiente)

Venedig

-The Westin Europa & Regina, Venice (Premium Deluxe Double)
(Lage, Zimmergröße)
****_rp Mann
155 Beiträge
Sehr schöne Auswahl.

Nur bei einem Hotel stimme ich nicht ganz zu.
In Berlin war ich bereits in beiden Hotels. Beim Sheraton bin ich ganz anderer Meinung.
Das Sheraton ist leider in die Jahre gekommen. Ich habe den Besuch sehr bereut.
Ich war einmal für eine Woche dort und einmal über ein Wochenende.
Beim meinem ersten Checkin ging ich noch davon aus, dass ich einfach nur kein Glück mit dem Zimmer hatte...

Auch die zweite Suite (die Sauna Suite) ist nicht mehr schön anzusehen. Überall liegt Kabel rum, unter dem Bett liegen Stromkabel und ein WLAN Router und ganze Flair ist etwas muffelig und weniger schön. Das Bad wirkt eher sclicht und steril, als sinnlich und schön.

Im West In Grande finde ich die Grand Spa Suite klasse. Auch in Frankfurt sind die Zimmer vom West In Grande wirklich schön eingerichtet und der Flair der Lobby ist beeindruckend!

Gruß aus dem Roomers Hotel *zwinker*
auf Frühstück warten
*****_by Mann
729 Beiträge
@alle
Manchmal komme ich mir hier vor, wie in einem Hotelführer. Nur weil manche Hotels edel und teuer sind, haben die ja noch lange nichts mit Sinnlichkeit zu tun. Diese Bunker, die hier zum Teil aufgeführt werden, eignen sich maximal für eine Geschäftsgeschichte, aber nie für ein Sinnliches Wochenende zu zweit, oder zu dritt, also für das eigentliche Thema hier völlig ungeeignet.
Nachtrag
Frankfurt:

-The Westin Grand Frankfurt (Junior, Duplex, Westin Grand Suite)
Zwar ist es eher ein Business Hotel aber für uns ist es unser 3. Zuhause (seit 2 Jahren), gleich nach Fraport.
(Familiär, Freundliches Personal, super Bar und Barkeeper, Lounge Personal immer aufmerksam und hilfsbereit, die Lage ist super zentral)

Für sinnliche Abende finde ich das Westin in Frankfurt wirklich gut geeignet.

Danke Tobi_rp, ich hatte es ganz vergessen ^^

LG

aus HG.
****apo Paar
142 Beiträge
@filou ...
... wir sind hier leider in der minderheit, deswegen erwarte ich hier auch keine empfehlungen mehr für die kleine flucht .............. ;-(

Zwar ist es eher ein Business Hotel

................ kein kommentar *zwinker*
****_rp Mann
155 Beiträge
Jeder hat andere Prioritäten. Daher lese ich gerne die Vorschläge anderer Teilnehmer.
Ich für meinen Teil bin oft auch beruflich unterwegs. Für mich sind klassische Business Hotels langweilig und bieder, viel zu muffelig. Also suche ich eine passende Kombination.
Und Erholung pur... das ist dann auch nicht mein Ding.

Für mich sind es in der Regel 4 oder 5 Sterne Hotels, die den Spagat zwischen dunkles, etwas verruchtes Boutique Hotel (Roomers Frankfurt), einem klassischen 5 Sterne Hotel (Steigenberger Hof Frankfurt) und einem einem Hotel für Erholung und Zweisamkeit (Bollants Bad Sobernheim) schaffen.

Es ist doch schön, dass es für jeden Geschmack etwas zu finden gibt und dass jeder seinen Geschmack hier teilen kann. Keiner stellt ernsthaft in Frage, dass günstiegere Hotels keine Hotels für gesellige Stunden sind...
*****_by Mann
729 Beiträge
@
Das Thema ist ja nicht besondere Hotels für Businessgeschichten, sondern für Sinnliche Kurztrips.
Über Preise reden wir ja nicht, sondern eben über Tips für besondere Hotels die einer Erotischen Auszeit entgegen kommen und dann sage ich bzw. schreibe ich nochmal, WAS IST AN EINER 500 BETTENBURG DENN SO SINNLICH ?

Wie wäre es mit den Maierl Chalet In Kitzbühel bzw. Kirchberg ?
Mit mehreren Schlafzimmern, Whirlpool auf der Terrasse, Sterneküche im Tal.
Das würde ich eine lohnenswerte Location für einen Sinnlichen Kurztrip nennen.

Ich machte früher auch immer den Fehler große Ketten zu bevorzugen, aber es sind die kleinen feinen Herbergen und wenn es eine Pension ist, dann ist das auch egal, es soll einfach eine Romantische Location sein, die Lust auf mehr macht.

Vielleicht haben aber ist die Ursache ein mangelndes Selbstwertfgefühl, dass es immer eine wohlbekannte Kette sein muß.
*****_by Mann
729 Beiträge
@flucht_helfer
Ist wohl so, ich denke das Thema muß ich nicht weiter beachten.
Danke dir nochmals.

Und Tschüß
Dann reiche ich doch noch mal was schönes ein:

Ante Romantikhof in 59969 Bromskirchen (das ist mitten drin im Sauerland mit ganz viel Nix drumherum)

http://www.ante-romantikhof.de

Die Suite Gutsromantik mit Whirlpool ist traumhaft!
****apo Paar
142 Beiträge
danke mon_plaisir ...
... das ist ein gutes beispiel. ich fahr ja schon die krallen aus, wenn einer von romantikhotel spricht.

und dann dieses 360-grad-panorama über den bis in den hintersten winkel voll ausgeleuchteten wellnessbereich. was ist denn daran romantisch? das ist vielleicht hygienisch aber nicht sinnlich. da gibt es nicht ein einziges accessoire, das das auge erfreuen könnte. das sieht öder aus, als bei meinem physiotherapeuten. wer soll denn da in kuschelstimmung kommen?

und dann die jodelromantik im vollholz-zimmer? in diesem bett gibt es so viele scharfe ecken und kanten und pfosten - geschlechtsverkehr mäßig, ok, aber den sex, den ich mir an diesem wochenende vorstelle, den kann ich da wegen verletzungsgefahr nicht haben.

das thema dieses threads wird so völlig verkannt - es ist erschütternd.

die einen brüsten sich mit den teuren fünf-sterne-kästen, in denen sie praktisch wohnen, die anderen sind mit "ein bisschen anders" schon zufrieden.

googelt doch mal "village hamburg", strandhaus spreewald", "ruby marie wien", maiers loipersdorf" und natürlich das non-plus-ultra, die "bleiche" - das sind hotels, da kriege ich sofort lust auf ein ferkeliges wochenende - und das ist es doch, um was es hier geht !!!
Ganz herzlichen Dank für Deine schönen Tipps in diesem bunten Thread lieber flucht_helfer, vor allem die "Bleiche" stand bei mir auf der Liste für die nächste Empfehlung hier - Du bist mir zuvorgekommen *zwinker*
flucht_helfer
wir haben uns mal die Gegenvorschläge angesehen, was ist da so anders????
Plüschig, mit Holz, Hypermodern...... ebenfalls 5 Sterne mit Preisen ab € 200,00 pro Person! Was sollen diese plumpen Bayrischen Angriffe auf gutgemeinte Vorschläge.
Es kann sich doch jeder das für sich passende suchen, ohne beschimpft zu werden.
****_rp Mann
155 Beiträge
@******man: Da kann ich dir nur beipflichten.

@*********lfer
googelt doch mal "village hamburg", strandhaus spreewald", "ruby marie wien", maiers loipersdorf" und natürlich das non-plus-ultra, die "bleiche" - das sind hotels, da kriege ich sofort lust auf ein ferkeliges wochenende - und das ist es doch, um was es hier geht !!!

Wer definiert bitte, welches Hotel passt oder nicht? Sind das nicht die Gäste selbst, die sich für das Hotel entschieden haben oder wird das nun per se von einem Guru hier entschieden? Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen. Eine Definition für ein "ferkeliges Wochenende" per se habe ich noch nicht gefunden.

Ich verstehe nicht, weshalb hier Personen direkt persönlich angegriffen werden. Ich beobachte das immer wieder, sobald es um subjektive Wahrnehmung bzw. Geschmackfragen geht.
Hotels sind unterschiedlich eingerichtet, es gibt für jeden Geschmack das passende Hotel. Da ist es selbstverständlich, dass je nach Geschmack unterschiedliche Hotels empfholen werden.
Ich persönlich mag es, wenn es keine 0/8/15 Hotelkette ist, zum Beispiel das Boutique Hotel Roomers. Dass das kein Wellness oder Romantik Hotel ist, ist auch jedem anderen Besucher bewusst. Dennoch entspricht es meinen Vorstellungen für schöne und aufregende Stunden zu zweit.

Und nicht zuletzt finde ich Anmaßungen über Geschmack und subjektive Dinge sehr naiv.
****apo Paar
142 Beiträge
leider ....
... dass ihr den unterschied nicht seht, das ist ja das problem in diesem thread. ich wiederhole noch mal ein zitat hier, das symptomatisch ist:

Zwar ist es eher ein Business Hotel aber für uns ist es unser 3. Zuhause (seit 2 Jahren), gleich nach Fraport

ja, mag sein, dass das tolle hotels sind, aber sinnlich? wenn ich ein sinnliches wochenende mit einer frau verbringen möchte, dann will ich nicht beim frühstück lauter krawattenträger in businessanzügen sitzen sehen, die sich über geschäftsabschlüsse und bilanzen unterhalten.

das dämliche an den ganzen posts hier ist ja, dass es einen thread gibt für tolle hotels weltweit - aber das hier, hier, HIER - ist der thread für sinnliche hotels für eine kleine flucht aus dem alltag.

genausowenig seht ihr den unterschied zwischen argumenten gegen die sache und argumenten gegen die person:

was ich über das romantik-hotel geschrieben habe, richtet sich gegen das hotel. wenn damit gleichzeitig der geschmack des schreibers in zweifel gezogen wird, dann liegt das in der sache.

diese plumpen Bayrischen Angriffe

dagegen ist ein direkter, persönlicher angriff gegen den diskussionspartner, also gegen mich.

leider sehe ich tatsächlich, dass ich hier falsch bin, wenn ich auf tipps für sinnliche hotels hoffe, weil die mehrheit sich mit 5-sterne-ketten sinnlich gut bedient fühlt.
*******hka Paar
102 Beiträge
jetzt kommt mal wieder runter und seid lieb zueinander. *knuddel*

Wir denken, die Meinungen dazu sind so vielfältig, wie die Geschmäcker.

Wir finden z.B. sowohl die business Hotels, als auch die "romantischen" toll. Das hat alles in einem gewissen Kontext seinen Reiz! Kommt immer darauf an, was man an seinem persönlichen, sinnlichen Kurztrip vor hat. An der Hotelbar einen netten Herren im Anzug zu verführen, wäre jedenfalls nichts, dass wir als "unsinnlich" betrachten würden. Mit so einem Vorhaben würden wir für ein sinnliches Wochenende eher ins Roomers einchecken als in die Bleiche. Wenn wir entspannt zu zweit sein wollen, dann geht es eben eher in die Bleiche. *zwinker*

Du, lieber flucht_helfer, sagst es doch selber:

wenn ich ein sinnliches wochenende mit einer frau verbringen möchte, dann will ich nicht beim frühstück lauter krawattenträger in businessanzügen sitzen sehen

wenn DU...., dann willst DU nicht....

Ok, alles gut, dennoch muss das nicht auf jeden zutreffen und jeder der diesen Thread liest, kann sich aussuchen, was für ihn passt.

Wir waren z.B. noch nie in einem "Roomers", hatten auch bisher noch nichts davon gehört, aber die Bilder auf der Seite sehen für uns sehr ansprechend aus und auch die "Bleiche" oder das Eingangs beschriebene "Hotel Jagdhof Glashütte" sind für uns sehr ansprechende Tipps. Also viel Mehrwert aus diesem Thread für uns.

Vielleicht könnte man die Business-Hotel-Beiträge einfach noch mit einer sinnlicheren Umschreibung der Sachen und besonders der Details garnieren, die besonders an diesen Hotels gefallen und die es für euch zu einem Hotel werden lassen, dass einen sinnlichen Kurztrip wert ist.

Eventuell ist das der Kompromiss *zwinker*

LG
Jabloschka
****_rp Mann
155 Beiträge
@*********lfer:
Das ist eben deine Meinung. Und wie du siehst, hast du eine ganz andere Meinung als deine Vorsprecher, die ich und die anderen ebenso akzeptieren.

@*******hka:
Genau so sehe ich das auch. Es geht nicht darum zu entscheiden was Wellness und Romantik ist, denn das entscheidet jeder nach Gusto für sich selbst. Und das Thema ist dadurch nicht verkannt.

Sinnlichkeit, Geschmack, ein Trend und jede andere Wahrnehmung ist etwas sehr subjektives.

Für den einen ist es sinnlich genug und genau richtig, wenn alles mit Rosen gehüllt ist.
Für den anderen ist es wohl übertrieben und er bevorzugt eine eher sterile und normale Umgebung, einen einfachen Ort der Ruhe. Der eine stört sich daran, dass der Wellness Bereich zu hell ist, jemand anderes würde das nicht einmal auffallen. Liegt er deshalb falsch mit seinem Vorschlag, obwohl es ihm gefällt?

Jeder hat die Freiheit, seinen Geschmack und seine Vorlieben hier zu veröffentlichen. Und das ist gut so. *zwinker*
..
.. auf so eine Reaktion habe ich wirklich nicht erwartet. *oh*
Ich(der weibliche Part), wollte euch nur unser Geheimtipp geben, mehr aber auch nicht.
Da muss man wirklich nicht persönlich werden.

Für uns muss es kein 5 Sterne Hotel mit *Küche und vollen Wellness Bereich sein.
Wir mögen das Westin Grand in Frankfurt.
Für uns hat das Hotel beides : Sinnlich und sündhaft/verruchtes.
(Eben gut für Rollenspiele oder aber auch für Kuscheln)
Und zuletzt: Beim Frühstücken sehe ich vermehrt nur Familien mit Kinder oder Paare die ihre Flitterwochen in Deutschland verbringen.

Ist halt Geschmacksache.

Wenn man aber wirklich was sinnliches sucht, dann würde ich das Amansara (Siem Reap) empfehlen. Leider kein Kurztrip, da sollte man schon mind. 4 Tage einplanen.

Ps. Wir bevorzugen Kettenhotels (z.B. St. Regis, Aman, W, Westin, etc), weil wir genau wissen was wir bekommen und erwarten können.
Auch haben wir Boutique Hotels ausprobiert, leider war die Erfahrungen nicht immer gut gewesen. Und um sich über so etwas zu ärgern, ist das Leben doch zu schön und zu kurz *zwinker*
****apo Paar
142 Beiträge
@pure erotic ....
Wenn man aber wirklich was sinnliches sucht,

ja ja ja, genau darum geht es hier

und nicht um

Beim Frühstücken sehe ich vermehrt nur Familien mit Kinder

oder

Wir bevorzugen Kettenhotels

und auch nicht um

Leider kein Kurztrip,

aber wenn ich das thema jetzt endlich richtig verstanden habe, kann ich die etap-hotels für einen sinnlichen kurztrip wärmstens empfehlen. das ist ein kettenhotel, da gibt es stockbetten, in denen man den müden handelsvertreter unterbringen kann, den man zuvor im automatenfrüshstücksraum verführt hat, da sind sogar die lichtschalter immer an der gleichen stelle. da weiß man genau, was man bekommt und erwarten kann - eben sinnlichkeit pur *zwinker*
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
In Köln kann ich das Hotel SAVOY empfehlen. Liegt unweit vom Hauptbahnhof. Kein 5 Sterne Hotel. Aber wenn man es etwas exzentrisch mag, ist man hier genau richtig. Das ganze Hotel ist plüschig, bunt und üppig dekoriert. Tolle Bar. Kleiner aber feiner Wellness Bereich. Schöne Dachterasse. Interessante Menschen (Die Tv Sender RTL, WDR etc. bringen hier oft ihre Schauspieler und Künstler unter). Das Besondere an dem Hotel: Es gibt eine Unzahl an Themen Suiten (z.B. Magnolien Suite, Orchideen Suite, Geisha Suite, Samurai Suite, Out of Africa Suite, Buddha Suite, Taj Mahal Suite, st. Tropez Suite, La Mer Suite, Gaudi Suite, French Kiss Suite, James Bond Suite, New York Suite, Venedig Suite, San Marco Suite, Canale Grande Suite - und es gibt noch viele viele mehr). Außerhalb von Messen sind die sogar bezahlbar. Die meisten verfügen über Whirlpools.
****apo Paar
142 Beiträge
ja ....
.... das ist was fürs auge und für die sinne *zwinker* danke für den tip @*********r_dom
***nz Mann
253 Beiträge
Ich versteh den Protest hier nicht wirklich und kann sehr gut verstehen , wieso hier größere Hotels gar Ketten zur Empfehlung kamen.

Es ging um sinnliche Kurztrips. In Verbindung des Thread mit einer Erotikcommunity verbinde ich sowas auch mit Erotik und Leidenschaft. Nicht ausschließlich mit Kuscheln und wie oben beschrieben kleinen Aufmerksamkeiten wie “Gute -Nacht- Gruß“. Ich möchte nichts Aufwärmen, sondern genießen. Bei zuviel Kuschelplüsch, gar Teppichboden, geht mir sofort die Nase zu und das Alpenflair im Flachland spricht mich auch nicht sonderlich an.

In erster Linie schätze ich deshalb auch die Diskretion und vielleicht auch dezente Aufmerksamkeit eines größeren Hotels. Insbesondere kleinere familiär geführte Hotels empfinde ich bei einem evtl. weiteren Mitspieler eher komplett unpassend und sind wohl eher für vertraute Zweisamkeit.
Ich glaube auch nicht, dass diese sich wirklich freuen, wenn du mal schnell ne Suite mietest und noch zwei weitere Paare ankündigst , obgleich auch diese ihr eigenes Zimmer anmieten. Der Umgang hiermit in einem größeren Hotel ist wesentlich professioneller und meist auch toleranter.

Letzten Endes, obliegt es aber jeden selbst bei der Fragestellung, was er unter einen "sinnlichen Kurztrip" versteht.
Ist es die Auszeit? Reizt das Flair? Soll es ergänzend zu einem Städtetrip sein? Soll es natürlich oder eher modern sein ? Diskret oder sogar mit Möglichkeit auf einen Kontakt vor Ort?
Die Vielfalt ist einfach zu groß um hier zu unterscheiden was richtig und was falsch ist.

Und ob nun später Kinder beim Frühstück am Tisch sitzen... was wäre daran so schlimm?
Ich bin doch durchaus in der Lage mich sozial zu verhalten und weiß letzten Endes auch, dass ich nicht der einzige Gast im Hotel bin.
****an Mann
110 Beiträge
Zürich
Auch als "Einheimischer" buche Ich des öfteren schon mal ein Zimmer grad um die Ecke um meiner Lust zu fröhnen - seien es eine Loft im Industriequartier, wo Ich die Meine wunderbar vor den grossen Fenstern zu nehmen pflege, oder eben auch Hotels mit dem besonderen Flair.

Empfehlen kann Ich der Gruppe hier das Kameha Grand:

http://www.kamehagrandzuerich.com/zimmer-suiten/

Die verschiedenen Themen-Suiten (Burlesque Suite *zwinker* ) lassen für irrwitzigste Phantasien und Rollenspiele Raum.

Hochachtungsvoll
Master Roy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.