Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2009

Pfingsten 2009
Liebe DuL-anten,

wir machen dann nochmal einen Anlauf - vielleicht braucht es ja eine etwas längere Planung. *g*

Wer von Euch hat denn Lust über Pfingsten 2009 etwas mit anderen "DuL-anten zu unternehmen?

Wir könnten uns für die nördlicheren Regionen einen gemeinsamen "Syltbesuch" und für die südlicheren Gefilde eine "Alpen/Gardasee-Tour" vorstellen - jeweils so für 3-5 Tage.

Allerdings wird man auch bald anfangen müssen zu planen - sonst wird es nix mehr mit entsprechenden Hotels.

Also, wer Lust hat, möge sich melden. Ist die Resonanz gross genug, fangen wir an zu planen.

Lieben Gruss,

Moni und J.P.
Pfingsten 2009
hallo ihr beiden,

sind bei der gardaseetour dabei. den einen oder anderen highlight können wir direkt vor ort bieten. siehe bild
*******_st Frau
203 Beiträge
Das...
klingt gut. Habt Ihr schon eine Vorstellung über welches Datum (Mai oder Juni?)?

LG
@****y_1

PFINGSTEN 2009

*s*.. LG Eroticsins
..klasse..
..die Touren hören sich gut an...wäre auch gern dabei...

Kisses*kuss*Carry
Schade...
... aber Pfingsten ist bei uns immer fest gebucht für das WGT (Wave-Gotik-Treffen) in Leipzig.
Falls aber etwas dort in der Nähe stattfinden sollte (ist dann natürlich nicht gerade Norden oder Süden... ), sind wir gern bereit, auf einen Sprung vorbeizuschauen.
jaahhhhhh
... ich hätte lust... vielleicht gibt es ja noch eine nette männliche begleitung für mich.. zu zwei genieße macht ja schließlich noch viel mehr spaß : )))

lg jules
@ Jules_Jewel

Ich wäre sehr interessiert :-)))

LG
entschuldige, gecko... aber ich dachte eher an einen lebenserfahrenen mann so um die 35+.. nicht bös gemeint *zwinker*
*******eine Paar
135 Beiträge
Pfingsten 2009
Eine Tour an den Gardasee ist immer interessant, insbesondere zu einem solchen Anlass und solchen Begleitpersonen.

Wir wären dabei!!

Lange_Beine
wow!
super idee, würden uns auch gerne anschliessen.......
Grüsse.
Pfingsten 2009 auf Sylt
Wir sind auch in diesem Jahr über Pfingsten wieder auf Sylt. Im letzten Jahr haben wir mehr zufällig andere Swinger-Paare dort kennengelernt.

Vielleicht kann man in diesem Jahr dem Zufall etwas nachhelfen?

Falls sich ein paar Interessierte hier finden, lässt sich ja vielleicht ein kleines "Pfingst-Event" daraus machen.
Mit mehreren Paaren im gleichen Hotel ist sicher schon sehr lustig und Gelegenheiten die Insel "unsicher" zu machen finden sich mit der richtigen Truppe auch genug. *g*

Im Zweifel können wir das Forum hier für die Planung nutzen.

Lieben Gruss,

Moni und J.P.
Sylt 2008 *g*
********unge Paar
17 Beiträge
Hallo
Ihr Lieben,

Sylt über Pfingsten ist ganz sicher ein Highlight...vor allem, wenn man diese Tage in Gesellschaft ansprechender Menschen verbringt und gemeinsam die Insel "unsicher" macht *g*

Wir haben dies eben erst gelesen und waren gleich begeistert über Eure Idee. Könnten uns gut vorstellen, dabei zu sein.

Liebe Grüße, Silli & Micha
Na prima - dann sind wir schon zu viert!

Moni und J.P.
********yale Paar
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daran ...
... hätten wir auch Interesse! Da wir noch nicht auf Sylt waren, wären wir für eine Hotelempfehlung dankbar :-)!
LG, Ka & Ma
****r26 Paar
191 Beiträge
Sylt - da geht doch noch mehr
Sind nicht aller guten Dinge 3.....
Also, wenn es nach uns geht...Sylt wir kommen...:-)

Liebe Sonntagsgrüße
Eure Sugar26
Na dann wären wir ja schon 4 Paare *g*

Wir sind immer im "Strandhotel" in Westerland.
http://linkentfernt

Sollte der Link hier gelöscht werden, bei der Google-Suche aufpassen. Es gibt mehrere "Strandhotels" auf Sylt. Darauf achten, dass es das in Westerland ist. *g*

edit by mod - mosaikstein: wenn ihr doch wisst, dass links hier nicht erlaubt sind und schon beim verfassen des postings vermutet, dass der link entfernt wird, dann lasst ihn doch gleich weg. ich bin überzeugt davon, dass mit der ergänzenden google-suchbeschreibung jeder der möchte in der lage ist, das von euch angestrebte ziel zu erreichen.
also falls etwas am der Gardasee
in Betracht käme, würde es mir sehr entgegen kommen!

einen sonnig frischen gruss aus Salzburg
***_M Frau
201 Beiträge
Gardasee wäre passend
ich wäre ggfs mit Partner dabei.

Die M.
******olk Paar
11 Beiträge
gardasee
auch wir kommen aus dieser ecke (südtirol) und kennen uns sehr gut am gardasee aus. in 2 stunden sind wir am gardasee und bei interesse meldet euch.
Gardasee
Hallo auch wir, meine Partnerin und ich wären gerne bei der Gardaseetour dabei.

Jürgen
****007 Frau
25 Beiträge
da muss ich mir doch noch...
eine Begleitung auswählen... so gerne ich mal wieder an den Gardasee fahren würde... würde ich doch Sylt vorziehen...

Haben auch einen netten Golfplatz *zwinker*

LG Xenia *g*
seit wann kann man am gardasee nicht mehr golfen!??
****007 Frau
25 Beiträge
na klar kann man da golfen
... aber ich habe noch nie auf Sylt gespielt und wollte das schon lange mal in Angriff nehmen...

Da käme es meinen persönlichen Interessen einfach am nächsten....

Aber Kompliment, ich dachte schon mich ungünstig ausgedrückt zu haben. Hatte wenigstens die Hoffnung nicht nach einer Minute darauf angesprochen zu werden....

Und Sylt ist von Berlin auch nicht so weit entfernt *zwinker*

LG und danke für die Aufmerksamkeit *zwinker*

Xenia
auf welchem Platz hast du am Gardasee gespielt!??

zudem doch der Golfplatz auf Sylt ist aber zu Pfingsten recht überlaufen ist!?? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.