Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Local-Lounge München

*******maus Frau
48 Beiträge
Eine Reise wert!
Ein wunderbar organisierter Event wäre uns ebenfalls eine Reise von Frankfurt nach München wert. Kurzfristig sehe ich jedoch für Ende Mai organisatorische Schwierigkeiten, obgleich wir an diesem WE sogar Zeit hätten und gestriegelt spalier stehen könnten. *g*

Ich schreibe "wir", da ich hier nur als Frau erkennbar bin, jedoch auch ein passendes männliches Gegenstück vorzuweisen habe. ;o) In einem anderen Forum sind wir als Paar aktiv. Bei Interesse einfach nachfragen.

Ach ja, jetzt bitte nicht schimpfen ...... da ich leider das Forum für Frankfurt/Main auf die schnelle nicht finde und versehentlich den Beitrag gelöscht habe, hier auch meine Idee für eine Location. Grande Opera heißt ein kleines Fetish Paradies in Offenbach. Sowie das Orange X1 in Wölfersheim bei Frankfurt. Beide Clubs sind sehr geschmackvoll eingerichtet wobei das Orange vermutlich dem Anspruch von Dekadenz und Luxus besser gerecht wird. ;o)

Beide Clubs sind über Google und den entsprechenden Stichworten leicht zu finden!

Es grüßt euch herzlich
knuspermaus
Termine
Guten Abend, haben heute abend ein Paar Termine Online gestellt,
ist aber alles kein Problem, wenn ihr abgestimmt habt ändern wir sofort die Termine auf unserer Webseite.

Ein Termin für DuL hat Priorität 1.

Liebe Grüsse Romy & Svan
*******los Paar
88 Beiträge
Termin
habe ich richtig verstanden das es der 31 mai ist ??
wenn ja, fallen wir leider aus...

lg aus salzbrug
Termin
Leider noch nicht, der Termin steht immer noch nicht fest.

Wir würden den 18/19 Juli vorschlagen.

Liebe Grüsse Romy & Svan
*******los Paar
88 Beiträge
Termin 18 - 19.7
der würde uns auch gut gefallen..ich habe ihn jetzt mal vorsichthalber geblockt ....
@*******nts: lieben dank für die antwort
Wir kommen gerne...
Da wir geschäftlich im Moment sehr beschäftigt sind, werden wir wohl nicht so schnell wieder verreisen. Wir warten die Terminabstimmung ab und werden es dann so einrichten,daß wir auf jeden Fall dabei sind.

Liebe Grüße

Kathy & Steve
********f089 Paar
67 Beiträge
Gerne dabei!
Da wir erst seit ein paar Tagen bei Euch MItglied sind, wollen wir uns hiermit zum ersten mal bei Euch im Forum bereiligen. Thema DuL Lounge/München ist natürlich bei uns äußerst positiv behaftet. Wir finden die Idee super. Da wir aus München kommen, haben wir die wenigsten "Terminprobleme". Wenn bei Euch der Termin steht, stimmen wir uns gerne ab.
Viele Grüße
Wulfram u. Esther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.