Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
487 Mitglieder
zum Thema
Nacht in der Stadt und nackt unter dem Mantel - Stuttgart1
Termin: 23.06.2010 oder 24.06.2010 - abends ab 21.00 Uhr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Local-Lounge Stuttgart

Local-Lounge Stuttgart
An alle Mitglieder der "Dekadenz und Luxus" Gruppe und Interessierte, die im Einzugsbereich der in der Überschrift genannten Stadt leben, falls Ihr Interesse daran habt, dass wir zu einem regelmässig wiederkehrenden Termin unter der Überschrift: "Dekadenz und Luxus - Local Lounge" eine Möglichkeit organisieren, dass Ihr Euch ungezwungen mit anderen "DuL-anten" aus der jeweiligen Region treffen könnt, so postet doch bitte eine kurze Interessensbekundung in diesen Thread.

So fällt uns die Auswertung leichter und wir können einschätzen, ob und wenn ja wo es sich lohnt, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen.

Schöne wäre auch, wenn sich für jede Region jemand findet, der/die vor Ort als "Ansprechpartner" zur Verfügung stehen.

Falls Euch bei den Angeboten eine Stadt/eine Region fehlt, eröffnet doch bitte hier selbst einen entsprechenden Thread.

Lieben Gruss,

Moni und J.P.
******alf Paar
256 Beiträge
in stuttgart, um stuttgart und um stuttgart herum...
...würde es sicherlich einige nett locations geben....
hallo zusammen,

in der autostadt stuttgart mit schnellen sportwagen und gediegenen nobelkarossen sollte schon eine sog. "local lounge" möglich sein.
wir hätten lust, wer noch??

lg
maren und ralf
****fun Paar
117 Beiträge
Wir wären auch dabei
Stuttgart hört sich doch gut an,

nette Locations, gute Leute, tolle Stadt, wir wären dabei fg

es hat einige echt klasse Bars und Lounges... wirklich vom FEINSTEN...

lg S+D
Ach wir würden uns freuen... :-)
lg

ms. threesome
Natürlich sind auch wir dabei....

Geeignete Locations, Luxus & Dekadenz gibt es hier in Stuttgart ja in der Tat zu genüge. Bleibt die Frage: wer nimmt`s in die Hand????
Stuttgart - München
Unser männlicher Part ist am kommenden Dienstag, 8.4. von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr in Stuttgart.
Soll der das dann mal "in die Hand nehmen"??? *g*

Und am Freitag, 11.4. dann von 11 Uhr bis.... in München, da könnte wir dann auch gleich "gründen". *g*
Stuttgart...
Hallo Ihr Lieben,

ich bin selbst aus dem "wilden" Süden. Stuttgart hat durchaus nennenswerte Locations.
Jetzt im Sommer mehr den je. Würde mich freuen hier mal einige nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße und Kisses Carry
****e70 Paar
6 Beiträge
Bien sûr ....
wir haben auch Interesse. Hat sich denn zwischenzeitlich etwas getan?

LG - ho_fe70
Ich hoffe wir kriegen hier rechtzeitig mit wenn diese Idee wirklich in die Tat umgesetzt werden sollte – da wären wir auf jeden Fall gerne mit dabei! *wolke7*
*******eine Paar
135 Beiträge
Dekadenz und Luxus
Guten Abend,

na endlich nimmt es jemand in die Hand hier in Stuttgart so etwas zu veranstalten.

Wir wären dabei, sofern es terminlich passen sollte.

Viel Erfolg.

Lange_Beine
*******tar Frau
100 Beiträge
auch ich....
.... ja ich wär gern dabei.... !!

Kuss

A.
******067 Mann
1 Beitrag
Stuttgart, München o. Zürich....
...für mich alles gut erreichbar. Wäre also gerne auch mit dabei.
Schöne Grüße vom Bodensee...L.

P.S.: ...wenn ich das Profil von Flirt_Star sehe dann wäre Stuttgart ideal für mich...*zwinker*...*ggg*
eine Stunde von Stuttgart
entfernt...also nicht am Ende der Welt...wir sind auch dabei...LG Josi und franz
****fun Paar
117 Beiträge
.. immer wieder interessant..
.. aber einer muss das nun umsetzten, Termine vorschlagen, überwachen, Buchen, damit ein Event auch mal stattfinden kann und nicht nur locker gepostet wird *heul*

lg S+W
Ja also ...
... sagt mal liebe @D und S ... *g*

Ihr wisst doch bereits lange, dass hier immer nur erklärt wird – an der Unordnung teil zu nehmen *s*, sich aber konsequent niemand bereit erklärt, diese vorzubereiten oder entsorgen will.

Kommen, feiern, gehen - fein *ja*

Planen, organisieren, vorbereiten und initiieren - arghs *nono*

Jeder "will", aber hier üblicher Weise - keiner "macht" *g*

Anhaltendes Fazit: dauerhaft zum Scheitern verurteilt *gg*

LG Eroticsins
****fun Paar
117 Beiträge
Ihr lieben Sins...
.. ganz RECHT habt Ihr da!!!!

Und das OHNE wenn und aber!!! *ja* , Nur haben wir noch ein richtiges Leben, das mit Firma, drei Kindern, einem Haufen Verwandten und noch einem recht großen Bekannten- Freundeskreis, und recht auf Trapp hält! Wir denken mal, noch so drei, vier Jahre, dann machen die Kids ihr eigenes Ding, dann haben wir unter der Woche oder auch am WE Zeit für uns oder auch für Planung und Orga!

*bussi*

S+D
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Feldversuch
In : 'Mitglieder: Grüsse und Vorstellung' habe ich eine Idee gepostet ..

als bekennender Genussmensch und weinkennender Hedonist habe ich Zugang zu ein paar feinen Gourmet-Tempeln der Gegend, wo ein solcher Abend beginnen könnte..

Ich bin gespannt, ob es mehr als nur virtuelles Interesse gibt, das dann auch real dokumentiert wird oder ob es tatsächlich nur Hirnkino ist das stattfindet.
Ich werde von den Erfahrungen berichten, die ich dabei mache ..
Lustvollen Abend
W.
Ihr Lieben D_und_S
... wahrhaft - IHR seid ganz sicher nicht gemeint *g*.

@*****ney ein toller Ansatz. Mache es doch konkret und schlage ein paar ebenso konkrete Details vor *g*

Wann & wie - und wie gedacht, Übernachtungen, Inhalt und weiterer Ablauf - so kann sich jeder etwas noch konkreteres vorstellen. Wie wäre zudem eine Terminabstimmung?

LG Eroticsins
*******tar Frau
100 Beiträge
na Ihr Süßen...
wen meint Ihr denn dann *zwinker*

Habt Ihr denn Euer Interesse schon geäußert?

Klasse, dass es auch Interessenten gibt, die organisieren wollen !
Dank an Attorney
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
nun denn ..
die 'Speisemeisterei', früher Öxle hat wieder eröffnet und der Neue kocht auf SEHR hohem Niveau ...
Termin 24.01.2009 , 19.30 h :
• Abendessen in der Speisemeisterei , danach Wechsel ( ca. 10 min Fahrt ) und
• Fortsetzung in den Schwabenquellen, offen bis 02.00 h ;-))
• Individuelle oder gemeinsame ;-)) Fortsetzung im Hotel im gleichen Komplex) ...

Gerne lese ich andere Anregungen ..
Sobald 5 fixe Anmeldungen ( mit Namen und sonstigen Koordinaten) bei mir sind, reserviere ich den Tisch..

Sollte das klappen, gibt es kulinarisch für ein potentielles nächstes (2.) Mal noch einen oben drauf.. Es gibt hier in Stuttgart einen Club mit einer noch besseren Küche ... und Separées , Zugang nur mit Kärtchen ( das ich habe ) .. -->> Herrlich dekadent, ungemein luxuriös ... und eben sehr selektiv....
********boss Mann
57 Beiträge
toll!
so ein programm mit erlesenen gaumengenüssen, wellness and more ....... könnte auch mein interesse wecken!
mit grossem interesse verfolge ich den weiteren verlauf von dieser ansprechenden idee!
vielleicht bis bald ........???
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
ich bin auch gespannt,
ob und wenn ja, was zusammengeht ..
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
der guten Ordnung halber
möchte ich kurz feststellen, daß per heute KEINE EINZIGE Zuschrift, geschweige denn Anmeldung hier eingegangen ist ..
*******der Frau
70.780 Beiträge
sorry, aber so wie das treffen jetzt hier mittenrein gestellt worden ist, kann das auch nichts werden.

dafür muss ein eigener thread eröffnet werden.
es sollte auch ein link zur location eingestellt werden, wo diese vorgestellt wird. es muss interessant gemacht werden.

erwarte aber auch bitte nicht, dass du innerhalb von 2-3 stunden schon anmeldungen hast.

meist laufen treffen über wochen bis sie zustande kommen. geduld muss man schon mitbringen.

lg
spielluder
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
@ Spielluder : tja....
lies einfach mal den ganzen Thread ... und Du wirst erkennen, daß
die Idee dazu sehr spontan entstand, nachdem die 'Sins' ebendas schrieben,was auch mir schon seit einer Weile auffiel...
alle 'sollten, müssten, könnten'.... Alles Mögliche tun und wollen dabei sein..
Ich habe dann erst einmal eine Idee , die ich schon länger hatte, angerissen und dann auf Anforderung sogar noch einen konkreten Termin beigefügt...

Im Verlauf der Zeit kam mir dann der Spruch von Karl Valentin in den Kopf: 'Kenna dat I scho wolln, obba derfa hob I mi net traut!'

Da ich im betreffenden Lokal einen Ruf zu verlieren habe und man sich auf meine Zusagen/Reservierungen verlassen kann, ich aber bisher so gar keine Resonanz erkennen konnte, habe ich zwischenzeitlich die Reservierung aufgehoben.

PS: Die Speisemeisterei ist bei Interesse im Netz sehr einfach zu finden... und muss als Sternerestaurant nicht 'interessant gemacht werden'.... Wirkliche Geniesser, Gourmets, dekadente Luxusliebhaber kennen das Restaurant seit vielen Jahren als eines der Besten im Grossraum Stuttgart, wenn nicht in ganz Baden-Württemberg...
Mehr möchte ich dazu einfach nicht - mehr - sagen
Ich mag auch keine Hunde zum Jagen tragen.. zumal die Kombination/Verlängerung/Fortsetzung zu den - am Samstagen sehr lang ( bis 2 h !!) geöffneten - Schwabenquellen sehr reizvoll gewesen wäre..
Weiteres werde ich jetzt nicht mehr kommentieren ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.