Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Local-Lounge Stuttgart

*******der Frau
70.780 Beiträge
ok, aber geh davon aus, dass wenn du so ein treffen organisieren möchtest, in einem beitrag der mitten irgendwo in einen thread steckt, niemals was gescheites dabei raus kommen kann.

lg
spielluder
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
das war
wie ich schon gleich zu Anfang schrieb, ein Testballon, dem durchaus noch ganz andere hätten folgen können.
Dass dafür ein eigner Thread zu öffnen gewese wäre, sagte mir niemand und, wie erkennbar bin ich noch nicht so sehr lange hier ... und gewohnt ernst genommen zu werden ... ;-)))

PS: Vieleicht sollte ich erwähnen, daß in einem Lokal wie der Speisemeisterei rechtzeitige und stabile Reservierungen notwendig sind...
*******eine Paar
135 Beiträge
Attorney
Wir wollen hier grundsätzlich nicht lästern aber jetzt sollten wir doch mal zu den Beiträgen von Attorney unseren Kommentar abgeben.

Vielleicht liegt es daran Attorney, dass du hier als Luxusoldtimer-Auto im Profil nicht ganz ernst genommen wirst und deine Aussagen wie:

"habe ich Zugang zu ein paar feinen Gourmet-Tempeln der Gegend-

Da ich im betreffenden Lokal einen Ruf zu verlieren habe und man sich auf meine Zusagen/Reservierungen verlassen kann, ich aber bisher so gar keine Resonanz erkennen konnte, habe ich zwischenzeitlich die Reservierung aufgehoben"

nicht gerade dazu beiträgt, dass man annehmen könnte, dass du zu den etwas bescheideneren Leuten hier gehörst, egal wie lange du hier dabei bist.
Wir konnten hier nirgendwo lesen, dass du eine Reservierung vornehmen solltest oder irren wir uns?

Also beklag dich nicht wenn keiner reagiert uns spiel dann nicht noch den Beleidigten.

Auch wir haben in unserer PRIVATgalerie ein Auto mit im Bild aber lediglich als Hintergrund und nicht als Leitbild.

Und nun zum Dinieren/Saunieren:

Erstens gibt es hier im Umkreis von Stuttgart noch mehrere, sehr schöne, teilweise erst neu eröffnete Sternerestaurants und zweitens haben hier alle Personen Zugang welche es sich finanziell leisten können und möchten.

Wie stellst du dir denn den Abend vor?

Zuerst geht man sehr gut gekleidet - Die Damen im Abendkleid und die Herren im schwarzen Anzug oder Smoking - ins Sternerestaurant und anschließend steht man in dieser Bekleidung in der Umkleidekabine in den Schwabenquellen vor dem Spind.

Glaubst du das dieses die Damenwelt ansprechend findet?

Ach du kommst ja solo und brauchst hier keine Rücksicht nehmen und so ein geiler, nackter Frauenkörper in der Saunalandschaft, nach einem Gaumengenuss und dann noch von einem anderen Paar, hat schon was für sich.

Stellst du dir das so vor?

Wir würden uns lächerlich vorkommen, du jedoch offensichtlich nicht.

Man kann mal wieder feststellen, dass ein offensichtlich großer Geldbeutel nicht gleichbedeutend ist mit großer niveauvoller Fantasie, zumal Dekadenz und Luxus nicht unbedingt mit Reichtum etwas zu tun haben muss.

So komm wieder auf den Boden der Realität zurück, vielleicht klappts dann mit den dates.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Ihr könnt ruhig lästern ...
ich bin weder beleidigt noch sonst etwas ...
• ich habe einen Vorschlag zur Initiative aufgenommen und einen Termin dazu festgelegt
• Der Grund für DIESES Profilfoto steht im Profil selbst
• Ich trage - auch - in der Speisemeisterei keinen Smoking, noch seltener ein Abendkleid ;-)))
• und da es auch mit den Dates klappt, komme ich auch nicht alleine
feixende grüße
W.
PS: dass es im Umkreis von Stuttgart noch andere Sternerestaurants gibt, war nicht gefragt und stand auch nicht zur Diskussion
mehr werde ich jetzt nicht mehr dazu sagen ...
es war ein Versuch ... die Lethargie hier zu durchbrechen und ich habe erkannt, wozu das führt..

bin mal gespannt, was ihr auf die Beine stellt.... oder habe ich Eure geniale Initiative bisher einfach nur übersehen..
1.) Es gibt jene, welche eine Idee darlegen, ein Feedback erbitten und aktiv werden.

Und jene

2.) welche sich während dessen ausschweigen, nicht beteiligen und im Nachgang mit Kritik aufwarten, welche nicht einmal mit einer konstruktiven Note, geschweige denn aktiven Einbringung, gefestigt ist.

Typisch, mal wieder.

LG Eroticsins
*******der Frau
70.780 Beiträge
1.) Es gibt jene, welche eine Idee darlegen, ein Feedback erbitten und aktiv werden.

aber in diesem thread hier wird die idee zum treffen einfach untergehen und das finde ich schade.

lg
spielluder
*******eine Paar
135 Beiträge
Idee darlegen
Hallo Spielluder,

wir finden es auch sehr schade, dass es wohl kein Treffen geben wird.

Wir sind jedoch nicht die Veranstalter welche hier aktiv werden sollten!!

Wir sehen es lieber so:

Besser keinen Vorschlag mache als einen der keinen Sinn macht, u. E. sehr überheblich geschrieben ist und die anderen Teilnehmer vielleicht eher vor einer Teilnahme abschreckt, so wie uns.

Wenn Leute in ihrem Profil schreiben, dass sie aus persönlichen Gründen (in der Öffentlichkeit stehen) kein Bild einstellen könnten auf welchem sie zu erkennen sind, ist das für uns i.O.
Auch wir stehen sehr in der Öffenlichkeit und haben daher in der frei zugänglichen Galerie keine entsprechenden Bilder eingestellt.

Wenn man sich jedoch mit einem Oldtimer ablichten lässt welcher mehrere hunderttausend Euro kostet und von denen es in dieser Farbe lediglich eine Hand voll gibt, zumindest hier in der Umgebung von Stuttgart und sich mit Beziehungen zu Sterneköchen brüstet, kommt man schon etwas ins grübeln ob das Mitglied tatsächlich in der Öffentlichkeit steht, nur ein Angeber oder einfach ein Aufschneider oder ein fake ist.

Das ist unsere Meinung die wir wohl äußern dürfen.

So, das soll es nun gewesen sein.

Wir wünschen euch allen hier ein tolles und erfolgreiches Jahr 2009 und viele aufregende dates.
Na, wenn keiner eine Meinung hat *s*:

Wir sind jedoch nicht die Veranstalter welche hier aktiv werden sollten!!
Ist dies eine "Veranstaltungsgruppe" und auf der anderen Seite die der Konsumenten? Wäre uns neu - weshalb also keine Eigeninitiative? *skeptisch*

Besser keinen Vorschlag mache als einen der keinen Sinn macht
Besser einen Vorschlag machen - als nachträglich ohne Boden kritisieren. Wenn Kritik - dann doch bitte konstruktiv oder der Stille den Vorzug geben.

(...) kommt man schon etwas ins grübeln ob das Mitglied tatsächlich in der Öffentlichkeit steht, nur ein Angeber oder einfach ein Aufschneider oder ein fake ist. (...)
Tja, wer nicht fragt ist selber schuld - zur richtigen Zeit. Wer dies nicht macht und oberflächlich ist, hakt nach anstelle sich in Annahmen und Spekulationen zu verfangen, aber, dies kostet ja ... Zeit *zwinker*

(...) Wenn man sich jedoch mit einem Oldtimer ablichten lässt .... Das ist unsere Meinung die wir wohl äußern dürfen (...)
Haben wir nicht aufgepasst? Was hat Eure hier persönlichste Meinung über einen Menschen, basierend auf Anahmen, mit dem Tatsache z.B. auch Eurer mangelhaften Aktivität und Eigendynamik zu tun? *skeptisch*

Wertet es nicht als Angriff - sondern konstruktive Kritik an Eurem Beitrag *g*

LG Eroticsins
na da,
wollen wir doch auch so gleich unser interesse bekunden....

viele liebe grüße aus stuttgart

sabine und mat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.