1
eine derart derbe protznummer, wie diese von tobi, habe ich allerdings selbst hier noch nicht erlebt. wer sich so selbstentblößt der öffentlichkeit als angeber präsentiert, der muss damit leben, dass ihm das haupthaar gewaschen wird.
Das entblößt vielmehr deine verdrehte Wahrnehmung der Tatsachen. Jedes Wort und jeden Satz den ich schreibe lege ich nicht auf die Wage. Ob ich Preise nenne oder nicht, das entscheide ist erst wenn ich den Satz ausschreibe. Es ist schön zu lesen, dass du natürlich alles besser weißt und meine tatsächlichen Hintergründe kennst. Es amüsiert mich. Sicherlich buche ich kein teures Hotel, um dann hier darüber zu berichten. Für Angeberei ist mir das Geld zu schade und die Diskussion mit dir zu langweilig.
2
euch offenbar ahnungslosen zur kenntnis: das problem der netz-nutzung im hotel liegt nicht im nachvollziehbaren browserverlauf, sondern in der null-sicherheit der datenübertragung während der online-sitzung. der nachtportier hat jederzeit kenntnis/zugang zu den pornoseiten, die du im Burj el Arab besuchst - incl der passwörter, die du eingibst.
Es ist schön, dass dich das nicht stört. Mich stört es. Und darüber darf wohl ich entscheiden, oder? Und das Problem wird dadurch kein geringeres, wenn auch das Hotelpersonal auf die Daten zugreifen kann!
Und auch das lege ich vorher nicht auf die Wage bevor ich darüber berichte.
Andere Hotelgäste können mit diesen Daten weitaus mehr anfangen. Deine Kreditkartendaten, deine Bankverbindung, eine brisante Email oder der eigene Ebay Account gehört nicht in fremde Hände.
Das Hotel-Mitarbeiter unter Umständen durch spezielle Sniffer Software Zugriff auf meine Daten haben, das ist auch mir klar - aber nicht das Thema. Denn Kriminelle verkaufen genau diese "geklauten" Daten im Internet. Wärst du froh darüber, wenn das mit deinen Daten passiert? Nein, ich erwarte dazu keine Antwort, denn das ist nicht das Thema. Umso dämlicher ist diese Diskussion damit.
3
zum schluss noch kurz zu dem problem, das auch filou_by berechtigterweise mit dem o.g. hotel hat: ein protzhotel, das rtl als austragungsort seiner c-promi-spielereien für sich reklamiert, als "besonderes hotel für einen sinnlichen kurztripp" ??? nicht wirklich!
In dem Hotel wird das Thema "Tausendundeine Nacht" in Superlativen gelebt, mal gut, mal weniger gut. Ich denke, es sollte jeder für sich selbst entscheiden, welches Hotel das Hotel für sinnliche Momente zutreffend ist. Das Thema hatten wir doch bereits - und täglich grüßt das Murmeltier.
4.
dass ihr das unaufgefordert löscht, zeigt eigentlich nur, dass ihr das thema dieses threads - obwohl euer eigener - ebenfalls faslch verstanden habt.
Ich glaube, nochmal..., das soll jeder für sich selbst entscheiden. Es ist mehr als anmaßend wissen zu wollen, was der Thread Ersteller gemeint hat und was dafür passend ist.
5.
zum schluss noch kurz zu dem problem, das auch filou_by berechtigterweise mit dem o.g. hotel hat: ein protzhotel, das rtl als austragungsort seiner c-promi-spielereien für sich reklamiert, als "besonderes hotel für einen sinnlichen kurztripp" ??? nicht wirklich!
Es sind vielmehr deine sinnfreien Kommentare die mehr Nebenthemen und Off-Topic verursachen wie meine. Wenn dich etwas stört, steht es dir frei mich persönlich zu kontaktieren oder meine Beiträge zu ganz einfach auszulassen bei deinem Streifzug durch die Gruppe.
Ich bitte dich meinen Beitrag nochmal genau zu lesen:
Bereits der Titel ist doch für sich sprechend: "So sollte es nicht sein" Erwartest du also tatsächlich eine Hotelempfehlung? Nein! Es ist vielmehr eine Aussprache dafür, wie es nicht sein sollte. Und auch das lege ich nicht auf die Wage, ob ich das Schreiben darf oder nicht. Gerade wenn ich unzufrieden bin, nenne ich die Preise. Denn gerade dann wird doch die Diskrepanz klar.
Mein gut gemeinter Rat: Überspringe doch bitte meine Beiträge, oder, lieber Fluchthelfer, verhelfe dir selbst zur Flucht aus diesem Forum.