Da bin ich raus. Ich renne nur mal verschämt an den hässlichen 0/8/15 Sex Stores vorbei.
Ich hätte dir sonst noch einen tollen Musik-Club für die Nacht empfehlen können.
Wenn dir das Spa Angebot extern im Frankfurter Hof nicht zusagt, kannst du auch im MeridianSpa vorbei schauen, das ist fast um die Ecke... Mir hat es gefallen, kann aber nicht viel aus Erfahrung sprechen, da ich nur einmal da war.
http://www.meridianspa.de/st … frankfurt-skyline-plaza.html
Mein Tipp also: Bar/Restaurant im Roomers, gerade abends Freitag und Samstag ist die Bar sehr voll und es ist wirklich sehr viel los. Auch legt ein DJ auf. Hotelzimmer ebenso Roomers. Spa würde ich extern in Anspruch nehmen, siehe Frankfurter Hof und MeridianSpa.
Übrigens, das Roomers hat einen Limousinenservice. Ich würde die Fahrt in die Innenstadt dem Fahrer überlassen und den abgeladenen Stress nicht durch den grausamen Verkehr gleich wieder aufnehmen.
Wenn du es ganz exklusiv möchtest, kann ich dir einen engen Freund mit einem Rolls Royce Phantom 2 zum Preis eines S Klasse Wagen empfehlen. Details dann gerne über PN.