Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues ausprobieren wollt, egal wer vom beiden sich was überlegt hat, macht ihr einfach Mal ohne das der andere weiß was ihn…
Habe gerade mal 6 Tage Luxus–Suite im Sheraton München gebucht, damit ich nach den Wies’nbesuch mich im Pool und Wellnesstempel wieder aufbauen lassen kann....großes Kingsize....schauen wir mal ,;)
@****85
Welchen hast du dir geholt? Wenn du dich noch nicht entschieden hast: Ich fahre selbst einen Ferrari F430 Carbon Limited, mit der Kreamik Bremsanlage, Carbon Schalensitzen und Novitec Auspuffanlage. Ich bin mit dem Fahrzeug absolut zufrieden.
Wenn du dich noch nicht entschieden hast und eine Entscheidungshilfe brauchst, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
Ferrari 488 Coupé, in hellblau (Miami Blue bei Porsche) mit weißgrauem Leder mit Gurten und Ziernaht in Wagenfarbe. Anvisierte Lieferung 05/06.2019. Musste in Moskau über einen Freund bestellen, da die hiesigen Händler ihre Kontingente für 2019 und teilweise 2020 schon zu haben. Krass...
Ich bin eigentlich ein Fan der Lufthansa und versuche nach Möglichkeit alle längeren Flüge über diese Linie abzuwickeln. Es ist einfach jedes Mal ein Erlebnis in Frankfurt am First Terminal seine Reise zu beginnen. Dieses Mal musste Ich allerdings kurzfristig buchen und auf den Lufthansa Partner Swissair ausweichen. Als ging es in der Zürucher First Lounge los.
Anders als bei der Lufthansa im A380 und 747-8l bietet die neue Swissair First, Suiten änliche Plätze. Zwar nicht ganz wie bei Singapore Airline aber doch etwas mehr Blickschutz beim schlafen als bei Lufthansa. Preislich geben Sie sich Nichts.
Fazit: Kann man mal mache ...
In der Form auch für Männer tragbar.
Freitag kurzentschlossen in London aus dem Schaufenster gekauft. Die Bondstreet sollte ich zukünftig meiden. Wird immer gleich so teuer.
Ich liebe Edelsteine
Freitag kurzentschlossen in London aus dem Schaufenster gekauft. Die Bondstreet sollte ich zukünftig meiden. Wird immer gleich so teuer.
Ich liebe Edelsteine