Leben und geniessen !
Ich bin immer fürs trinken...aber wer nur sammeln will perfekt !auch gut , denn so kommt die Nachwelt in den Genuss, sonst hätten wir heute ja deutlich weniger Qualität.
Was mir fehlt sind Menschen die mit genießen können und wollen. Und nicht schreien jaaaaa boooh lecker
aber jetzt erstmal ein Pils. Ein gewisser Respekt sollte dann schon vorhanden sein.
Nun ich habe aus diesem Grund folgende Idee. Da niemand seinen Wein mit ins Grab nehmen will , und hier ja ein Se.forum ist.
Bottlepartys sind auch bekannt.
Warum nicht beides kombinieren .
SM Bottle Party Startet mit einem 1995 Opus One
Ich suche für einen besonderen Abend im Januar/Februar 2015 max 6 Herren oder Damen mit dem jeweils unterwürfigen Gegenpart . Die zum gemeinsamen Wein verproben auch Ideenreichtum beim unterwerfen und züchtigen Ihrer Spielgeräte demonstrieren. Folgende Aufgabe : jeder Besitzer bringt ein Flasche Wein mit min.95 Parker Punkte trink fähig und Preislich über 100€ bis max 500€ . Fingerfood und Käse und Brot sind vorhanden. Ein bespielbares und vorzeigbares Objekt( keine Anfänger bitte ) Interesse !
Die Regeln mit den Objekten sind wie immer ...wer will kann wenn er darf und nein heißt NEIN.
Es soll bei mir/uns Zuhause stattfinden , diskretes Parken möglich !
In Taxi nähe gute Hotels ! Spielzeug ist selber mitzubringen !
Bitte nur Paare die Charme Charisma gutes Aussehen Witz gepaart mit passenden BMI und Alter (ca 30-50)
mitbringen.
Dazu die Lust auf guten Wein an den Lippen und einem Arsch oder mehr der dabei gestriemt wird beim Blowjob oder lecken..mit gleichgesinnten.
Weiter Flaschen dürfen natürlich mitgebracht werden , gerne Champagner...
Wir mögen gern Moet aus der Magnum Flasche ( 2 sind da und eiskalt )!
Gerne weitere Ideen ...Versteigerung einer leeren Flasche ( da im Normalfall die leeren Flaschen beim Gastgeber bleiben) gegen Hiebe auf den Körper des Partners ...oder was ganz anderes
Gruß
Black