Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekadenz u. Luxus - "Local Lounge"

Liebe DuL-anten,

wir denken gerade über die Einrichtung von regelmässigen Treffmöglichkeiten (DuL - Local Lounge) für DuL-Mitglieder in bestimmten PLZ-Bereichen nach.

D.h. ein fester Treffpunkt zu einem regelmässig wiederkehrenden Termin, bei dem es dann die Möglichkeit des ersten persönlichen Kennenlernens gibt.

Natürlich wird soetwas nur in Regionen möglich sein, in denen auch eine ausreichende Anzahl von Mitgliedern lebt.

Uns interessiert aber zunächst mal Euer Interesse an so einer Einrichtung.

Lieben Gruss,

Moni und J.P.
Das klasse finden..... wobei.... die frage wieder kommt ...WO...
Wir würden es klasse finden.... wenn soetwas.... im norden statt finden würden....!
Sind mal sehr neugierig.... nach die vorschlage die genannt werden!

LGA&R
*********endi Paar
81 Beiträge
In München -
wird es sicher ausreichend Interessenten für so ein Projekt geben.

Von unserer Seite -
wir würden gern real erleben, wer so hinter JC-Profilen steckt ..
denn wir sind sehr neugierige Wesen !

C. & R.
Sex besteht zu grossen Teilen aus Neu-Gier ...
Wenn es genug Interesse gibt, sollte sich das nicht auf einen Standort beschränken, sondern regional verteilt sein.

Wir könnten uns z.B. entsprechende Einrichtungen in München, Düsseldorf/Köln, Hamburg, Frankfurt und Berlin vorstellen.
Cuxhaven??? smile..... schöne terasse..... ürlaubsfieling.......??
*****s37 Mann
35 Beiträge
Schöne Idee
ja, finde diese Idee sehr vorteilhalft.
Ich stehe für Berlin ein-). Hoffe das sich hier genügend finden werden. Locations sind ja genügend vorhanden-))
Gruss T.
******alf Paar
256 Beiträge
...Stuttgart?!
....bestimmt läßt sich so etwas auch iom Stuttgarter Raum einrichten.
wir wären dabei.

lg
Maren und Ralf
bin dabei... Kölle Alaaf *zwinker*
Super Idee!
Da wir etwas abgelegen wohnen, käme uns eine "Local Lounge" natürlich sehr entgegen. Wichtig ist dabei eine überschaubare Distanz, die man auch mit kurzfristiger Planung zurücklegen kann (z.B. Passau, Regensburg oder München).

Wir sind gespannt, wie sich diese ausgezeichnete Idee entwickelt!
******arc Mann
1.075 Beiträge
Lounge
das wird ein richtig schönes Projekt...vor allem kann dann jedes Mitglied dann auch entscheiden überreginal aktiv zu sein..

FRA ist sö schön mittig....

Ich werde gerne passende LOCATIONs hier hineinposten...

Lieben Gruss aus der Messestadt,

MarciMarc

In Köln eröffnet in den
nächsten 1-2 Monaten eine erotische, sinnliche, Lifestyle Lounge, vielleicht wäre das ein geeigneter Treffpunkt . NRW und Köln sind je eh Hochburgen der erotischen Szene.

LG Markus und Kati
Für den Köln - Düsseldorfer Raum
könnten wir Euch gerne vorschlagen, das erste - und - bei Gefallen weitere Treffen in unserer kleinen Burg in Bonn stattfinden zu lassen.

LG Susanne und Ferdinand
ich
Stimme gerne fuer Duesseldorf.......okay.....Koeln darf es auch sein! *fiesgrins*
... Lounge...
wir sind für FRA ;0) da es gut mit Auto/Bahn u. per Flugzeug zu erreichen ist.
.............lounge......
aber dann in der naehe vom airport........und nicht in entgegengesetzer Richtung vom airport FRA!
Auch wenn wir als 'Nörgler vor dem Herrn' erscheinen *ggg*... neben den u.a. Threads, Versuchen, Aufrufen etc. ist bis zum heutigen Tage, seit Anbeginn der Gruppe, nicht ein einziges "Event" zustande gekommen bzw. die aktive Beteiligung mangelhaft.

Jeder hat Ideen und Vorschläge - geht aber dann in den standby - Modus um scheinbar keine Arbeit/Aufwand zu besitzen und nur der luxuriösen Konsumierung zu folgen.

Sehr bedenklich *zwinker*

Luxus und Stil: DUL Lounge München

Luxus und Stil: DuL Local-Lounge Köln/Düsseldorf

Luxus und Stil: NoES SUMMER 2009 ** 22. August 2009

Luxus und Stil: Dating

Luxus und Stil: Exklusive Hotel-Suite über den Dächern Frankfurts

Luxus und Stil: DuL Local-Lounge Köln/Düsseldorf

Luxus und Stil: DuL Local-Lounge Frankfurt
ich
fuer meine person geb zu das ich erst gestern nacht dieses hier gelesen hab und gleich geantwortet habe !
weil mir pers. der thread gefaellt.

und oh schock.... wenn es in meiner naehe standfinden wuerde wuerde ich trotz 50 std woche ....sogar helfen wuerden!

ich bin selber Mod in JC in einem Forum und weiss wie schwer es ist alle schaefchen unter einen hut zubringen....
*****cky Frau
180 Beiträge
wollt ihr auch was für berlin machen????
.. nichts neues ;0) ...
Hi Ihr lieben,
das ist leider nichts neues. Arbeite im Eventmanagement... und je näher der Termin rückt, umso hecktischer wirds einfach.. das liegt in der Natur der Sache, dafür kann auch nicht jeder diesen Job händeln ;0) .... Kein alleiniges Problem von JC oder von Luxus u. Stil ;0) sondern eher ein menschliches ;0)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.