Arabische Emirate im November 2016
Hallo ,ich plane gerade eine Reise in die Arabischen Emirate vom 06.-16.11.2016.
Location : Dubai , entweder 4,5-5 * Hotel oder eine große Villa .
Anzahl der Teinehmer ca. 3-6 Paare , also auch Einzelpersonen , aber eben im ausglichenen Verhältnis von Männern und Frauen .
Ankunft am 06.11. , die ersten Tage stehen zur eigenen Verfügung , wie Strand , Shoppen ,Sightseeing .... Abends gern mal was zusammen ...
Am 10.11. morgens gegen 10 Uhr werden die Harleys übernommen.
Die Harleys (von Sportster bis Dickschiff Elektra Glide ) sind fast neu , versichert usw. ,aber auch andere Marken möglich , bzw kann auch ein Mietwagen gebucht werden , für die Nichtbiker .
Kosten pro Motorrad ca. 550-600 € für 3 Tage inkl. Versicherung .Es sind nur 3 Tagestouren geplant , dann ist man auch überall gewesen in den Emiraten , letzte Tour geht in den Oman .
Keine Tagestour ist länger als 150-200 Km , also locker zu schaffen an einem Tag .
Höchstens 6-10 Maschinen .Für Fahrer und Beifahrer .
Abends gegen 18.00 Uhr Ankunft wieder in Dubai .
Ich habe einige Jahre in den Emiraten geschäftlich zu tun gehabt , kenne mich dort aus und kann aber auch einen Tourgide ( bei Bedarf ) organisieren .Am 3. Tag geht es in den Oman , auch dann wieder Abends Rückkehr gegen 18.00 Uhr .
Alles ohne Hetze und Stress , eben relaxt cruisen und immer mal an besonderen Plätzen anhalten , inkl Strand und baden dazwischen .
Um diese Zeit sind die Temperaturen so um die 27-33 Grad , Wasser so um die 27-28 Grad .
Wer dann noch Lust hat , kann die Bikes auch gern länger buchen oder auch kürzer , wie gewünscht eben und jeder wie er mag .Auch die Abreise bzw den Reisezeitraum kann jeder allein bestimmen , dazu bedarf es natürlich nur ein wenig gegenseitige Kommunikation vorher , Nicht jeder will 10 Tage , also nur vorher ansprechen .
Die ganze Reise würde ich planen und buchen .Kosten so ca 2-2500 € für 10 Tage inkl. Bike .
Es soll eine Reise für Paare werden . Restliche Zeit entweder Strand , Sightseeing , Shopping usw.
Gern Abends auch Party , Tanz ....
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich bis ca. Ende März .
Und noch eine Bitte : bitte nur melden wenn wirklich Interesse besteht , es bringt nix , wenn ich hier Postings lese , dass der oder die das gut findet aber Amerika besser und deshalb nicht teilnehmen möchte .
Das bringt nix , freu mich zwar ist aber nicht zielführend .
So , jetzt bitte ran an die Tasten und wir können starten ...