?????????????...........
........ ich bin noch nicht allzu lange, als Gruppenmitglied dabei und versuche eurer Diskussion zu folgen, was mir leider nicht so ganz gelingt.
Bitte klärt mich auf.......
Ich swinge gerne, habe Lust am sehen und gesehen werden, mag ausgefallene erotische Klamotten und liebe BDSM!!!
Das ich diese Vorlieben ausleben möchte habe ich ERST vor 6 Monaten entdeckt.
Zeit, naja, von nichts kommt nichts!
Da ich jedoch gemerkt habe, dass mir meine perversen Spielarten viel Kraft, Freude und Energie verschaffen, werde ich die Priorität so setzten, dass es klappt und mir Gutes tun --Golf, Studio, Geschäftsessen gerne mal dafür aussetzen.
Es funktioniert nur in einer niveau- und stilvollen Umgebung, ich möchte mich nicht interlektuell austauschen, aber meines Gleichen um mich haben, damit ich mich auch "Dekadent" geben kann.
Wobei auch die richtige Mischung den Reiz macht.
Und wenn ich meinem SLK neben einem Porsche oder Jaguar parke, bin ich richtig.
Im Rhein Main Gebiet gibt es einen super Club in Wölfersheim, dass Orange X, einige Burgen und sonstige Lokalitäten. Ich hab schon intensiv mich umgeschaut, aber bin jetzt mit meinem Umfeld sehr, sehr zufrieden.
Zum Swingen da, zum zeigen dort und zum Hinternversohlen, fesseln und auspeitschen am liebsten um die Ecke.
Alles braucht im Leben seinen Platz. Und was Körper und Geist braucht, dass bekommt er. Ei, wenns doch gut tut und Kraft gibt!!!
Für mich ist es lebensnotwendig geworden um dauerhaft eine gewisse Leistung zu erbringen.
Sorry, wenn das zu hart war oder ich etwas falsch verstanden habe. Sagt es mir bitte.
Jaci_O