Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`399
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Beine, immer wieder faszinierend!36
Eines meiner Lieblingsthemen bei der erotischen Fotografie sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
Warum nicht mal ein Forum wo man genau das loswerden kann was einen gerade beschäftigt.
Von einem netten "Hallo - hab gerad Zeit zum Quatschen" über "Was haltet Ihr von ..." und "Ich gönne mir gerade ..." ist eigentlich alles möglich.
Vom Small-Talk bis zur tiefgehenden Diskussion - schaun wir mal was sich so ergibt!

Und so schmeiße ich mal das "Hallo" in die Runde.
Abgesehen davon, dass ich jeden Tag den Luxus genießen darf nicht arbeiten zu müssen, habe ich es mir gerade mit meinem Laptop gemütlich gemacht, Beine hoch - ein leckerer Espresso ...

... ich hoffe es geht einigen ähnlich !

LG * Petra
Plauderecke
Es sei Dir gegönnt Petra. Die Füsse hochlegen kann ich zwar nicht aber mir einen Cappuccino zu machen ist eine gute Idee? Spielt Ihr auch Golf?

Gruss Dirk
Dankeschön *smile*
Mit Golf kann ich leider nicht dienen - genauso wenig mit fast allen anderen Sportarten! Ein wenig Fitness zuhause, dass wars auch schon Ok ich schäme mich ja *zwinker"
kein Grund zum schämen. Jedem das seine, hauptsache man geniesst das Leben und Spass.
na da geb ich Dir doch uneingeschränkt recht!

Und? Genißt Du Deinen Cappuccino?
Noch im Arbeit-Vergnügen (-Stress)?
ja hat lecker geschmeckt, mit schönen knusprigen Mandelkekesen.
Habe noch ein Meeting gleich aber heute Abend geht es dann Tennis spielen. Bist beneidenswert wobei mir mein Beruf grossen Spass macht
Na das Dein Beruf Dir Spaß macht ist doch eine Sache die wahrscheinlich dei wenigsten von sich behaupten können.

Ich freu mich ja schon auf morgen - endlich mal wieder ein warmer nachmittag, den ich dann hoffentlich auf der Terasse verbingen kann.
Ich sag's ja immer - alles unter 25°C taugt einfach nix !
Sonne ist was tolles wie auch Sauna mit schönen Aufgüssen. Was meinst Du ?
* lach * wa soll ich sagen - ich war noch nie in der Sauna!
Aber ich denke das sollte irgendwann nachgeholt werden *g*
Nur für zwischendurch
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.

Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das Essen, was der Mensch übriglässt und 25 Jahre leben.

Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre.
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben.

Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre.
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.

Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen.
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und es ist so..."

(Stammt nicht von mir - aber ich fand es einf süüüüüß ) *zwinker*
*lach*

also ich gönne mir den luxus zu arbeiten : ))) und zwar in mehreren berufen, als selbständige.. ich mach nur das was ich will und hab unglaublichen spaß daran... ich hab mir alles selbst aufgebaut,bin unheimlich stolz drauf und weiß all das sehr zu schätzen... und weil ich die freiheit habe.. kann ich auch einfach mal so nen halben tag freimachen.. oder mal nen ganzen.. oder auch ein wochenende...

..und dannn bin ich geeeerne in der sauna : )))))

lg jules
Hi Jules,

na darauf kann man ja auch stolz sein !!!
Und wenn auch noch die gewünschten Freiheiten vorhanden sind - was will Mann/Frau mehr !
Ich seh schon - die Sauna ist dann doch mal fällig *zwinker*
Und was "treibst" du gerde so - oder heute noch?

LG * Petra
Sauna im Sommer
manch einer denkt was soll daran toll sein. Ich kann nur sagen ausprobieren. Ist einfach klasse.

Was machst Du denn beruflich Jules?
ok ok überredet !!!

Aber jetzt erst einmal zur Einstimmung auf einen schönen abend ein Gläschen Champus!

Na denn ... zum Wohl !

LG * Petra
Hoffe der Champus war gut kühl. Welche Marke magst Du besonders? Tringst Du auch gerne Rosé?
ich persönlich mag Piper-Heidsieck sehr gerne.
Nich gaaaanz so trocken *zwinker*
Rosé eher weniger was Wein betrifft obwohl ich den Rosé-Sekt von Freixenet auch sehr gerne mag - allerdings semi-seco

Und wie sieht es bei Dir oder anderen aus?

LG * Petra
Heidsieck ist lecker! Mag sehr gerne Laurent Perrier oder Salmon Billcart, da aber sehr gerne den Rosé. Wobei ein guter Winzersekt auch immer gut kommt!
*lach * voll ok - sooooo - und nun noch das passende "leckerchen" dazu.

habe gerade ein paar Erdbeeren geputzt, gewaschen und geviertelt.
Einige zusammen mit etwas Zitronenmelisse und Eierlikör pürriert.
Die restlichen erdbeeren zusammen mit dem Pürree und zwei Blättchen Zirtonenmelisse angerichtet - lecker!
Darf ich Dir eine Portion rüberreichen ? *zwinker*
was amüsiert Dich, dass Du lachst? Das klingt sehr verführerisch. Hm..lecker, immer gerne....lass mich doch auch gerne verwöhnen..wäre ja dumm wenn ich da nein sagen würde! Aber gönn Dir nicht zuviel, ok?
Viele Vitamine, Ballaststoffe, kaum Fett - warum also nicht noch ein Tellerchen Nachschlag *zwinker*

Solange ich die Erdbeeren nicht im Schoko-Brunnen ertränke ist doch alles ok!

Und genießt Du ebenfalls das Wetter heute ?
ja ich erfreue mich der sonne,habe gleich noch einen termin, also kein radfahren oder golfen....dafür später einen leckeren Vino
na der sei Dir dann auch gegönnt !

Aber es soll ja am Donnerstag ebenfalls schön werden (und ich hoffe es trifft auch so ein)

Morgen - bei Regen - werden wir mal wieder etwas im Studio "rumknipsen" - mal sehen was dabei rauskommt *zwinker*
habt Ihr morgen ein besonderes Thema oder einfach nur schöne erotische Bilder? Ist auch ein schöner Beruf, den Ihr habt. Was machst Du heute noch?
Wir möchten einfach noch ein paar Bilder auf denen wir zusammen zu sehen sind!
Heute ist nix besonderes mehr angesagt - einfach nur relaxen und vielleicht nebenbei nett quatschen *zwinker*
Beruf - na ja - eigentlich nicht wirklich. Die Fotografie ist bei uns eigentlich nur eine professionelle, sehr intensive Leidenschaft.
na da bin ich mal gespannt, ob wir das was zu sehen bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.