Attorney
Wir wollen hier grundsätzlich nicht lästern aber jetzt sollten wir doch mal zu den Beiträgen von Attorney unseren Kommentar abgeben.
Vielleicht liegt es daran Attorney, dass du hier als Luxusoldtimer-Auto im Profil nicht ganz ernst genommen wirst und deine Aussagen wie:
"habe ich Zugang zu ein paar feinen Gourmet-Tempeln der Gegend-
Da ich im betreffenden Lokal einen Ruf zu verlieren habe und man sich auf meine Zusagen/Reservierungen verlassen kann, ich aber bisher so gar keine Resonanz erkennen konnte, habe ich zwischenzeitlich die Reservierung aufgehoben"
nicht gerade dazu beiträgt, dass man annehmen könnte, dass du zu den etwas bescheideneren Leuten hier gehörst, egal wie lange du hier dabei bist.
Wir konnten hier nirgendwo lesen, dass du eine Reservierung vornehmen solltest oder irren wir uns?
Also beklag dich nicht wenn keiner reagiert uns spiel dann nicht noch den Beleidigten.
Auch wir haben in unserer PRIVATgalerie ein Auto mit im Bild aber lediglich als Hintergrund und nicht als Leitbild.
Und nun zum Dinieren/Saunieren:
Erstens gibt es hier im Umkreis von Stuttgart noch mehrere, sehr schöne, teilweise erst neu eröffnete Sternerestaurants und zweitens haben hier alle Personen Zugang welche es sich finanziell leisten können und möchten.
Wie stellst du dir denn den Abend vor?
Zuerst geht man sehr gut gekleidet - Die Damen im Abendkleid und die Herren im schwarzen Anzug oder Smoking - ins Sternerestaurant und anschließend steht man in dieser Bekleidung in der Umkleidekabine in den Schwabenquellen vor dem Spind.
Glaubst du das dieses die Damenwelt ansprechend findet?
Ach du kommst ja solo und brauchst hier keine Rücksicht nehmen und so ein geiler, nackter Frauenkörper in der Saunalandschaft, nach einem Gaumengenuss und dann noch von einem anderen Paar, hat schon was für sich.
Stellst du dir das so vor?
Wir würden uns lächerlich vorkommen, du jedoch offensichtlich nicht.
Man kann mal wieder feststellen, dass ein offensichtlich großer Geldbeutel nicht gleichbedeutend ist mit großer niveauvoller Fantasie, zumal Dekadenz und Luxus nicht unbedingt mit Reichtum etwas zu tun haben muss.
So komm wieder auf den Boden der Realität zurück, vielleicht klappts dann mit den dates.