wer wäre denn Ansprechpartner für Burg Wassenberg
kann ja mal dort vorstellig werden.
Zum Thema Kapital, wir haben in den letzten Monaten das Gefühl bekommen, das ganz viele, wenn nicht sogar fast ALLE Szene-Gäste meinen, dass sich etwas ändern müsste, das ein guter und besonderer Club in einer außergewöhnlichen Location fehlt. etc. etc.
Für einen Alleine vom Kapital her schwer zu stemmen, da gebe ich Herr_Bartholin zu 100 % Recht und Banken machen da leider nicht mit (Gastronomie, Erotik UND Spezailimmobilie sind 3 schwaze Listen) .
Daher haben wir ja die Möglichkeit geschaffen, sich mit kleinem Betrag (ab 1000€) und mit Ideen und Tatendrang an einem solchen Projekt zu beteiligen.
Die Resonanz für eine 3.000.000 User Community ist aber eher bescheiden, wenn es dann zum Umsetzten und zur Tat kommen soll. Nur ca. 100 User haben 500.000,00 € zusammen getragen, die Summe macht uns sehr stolz, die Teilnehmerzahl ist eher bescheiden, 100 von fast 3.000.000 ist sehr gering, dafür das so viele nach etwas Besonderem suchen, wir hatten eher die Hoffung auf 1000.
Der Joyclub will, bzw. kann nach deren Regeln solch ein Projekt auch nur sehr sehr begrenzt medial unterstützen, obwohl es allen Usern zugute kommen könnte....
Wie leider sehr sehr oft in der "Erotik-Community" (nicht nur im Joy sondern überall) sehr viel heiße Luft
es wird viel erzählt und palavert, aber bei konkreter Umsetzung hapert es dann, ähnlich wie bei Dates, Verabredungen etc. etc.
Dennoch arbeiten wir weiter, zusammen mit einem Groß-Investor, suchen weiter nach Objekten und „Beteiligungen“
http://www.schloss-pikant.de